«

»

Nov 06 2013

#16 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Keine Angst vor Post

So manch einer geht sicherlich des Öfteren mal mit einem mulmigen Gefühl zum Briefkasten, dreht den Schlüssel mit Bedacht um und hofft darauf, dass ihm bzw. ihr nichts negatives entgegenkommt. Ich bin selbst auch immer ganz froh, wenn mich keine Rechnungen anlachen, umso größer ist dafür die Freude wenn ein Zuliefererschein darin liegt mit einer Paketankündigung. Noch besser ist es natürlich, wenn der DHL-, Hermes-, oder DPD-Fahrer direkt vor der Tür steht und eine Wagenladung voll Päckchen und Paketen mitbringt. In letzter Zeit waren diese Besuche jedoch eher spärlich gesäht, da ich einerseits nicht ganz so viel bestellt habe, andererseits aber auch kaum Gewinne zu verzeichnen hatte. Daher liegt mein letzter Postmann-Beitrag auch schon wieder eine ganze Weile zurück. Das Interesse sank allerdings auch ein wenig, schon allein weil ich kaum noch etwas gewonnen habe und das trotz etlicher Teilnahmen bei facebook, twitter und natürlich regulären Webseiten. Also habe ich irgendwann nurnoch eine Handvoll Spiele mitgemacht und bereite mich nun auf die Adventskalender Gewinnspiele vor, die ja demnächst wieder anliegen! Macht ihr auch die sogenannten „Aks“ mit? Wäre interessant, ob und welche Gewinne ihr schon dabei einheimsen konntet und ob ihr eher bei facebook Gewinnspiele bzw. Kalender mitspielt oder auf den Webpräsenzen der Anbieter. :) So sah es bei uns übrigens letztes Jahr an Weihnachten aus – ich war fleißig und standhaft, denn wir haben alle Gewinne gesammelt und nicht vorher ausgepackt!

Meine Advendskalender Gewinnspiele Gewinne von 2012

Meine Advendskalender Gewinnspiele Gewinne von 2012

Meine Gewinnspiel Ausbeute der letzten Monate

Weil ich erstmal einige Gewinne ansammeln wollte, da sich ein Posting ansonsten auch nicht gelohnt hätte, habe ich mal von Mitte August bis heute alles per Foto festgehalten, was ich so gewonnen habe. Hoffentlich werden die Adventskalender Gewinnspiele besser ausfallen als die ganzen letzten Monate, wobei sich aber auch ein tolles Highlight unter den Gewinnen befindet! Schauen wir mal, was so zusammenkam von Mitte August bis Anfang November bei überschaubarer Gewinnspiel Teilnahme:

Angry Birds Tasse

Angry Birds Tasse

– Angry Birds Tasse, gewonnen bei smart shoppers (facebook)

Axe Mature Paket

Axe Mature Paket

– AXE Mature Produktset für meinen Mann, ein Gewinn von AXE (facebook) Freut sich mein Mann drüber, er mag die Werbung dazu…Macho :P

Capri Sonne Produktpaket

Capri Sonne Produktpaket

– Bei Capri Sonne (facebook) konnte man täglich diese Sets gewinnen und eines davon kam zu uns. Lecker!

Deichmann Ipad Hülle

Deichmann Ipad Hülle

– Deichmann hatte 100 Tage lang eine große Verlosung bei facebook veranstaltet. Leider hat es nicht für einen Tagespreis gereicht, aber zumindest für einen Tages-Trostpreis in Form dieser Ipad Schutzhülle.

DVD Cowgirls and Angels sowie Wii Spiel Die Schlümpfe 2

DVD Cowgirls and Angels sowie Wii Spiel Die Schlümpfe 2

– Die DVD „Cowgirls and Angels“ habe ich bei der Wendy gewonnen – genau, die Mädchenzeitschrift. ;) Ich mag die kleine Bailee Madison ganz gerne, die eine tragende Rolle bei Once Upon A Time spielt. Bei tankstelletotal gab es ein größeres Gewinnspiel zum Film „Die Schlümpfe 2“, bei dem ich das zugehörige Wii Spiel gewinnen konnte.

DVD The Master

DVD The Master

– Der Bayrische Rundfunk hielt eine DVD „The Master“ für mich bereit, den ich allerdings noch nicht geschaut habe.

Elmex Erosionsschutz Produktpaket

Elmex Erosionsschutz Produktpaket

– Wieder ein facebook Gewinn, dieses Mal von elmex. Dort bekam ich ein 3teiliges elmex Erosionsschutz Paket.

Milford Liegestuhl und Teepaket

Milford Liegestuhl und Teepaket

– Das Sommergewinnspiel bei Milford (facebook) lief mehrere Monate. Plötzlich stand der Paketmann vor Kurzem vor mir, brachte einen Milford Liegestuhl und wunderte sich, weil auf dem Paket Teil 2 von 2 stand. Am nächsten Tag brachte er dann das fehlende Paket 1 vorbei, das eine Kühltasche und 4 Packungen kühl & lecker Tee enthielt.

Milka Choco Jelly

Milka Choco Jelly

– Auf Anne’s Allerlei Blog habe ich ein leckeres Milka Paket mit 3 Tafeln Choco Jelly gewonnen. Die haben nicht sonderlich lange überlebt. ;)

Milky Way & Staedler Paket

Milky Way & Staedler Paket

– Bei Milky Way gab es ein stündliches Gewinnspiel, bei dem es solche Sets mit einer Tüte Mini Milky Way und diversen Staedler Produkten gab. Ein sehr praktischer Gewinn. :)

Neff Kochbuch

Neff Kochbuch

– Damit ich mich irgendwann zur Küchenfee mausere, gab es ein Neff Kochbuch direkt von Neff. Glaube da gab es mehrere hundert Stück zu gewinnen.

Rausch Plantagenschokolade

Rausch Plantagenschokolade

– Bei Rausch startete vor Kurzem eine Probieraktion mit 2.000 Packungen dieser Art, wovon man sich eine gratis zusenden lassen konnte (solange der Vorrat reichte). Sehr lecker und schnell verputzt – ganz klar.

Salt House Produktpaket für Herren

Salt House Produktpaket für Herren

– Bereits im Juli hatte ich auf der facebook Fanpage von Glossybox dieses Set gewonnen. Geliefert wurde aber rund 2 Monate später. Geduld ist manchmal eine Tugend. ;)

Spring Breakers Fanpaket

Spring Breakers Fanpaket

– Lovefilm startet öfters diverse Gewinnspiele über facebook und dieses Spring Breakers Fanpaket kam überraschend bei uns an. Die Kinokarten waren jedoch längst abgelaufen. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt an den Support gewandt und Ersatz in Form von 2 Kinotickets für Riddick erhalten – super!

The Place beyond the Pines Fanpaket

The Place beyond the Pines Fanpaket

– Noch ein Fanpaket! Dieses Mal aber von female.de und dem Film „The Place beyond the Pines“. Das T-Shirt in Größe S kann ich mir zwar nur über den linken Fuß ziehen, die Umhängetasche hingegen macht sich in meiner Sammlung ganz gut.

Tropifrutti Sommerpaket

Tropifrutti Sommerpaket

– Haribo veranstaltet bei facebook auch immer wieder einige Gewinnspiele und bei einer Wochenverlosung habe ich ein sommerliches Paket mit Blumenkette, Sonnenhut und einer Packung Troppifrutti gewonnen.

Senseo & nutella Kaffeemaschine

Senseo & nutella Kaffeemaschine

– Das Beste kommt zum Schluuuhuuuuß! ;) Ganz frisch kam am Freitag diese tolle Senseo Maschine mit nutella Aufdruck bei mir an. Davon gab es ganze 300 Stück bei real,- zu gewinnen und nochmal knapp die selbe Menge bei netto! Meine ist aus dem Gewinnspiel von real,-  und Ferrero. Ein guter Unterstützer für die kommenden Adventskalender Gewinnspiele, denn ohne Kaffee halte ich den täglichen Gewinnspiel-Marathon bestimmt nicht durch.

Und das wars dann auch. So gesehen sind das schon einige Gewinne, wenn man sie so auf einem Haufen betrachtet. Nun bin ich schon gespannt, wie der Dezember wird, ein wenig Bammel habe ich allerdings, denn letztes Jahr habe ich insgesamt sehr, sehr viele Adventskalender Gewinnspiele mitgemacht.

Ähnliche Beiträge:

30 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Tanja Eiseler

    Hi,
    wie machst du das? Ich bin letztes Jahr kann man so sagen stundenlang vorm PC gesessen, wegen dieser Adventskalender und habe grade mal 2 Gewinne abgesahnt. Das gibts ja nicht, was du alles gewonnen hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    1. Denise

      Genau wie du. Mit viel Zeit und Ausdauer. „Stundenlang“ bekam allerdings eine ganz neue Bedeutung, vom Zeitaufwand kann man das mit Arbeitszeit gleichsetzen. ;)

  2. Anika

    Wow, da sind wirklich tolle Sachen dabei. Glückwunsch!

    1. Denise

      Danke :)

  3. svenja

    Hey :)
    Glückwunsch….. da wird man ja richtig neidisch :(
    Hätte auch gern mal so ein glück…. :))
    wie du das machst frag ich mich auch….

    1. Denise

      Mit viel Elan, gutem Willen und verdammt viel Ausdauer. :) Denn nur wer mitspielt kann auch gewinnen. Da reichts nicht an 10 Spielen im Monat mitzumachen. :D

  4. Vesna

    Wooow, das ist ja der Wahnsinn…bin etwas neidisch auf die vielen Paketen vom letzten Jahr ;-) Hihih, Spaß..obwohl da hätte ich mich gerne hingesetzt und rein geschaut..Klasse!

    1. Denise

      Das Auspacken hat tatsächlich viel Freude gemacht. Mein Mann durfte ja mitmachen, für ihn wars noch aufregender. ;) Ich kannte den Großteil schon, da viele Gewinne vorher per Mail angekündigt wurden. Der Haufen Müll danach war aber beachtlich. *ggg*

  5. Martina

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen :-)

    *gg* soso da hast du meinen Wunschgewinn ja grad bekommen ;-) Ich habe es auch in diesem Jahr nicht dazu geschafft.

    Und Capri Sonne ist leider nie bei mir angekommen und sie haben es auch nicht nötig sich drum zu kümmern. Es kam zwar so eine Standardmail wir schauen und melden uns, aber das ist auch knapp ne Woche her, da wird nix mehr kommen. Traurig für so ein großes Unternehmen, aber mir nun auch zu blöd da hinterherzulaufen.

    Lieben Gruß, Martina

    1. Denise

      Danke, Süße! Ja, wegen der Senseo…sorry. :/ Aaaaber vielleicht bei den AKs wieder. Wie letztes Jahr schick ich dir wieder die Links, wenn was passendes bei ist. :D Sprich Senseo, Wii und Co, hehe.

      Mit dem Capri Sonne Paket ists aber blöd. Vielleicht melden die sich ja doch noch, ich drück die Daumen!

  6. Ellen

    ich werde mir die AKs auch dieses Jahr wohl nicht antun. Vielleicht ein paar, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vor drei Jahren habe ich es mal ziemlich intensiv durchgezogen und ich glaub bei über 300 Kalendern am Tag teilgenommen. Der Abend war damit hin und ich gestreßt hoch drei. Gewinne? Fehlanzeige. Einen BH bei einem Kaufhaus. Das wars.
    Das Jahr drauf habe ich angefangen das zu boykottieren. In der Zeit spielen wohl doch noch viel viel mehr Menschen mit als bei den Gewinnspielen übers Jahr.

    Dieses Jahr läufts bei mir auch nicht so richtig, letztes und vorletztes Jahr war richtig super. Dieses Jahr kommt auch nach zig Einträgen über den Monat nicht eine kleine nette Gewinnmail. Aber ich will mich nicht beklagen, kleinere Sachen kommen auch schon mal so und meist trudelt doch alle paar Wochen was richtiges schickes ein. Letzte Woche bei mikado-sticks erst eine Kamera gewonnen. Das ist ein cooles Weihnachtsgeschenk für meine Neffen, die sind schon länger ganz wild auf so eine Kamera. Da ist die liebe Tante doch mal großzügig :D

    LG Ellen

    1. Denise

      Dass mehr mitspielen stimmt nur bedingt. Der Teilnahmezeitraum ist nur verkürzt, trotzdem sinds natürlich Massen an Teilnehmern bei jedem Spiel. Je bekannter der Anbieter/die Seite umso schlimmer wirds. Wenn man mal bedenkt, dass manche Kalender mit Teilnehmerzahlen im 5 oder sogar 6stelligen Bereich „glänzen“.

      Aber in einem Punkt gehts mir wie dir: Letztes und vorletztes Jahr liefs besser – wesentlich besser…

      Aber so ein Kameragewinn ist doch der Hammer, Glückwunsch! Solche tollen Gewinne gleichen eine Flaute doch wieder aus und dein Neffe freut sich sicherlich tierisch darüber. :)

  7. Testgitte70

    Du bist ein Glückskind :D Das hätte ich Neugierbollen nicht ausgehalten, die Päckchen nicht zu öffnen. Aber, da ich eh nichts gewinne, stellt sich das Problem erst gar nicht.
    GLückwunsch zu deiner Kaffeemaschine ;O)

    LG Brigitte

    1. Denise

      Danke, Gitti. :)
      Die ersten Tage waren schlimm damals..aber dann gings und ich hab einfach stumpf gestapelt. *lach* Mein Mann war zum Teil neugieriger als ich. ;)

  8. Sandra

    HuHu herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, bei der Deichmann Aktion habe ich nirgendwo von einen Hauptgewinner gelesen oder gehört aber schön das Du wenigstens die nette Hülle gewonnen hast. Ich muss gestehen das ich noch nie etwas bei einem der Adventskalender gewonnen habe, dieses Jahr versuche ich bestimmt trotzdem noch mal mein Glück :-) Irgendwann muss es ja mal klappen . Die Paket ungeöffnet zu lassen hätte ich bestimmt auch nicht geschaft :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Denise

      Bei Deichmann konnte man innerhalb der APP die Tagesgewinner sehen. Die wurden glaube ich immer direkt am Folgetag angezeigt.

      Für die Adventskalender drück ich dir alle verfügbaren Daumen, dass ein paar Gewinne bei rumkommen! :)

  9. Sabine

    Wow, nicht schlecht! das ist echt eine tolle Menge :)
    Ich gewinne hin und wieder mal Kleinigkeiten, aber für so große Sachen wie eine Kaffeemaschine hats bei mir noch nie gereicht ;(

    LG
    Sabine

    1. Denise

      Dranbleiben. :) Mit Geduld, Spucke und vieeel Ausdauer kommt bestimmt auch bei dir mal ein größerer Gewinn. :) Aber wie du siehst, sind die meisten Gewinne immer eher kleineren Ausmaßes.

  10. produkttest-coocoo

    Oh man das sind echt viele Gewinne :D *neid* Ich habe letztes Jahr auch an ganz vielen Gewinnspielen mitgemacht, aber das Glück war nicht auf meiner Seite. Vielleicht klappt dieses Jahr :D
    LG coocoo

    1. Denise

      Ich drück dir die Daumen! :)

  11. Ruby

    Hey meine Liebe,

    das ist ja Wahnsinn. Ein regelrechter Paketenboom, der euch da im letzten Jahr erreicht hat. So viele Sachen habe ich leider nicht gewonnen. Insgesamt vielleicht 3-4 Sachen. Aber das ist ja wirklich Wahnsinn. Wie hast du denn das nur hinbekommen. *g*

    Herzlichen Glückwunsch auch zu den letzten Gewinnen. Sind ein paar wirklich tolle dabei. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    1. Denise

      Huhu Ruby,

      das geht nur mit ganz viel Glück. :) Und natürlich mit Massen an Teilnahmen. Ich habe da wirklich viele, viele, viele Spiele mitgespielt. ;) Nachzuzählen wäre eine Qual.

  12. sabrina p

    Woa das ist mal eine menge Pakete. Herzlichen Glückwunsch zu deinen gewinnen. Die Senseo ist klasse.

    1. Denise

      Danke schön. :) Die Maschine ist wirklich etws besonderes, vor allem weil ja nicht jeder eine aus dieser Edition besitzt. :)

  13. miri

    Toll! Ich werd mal schauen, wie ich Zeit und Lust habe… hätte aber schon Bock, mal wieder ein paar Gewinne abzustauben. Hatte ja im Sommer einen ganz guten Lauf. Wie organisierst du dir das? Mit den AKs?

    1. Denise

      Mit viel Zeit. :D Man kann sich zum Beispiel ein Lesezeichen-System anlegen und die Liste dann abarbeiten. Ich nutze allerdings ein Forum für solche Sachen. :)

  14. Maegwin

    Das ist ja der totale Wahnsinn! Also entweder machst Du bei total vielen Gewinnspielen mit oder Du hast unheimliches Pech in der Liebe ;-).
    Also die Jelly Schokolade ist göttlich, da könnte ich 300 g auf einmal essen.
    Und die Kaffeemaschine ist zum beneiden.

    Liebe Grüße!

    1. Denise

      Haha, ich mache bei wirklich viiielen Spielen mit. Das Thema Liebe ist ganz akzeptabel eigentlich, bin seit 12 Jahren glücklich vergeben. :P
      Die Schoki ist aber wirklich der Hammer, einzig die Jellystückchen hätten sie ruhig weglassen können. *ggg*

  15. Clemens

    Und wie ist es dir bei den AKs im Dezember gegangen? Hab bei über 900 mitgemacht, meine Gewinne waren eher bescheiden.

    Machst du eigentlich auch bei Postkartengewinnspiele mit? Leider finde ich da wenige davon… Ich denke die Gewinnchancen bei PK-Gewinnspiele sind etwas höher, weil bei Internetgewinnspielen ist die Teilnahme ja viel einfacher. Ein Formular ist mit Auto-Fill sehr schnell ausgefült. ;-)

    LG Clemens

    1. Denise

      AKs lohnen sich eigentlich immer. ;) Da ist die Ausbeute übers Jahr gesehen wesentlich geringer. Postkartengewinnspiele habe ich mal eine Weile gemacht, allerdings mit nur geringem Erfolg. Da war der Aufwand + die Kosten letztendlich aber zu hoch. Wie du schon sagtest: Der Aufwand über Inet mitzuspielen ist wesentlich geringer und Formulare lassen sich in wenigen Sekunden ausfüllen. Aber wie immer zählt eh nur das Glück. :)
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.