«

»

Feb 13 2013

[Abo-Box] Tampons for you – die Februar Box mit Multi-Gyn

Tampons for you? Abobox? Multi-Gyn? Manche von euch dürften sich nun sicherlich fragen was es damit auf sich hat, andere wiederum werden sicherlich kurz nicken und wissen worum es bei der Überschrift geht. Ich stelle euch somit eine weitere Box vor, bei der es weder etwas zu essen noch zu schminken gibt. :wink:

 

Tampons for you ist (k)eine Abo-Box im herkömmlichen Sinne, sondern schon eher etwas spezielles, denn anstelle von Lebensmitteln oder Beautyzeugs enthält sie, wie der Name auch bereits verrät, Tampons! Diese Box ist absolut gratis für jeden, der sie bestellt, denn die TFY-Boxen werden durch Kooperations- bzw. Werbepartner gestützt und gesponsort. Die beiden Diplom-Kauffrauen Andrea Bregar und Isabella Kurth sind die Gründerinnen dieses Konzepts und die Anfragen und das Interesse an der Tamponbox sind gewaltig. Kaum eine Frau kann auf diese kleinen Hygieneartikel verzichten, von daher ist die Idee Tampons und verschiedene Unternehmen zusammenzubringen einfach eine geniale Idee.

Tampons for You

„Tampons for You“ Box in Kooperation mit Multi-Gyn

Ist ein Kooperationspartner gefunden (das passiert monatlich oder zweimonatlich), gehen die kleinen Boxen in Produktion, da das Design immer dem Look des Koop-Partners entspricht und ihr könnt sie auf einem ganz einfachen Weg erhalten! Meldet euch dazu einfach auf der Webseite von Tampons for you an, bewertet die Kampagnen und sichert euch somit die nächste Box. Einfach, oder? Sobald die Boxen dann fertig sind, gehts auch ab in den Versand und zu euch nach Hause. Jede Box enthält 8 Tampons in der Größe „normal“, auf der Innenseite findet ihr zudem weitere Infos zum Werbepartner und der Briefsendung liegt zusätzlich noch eine Kampagnenkarte bei, auf der ihr weitere Informationen und u.a. auch Gutschein-Codes vorfinden werdet.

Die verschiedenen bisherigen Werbepartner waren u.a. Blume2000, limango und pearlfection und diesen Monat ist es Multi-Gyn, DER Partner für Intimhygiene. Das zusätzliche Motto lautet natürlich passend dazu „Schluss mit Tabus“, denn ganz ehrlich: Bei Intimbeschwerden spricht man ja meist nichtmal mit der besten Freundin darüber und behält solche Probleme eher für sich. Und da das Internet und der Monitor nicht über die Schamesröte im Gesicht urteilen, brechen wir nun alle Tabus und sprechen mal darüber. So ganz unter uns, ganz intim…nein, natürlich nicht – zumindest nicht ganz! :wink:

Aber dank der Blogger-Verlosung von Tampons for you erhielt ich ein tolles VIP Package von Multi-Gyn mit durchaus interessanten Produkten zur Pflege des Intimbereiches!

Multi-Gyn Package

Multi-Gyn Package

Bei schwerwiegenden und/oder anhaltenden Problemen ist selbstverständlich auch weiterhin ein Arzt zu konsultieren, aber für fast alles andere gibt es eine Lösung und Multi-Gyn stellt von letzteren so einige bereit. Völlig unbedenkliche, 100% natürliche Produkte bekämpfen hierbei nicht nur die Symptome, sondern auch aktiv die Ursachen von Intimbeschwerden. Selbstverständlich gibt es auch Produkte, die rein der Intimhygiene dienen und einige davon möchte ich euch vorstellen.

MULTI-GYN FloraPlus

MULTI-GYN FloraPlus

MULTI-GYN FloraPlus
Inhalt: 5 Einmalapplikatoren mit je 5ml Gel
Produktbeschreibung:
„Multi-Gyn FloraPlus bietet einen innovativen Ansatz zur Stärkung der vaginalen Abwehrkraft sowie zur Behandlung und Vorbeugung von Scheidenpilzproblemen. Dabei fördert FloraPlus aktiv die körpereigenen Milchsäurebakterien, denn das sind die besten positiven Bakterienstämme die wir Frauen haben. FloraPlus ist damit eine 100% natürliche und risikofreie Alternative zu Antipilzmitteln und stärkt die Vaginalflora.“

Dieses Produkt ist frei von Hormonen und Inhaltsstoffen tierischer Herkunft. Die Fakten von FloraPlus in Kurzform:

  • lindert unangenehme Beschwerden wie Juckreiz, Ausfluss, Reizungen, Geruch, Rötungen und Empfindlichkeit
  • beugt (wiederkehrender) Candida vor (Hefepilze)
  • die prebiotischen Komponenten fördern die Bildung von Laktobazillen
  • die Vaginalflora und der pH-Wert wird optimiert
  • bekämpft schädliche Mikroorganismen ohne Resistenzrisiko

 

MULTI-GYN LiquiGel

MULTI-GYN LiquiGel

MULTI-GYN LiquiGel
Inhalt: 30ml Gel
Produktbeschreibung:
„Multi-Gyn LiquiGel ist ein natürliches Befeuchtungsgel mit aktiver Bakterienprävention. Es lindert Scheidentrockenheit sofort und stimuliert darüber hinaus die natürliche Befeuchtung. Zusätzlich schützt es vor schädlichen Bakterien und dient auch als natürliches Gleitgel.“

Dieses Produkt zur Selbstbehandlung ist ideal bei vaginaler Trockenheit, die z.B. durch Geschlechtsverkehr, Hormonumstellung, Medikamenteneinnahme oder Stress ausgelöst wird.
Die Fakten von LiquiGel:

  • Sofortige Linderung bei vaginaler Trockenheit
  • Optimiert das Gewebe und beugt Irritationen vor
  • Ergänzt und fördert die natürliche Befeuchtung
  • Natürlicher, aktiver Schutz der Vaginalflora

 

MULTI-GYN FemiWash

MULTI-GYN FemiWash

MULTI-GYN FemiWash
Inhalt: 100ml Mikroschaum
Produktbeschreibung:
„Multi-Gyn FemiWash ist ein besonders sanfter Intimhygiene-Schaum ohne aggressive Inhaltsstoffe wie Seife, Parfüm, Konservierungsstoffe oder Paraffin. FemiWash ist äußerst ergiebig und dient auch als Rasierschaum für eine schonende Intimrasur.“

FemiWash wird wie eine Waschlotion benutzt und lässt sich durch den praktischen Spender sehr gut dosieren. Herkömmliche Reinigungsprodukte enthalten meist alkalische Seifen, die die natürliche Hautflora zerstören können und deshalb nicht für die Intimpflege geeignet sind. Multi-Gyn FemiWash hingegen ist dank dem Zusatz von Milchsäure in der Lage, das empfindliche Gleichgewicht zu unterstützen.
Die Fakten von LiquiGel:

  • enthält natürliche Substanzen wie Aloe Barbadensis Extrakt und Milchsäure
  • enthält keine Duftstoffe, keine Seife und keine irritierenden Substanzen
  • ist dem natürlichen pH-Wert des Intimbereiches angepasst
  • enthält keine Konservierungsstoffe

 

Mein Eindruck der „Tampons for you“ Februar-Kampagne 2013 mit MULTI-GYN:

Das Konzept von TFY ist wie immer klasse und ich freue mich immer wieder erneut auf meine kleine Box. Mir gefiel auch Multi-Gyn als Partner sehr gut, da man als Frau ja immer sehr auf Körperpflege achtet wozu der Intimbereich genauso gehört wie der Rest des Körpers – zudem wird für fast jedes Bedürfnis ein entsprechendes Produkt angeboten. Die Aufmachung in lila/weiß finde ich zudem einprägsam und sehr ansprechend. Vielleicht sollten wir alle selbstbewußter mit Tabuthemen umgehen, denn der IntimBlog von Multi-Gyn geht z.B. offen, ehrlich und teilweise auch mit einem Hauch Humor an dieses pikante Thema, warum also wir nicht? :blush:

Kennt ihr bereits Tampons for you und wie steht ihr zu dem aktuellen Werbepartner? Sind Tabus dazu da um gebrochen zu werden? Ich bin gespannt auf eure Kommis! *wiwi*

2 Kommentare

  1. miri

    lieben dank für die info – hab ich uns gleich mal registriert.

    1. Denise

      Dann wünsche ich schonmal viel Spaß mit der etwas anderen Box! :)
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.