«

»

Jun 19 2013

[Apothekenbox] Die medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Am Montag fiel wieder der Startschuss und Tausende stürzten sich wieder auf die neue medpex Wohlfühlbox Juni 2013. Ohne vorherige Ankündigung startete still und heimlich der Nachtverkauf der beliebtesten Apothekenbox Deutschlands. Genau wie bei der letzten Wohlfühlbox im März, begann der Verkauf am 17. des Monats. Am frühen Nachmittag gegen 14:30 Uhr war die Box dann bereits ausverkauft, nachdem der Zähler in den letzten 2 Stunden beinahe minütlich im zweistelligen Bereich sank.

Ich war glücklicherweise früh dran und habe mir eine Box sichern können. Der Preis der medpex Wohlfühlbox liegt bei 7,50 Euro + 2,90 Euro Versandkosten, man geht kein Abo ein und die Apothekenbox mit allem Drum und Dran zum Wohlfühlen und Entspannen erscheint immer im 3monatigen Rythmus. Natürlich war ich wieder sehr gespannt und freute mich, als ich heute mein Paket entgegen nehmen durfte. Wieder ist die Wohlfühlbox randvoll und mit folgenden Produkten bestückt:

Die medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Die medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Inhalt der medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Inhalt der medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Die Sommerausgabe der Wohlfühlbox kommt in frischem Lindgrün daher. Ich finde das sehr ansprechend, dass jede Box anders aussieht – dadurch wirds nie langweilig. :) Auch in diesem Monat ist die Box wieder prall gefüllt und enthält allerlei Nützliches:

 

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme

Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme
Originalprodukt 35ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Mit wertvollen Inhaltsstoffen aus Milch und Honig, Hyaluronsäure, Urea und natürlichen Feuchtigkeitsspendern sorgt Allpresan für samtweiche und streichelzarte Füße und bindet die Feuchtigkeit in der Haut.“

Also Fußschaum hatte ich bisher auch noch nicht, aber irgendwann ist bekanntlich ja immer das erste Mal. Die Konsistenz ist wie bei Rasierschaum, der Geruch ist sehr cremig, sehr weich und der Schaum zieht gut in die Haut ein. Allerdings ist das Produkt ziemlich reichhaltig, also für Leute mit trockener oder problematischer Haut gedacht. Der erste Eindruck ist aber gut, ich mag vor allem den Duft.

 

Eucerin DermatoClean 3in1 Fluid medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Eucerin DermatoClean 3in1 Fluid

Eucerin DermatoClean 3in1 Fluid
Probiergröße 125ml / Preis 7,34 Euro
Produktbeschreibung:
„Die innovative Wirkstoffkombination aus einem sehr milden Reinigungskomplex und naturidentischen Feuchtigkeitsspendern befeuchtet die Haut und reinigt mild ohne die Haut anzugreifen.“

Dieses Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie wird wohl auch seine Anwendung bei mir finden. Es soll sogar wasserlösliches Augen Make-up entfernen, ich bin gespannt drauf. Gemäß meinem Aufbrauch-Kodex dauert das aber noch eine Weile, da ich noch diverse offene Gesichtsreiniger habe, die ich erst leeren möchte. Ich muss allerdings gestehen, dass mir der Eigengeruch dieses Produkts nicht zusagt. Irgendwie riecht das Zeug seltsam, ich weiß allerdings nicht wonach…wohlgemerkt es ist parfümfrei.

 

aronia+ Sport Nahrungsergänzungsmittel medpex Wohlfühlbox Juni 2013

aronia+ Sport Nahrungsergänzungsmittel

aronia+ Sport Nahrungsergänzungsmittel
Probiergröße 25ml / Preis 1,70 Euro
Produktbeschreibung:
„aronia+ Sport enthält neben dem Saft der Aronia-Beere, der über einen sehr hohen Anteil natürlicher Antioxidantien verfügt, noch die Immun-Mineralien Zink und Selen. Zusätzlich enthält aronia+ Sport B-Vitamine, Kupfer, Mangan, Eisen und Magnesium für sportliche Aktivität.“

Sport? Uhhhmmmm…ja…Wenn ich das nächste Mal die Treppen hochwetze, dann trinke ich vorher aronia+, damit ich auch morgens noch kraftvoll…achne, das war was anderes. Ihr seht, mit Nahrungsergänzungsmitteln kann ich nicht wirklich viel anfangen. Da ich aber meinen Mann kenne, der alles probiert, ganz gleich wie seltsam es aussieht, richt oder schmeckt, wird das Fläschchen den morgigen Tag wohl eh nicht überleben. Anhand der einen Pulle dürfte es allerdings schwer werden, Verbesserungen bzw. Änderungen der Leistungsfähigkeit festzustellen. Wir lassen uns aber mal überraschen, man weiß ja nie. Vielleicht wird aus ihm ja ein athletischer Herkules… *träum* ;)

 

Avène Thermalwasserspray medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Avène Thermalwasserspray

Avène Thermalwasserspray
Originalprodukt 50ml / Preis 2,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger. Herrlich belebend!“

Herzlichen Willkommen in meinem trauten Heim, Thermalwasserspray Nr. 3! So langsam stapeln sich die Sprühflaschen, aber bei der aktuellen Sahara-Hitze nicht ganz verkehrt. Wandert somit erstmal in den Kühlschrank. :)

 

frei GesichtsCreme Sensitive Balance medpex Wohlfühlbox Juni 2013

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

frei GesichtsCreme Sensitive Balance
Originalprodukt 40ml / Preis 9,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Die intensiv pflegende frei Sensitive Balance reichhaltige GesichtsCreme verleiht selbst beanspruchter Haut ein herrlich sattes Gefühl. Sie beruhigt und nimmt sofort jede Spannung von der Haut.“

Die GesichtsCreme von frei habe ich nun auch in 2facher Ausführung und zusätzlich noch als Pröbchen bekommen. Leider kann ich immernoch nichts damit anfangen, daher wird auch diese Tube wieder verschenkt.

 

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi
Originalprodukt 225g / Preis 2,25 Euro
Produktbeschreibung:
„12-Frucht Fruchtsaft-Bärchen sind herrlich fruchtig im Geschmack und zergehen wunderbar weich auf der Zunge. Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaftgummi Spezialitäten enthalten hochwertige natürliche Zutaten.“

Die Fruchtgummi Bären sind richtig, richtig lecker! Schön fruchtig, etwas säuerlich und kein Vergleich zu Haribo & Co. Eine tolle und geschmacklich abwechslungsreiche, kleine Nascherei. :)

 

ABITIMA CLINIC Handcreme medpex Wohlfühlbox Juni 2013

ABITIMA CLINIC Handcreme

ABITIMA CLINIC Handcreme
Originalprodukt 100ml / Preis 5,67 Euro
Produktbeschreibung:
„Zur täglichen Pflege und zum Schutz von trockenen, rauen und stark beanspruchten Händen. Parfüm- und parabenfrei.“

ABITIMA CLINIC sagt mir irgendwie garnichts vom Namen her. Für Handcreme habe ich derzeit auch nicht so recht Verwendung, da ich auch hier wieder mehrere Tuben zur Verfügung stehen habe und dabei sooo selten mal Handcreme nutze. Mal schauen was ich damit mache.

 

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray medpex Wohlfühlbox Juni 2013

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray
Originalprodukt 15ml / Preis 4,58 Euro
Produktbeschreibung:
„Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Pflege bei Mundtrockenheit. – Stimuliert den natürlichen Speichelfluss, mit natürlichem Apfelgeschmack, ohne künstliche Aromastoffe – alkoholfrei“

Mit Mundtrockenheit haben weder ich noch mein Mann Probleme, aber für das Spray haben wir einen dankbaren Abnehmer, der sich sicherlich sehr darüber freuen wird.

 

VIVIAN GRAY Sensation Eau de Toilette medpex Wohlfühlbox Juni 2013

VIVIAN GRAY Sensation Eau de Toilette

VIVIAN GRAY Sensation Eau de Toilette
Probiergröße 10ml / Preis 0,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Eau de Parfum Sensation im edlen Glasflakon und hochwertiger Faltschachtel. Pudrige, blumige Duft-Komposition mit einem Hauch von Vanille und Amber.“

Zwar steht in der Duftbeschreibung „Eau de Parfum“, es handelt sich bei der Probe allerdings um ein Eau de Toilette. Den Duft finde ich garnicht mal so schlecht, auch wenn ich die Marke nicht großartig kenne. Das Parfüm duftet schön blumig mit einer ganz zarten süßlichen Vanillenote. Passt sehr gut zu dem heißen Wetter und einem luftigen Sommerkleid – ich mags. :)

 

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei
Originalprodukt 100ml / Preis 6,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Der überzeugende Mückenschutz mit Hautpflege, UV-Filter und sehr angenehmen Geruch.- Hält viele Stunden lästige und gefährliche Insekten fern
– Gegen Mücken, Zecken, Moskitos, Bremsen – Effektiv auch gegen tropische Stechmücken und Stechfliegen – Pflegt die Haut und schützt vor Auskühlen – Enthält UV-Filter – Unbeschwerter Naturgenuss für alle, die gern im Freien sind – Dermatologisch auf Unbedenklichkeit getestet – Erfrischend angenehmer Geruch – In Tropen bei Expeditionen getestet“

Das Anti-Mückenspray kommt wie gerufen! Noch besser wäre es gestern gewesen, denn da hat mich eine Mücke auf dem Fuß und eine auf dem Fingerknöchel angesaugt! *uuaahh – kratz kratz* Leider ist das Pumpspray nicht ganz dicht, am Deckel ist etwas Flüssigkeit ausgetreten, wenn auch nicht sehr viel. Es riecht aber schön frisch und wird mich ganz klar durch den brütendheißen Sommer begleiten!

 

Die "Extras" der medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Die „Extras“ der medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Als Goodies lagen der medpex Wohlfühlbox Juni 2013 noch 2 Proben von Magnesium Verla 300 und eine xlim Aktiv-Mahlzeit mit Schokogeschmack bei.

Und falls mich wieder irgendetwas nervt, dann kann ich den Stressball zu Tode kneten oder gegen die Wand pfeffern. ;) Somit eignet er sich auch für ein kleines Workout. *ggg*

 

Mein Gesamteindruck der medpex Wohlfühlbox Juni 2013:

 

Joa, da ist medpex wieder eine super Box gelungen. Da ist doch für jeden etwas dabei, was er/sie brauchen kann. Zum ersten Mal kann ich sogar fast alles aus der Box gebrauchen, der Rest (Handcreme, Mundspray, Gesichtscreme) wird eben verschenkt. Da wird sich jemand freuen. :) Der Stressball hat auch neue Freunde gefunden, denn der wird gerade von einer meiner Katzen quer durchs Wohnzimmer geschubst – scheint Spaß zu machen und nachher darf ich ihn dann wieder unter irgendeinem Schrank oder hinter der Waschmaschine hervorkramen. Die aktuelle Box hat übrigens einen Produktwert von insgesamt 46,37 Euro + Extras. Ich freue mich jetzt schon auf September, wenn die Herbstversion erscheint. :)

Wichtig: Alle die KEINE Wohlfühlbox abbekommen haben dieses Mal, haben morgen (20. Juni) nochmal die Chance eine zu ergattern! Medpex stellt nochmals 1.000 Boxen zur Verfügung, die ab 19 Uhr abends abverkauft werden. Also schnappt euch noch eine der beliebten Boxen, viel Glück!

Wie findet ihr denn die Juni Wohlfühlbox? Habt ihr euch auch eine geholt oder ist die Apothekenbox eher nichts für euch? Ich freue mich auf eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur2

Ähnliche Beiträge:

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Meine ist auch da, aber da ich morgen auch noch ein paar Leser gebrauchen kann, geht sie erst morgen bzw. 0:00 Uhr online :O) Ich bin so ziemlich gegensätzlicher Ansicht wie du :O)

    lg

    1. Denise

      Oooha, na dann bin ich schonmal auf dein Urteil gespannt. :-D

  2. Gabi Fischer

    Eine klasse Box auf die ich mich jedesmal wieder freue. lg Gabi ;)

  3. MestraYllana

    Das ist wirklich die Einzige Box, bei der ich traurig bin, dass sie weder nach Österreich verschickt wird und somit hier auch nicht erhältlich ist! Denn der Preis ist im Vergleich zur Leistung ein Hammer und es sind immer wunderbare und va. brauchbare Produkte enthalten! Ich vergehe vor Neid! =)

  4. Sabine

    Ich habe sie gestern auch bekommen und bin auch sehr zufrieden. Ist meine erste Wohlfühlbox. Aber alleine der Karton ist schon richtig klasse und macht sich gut für Krimskrams.

  5. Ruby

    Hey meine Liebe,

    da hat Medpex wirklich wieder eine sehr schöne Box zusammengestellt, die für jeden etwas bereit hält. Allerdings sind ein paar Sachen dabei, die ich mit meiner Haut nicht vertragen würde. Aber dennoch hat sich die auf alle Fälle gelohnt. :)
    Lieben Gruß,
    Ruby

  6. Emmily testet

    Die Fruchtgummi Bären lesen sich total lecker! LG Simone

    1. Denise

      Und sie schmecken noch viel besser! :D

  7. miri tätweiler

    die box ist einfach super! meine ist auch da! klasse! genau wie auch schon die letzte box. dank testgitte70 wurde ich rechtzeitig erinnert, sonst hätt ich sie wohl verpasst…. für mich kam das anti-mückenspray auch genau einen tag zu spät… :-/

  8. miri

    Werde mir das Stichfrei dieses Jahr wieder für meinen Urlaub holen. Das bisher wirklich einzige Mittel, dass uns wirklich alle Viecher vom Leib gehalten hat. Top!!!

    1. Denise

      Ich habe meins nach relativ kurzer Anwendungszeit entsorgt. Lag daran, dass die Katzen es nachts mal im Bad runtergeschmissen haben und die Flasche war ja leider nicht vollständig dicht. So ist einiges ausgelaufen…Noch mehr Sauerei wollte ich nicht. :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.