«

»

Sep 04 2012

[Beauty-Box] Auf ein Neues – die dm Lieblinge August

Hallo ihr Lieben,

während ich auf die eine Box (BoB) warte, dachte ich mir eben, dass ich dann auch gleich über die andere schreiben kann. Ich hatte bei dm wieder Glück und werde weiterhin mit den dm Lieblingen „versorgt“.

Am Samstag habe ich bereits meine August dm Lieblinge abgeholt. Dieses Mal wurde ich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber ich finde sie trotzdem ziemlich gut, schliesslich kann und muss einem ja auch nicht immer alles gefallen. Ich zeige euch einfach mal, was (mittlerweile) letzten Monat in der dm Box enthalten war.

Inhalt der dm Lieblinge August

Es handelt sich ja wieder um ein 3monatiges Abo, welches im November dann wieder erneuert werden muss. Daher heißt es später: Seid zur rechten Zeit auf der dm Seite. Für den aktuellen Intervall wurde die Farbe der Box von lila auf pink geändert. Ansonsten hat sich an der Box nichts grundlegendes geändert. In der August-Ausgabe gab es diesmal fünf verschiedene Produkte aus mehreren Bereichen des dm-Sortiments. Schauen wir doch mal um was es sich im Einzelnen so handelt. Das Motto der Box lautet übrigens „5 Liebesbeweise für den August“.

 

Balea nature Rasierschaum

Balea nature Rasierschaum
Originalprodukt 150 ml / Preis 1,45 Euro
Produktbeschreibung:
„Verwöhnte Haut: Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.“

Mein Eindruck:
Die Balea nature Linie gibt es schon seit einigen Monaten…ich muss gestehen, dass ich der Pflegeserie noch garkeine Aufmerksamkeit geschenkt habe und mir nicht einmal sicher bin, ob ich sie jemals in meinem dm-Markt gesehen habe. Nichtsdestotrotz mag ich Balea sehr gern und Rasierschaum kann man immer brauchen. Zur Zeit habe ich noch das Balea Buttermilk Lemon Rasiergel, welches aber beinahe leer ist, daher kommt mir der nature-Schaum sehr gelegen und wird demnächst auch ausprobiert. Dieser Rasierschaum ist zu 95% natürlichen Ursprungs und enthält keine Silikone, Parabene, Mineralöle oder Farbstoffe.

 

essence colour & go Nagellack „115 redvolution“

essence colour & go Nagellack „115 redvolution“
Originalprodukt 8 ml / Preis 1,55 Euro
Produktbeschreibung:
„Gepflegte Nägel: Die neuen, schnelltrocknenden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben – von knallig bis schimmernd.“

Tragebild essence colour & go 115 redvolution

Mein Eindruck:
Schon vorab: Ich mag die neuen essence Lacke. Ich finde die neuen Fläschchen deutlich schicker als die alten und auch die Farben sind richtig hübsch. Neu ist auch der schöne breite Pinsel, mit dem der Auftrag um ein Vielfaches leichter gelingt als mit den dünnen Pinseln vorher. Ich habe in meiner dm Box die Farbe 115 redvolution vorgefunden, ein kräftiges Rot mit starkem Orangestich. Das ist nicht unbedingt meine Wunschfarbe, aber ich bin ja flexibel und als Nagellack-Suchti kann ich ja eh nicht widerstehen. Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel schön einfach und schnell, der Lack trocknet flott durch und auch die Haltbarkeit der neuen colour & go Lacke ist zufriedenstellend. Nach 3 Tagen hatte ich noch keinen Tipwear, aber ich habe ihn dennoch ablackiert, da ich Abwechslung auf den Nägeln brauchte.

 

blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme

blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme
Originalprodukt 75 ml / Preis 2,85 Euro
Produktbeschreibung:
„Strahlende Zähne: Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.“

Mein Eindruck:
Meine momentane Nemesis in den Boxen…Zahncreme. Überall gibts haufenweise Zahncreme derzeit – ob in Produkttests, Boxen oder Rabattaktionen, man wird regelrecht erschlagen damit. Sollte ich demnächst eine Weile in einem Atombunker verbringen müssen, so bin ich was das Zähneputzen betrifft für die nächsten Monate ausgerüstet. Vielleicht kann ich auch demnächst mit der weißen Wand um die Wette strahlen, mal schauen. Hm ja, was soll ich sagen..ist eben Zahnpasta, einen wirklichen Aufhellungseffekt habe ich allerdings noch nie feststellen können, daher überzeugt und beeindruckt mich diese Eigenschaft der Zahnpasta noch nicht. Sollte ich aber dank der 3D WHITE LUXE Zahnpasta demnächst so schöne strahlendweiße Kacheln Zähne wie Stefan Raab haben, meld ich mich bei euch. ;-)

 

yoppy golden glam Eau de Parfum

yoppy golden glam Eau de Parfum
Originalprodukt 50 ml / Preis 6,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Glamouröser Duft: Ein eleganter und glamouröser Duft – exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewußte Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.“

Mein Eindruck:
Glamourös, pompös, extravagant – dies sind Worte, die momentan einige Trends begleiten. Ich bin wohl leider nicht exklusiv genug um den Fashion-Stylisten Yohei Yoshida zu kennen, aber google ist ja mein Freund! Der japanische Stylist scheint international bekannt zu sein und ist seit über 10 Jahren in der internationalen Modebranche aktiv. Yoppy selbst ist sein Sommerduft und ich finde ihn ganz ehrlich richtig toll! Die Kopfnote besteht aus frischem  Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Die Herznote enthält ein blumiges Bouquet aus Rose, Lilie, Orchidee und Iris. Vanille, Moschus und Ambra bilden die Basisnote und geben dem Parfum einen verführerischen Touch. Der Duft ist wirklich glamourös, elegant und sehr schön. Er ist warm, süß und sehr vanillig. Yoppy golden glam ist für mich aufgrund der süßen Schwere eher ein Abendduft. Er hält lang an und für den Preis ist der Duft wirklich super.

 

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set
Originalprodukt 1 Stück / Preis 2,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Himmlische Atmosphäre: Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche – für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.“

Mein Eindruck:
Den Raumduft haben wir noch nicht ausprobiert. Schatzi bekommt sehr schnell Kopfschmerzen von solchen Dingen, einzig mit meinen geliebten Yankee Candles hat er keine Probleme. Da man den Duft aber regulieren kann, werde ich ihn demnächst mal im Badezimmer aufstellen und ausprobieren. Einige Bloggerinnen finden den Duft nicht so angenehm, ich bin gespannt, wie er auf uns wirkt.

Mein Gesamteindruck der dm Lieblinge August:

Die Box ist diesmal nicht herausragend, aber dennoch sehr schön zusammengestellt worden! Der Gesamtwert beträgt 15,75 Euro und ich freue mich sehr über den essence Lack, den Rasierschaum und das Parfum. Die Mischung der dm Lieblinge gefällt mir sehr gut und ich kann wieder das eine oder andere Produkt kennenlernen. Ich freue mich schon sehr auf die September-Box, mal schauen, was uns da erwartet.
Ihr Lieben, was haltet ihr von dieser Box? Gut, mittelmäßig oder diesmal nicht so dolle? Mich interessiert eure Meinung zu den August Lieblingen sehr. Erzählt mir doch davon, ich freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. Sanicha

    Ich habe diesen Monat meine erste Box erhalten und bin echt begeistert vom Inhalt. Als Nagellack hatte ich aber den Lilafarbenen in der Box und das war auch genau der, der mir am besten gefallen hat auf der Vorschau. :) Bin schon gespannt wie der Inhalt der nächsten Box aussieht.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.