«

»

Mrz 25 2013

[Beauty-Box] Das 2. Jubiläum – meine Glossybox März 2013

Es ist März und die Glossybox feiert zweijähriges Jubiläum! Dazu gehört natürlich auch die Jubiläumsausgabe der Beautybox an sich, die groß beworben wurde und heute auch bereits bei mir eintraf.

In diesem Sinne schonmal: Happy Birthday, Glossybox! Ich habe heute schon einen Blick auf die facebook Pinnwand der Box riskiert und die Meinungen sind wieder sehr unterschiedlich. Von himmelhochjauzend bis zu Tode getrübt, sind alle Gefühlsregungen bei der aktuellen Box vertreten. Die Glossybox März 2013 hält zudem, nicht wie gewohnt 5 Produkte aus allen Beautybereichen, sondern ausnahmsweise 6 Stück für uns parat. Der wunde Punkt der Kundinnen war auch dieses Mal wieder die unterschiedliche Zusammenstellungen, mißachtete Beautyprofile und ganz weit vorn – das Fehlen der eigentlichen BOX. Aber natürlich gab es auch fröhliche und sehr wohl zufriedengestellte Beauties, die sich über ihre März-Box(en) sehr gefreut haben.

Daher gibt es nun auch einen Einblick in meine Glossybox März 2013! :)

Glossybox März 2013

Glossybox März 2013

Glossybox März 2013 Jubiläumsbox 2jähriges Jubiläum

Meine Glossybox März 2013

Ich muss gestehen, dass mir die „exklusive GLOSSYBOX Travel Bag“ nun nicht sooo wirklich gut gefällt. Zwar ist sie recht geräumig, hat jede Menge Taschen bzw. Einschubfächer, aber eine Verwendung habe ich dafür eigentlich nicht. Allerdings muss ich ebenso sagen, dass ich mehr als genug von den rosa Boxen mittlerweile besitze…vielleicht wäre zum Jubiläum eine auffällige Boxenfarbe besser gewesen. Aber nagut, Kulturbeutel hin oder her – das Teil ist ganz ok, aber entlockt mir nun keine Jubelschreie. Der erste Eindruck der Produkte war eigentlich auch recht positiv, wenn man von der 999sten Anti-Falten-Creme einmal absieht. Meine Kamera hatte übrigens leider einige Probleme mit der Farbdarstellung des Da Vinci Mineral Shimmer Produkts. :(

Glossybox März 2013 Da Vinci Mineral Shimmer

Da Vinci Mineral Shimmer 05 Earth

Da Vinci Mineral Shimmer 05 Earth
Probiergröße 1,75g / Preis 11,20 Euro
Produktbeschreibung:
„Ein natürliches Produkt, so vielfältig einsetzbar, dass Sie es nicht nur zu Festlichkeiten, sondern täglich tragen möchten. Denn egal, ob Sie es als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in ihrem Lipgloss oder Nagellack nutzen, das Ergebnis wird strahlend schön sein.“

Glossybox März 2013 Da Vinci Mineral Shimmer

Da Vinci Mineral Shimmer 05 Earth Swatches

Leider spinnt meine Kamera wie schon erwähnt bei der Farbdarstellung rum. Mein Mineral Shimmer hat den Farbton 05 Earth, eigentlich eine Mischung aus Gold, Bronze und Rosenholz und nicht sooo heftig braun wie im ersten Bild dargestellt. Ich mag diese kleinen Sample Sizes ganz gern und da ich das Produkt eh als Lidschatten nutzen würde, komme ich auch mit dem entsprechenden Pinsel sehr gut in das kleine Töpfchen. Der Farbton gefällt mir gut, vielleicht finde ich noch andere schöne Farbschläge bei meinen Tauschmädels. :) Den Mineral Shimmer habe ich mal auf dem Arm geswatched:
Links: ohne Base – Mitte: „I love stage“ Eyeshadow Base von essence – Rechts: NYX Eyeshadow Base in weiß.
Fazit: Schönes Produkt auf den ersten Blick und auch die Menge reicht mir vollkommen! Es ist sehr seidig, sieht toll aus, nur meine Fotokünste lassen wieder zu wünschen übrig. :P

Glossybox März 2013 Mary Kay Lip Gloss

MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss

MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss
Originalprodukt 4,5 ml / Preis 15,00 Euro
Produktbeschreibung:
„Zum Fest des Monats brauchen Sie natürlich auch elegant schimmernde Lippen. Mit dem langhaftenden Lip Gloss gelingt Ihnen der Spagat zwischen Pflege und Glamour, denn die neue Formel enthält wertvolle Inhaltsstoffe und sorgt für brillanten Glanz, ohne zu kleben.“

Glossybox März 2013 Mary Kay Lip Gloss

MARY KAY NouriShine Plus Lip Gloss „Possibilities“

Ein Lipgloss in Originalgröße von MARY KAY – sehr schön! Den Gloss gibt es eigentlich in 12 verschiedenen Farben, doch dieser hier gehört zu der limited Edition „Beauty that Counts“ in der Farbe „Possibilities“. Hübsch anzusehen, passt sich sehr gut meiner Lippenfarbe an und auch der enthaltene Glitter ist angenehm, da die kleinen Partikel zum Glück weder scheuern noch kratzen. Auch wenn ich eigentlich recht selten Lipgloss trage, so findet sich sicherlich öfter mal Verwendung für dieses schöne Stück.

 

Glossybox März 2013 PRIJA Cremebad Gold

PRIJA Creme-Bad Gold

PRIJA Creme-Bad Gold
Probiergröße 41 ml / Preis 4,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Das luxuriöse Creme-Bad mit Ginseng verschafft Ihnen eine kleine Auszeit und wirkt dabei ebenso vitalisierend. Mit frisch aufgeladenem Energiespeicher sollten Sie sich nun aber in Schale werfen: Die Jubiläumsfeier steht kurz bevor und man erwartet Sie bereits.“

Auf der Glossybox-Karte steht das Cremebad von PRIJA zwar als Originalgröße, in Wirklichkeit gibt es die 41ml Größe allerdings nur im Reise- bzw. Geschenkset und ist somit eine Klein- bzw. Probiergröße. Das Originalprodukt hat für gewöhnlich 200ml, aber das ist nun ein anderes Thema…Optisch macht das Produkt schon was her, schön gold und schimmernd! Auch von Duft her mag ich es total gern – es riecht sehr frisch und intensiv nach Ginseng. Leider ist es nix für Leute ohne Badewanne…so wie mich. :( Schade. Aber für das eine oder andere vitalisierendes Fußbad wird das Cremebad schon herhalten können.

 

Glossybox März 2013 Rene Furterer Naturia Trockenshampoo

Rene Furterer Naturia Trockenshampoo

RENE FURTERER Naturia Trockenshampoo
Originalprodukt 75 ml / Preis 8,50 Euro
Produktbeschreibung:
„Sie planen, direkt nach der Arbeit chic auszugehen? Dann bietet sich das Trockenshampoo an, um Ihrem Haar vorher neue Frische, Volumen und Leichtigkeit zu verleihen – in wenigen Minuten und ohne Wasser. So ist schönes Haar in jeder Situation garantiert.“

RENE FURTERER? Kenn ich nicht, genau wie PRIJA zuvor…Aber neue Dinge kennenlernen ist ja mitunter das Motto von Überraschungsboxen a la Glossybox. Trockenshampoo wollte ich eh immer mal ausprobieren, daher passt mir dieses Produkt ganz gut (kenne das sonst nur für Hunde und Katzen *ggg*). Wird auf jeden Fall mal ausprobiert, ich bin gespannt ob es etwas taugt. :)

 

Glossybox März 2013 Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow

SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow Tagespflege

SANS SOUCIS Anti Age Radiance Feel the Glow Tagespflege
Probiergröße 15 ml / Preis 8,40 Euro
Produktbeschreibung:
„Die vitalisierende Tagespflege mit erlesenem Drachenfrucht-Extrakt, lichtbrechenden Pigmenten und mineralstoffreichem Thermalwasser aus Baden-Baden lässt die Haut erstrahlen. Mit diesem Teint bezaubern Sie sicher zum Feste: die Gäste!“

Die allseits beliebte Ani-Aging-Pflege hat auch wieder den Weg in meine Box gefunden… Ich habe die Creme aber mal auf dem Handrücken geswatched und empfand die Pflegeleistung und den Duft erstaunlicherweise als ziemlich gut. Fürs Gesicht kann ich sie nicht gebrauchen, da meine Haut dafür nicht geschaffen ist, aber für sehr trockene Hände eignet sie sich scheinbar ebenfalls bestens. ;) Die kleine Tube wandert somit in meine Handtasche und wird als Handcreme für seidig zarte Hände mit dem gewissen „Glow“ mißbraucht. *hihi*

 

Glossybox März 2013 THE BODY SHOP Chocomania Body Butter

THE BODY SHOP Chocomania Body Butter

THE BODY SHOP Chocomania Body Butter
Probiergröße 50 ml / Preis 4,00 Euro
Produktbeschreibung:
„Die Chocomania Body Butter spendet 48 Stunden Feuchtigkeit mit 13 fair gehandelten Inhaltsstoffen aus 11 Ländern und duftet himmlisch nach Schokolade. Nachhaltige Feuchtigkeit – 48 Stunden lang. Macht die Haut weicher und zarter – Sahnige Textur – zieht schnell ein.
Auftragen. Wohlfühlen. Nicht essen!“

Mmmhhhh – mit THE BODY SHOP kann man mich immer ködern! Auf der Produktkarte ist zwar die Duschcreme eingetragen, aber ich muss sagen, dass ich ganz glücklich bin sie nicht bekommen zu haben. Ich mag Schokiduft ja wirklich gern, aber genau deshalb stapeln sich bei mir aktuell diverse Duschgels mit eben jenem Duft von verschiedenen Marken (u.a. sogar von TBS!) Mit der Body Butter macht man mich dann doch etwas glücklicher. Ich freue mich schon drauf, sie endlich benutzen zu können, aktuell habe ich aber noch 3 verschiedene Produkte zum Eincremen offen, die ich erst aufbrauchen möchte. :)

 

Mein Gesamteindruck der Glossybox März 2013:

Ich muss sagen, dass ich mit meiner Zusammenstellung wirklich ganz glücklich bin! Alle Produkte finden bei mir Verwendung, sogar die Anti-Aging-Creme. Zusätzlich muss ich aber auch gestehen, dass ich an die Geburtstagsbox keinerlei Ansprüche gestellt habe, ich wußte im Vorweg nichtmal, dass 6 statt 5 Produkte enthalten sind. Aufgrund dessen habe ich auch nicht viel von dem „Hype“ mitbekommen und habe meine Glossybox vollkommen bedingungslos auspacken können. Der Gesamtwert meiner Box beläuft sich auf stolze 52,05 Euro, die Balance zwischen Original- und Probiergrößen ist ebenfalls völlig in Ordnung, auch wenn wir mal beide Augen zukneifen bei diversen Größenangaben auf de Produktkarte. ;) Auf jeden Fall waren keine klitzekleinen Minigrößen enthalten, da hatte ich wirklich schon deutlich schlechtere Boxenzusammenstellungen!
Öh ja, was soll ich sonst noch sagen? Ich mag meine März Glossybox, bin glücklich und zufrieden und freue mich schon auf die Aprilausgabe.

Bevor ich es aber vergesse: Anstelle des (un)beliebten Glossmags, war diesen Monat „My little travelling BOOK“ beigelegt. Das kleine Heftchen bietet für beliebte Reiseziele rund um den Globus jeweils 3 interessante Locations, die man gesehen haben sollte und weitere Informationen zu Land und Leuten. Ist ganz niedlich aufgemacht und gefällt mir deutlich besser, als das Altpapier, das sonst der Glossybox beiliegt. ;)

Mich würde natürlich auch eure Meinung zur Jubiläumsbox interessieren! Wie war denn eure Box? Wart ihr zufrieden oder war eure Zusammenstellung eher frustrierend? Ich freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Ich finde den Inhalt deiner Box eigentlich auch ganz okay. Wenns meine wäre, hätte sie mich zwar nicht in Entzücken versetzt, aber wäre ganz zufrieden mit gewesen.

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. Janin

    Rene Furterer ist eine Marke von Avene die sich speziell auf Haarsachen spezialisiert hat :) Ist noch relativ neu.
    Ich muss dennoch sagen das ich froh bin die Glossybox nicht mehr zu haben, wäre nicht so zufrieden damit ^^

    LG Janin

    1. Denise

      Vielen Dank für die Aufklärung, man lernt nie aus. :)

      LG

  3. Irina

    meine Box hatte bis auf das Shimmer Puder nur Probiergrößen ich bin etwas enttäuscht, für 15,- EUR ist das wirklich wirklich mager.

    1. Denise

      Das ist wirklich sehr schade. :(
      Ich muss aber auch gestehen, dass ich einige Zusammenstellungen, die ich bisher so gesehen habe bei anderen Bloggerinnen, auch teilweise nicht so doll fand. Über kleine Pröbchen, wie das dermalogica Set oder braune Lippenstifte hätte ich mich auch nicht gefreut, eher im Gegenteil. Ich hoffe, dass du bei der nächsten Box mehr Glück hast!

      LG

  4. sillie

    Ich finde deine Box auch klasse!Wäre genau mein Fall gewesen!

  5. miri tätweiler

    tja, wir waren erstmal mega enttäuscht, denn auf facebook wurde suggeriert, dass ein benefit produkt/probe in der glossybox mit dabei ist. nach ankündigung der kooperation gab es begeisterungsschreie etlicher glossybox bezieherinnen, (das hast du dann wohl verpasst) was glossybox auch nicht aufgeklärt hatte. so kam die box dann natürlich ohne benefit und wir haben ganz schön doof geguckt. schön reingefallen, hätte sonst die 2. box nämlich schon vorher gekündigt. hab ich nur wegen benefit behalten. in meiner box war dann auch nur das da vinci mineral puder in originalgröße, alles andere waren proben. meine tochter hatte den kackbraunen lippenstift und das puder in originalgröße, sonst proben. irgendwie hat die mischung nicht gestimmt. wir haben dann noch ein bisschen untereinander getauscht. dieses mal werd ich aber definitiv ein paar sachen bei ebay versteigern. die box hat sich nicht so gelohnt. die 2. hab ich jetzt gekündigt. die 1. behalt ich noch bis zum sommer. mal schauen. unter einer geburtstagsbox hab ich mir ein bisschen was anderes vorgestellt. vor allem nach der benefit ankündigung! ich fand die letzten beiden boxen besser. das bag findet meine tochter total cool, ich selbst brauch sowas auch nicht. ich fand die boxen schöner, da kann ich meine schmucksachen gut drin verstauen. wert unserer boxen war 45 und 32 euro. (dafür haben wir uns umso mehr über brandnooz diesen monat gefreut!) liebe grüße miri

    1. Denise

      Hach miri, eure Enttäuschung kann ich total nachvollziehen. Tatsächlich wußte ich nix von einer angeblichen benefit-Zusammenarbeit! Kackbrauner Lippi ist natürlich ganz blöde…schade drum, wenn zusätzlich alles andere auch entweder aus Proben oder unbrauchbarem besteht… :(
      Vielleicht wird ja die nächste Box wieder was, ich drück die Daumen.

      Brandnooz hab ich dieses Monat (wohl auch durch die Cool Box) vollkommen verpennt…viel zu spät überwiesen *buhu*. Hatte zum ersten Mal keine Mail bekommen mit der Zahlungsaufforderung über Paypal und habs dadurch völlig vergessen leider… Mal schauen ob ich noch eine kriege trotz später Zahlung oder ob ich erst wieder die April Box bekomme.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.