«

»

Jun 14 2013

[Beauty-Box] Die dm Lieblinge Juni 2013

Nachdem ich heute maulend feststellen musste, dass meine Pink Box zwar bereits in Hamburg angekommen ist, aber scheinbar noch im Zentrallager rumgammelt, ergab mein Anruf mein dm allerdings, dass ich meine dm Lieblinge Juni 2013 bereits abholen kann! Wuhu, das ging dieses Mal wirklich schnell, vor allem weil heute erst die Verteiler-Mail dazu kam.

Also bin ich eben noch schnell losgedüst und habe meine Box schnell abgeholt. Bei der Entgegennahme war ich allerdings recht erstaunt, da sie total leicht war…zuerst befürchtete ich, dass nur Verpackungschips in dem Karton verborgen sein würden, zuhause wurde ich aber eines Besseren belehrt. :)
Also zack zack, aufgemacht und reingeschaut:

Die dm Lieblinge Juni 2013

Die dm Lieblinge Juni 2013

Inhalt der dm Lieblinge Juni 2013

Inhalt der dm Lieblinge Juni 2013

So, das ist der Grund warum die Box so leicht ausfiel. Es ist weder eine Bodylotion noch ein Duschgel oder ähnliches enthalten, dafür etwas mehr dekorative Kosmetik und die gibt ja bekannterweise nicht als Kiloware. ;)

 

blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme dm Lieblinge Juni 2013

blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme

blend-a-med PRO-EXPERT Tiefenreinigung Zahncreme
Originalprodukt 75ml / Preis 2,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Mikroaktivkügelchen sorgen für ein einzigartiges Reinigungsgefühl, stabilisiertes Zinnfluorid und Polyphosphat beugen Karies und Plaque vor.“

Och ja, Zahncremes in den dm Lieblingen kennt man ja bereits, denn die tauchen in regelmäßigen Abständen immer mal wieder auf. Diese hier mit Minzgeschmack ist noch ganz frisch auf dem Markt und wird natürlich auch benutzt. Aber mal ehrlich, kann Zahnpasta wirklich immer innovativer und besser werden? Ständig kommt etwas neues, was noch weißere, schönere, geradere und hübschere Zähne verspricht. Naaaaaajaaaaaa. ;)

 

Balea BEAUTY EFFECT CC Cream dm Lieblinge Juni 2013

Balea BEAUTY EFFECT CC Cream

Balea BEAUTY EFFECT CC Cream
Originalprodukt 50ml / Preis 5,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Verleiht der Haut ein glattes und ebenmäßiges Aussehen und lässt sie neu erstrahlen. Eine zarte Tönung deckt Unebenheiten lang anhaltend ab. Mit LSF20. In 2 Farbnuancen erhältlich.“

„Hola Chicas!“, war das erste was mir zu der Balea CC Cream für dunklere Hauttypen einfiel. Aber weder sind wir hier in Spanien, noch haben wir die Hautfarbe von Jorge González, also warum tut dm so eine dunkle Farbnuance in die Box? Selbst die helle Variante wird für viele schon zu dunkel sein, aber grundsätzlich nur den Ton für dunkelbraun gebrannte Mädels einzupacken, finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Da werden wir Blassnasen doch völlig ausgegrenzt, wie gemein. ;) Naja, nicht schlimm – für mich sind eh beide Nuancen zu dunkel. *ggg*

 

bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege dm Lieblinge Juni 2013

bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Originalprodukt 50ml / Preis 4,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Nonstop-Feuchtigkeit – den ganzen Tag. Mit LSF 10.“

bebe MORE ist die neue Pflegelinie für…hmm..ältere Beauties mag ich nicht sagen, aber sagen wir, dass es für die Mädels gedacht sind, die dem Teenager-Alter entwachsen sind. ;) Also immernoch eine Produktlinie für junge Erwachsene. Da ich mir die Sachen eh mal anschauen wollte, passt mir die Tagescreme in der dm Lieblinge Box sehr gut.

 

ASTOR PERFECT STAY Gel Shine Nagellack dm Lieblinge Juni 2013

ASTOR PERFECT STAY Gel Shine Nagellack

ASTOR PERFECT STAY Gel Shine Nagellack
Originalprodukt 12ml / Preis 4,85 Euro
Produktbeschreibung:
„Zaubert mit nur einem Pinselstrich brillant lackierte Nägel, die perfekt glänzen und das bis zu 10 Tage lang.“

Scheinbar gab es nur einen Farbton in der Box, nämlich 302 CHEEKY CHIC, ein schöner Rotton. Leider trage ich selbst so gut wie nie Rot auf den Nägeln, aber ich werde ihn mir dennoch mal näher anschauen. Der breite Pinsel sagt mir aber schonmal zu, mit solchen komme ich recht gut klar. :)

 

p2 24hours perfect eye shadow cream dm Lieblinge Juni 2013

p2 24hours perfect eye shadow cream

p2 24hours perfect eye shadow cream Swatch "050 happy me" dm Lieblinge Juni 2013

p2 24hours perfect eye shadow cream Swatch „050 happy me“

p2 24hours perfect eye shadow cream „050 happy me“
Originalprodukt 6ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Zarte Lidschatten-Emulsionen mit Primer, die sich dank integriertem Applikator einfach auftragen lässt. Lang haftend und wasserfest! In verschiedenen Farben erhältlich.“

Ich denke mal, dass mehrere Nuancen in den dm Lieblingen Juni 2013 enthalten waren, ich erhielt hiervon den Farbton 050 happy me. Je nach Lichteinfall wirkt dieser Cremelidschatten mal mehr kupferfarben und mal mehr apricotfarben. Beim Swatchbild habe ich es natürlich versäumt den Lidschatten zu verreiben…sorry. ;) Aber etwas geschichtet gefällt er mir eh besser, da er sonst sehr schwach wird. Der erste Eindruck ist aber ganz nett, den werde ich mir auf jeden Fall auch noch näher anschauen.

 

Mein Gesamteindruck der dm Lieblinge Juni 2013:

 

Also bis auf die dunkle CC Cream ist die Zusammenstellung recht gelungen. Zwar trifft der rote Nagellack nun nicht gerade meine Vorliebe an farbigen Lacken, aber für besondere Anlässe kann ich mir rote Nägel schon vorstellen. Wird aber dennoch selten bleiben. :) Der Cremelidschatten gefällt mir soweit aber gut, genau wie die bebe Creme. Zahnpasta bleibt Zahnpasta…ist neu, ist ok, aber nicht herausragend. Die dm Lieblinge Juni 2013 sind gut, aber es gab durchaus schon bessere Boxen. Das mag vielleicht wie jammern auf hohem Niveau wirken bei einem Boxenpreis von 5 Euro und der zugehörigen Beliebtheit der Box, aber manchmal passen eben nicht alle Produkte zu einem. So ist das eben mit Überraschungsboxen. :) Der Gesamtwert der Produkte beträgt diesen Monat übrigens 22,65 Euro.

Wie findet ihr denn die Juni Lieblinge? Seid ihr auch dabei, gefällt sie euch oder wurde euer Geschmack dieses Mal eher nicht getroffen? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen dazu! *wiwi*
Nisi-Signatur1

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anika

    Diese Box finde ich jetzt auch nicht den Burner. Da bin ich ausnahmsweise mal nicht traurig, dass ich keine bekomme.

  2. Testgitte70

    Mich haut die Box auch nicht vom Hocker, aber ich habe ja auch keine, sondern nur die der Schwito kurzfristig ausgeliehen. Rote Fingernägel zu besonderen Anlassen ? Ich wüßte da schon einen megabesonderen Anlass DIE NACHT MIT BOB :O))))

    LG dein Schatten

  3. Schminktussi

    Der Lidschatten hat ne hübsche Farbe. Sonst reizt mich aber nichts der Produkte.

  4. Gabi Fischer

    Naja, die CC Cream in dunkel das ist schon übel. Aber sonst finde ich die Produkte die enthalten waren nicht schlecht. Schönen Abend wünscht Gabi ;)

  5. Steff

    Die CC-Creme ist echt übel. Ich habe sie meiner braun gebrannten Mutti gegeben und selbst ihr ist sie noch zu dunkel.
    Und der Nagellack ist auch nicht gut. Ich hatte am selben Tag schon Tipwear und heute, nach 3 Tagen sieht er schon richtig schlimm aus.

  6. Ruby

    Hey,

    ich habe es auch bei der letzten Auslosung leider nicht geschafft bei den DM Lieblingen ausgewählt zu werden. Naja, man kann nicht alles haben. ;) Die Box ist aber insgesamt nicht schlecht, wobei mir dieser dunkle Ton auch nicht zusagen würde. Und roter Nagelack ist mir teilweise auch immer zu extrem und passt nur selten zum Outfit. ;)
    Aber sonst, eine tolle Box.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  7. miri tätweiler

    die cc cream find ich völlig daneben. so braun kann ich gar nicht werden im urlaub, dass ich die verwenden könnte…. der nagellack ist super, hält aber max 2 tage bis er anfängt an den spitzen abzugehen. verträgt sich aber gut mit dem oil dryer von der bob.

  8. miri tätweiler

    ps: an den fußnägeln hält er lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.