«

»

Mai 26 2013

[Beauty-Box] Die dm Lieblinge Mai 2013

Im April gab es, wie ihr ja wahrscheinlich alle wisst, die Möglichkeit sich für die nächste Runde der dm Lieblinge zu bewerben und ich hatte Glück (wieder) dabei sein zu dürfen! Für mich sind die aktuellen dm Lieblinge Mai 2013 also keine Premiere, da ich bereits letztes Jahr schonmal dabei sein durfte.

Mit der Mai-Box startet nun wieder das 3-monatige Abo, welches nach Erhalt der Juli-Box automatisch enden wird. Erst dann wird man sich auch wieder um eines der 5.000 Abos für die wohl mitunter beliebteste Überraschungsbox im Beautybereich bewerben können. Aber das ist ja noch eine Weile hin, bis dahin zeige ich euch schonmal meine erste Box, die Mai dm Lieblinge. :-)

Kurz und knapp aber vorerst nochmal die Fakten zur Box:

  • alle 3 Monate werden 5.000 Abos für je 3 Monate bei dm verlost
  • das Abo endet mit Erhalt der 3. Box automatisch
  • die dm Lieblinge kosten 5 Euro und müssen bei eurem dm Markt abgeholt werden (die Bezahlung erfolgt an der Kasse)
  • enthalten sind mindestens 5 Produkt aus dem dm Sortiment

Und nun kommen wir zum wirklich Wichtigen – dem Inhalt der dm Lieblinge Mai 2013: :D

Die dm Lieblinge Mai 2013 in Türkisblau

Die dm Lieblinge Mai 2013 in Türkisblau

Inhalt der dm Lieblinge Mai 2013

Inhalt der dm Lieblinge Mai 2013

Die neue Lieblinge-Runde ist türkisblau gehalten worden und wirkt damit etwas sommerlich, auch wenn das Wetter da aktuell nicht so recht mitspielen mag. Enthalten sind diesen Monat 7 Produkte, wovon sogar für die Herren der Schöpfung etwas mit dabei ist. Enthalten ist folgendes:

 

sebamed Creme mit 2% Vitamin E dm Lieblinge Mai 2013

sebamed Creme mit 2% Vitamin E

sebamed Creme mit 2% Vitamin E
Originalprodukt 75ml / Preis 6,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E.“

Ganz ehrlich bin ich kein Fan von sebamed, ich finde die Produkte einfach nicht ansprechend. Sie sind mir zu klinikhaft und insbesondere diese Creme ist für sensible Haut ausgelegt, welche ich nicht habe. Außerdem war sie bereits letztes Jahr im Juni in den dm Lieblinge Boxen und ist somit eine Wiederholung, schade. Das Produkt ist ok, spricht mich allerdings nicht so recht an. Daher reiche ich es wohl weiter.

 

ebelin Make up + Concealer Pinsel dm Lieblinge Mai 2013

ebelin Make up + Concealer Pinsel

ebelin Make up + Concealer Pinsel
Originalprodukt / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare sind extra weich und ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Concealer und Make-up. 100% synthetisch und auch für Allergiker geeignet.“

Wenn mir schon die sebamed Creme keine Jubelschreie entlocken konnte, so tut es dieser Pinsel dafür! Bisher war ich immer zu geizig um ihn mir zu kaufen, aber seitdem ich mir letztens das ebelin Make-up Ei gekauft habe, liebäugel ich mit diesem guten Stück hier. Der Buffer ist relativ fest gebunden, bietet recht viel Widerstand, aber macht optisch sowie gefühlt einen guten Eindruck. Die Meinungen dazu sind sehr unterschiedlich, bei einigen lassen die Pinsel zu viele Haare und/oder der Widerstand ist zu hoch, andere wiederum finden ihn für einen Drogeriepinsel nahezu göttlich. Ich hoffe kein Montagsprodukt erwischt zu haben und lasse mich einfach mal überraschen. :)

 

Nivea In-Dusch Body Lotion dm Lieblinge Mai 2013

Nivea In-Dusch Body Lotion

Nivea In-Dusch Body Lotion
Originalprodukt 400ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Eine Body Lotion für die Dusche? Nichts leichter als das. Anschliessendes Eincremen überflüssig, samtweiche Haut garantiert.“

Die Nivea In-Dusch Bodylotions sind ja noch ziemlich frisch auf dem Markt, daher freue ich mich über dieses Produkt. Dazu ist es die Variante für normale Haut, das passt umso besser. Ich freue mich auf eincremende Duscherlebnisse. ;)

 

TePe Interdentalbürsten Mixed Pack dm Lieblinge Mai 2013

TePe Interdentalbürsten Mixed Pack

TePe Interdentalbürsten Mixed Pack
Originalprodukt 8 Stück / Preis 4,25 Euro
Produktbeschreibung:
„Die verschiedenen Bürsten in den Größen 0,4 mm, 0,5 mm, 0,6 mm und 0,7 mm reinigen auch die kleinsten Zahnzwischenräume besonders gründlich.“

Achje, ich mag diese kleinen kratzigen Bürstchen leider überhaupt nicht…Davon habe ich früher mal Zahnfleischbluten bekommen, (wahrscheinlich weil ich mich doof angestellt habe), aber seitdem mache ich einen großen Bogen um die Dinger. Somit darf sich einzig und allein mein Mann mit den kleinen Bürsten vergnügen. ;)

 

alverde MEN Wax-Stylingstick dm Lieblinge Mai 2013

alverde MEN Wax-Stylingstick

alverde MEN Wax-Stylingstick
Originalprodukt 50ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Ein Stick – viele Styles: für sofortige Definition und flexiblen Halt mit semimattem Finish. Gibt dem Haar Struktur und verleiht ihm einen natürlichen Style.“

Ein Wachs-Haarstick in Deoroller-Form – ok, das ist auch mal etwas anderes. Hoffen wir mal, dass mein Mann morgens, natürlich schlaftrunken wie immer, keinen Fehler macht und sich das Zeug unter die Arme schmiert… ;) Typisch Mann eben, seine bisherige Einschätzung zu dem Produkt inklusive erstem Riechtest lautete übrigens „hmm“, gefolgt von einem Schulterzucken. Danke, Schatz, so macht das echt Freude mit dir. *seufzt* Wird ausprobiert. ;)

 

MANHATTAN VOLCANO PRECISE Volume & Definition Mascara dm Lieblinge Mai 2013

MANHATTAN VOLCANO PRECISE Volume & Definition Mascara

MANHATTAN VOLCANO PRECISE Volume & Definition Mascara
Originalprodukt 10ml / Preis 4,85 Euro
Produktbeschreibung:
„Verleiht den Wimpern explosives Volumen und intensive Farbe. Die Bürste sorgt für perfekt getrennte Wimpern.“

Ein beliebtes Produkt in Beautyboxen: Mascaras. Durch meine ganzen Boxen habe ich mittlerweile so viele Mascaras wie noch nie. :D Die Beschreibung „Wimpern wie ein Vulkan“ machen mich allerdings etwas stutzig, ich kann mir das bildlich nicht so recht vorstellen…ihr etwa? ;) Ich werde aber mal fleißig tuschen und schauen ob ich einen heißen Vulkan-Augenaufschlag dadurch bekomme!

 

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid dm Lieblinge Mai 2013

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid

SUNDANCE Mattierendes Sonnenfluid
Originalprodukt 50ml / Preis 3,45 Euro
Produktbeschreibung:
„Vermindert die störende Glanzbildung im Gesicht und auf dem Dekolleté. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne zu kleben. Mit LSF 30.“

Gut ausgerüstet bin ich mit dem LSF 30 Sonnenfluid schonmal, nun fehlt nur noch? Jap, die Sonne…die lässt sich hier allerdings schon länger nicht mehr blicken, dafür gibt es Dauerregen und das mittlerweile seit mehreren Tagen. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und der Sommer steht uns noch bevor. Bis dahin schnuppere ich einfach etwas an dem Fluid herum, denn der Duft gefällt mir schonmal ziemlich gut. Es zieht zudem gut ein und hinterlässt keinen Film.

 

Mein Gesamteindruck der dm Lieblinge Mai 2013:

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich absolut unschlagbar. 7 Full Size Produkte im Gesamtwert von 31,35 Euro zum Boxenpreis von 5 Euro – damit kann keine andere Box mithalten. Fast alle Produkte sind brauchbar und/oder wollte ich eh ausprobieren, daher ist die Auswahl diesen Monat ziemlich gelungen. Einzig die sebamed Creme und die Interdentalbürsten sagen mir nicht besonders zu, aber dafür findet sich schon wer anders. :) Ich bin schon sehr auf die Juni-Box gespannt!

Was haltet ihr denn von den Mai dm Lieblinge? Konntet ihr auch ein Abo ergattern und gibt es ein Produkt über welches ihr euch besonders gefreut habt? Ich freue mich über eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Anika

    Auch in dieser Runde hatte ich leider kein Glück. Irgendwie mag mich dm anscheinend nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß mit den vielen Produkten.

    1. Denise

      Danke liebe Annika! Ich drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass es in der nächsten Runde endlich klappt! :)

      LG

  2. MestraYllana

    Also ich mag die Sebamed-Produkte eigentlich sehr gerne, die Creme steht zb. gerade bei mir im Schränkchen und wird täglich benutzt, der Wolf zB. hat eine Creme von Sebamed mit Urea, weil er immer so trockene Hautstellen hat.

    Ist eine tolle box, dieses Mal… irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem ich mir auch so eine Beauty-Box abonniere – aber noch habt ihr mich noch nicht so weit! =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.