«

»

Jul 20 2013

[Beauty-Box] Die Glossybox Juli 2013 – „Le Grand Bleu“-Edition

Wenn es an einem Samstag Mittag hier klingelt, dann kann das nur einen Grund haben: DHL möchte etwas zustellen und in diesem Fall war es meine Glossybox Juli 2013, die „Le Grand Bleu-Edition“. Schon anhand des Namens ist klar: Es ist eine Mottobox bei der es um Sonne, Strand und vor allem Meer geht.

Ob royal, kobalt, aquamarin oder türkis – mit der Julibox wird der Sommer und das Meer zelebriert. Erfrischend, spritzig stellt man sich den Inhalt der Box vor und gemeinsam mit euch möchte ich in das tiefe Blau der Juli Glossybox eintauchen um euch den Inhalt meines türkisfarbenen Kistchens zu zeigen. Ja, richtig gehört – türkis!

Meine Glossybox Juli 2013 Le Grand Bleu

Meine Glossybox Juli 2013

Inhalt meiner Glossybox Juli 2013

Inhalt meiner Glossybox Juli 2013

Das maritime Thema wurde schon mit dem Boxendesign schön umgesetzt, denn so erhielten alle ihre Juliausgabe der Box in schickem Türkis mit Korallen- und Seesternprint, anstatt in Zartrosa, wie wir es sonst gewohnt sind von der Glossybox. Dazu gab es noch die obligatorischen Werbeflyer und das Glossymag beehrt uns ebenfalls mal wieder. Ansonsten sind folgende Produkte enthalten:

 

Boots Laboratories Optiva Feuchtigkeitsspendendes Serum Glossybox Juli 2013

Boots Laboratories Optiva Feuchtigkeitsspendendes Serum

Boots Laboratories Optiva Feuchtigkeitsspendendes Serum
Originalprodukt 30ml / Preis 24,50 Euro
Produktbeschreibung:
„Schicken Sie Ihre Haut in eine wohlverdiente Auszeit: Dieses hochkonzentrierte Pflegeserum ohne Parabene dringt bis in die tieferen Hautschichten vor und versorgt sie 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit. Für gesünder aussehende Haut in nur zwei Wochen.“

Das erste Produkt ist eine Creme, besser gesagt ein Serum fürs Gesicht. Gesichtspflege ist bei mir ja immer so ein Thema, gerade weil ich fettige Mischhaut habe und die meisten Produkte aus den Beautyboxen entweder für reife Haut, trockene Haut oder eben beides gedacht sind…Was ich hiermit anstelle, weiß ich daher noch nicht.

 

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler Glossybox Juli 2013

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler

EMITE MAKE UP Eye Lash Curler
Originalprodukt / Preis 23,00 Euro
Produktbeschreibung:
„Für die perfekte Welle schicken wir Sie ausnahmsweise nicht an den Strand, sondern mit dem Eye Lash Curler in Ihr Badezimmer. Kreieren Sie einen perfekten und gleichbleibenden Wimpernschwung für einen atemberaubenen Augenaufschlag.“

Für perfektes Wimpernklimpern lag der Julibox diese schwarz-rote Wimpernzange bei. Eine ziemlich teure Ausgabe wie ich finde, aber mal schauen ob sie dem Preis gerecht wird. Ich besitze eine stinknormale von ebelin, die allerdings ihre liebe Mühe mit meinen recht kurzen und vor allem gerade wachsenden Wimpern hat. Mal schauen, vielleicht kann mir die schwarze Versuchung hier ja den Augenaufschlag des Jahrhunderts verpassen. ;)

 

Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom

Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom

Figs & Rouge Lip Balm Cherry Blossom
Originalprodukt 12,5ml / Preis 5,90 Euro
Produktbeschreibung:
„Auf die Namen Mocha Orange, Coco Rose oder Cherry Blossom wurden die absoluten Lieblinge der Beauty-Redaktion getauft. Sie verleihen Ihren Lippen einen sanften Farbschimmer, duften angenehm und runden Ihren diesjährigen Sommer-Style perfekt ab.“

Passend zum fabulösen Wimpernklimpern gibt es dank Figs & Rouge auch den hinreißenden, perfekten Kussmund obendrauf. Ich mag die Marke aus England wirklich sehr gern und benutze regelmäßig einen kleinen Lipbalm Pot aus einer früheren Glossybox. Der pinkfarbene Balm aus der Tube duftet leicht fruchtig nach Kirschen, lässt sich entweder direkt oder mit dem Finger auftragen und macht die Lippen schön geschmeidig. Der Geschmack ist nicht sooo toll, da er nämlich alles andere als fruchtig schmeckt, aber das Tragegefühl ist dafür umso angenehmer.

 

LCN Hand Cream Glossybox Juli 2013

LCN Hand Cream

LCN Hand Cream
Probiergröße 25ml / Preis 4,55 Euro
Produktbeschreibung:
„Im Sommer gehen Hitze, Chlor- und Salzwasser auch an den Händen nicht spurlos vorbei. Um trockener Haut entgegenzuwirken, spendet die Handcreme dank hochwertiger Inhaltsstoffe ausgiebig Feuchtigkeit und bindet diese langfristig, ohne zu fetten.“

Handcreme fände ich ganz ok, wenn da nicht gerade erst die Glossybox Young Beauty eine Full Size Tube von Kamill beinhaltet hätte. Klar, die hat nicht jeder im Abo, aber ich natürlich schon. Somit stapeln sich in kurzer Zeit wieder gerade die Cremes bei mir, die ich am wenigstens (ver)brauche. Glücklicherweise sind es bei dieser LCN Handcreme nur 25ml, die lassen sich dann doch relativ zügig leeren. Vom ersten Eindruck her gefällt sie mir aber sehr gut! Sie zieht innerhalb weniger Sekunden rückstandslos ein und hat einen angenehmen sommerlichen Duft, ähnlich wie Sonnencreme.

 

nails inc. Brook Street Nail Polish Glossybox Juli 2013

nails inc. Brook Street Nail Polish

nails inc. Brook Street Nail Polish
Probiergröße 4ml / Preis 5,20 Euro
Produktbeschreibung:
„Sonne, Strand und Meer. Und was darf dabei keinesfalls fehlen? Ganz klar: Ein leuchtender und extrem glänzender Nagellack von Nails Inc mit langanhaltender Formel. In angesagter Koralle ist er das farblich maritime Sommer-Highlight mit „Wow-Effekt!“

So, da wurde das beigelegte Kärtchen wohl schon vor dem Zusammenstellen der Boxen gedruckt, denn mein Lack ist nicht korallfarben, sondern knallig pink. Dass es keine Originalgröße ist sondern ein Miniaturlack, stört mich nicht weiter, ich kriege meine Nagellacke meist eh nicht wirklich leer…Der Farbton gefällt mir aber sehr gut, denn Pink macht sich im Sommer immer gut. Ich muss nur mal schauen, ob ich mit dem schmalen Pinsel bei meinen breiten Fingernägeln zurechtkomme. Vielleicht berichte ich da mal in einem NOTD-Posting drüber.

 

Das Extra Goodie der Glossybox Juli 2013

Das Extra Goodie der Glossybox Juli 2013

Als Goodie lag der Box ein kleiner 1,2ml Sprüher vom Duft „L de Lolita Lempicka“ bei. Das Parfüm ist orientalisch angehaucht, zu Anfang noch recht fruchtig und frisch, bis sich dann eine weiche Vanille ausbreitet und bis zuletzt als einzige wahrnehmbare Note auf meiner Haut zurückbleibt. Zur Haltbarkeit kann ich bislang nur sagen, dass er nach rund 3 Stunden zwar immernoch vor sich hin duftet, aber schon ziemlich schwach auf der Brust ist. Ich schätze daher mal, dass er nach rund 5 Stunden den Geist aufgibt und sich vollends verflüchtigt hat.

 

Mein Gesamteindruck der „Le Grand Bleu“ Glossybox Juli 2013:

 

Meine Julibox war dank Glossydots gratis, was natürlich schonmal ein Pluspunkt ist. *ggg* Optisch finde ich sie wirklich ansprechend, ich mag den Türkiston und die Unterwasser-Prints darauf sehr. Aber auch vom Inhalt her kann sich die Juli Glossybox sehen lassen. Das Sommermotto wurde ganz gut getroffen, auch wenn ich bei „Le Grand Bleu“ mehr Blautöne erwartet hätte. Einzig der Mini-Parfümsprüher und die Gesichtspflege greifen das blaue Motto auf. Gewünscht hätte ich mir einen Nagellack, entweder in Koralle (wie es auch auf dem Kärtchen steht) oder halt in einem hübschen Blauton, egal ob knallig oder pastellig. Ich freue mich natürlich auch über Pink, keine Frage, aber eine andere Farbwahl wäre passender zum Boxenthema gewesen. Ansonsten finde ich die Zusammenstellung aber ganz geglückt. Mein Highlight ist ganz klar der Lip Balm von Figs & Rouge, ich würde auch gerne mal andere Produkte der Marke in meinen Boxen vorfinden, gleiches gilt für jelly pong pong. :P Außerdem ist die Wimpernzange interessant und mal etwas anderes, der Nagellack wurde farblich gut gewählt und die Handcreme brauche ich auch schon irgendwie auf. Einzig bei der Gesichtscreme von Boots Laboratories bin ich mir noch im Unklaren, da ich sie eigentlich nicht gebrauchen kann. Notfalls findet sich da aber sicherlich auch ein Abnehmer für. Meine Box enthielt 3 Full Size Produkte und hatte einen Gesamtwert von 63,15 Euro. Dafür, dass ich vier und fünf Produkten definitiv verwenden werde, kann ich mich bei meiner Gratisbox absolut nicht beschweren und bin schon gespannt auf die Augustbox!

Wie steht ihr denn zur blauen Glossybox-Ausgabe? Habt ihr eure Boxen ebenfalls schon erhalten und wie zufrieden wart ihr mit dem Inhalt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich übrigens auch über Links zu euren Boxenberichten! *wiwi*
Nisi-Signatur1

GLOSSYBOX.de

Ähnliche Beiträge:

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Wollen wir tauschen ? Ich nehm dir die Boots Creme gerne ab :D
    LG

    1. Denise

      Öhm ja, wie schon bequatscht…ich muss mir da mal Gedanken zu machen. ;) Prinzipiell aber gern. :D

      LG

  2. Sunny

    Ich bin sehr zufrieden mit der aktuellen Box. Hatte eigentlich gekündigt, aber wegen dem Motto das Abo wieder aktiviert ;) Und auch noch einen 5 € Gutschein gefunden.
    Bin zufrieden mit der Box und habe nix zu meckern *g*
    LG

    1. Denise

      Oohh, mit Gutschein ists natürlich immer gut, da lohnt sich so ein Böxchen ja fast immer. Muss ich gleich mal bei dir vorbeischauen!

      LG

  3. shadownlight

    mir gefällt die box gut. gglg

    1. Denise

      Ja doch, ist ganz anständig. :)

      LG

  4. Martina

    *gg* ich bewundere euch „Boxentanten“ ja immer, wo ihr das ganze Zeugs lässt ;-)
    Mir würde davon die Box an sich gefallen vom Design her, die Handcreme und der Nagellack und die Parfümprobe. So nen Ungetüm vom Wimpernzange bräuchte ich persönlich nicht wirklich und wieder eine neue Sorte Gesichtscreme wäre der Horror für meine empfindliche Haut.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so.

    Lieben Gruß,

    Martina

    1. Denise

      Wir Boxentanten haben eine Menge Schubladen, Kartons, Dachböden und Kellerräume. :D
      Ne im ernst…ich gebe auch vieles ab, da ich beim Öffnen der Badezimmertür ansonsten irgendwann von einer Wand aus Kosmetikartikeln erschlagen werde. :D

      LG

  5. creative-Pink

    Ich finde die Glossybox immer sehr unterschiedlich vom Inhalt her, mal gefällt sie mir gut, dann wieder nicht. Ich habe die Douglasbox im Abo.

  6. Pepsa

    Hach deine Box gefällt mir auch recht gut, die Tagespflege / Serum hätte ich auch gern gehabt. Aber nee, dafür bekomm ich Haargedöns. Naja. Alles in Allem bin ich mit meiner aber auch zufrieden ;)

  7. Ruby

    Hey meine Liebe,

    das scheint wirklich eine tolle Box gewesen zu sein. Teilweise könnte sogar ich etwas mit den Produkten anfangen.

    Ich bin gespannt, wie dir die Wimpernklinge gefällt und ob sie funktioniert. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.