«

»

Mai 23 2013

[Beauty-Box] Die Glossybox Mai 2013 – die „Mitarbeiter-Edition“

Heute vormittag kam per Mail erst die Versandbestätigung und wenige Stunden später halte ich nun meine Glossybox Mai 2013 bereits in den Händen! Ich halte mich bewußt von der Glossybox facebook Fanpage fern, da ich einen unbändigbaren Drang zu spoilern habe, daher habe ich immernoch mit einer Wedding-Edition gerechnet. Aber ich habe mich getäuscht, jene wird nämlich eine Sonderbox, die Maibox hingegen ist eine sogenannte Mitarbeiter-Glossybox, präsentiert von, ja den Glossybox-Mitarbeitern.

Die Idee finde ich gut, so kann man mal den Geschmack der Damen und Herren da ein wenig ergründen und eventuell auch die Gründe, warum dieses oder jenes Produkt hin und wieder in den Glossyboxen landet. Da ich mich im Motto geirrt hatte, wußte ich nicht so recht was mich erwarten würde, also gings direkt mal ans auspacken! :)

Meine Glossybox Mai 2013

Meine Glossybox Mai 2013

Inhalt meiner Glossybox Mai 2013 glossybox.de Mitarbeiter-Edition

Inhalt meiner Glossybox Mai 2013

Schon als ich die Box den Fängen des Postmann entriss entgegennahm, fiel mir das relativ hohe Gewicht auf. Die Vermutung lag daher nahe, dass entweder große Produkte oder viel Papierkram enthalten sein würde. Irgendwie traf dann beides zu. ;) Der Glossybox Mai-Edition lag ein „Inside Glossybox“ Heft bei mit dem Thema „Behind the SCENES“, damit man mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen erhält. Als Goodie gab es diesen Monat ein rosafarbenes Notizbüchlein mit blanko-Seiten, also etwas durchaus brauchbares.

Meine fünf Hauptprodukte der Glossybox Mai 2013 waren wie folgt:

alessandro International - HAND!SPA FLOWER BAR Jasmine Glossybox Mai 2013

alessandro International – HAND!SPA FLOWER BAR Jasmine

alessandro International – HAND!SPA FLOWER BAR Jasmine
Originalprodukt 50ml / Preis 9,95 Euro
empfohlen von Emma, Marketing
Produktbeschreibung:
„Für einen guten ersten Eindruck sind gepflegte Hände und Nägel auch für uns unverzichtbar. Eine beanspruchte und spröde Haut pflegen Sie mit dem sanften Handpeeling mit Kristallzucker und umsorgenden Aroma-Ölen wieder streichelzart.“

Alessandro habe ich immer gern in meinen Boxen, das fängt also direkt gut an. Der Jasminduft ist wahnsinnig schön und betörend, da hat Glossybox schonmal voll meinen Geschmack mit getroffen. Zudem habe ich noch nie ein Handpeeling ausprobiert, aber für alles gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal. Schönes Produkt, da freue ich mich drüber!

 

ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt Glossybox Mai 2013

ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt

ANNEMARIE BÖRLIND AQUANATURE Revitalisierende Augenpads mit Sofort-Effekt
Probiergröße 2 Pads / Preis 4 Euro
empfohlen von Fewen, Markenbetreuung
Produktbeschreibung:
„Die kühlenden Pads mit Sofort-Effekt beruhigen die empfindliche Partie unter den Augen und glätten gleichzeitig kleinere Fältchen. Inhaltsstoffe wie hochwertiger Algenextrakt und botanische Hyaluronsäure spenden zudem Feuchtigkeit für ein frischeres, vitaleres Erscheinungsbild.“

Von Annemarie Börlind (Naturkosmetik) war dieses Sachet mit 2 Augenpads in meiner Box enthalten. Ein recht neues Produkt, für welches der Hersteller übrigens aktuell auch Produkttester sucht. Leider handelt es sich um eine Einmal-Anwendung, mal sehen ob der Sofort-Effekt wirklich eintritt. Einen langfristigen Erfolg kann man damit ansonsten ja nicht messen, ich bin gespannt!

 

jelly pong pong Lip Blush "Red Cranberry" Gloosybox Mai 2013

jelly pong pong Lip Blush „Red Cranberry“

jelly pong pong Lip Blush "Red Cranberry" Swatch Glossybox Mai 2013

jelly pong pong Lip Blush „Red Cranberry“ Swatch

jelly pong pong Lip Blush "Red Cranberry" aufgetragen ;-) Glossybox Mai 2013

jelly pong pong Lip Blush „Red Cranberry“ aufgetragen;-)

jelly pong pong Lip Blush „Red Cranberry“
Originalprodukt 2,5g / Preis 15,00 Euro
empfohlen von Nadia, Design
Produktbeschreibung:
„Fruchtige Farbe und gleichzeitige Pflege – ohne den feuchtigkeitsspendenden Lip Blush, der mit den Lippen verschmilzt und sie gleichzeitig wie ein Balsam pflegt, verlässt kaum eine GLOSSYBOX-Mitarbeiterin ihr Haus.“

Hach, ich habe auf den Tag gewartet, dass jelly pong pong wieder in unseren Boxen auftaucht! Diese tierversuchsfreie Kosmetiklinie aus England hat mich schon vor einigen Monaten be- und verzaubert. Zwischenzeitlich gab es auch diverse Umfragen bei Glossybox, an die ich mich zwar nicht mehr so recht erinnern kann, aber ich weiß noch, dass es um jelly pong pong Produkte ging. Seitdem wartete ich artig und wurde nun mit einem Lip Blush dafür belohnt, klasse! Vom Aufbau her ähnlich oder beinahe gleich wie der Chubby Stick von Clinique, gibt der Lip Blush von „jpp“ deutlich mehr Farbe ab. Der Stift ist sehr cremig und die Intensität der Farbe ist variierbar, je nachdem wie oft man über die Lippen fährt. Den Lip Blush gibt es in zwei verschiedenen Farbtönen, die da wären „Red Cranberry“ und „Marshmallow Pink“. Ganz klar mein Boxenhighlight der Mai-Edition!

 

MENARD BEAUNESS Toner Glossybox Mai 2013

MENARD BEAUNESS Toner

MENARD BEAUNESS Toner
Probiergröße 30ml / Preis 10,50 Euro
empfohlen von Fulya, Assistenz der Geschäftsleitung
Produktbeschreibung:
„Ein pflegendes Zusammenspiel aus Quellwasser, Meereswasser und erlesenen Pflanzenwirkstoffen bereitet Ihre Haut auf alle Umwelteinflüsse des Tages vor und macht sie gleichzeitig geschmeidig und zart. Ein Muss für einen frischen Start in den Tag!“

Japanische Kosmetik hatte ich ehrlich gesagt in der Form auch noch nicht. MENARD ist aber scheinbar ein japanisches Unternehmen, glücklicherweise liegt eine mehrsprachige „Gebrauchsanweisung“ vor. ;) Der BEAUNESS Toner soll die Haut von Mitessern befreien können und spendet der Haut gleichzeitig Frische und Feuchtigkeit. Das Produkt ist parfüm- und farbstofffrei, allergiegetestet und nicht komedogen. Zwar riecht der Toner irgendwie nach Zahnarzt, aber das Wirkversprechen klingt gut, das wird natürlich mal ausprobiert!

 

Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut Glossybox Mai 2013

Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut

Neutrogena Bodybalsam mit Nordic Berry für trockene bis sehr trockene Haut
Originalprodukt 200ml / Preis 3,49 Euro
empfohlen von Kira, Magazin
Produktbeschreibung:
„Die optimale Pflege für ein rundum versorgtes Körpergefühl: Nordic Berry und Vitamin E verbunden in einem Bodybalsam. Das Feuchtigkeitsniveau Ihrer Haut wird um ein Dreifaches erhöht und die Epidermis erneut gestärkt.“

Bestimmt meckern da manche Beauties wieder, weil Neutrogena so garnicht glossy ist und vor allem nicht zu den High End Marken gehört…Ja, meiner erster Gedanke war ähnlich, irgendwie hätte ich die Creme in der Glossybox Young Beauty besser aufgehoben gefunden. ABER ich mag Neutrogena…die Produkte sind einfach gut, aktuell könnt ihr bei meinem Gewinnspiel ja auch unter anderem Neutrogena Bodylotions gewinnen. Rechts oben in der Sidebar findet ihr dorthin, falls ihr noch teilnehmen wollt. ;)

 

Mein Gesamteindruck der Glossybox Mai 2013:

 

Puuuh, schwer in Worte zu fassen, ich finde die Box einfach unbeschreiblich gut! Tolle Marken, tolle Produktauswahl, u.a. gibt es auch mal etwas Neues zu entdecken; da hat sich das Glossybox-Team richtig Mühe gegeben und eine super Box zusammengestellt. Zudem sind 3 Full Size Produkte enthalten, der japanische Toner ist mit 30ml auch recht ergiebig, einzig das eine Paar Augenpads verleiht dem Ganzen einen klitzekleinen Dämpfer, da sie wirklich nur einer Einmal-Anwendung entsprechen. Aber das kann ich aufgrund der anderen tollen Produkte vollkommen verkraften, ich bin eh nicht so der Augenpad-Typ. :D Der Gesamtwert meiner Glossybox Mai 2013 beträgt übrigens stolze 42,94 Euro, beachtliche Zahlen, sofern man darauf Wert legt.

Die Mai-Edition ist super, mehr gibts garnicht zu sagen! Mittlerweile habe ich aber doch gespoilert und auch bei anderen Abonnentinnen tolle Produkte zu sehen bekommen. Zum ersten Mal habe ich Duftminiaturen in der Glossybox gesehen! 8O Wow, ein Wendepunkt, was Parfüms in der Glossy angeht? Wir werden sehen!

Ihr Lieben, wie findet ihr denn die aktuelle Glossybox? Wart ihr zufrieden, gefällt sie euch? Oder war eure Box irgendwie doof? Hinterlasst mir auch gerne die Links zu euren Glossybox-Blogbeiträgen, ich schaue gern mal bei euch rein! *wiwi*
Nisi-Signatur2

Ähnliche Beiträge:

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sonja Schwatke

    öh..hmm… puh….. da bin ich mal wieder froh das ich doch keine Glossybox mehr bekommen. Mein Ding wäre sie so nicht gewesen, ausser der Toner.

    Den kenne ich und der ist einfach nur super, allerdings auch wieder nicht soooo super das ich ihn sofort kaufen gehen müsste.

    Trotzdem freue ich mich für dich das dir die Box gefällt und drück dir ganz fest die Daumen das Juni Box auch wieder super wird

    LG Sonja

    1. Denise

      Daran sieht man wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
      Mal schauen ob mich der Toner überzeugen wird. :)

      LG

  2. sylke

    Ich fand die Box auch super !!Am besten gefällt mir jetzt natürlich,dass der Lip Blush tierversuchsfrei ist!!!Schön zu lesen:-) Danke für den tollen Bericht!LG

  3. Anika

    Also mein Geschmack wäre die Box jetzt auch nicht gewesen. Aber ich bin sowieso nicht so der Beautytyp ;-).

  4. Martina

    *gg* du weißt ja, ich mag die Boxeninhalte meist nie ;-), aber diesen Boxinhalt finde ich echt klasse. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

    LG Martina

  5. Testgitte70

    Sodele meine Kiste ist jetzt auch online. Also ich hab andere Sachen wie du, außer diesem Lippengedöns und den find ich obergruselig, die Farbe steht mir nüüüüscht.

    LG Brigitte

    P.S. Ich dreh immer noch am Rad wg. meines Blog-Umzuges

  6. connychaos

    Meine Glossybox sah genauso aus.
    Eigentlich habe ich mich gefreut aber die Parfumminiatur oder die Creme hätte ich auch gerne gehabt.
    Den Toner habe ich gleich ausprobiert und finde ihn gar nicht schlecht.

    LG

    Conny

  7. Vesna

    Ich habe kein Abo für Glossy Box da ich den Inhalt meistens nicht wirklich gut fand. Dieses mal aber gefält mir die Box schon. Die Neutrogena finde ich gut und die Jelly Pong Pong sieht zumindest so auf dem Bild interessant aus. Ich habe von der Marke ehrlich gesagt, noch nichts gehört, habe aber gerade gelesen dass Du es schon länger kennst und gut findest. Wie gesagt, optisch spricht es mich an und ich werde es mir jetzt mal merken und bei Gelegenheit ausprobieren :)

  8. MestraYllana

    Gebe ich ehrlich zu, da wäre ich enttäuscht gewesen! Lediglich der Bodybalsam von Neutrogena hätte mich gejuckt, den Rest hätte ich wohl verschenken müssen… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.