«

»

Apr 22 2013

[Beauty-Box] Die Pink Box April 2013

Happy Birthday, Pink Box! Mit der Pink Box April 2013 ist ein Jahr um und die Box feiert daher ihren 1. Geburtstag. Passend dazu wollte ich ihr eine zweite Chance geben, nachdem ich sie vor genau einem Jahr einmalig erhielt und wieder abbestellte.

Gereizt hatte mich das Schlüsselloch-Produkt, welches ich auf der facebook-Fanpage entdeckt hatte und konnte einer Bestellung einfach nicht widerstehen. Außerdem hatte ich bei der Geburtstags-Box auf viele schöne und überzeugende Produkte gehofft. Ob sich meine Wünsche und Träume verwirklicht haben, das zeige ich euch nun. :)

Pinkbox April 2013 Pink Box

Pinkbox April 2013

Pinkbox April 2013 Pink Box Geburtstagsbox

Pinkbox April 2013

Pinkbox April 2013 Pink Box Geburtstagsbox

Meine Pinkbox April 2013

Enthalten waren in der Pinkbox April 2013 sechs Beautyprodukte, ein zusätzliches Goodie und eine jolie Zeitschrift. Letztere ist ok für mich, da kann Frau ruhig mal bißl drin rumblättern. Zusätzlich zu den schwarzen Riffelschnipseln gab es auch, passend zum Boxengeburtstag, pinkfarbenes „Happy Birthday“ Konfetti – eine niedliche Idee. Kommen wir aber zum Inhalt meiner Pink Box. :)

treaclemoon my coconut island Pinkbox April 2013

treaclemoon my coconut island

treaclemoon my coconut island
Originalprodukt 500ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten…der samtige Kokosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich bei dm drogerie markt.“

Dies ist der Grund, warum ich die Pink Box überhaupt bestellt habe – das sogenannte Schlüsselloch-Produkt des Monats. Da ich bei der letzten dm Lieblinge-Runde kein Glück hatte, kam ich bislang noch nicht in den Genuss die neuen Duschgels von treaclemoon zu testen und zum ausprobieren waren sie mir bislang auch zu teuer. Umso glücklicher war ich, dass gerade coconut island der Box beilag, da ich ein großer Cocos-Fan bin. Andere fluchen, ich jubel! :D Das Duschzeug in der großen 500ml Flasche duftet herrlich, nicht intensiv künstlich wie manch vergleichbares Produkt, sondern sanft und cremig. Einsame Insel, ich komme!

 

LCN Nail Polish Pinkbox Pink Box April 2013

LCN Nail Polish

LCN Nail Polish Nr. 43079-139
Sondergröße 16ml / Preis 9,80 Euro
Produktbeschreibung:
„Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten aus.“

Bei dem LCN Nagellack hatte ich farbtechnisch gesehen Glück. Erhalten habe ich den Farbton „Metallic Maroon“ oder auch 43079-139. Der weinrote metallische Ton gefällt mir richtig gut. Der Lack ist recht dünnflüssig, der Pinsel ziemlich schmal, aber beides macht beim Auftragen keine Probleme. Er lässt sich streifenfrei auftragen, trocknet recht schnell durch und deckt mit zwei Schichten. Also ist auch das zweite Produkt der Box ein Volltreffer für mich. :)

 

MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE Lippenstift Pink Box April 2013

MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE Lippenstift

MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE Lippenstift Pink Box April 2013

MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE Lippenstift Swatch

MANHATTAN X-TREME LAST & SHINE Lippenstift 33N
Originalprodukt 5g / Preis 5,19 Euro
Produktbeschreibung:
„Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch getestet und in 11 Farben erhältlich.“

Für viele ist die Lippenstiftfarbe wohl ein No-Go, eben orange mit leichtem Neon-Einschlag, aber ich muss zugeben, dass ich persönlich mit dieser Farbe glücklicher bin als mit Pink. ;) Der orangefarbene Ton sieht auf stärker pigmentierten Lippen nämlich garnicht so schlimm aus, pink oder rosa würde sich mit meiner aktuellen Haarfarbe allerdings beißen. Ich finde den Farbton 33N garnicht so hässlich, er ist aber auch nicht mein erster orangefarbener Lippenstift und sieht bei gebräunter Haut sicherlich recht nett aus. Daher ist auch das dritte Produkt der April Pink Box brauchbar für mich.

 

ELINA Glas-Nagelfeile Pink Box April 2013 Pinkbox

ELINA Glas-Nagelfeile

ELINA Glas-Nagelfeile
Originalprodukt / Preis 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Die Elina Glas-Nagelfeile formt und glättet Nägel besonders behutsam. Zudem versiegelt sie den Nagelrand von Naturnägeln. Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui. Für eine lange Haltbarkeit der Glas-Nagelfeile einfach unter klarem Wasser reinigen und gut trocknen lassen.“

Eine Glas-Nagelfeile hatte ich bislang noch nie, das fand ich somit mal ganz interessant. Da ich Naturnägel habe, passt das Produkt auch ganz gut, da es sich nicht für Kunstnägel eignet. Ich habe bei vielen allerdings gesehen, dass sich die Feile schnell abnutzt oder sogar bricht, bislang ist meine allerdings noch stabil *toi toi toi*. Ich hoffe, dass sie auch weiterhin noch gute Dienste leistet, da ich sie bisher nicht schlecht finde. Zumindest schabt sie nicht so fies wie meine anderen Feilen (die aber auch eine viel gröbere Körnung aufweisen).

 

PIZ BUIN IN SUN Lipstick SPF 20 Pink Box April 2013 Pinkbox

PIZ BUIN IN SUN Lipstick SPF 20

PIZ BUIN – IN SUN Lipstick SPF 20
Originalprodukt 4,9g / Preis 6,00 Euro
Produktbeschreibung:
„Der transparente Lipstick SPF 20 überzeugt durch über 65 Jahre Expertise – starke Pflege und Sonnenschutz auf höchstem Niveau. PIZ BUIN IN SUN Lipstick SPF 20  pflegt sonnenstrapazierte Lippenhaut sanft und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Der perfekte Begleiter, um jeden Tag mit einem Lächeln Richtung Sonne zu beginnen.“

Mit PIZ BUIN kann man meiner Meinung nach nicht viel verkehrt machen. PIZ BUIN, Tiroler Nussöl usw. kenne ich schon seit meiner Kindheit und bin damit auch immer entsprechend gut gefahren was Sonnenschutz anging. Lippenpflegestifte habe ich zwar jede Menge, allerdings wenige mit SPF (glaube sogar nur einen…), von daher wird dieser hier sicherlich mal Verwendung finden. Ab Mittwoch soll es ja auch wieder sommerlich werden, mal gucken ob er dann schon zum Einsatz kommt. Das einzige, was mich an dem Stift stört ist der künstliche Vanillegeruch, da bin ich kein großer Fan von. Ansonsten aber ein durchaus solides Produkt.

 

Hansaplast foot expert - Silver active Fußspray Pink Box April 2013 Pinkbox

Hansaplast foot expert – Silver active Fußspray

Hansaplast foot expert Silver active Fußspray Anti-Transpirant
Sondergröße 35ml / Preis 0,69 Euro
Produktbeschreibung:
„Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silber-Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol, besonders hautverträglich.“

Das letzte Produkt auf der Produktkarte ist das Anti-Transpirant von Hansaplast foot expert. Ein bißchen schade, dass es sich dabei um eine Probiergröße handelt, eine Originalgröße wäre da wirklich schön gewesen – schliesslich handelt es sich ja auch um eine Geburtstagsbox. Aber nagut…ganz ehrlich habe ich aber auf dieses Produkt in meiner April Box gehofft, ja wirklich gehofft! Ich hasse meine Füße ein ganz klein wenig, denn sie sind totale Problem-Ogerfüße! Ich bin daher wirklich gespannt, ob das Fußspray hält was es verspricht. Habt ihr auch fiese Füße? ;) *ggg*

 

Pink Box Taschenspiegel Pinkbox April 2013

Pink Box Taschenspiegel

Zum Geburtstag gibts Geschenke, so auch für die Kundinnen der Pink Box! Als Goodie lag der Pink Box April 2013 ein kleiner pinkfarbener Klapp-Taschenspiegel bei. Ein passendes Extra für eine Beautybox, nicht weltbewegend, aber ist ok. So kommt Handtasche Nr. 4 auch in den Genuss eines eigenen Spiegels. ;)

Mein Gesamteindruck der Pink Box April 2013:

Ich bin mit meiner Pink Box wirklich sehr glücklich und bin froh ihr eine zweite Chance gegeben zu haben. Alle enthaltenen Produkte finden bei mir Verwendung und auch farblich habe ich Glück gehabt. Wer sich also bei einem orangefarbenen Lippenstift fragt: „wer trägt sowas?“ kann nun behaupten wenigstens eine Person zu kennen – mich! :mrgreen:

Der Produktwert meiner Box liegt bei 29,62 Euro plus Zeitschrift und liegt damit im durchaus akzeptablen Bereich. Aber wie auch bei der Glossybox hätte ich bei einer Geburtstagsbox ein kleines bißchen mehr erwartet. Ich mein‘, ich kann mich nicht beschweren, die Produkte sind toll, aber irgendwie fehlt mir da etwas Pepp oder etwas besonderes. Das Hansaplast Spray z.B. hätte ruhig ein Full Size Produkt sein können, die Glas-Nagelfeile ist zwar auch schön und gut und es ist auch mal interessant so etwas auszuprobieren, aber es ist und bleibt dennoch nur eine Nagelfeile. Wißt ihr was ich meine? :)
Ansonsten gibt es aber nix zu meckern und ich freue mich auf die Mai Pink Box!

Wenn ihr neugierig auf die Pink Box geworden seid, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und ich lade euch zur Pink Box ein. Dann bekommt ihr eine Email-Einladung von mir und könnt eure erste Pink Box für nur 6,95 Euro statt regulär 12,95 Euro ausprobieren. :)

Was haltet ihr denn von der Geburtstags-Ausgabe der Pink Box? Habt ihr sie selber auch erhalten und wie gefiel euch eure Zusammenstellung? Wie immer freue ich mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

24 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Brigitte

    Ich fand meine eine einzige Katastrophe ;O( War aber das erste Mal , dass ich unglücklich war mit meiner pinken Schachtel….. ist ja auch immer totale Geschmackssache. Was für den einen Hui ist für den anderen Pfui.

    LG Brigitte

  2. Ruby

    Die Box sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich hätte davon auch mindestens die Hälfte gebrauchen können und für die anderen Sachen abnehmer gefunden.
    Allerdings gebe ich dir Recht, irgendwie fehlt das „i“-Tüpfelchen für eine besondere Geburtstagsbox. ^^

    Aber schön, dass sie dir dennoch Freude bringen konnte.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Gabi Fischer

    Eine tolle Box mit schönem Inhalt, der mir auch gafllen würde. lg Gabi

  4. melanie

    Hallo Denise,
    schickst du mir einen Einladungs-Link? :)

    Danke
    melanie

    1. Denise

      Hallo Melanie!

      Gerne, du solltest bereits eine Email in deinem Postfach vorfinden mit dem Einladungslink. :)

      LG

  5. Yvonne

    Hey Denise,

    Würd mich auch über den link freuen :)

    Lg yvonne

    1. Denise

      Hallo Yvonne,

      ich habe dir auch soeben eine Einladung geschickt. :)
      Viel Spaß mit deiner Pink Box!

      LG

  6. Lili Makedon

    Hallo Denis
    ich möchte auch gerne pinke box ausprobiren kanst du mir einladung link schieken.Danke

    1. Denise

      Hallo Lili,

      sehr gerne! Du solltest bereits einen Einladungslink in deinem Emailpostfach vorfinden. Viel Spaß mit der Pink Box!

      LG

  7. Patricia Radovic

    Kannst du mir eine Einladung schicken? Vielen Dank

    1. Denise

      Hallo Patricia,

      ich habe gerade versucht dich einzuladen, bekomme allerdings eine Fehlermeldung unter der angegebenen Email Adresse. Da steht dann: „Die Person mit dieser E-Mail Adresse kennt Pink Box bereits.“

      LG

  8. winterflower

    Hallo Denise, dein Pinkbox Bericht hat mich sehr neugierig auf die Box gemacht :-) Könntest du mich auch bitte einladen? Danke :-)

    1. Denise

      Hallo winterflower. :-)

      Du solltest bereits eine Email in deinem Postfach mit dem Einladungslink vorfinden. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Box!

      LG

      P.S. Nicht wundern, dass es sich beim Einlader um einen Männernamen handelt. ;-)

  9. Franzi

    Hallo :) sehr schöner Bericht der mich neugierig gemacht hat..
    Könntest du mir vielleicht auch eine Einladung schicken?
    Dankeschön :)

    1. Denise

      Hallo Franzi,

      da war wohl jemand schneller als ich. :)
      Ich bekomme die Meldung, dass dir die Pinkbox unter der angegebenen Email bereits bekannt ist.

      LG

      1. Franzi

        Hmm aber hab keine Einladung bekomm :(
        Und hab nur bei dir angefragt.

        1. Denise

          Sofern du die Pinkbox schonmal bestellt hast mit der Email (und später evtl. wieder gekündigt), geht das leider kein zweites Mal.

          LG

          1. Franzi

            Hmm hatte ich eigentlich noch net :(

        2. Denise

          Die neue Email klappt. :-)
          Nicht wundern, dass du von einem Herren namens P.B. eingeladen wirst. ;-)

          LG

          1. Franzi

            Danke :)

  10. Saskia

    Hallo,
    ich würde mich auch über den Einladungslink freuen :)

    1. Denise

      Hallo Saskia,

      natürlich lade ich dich auch gern ein. :) Du solltest bereits eine Email bekommen haben. Auch für dich: Nicht darüber wundern, dass der Einladungslink von einem Mann kommt. :D
      LG und viel Spaß mit der Box!

  11. gogo

    Hallo,

    ich würde mich gerne von dir für die Pink Box werben lassen :)

    Liebe Grüße

    1. Denise

      Hallo gogo,

      leider kann ich dich mittlerweile nicht mehr werben, da ich mein Pink Box Abo derzeit pausiert habe. Tut mir leid.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.