«

»

Apr 27 2013

[Beauty-Box] Glossybox Young Beauty April 2013

Gestern gab es meinen Bericht zur Glossybox April 2013 und heute gibt es passend dazu den Blogbeitrag für die Glossybox Young Beauty April 2013, die ebenfalls bereits gestern bei mir eintrudelte.

Ich finde das neue Design der Young Boxen ja irgendwie ganz niedlich und zu der pinkfarbenen und der blauen Box, gesellt sich nun auch eine grüne mit hinzu. Damit wäre das bunte Beautyschränkchen mit 3 Fächern auch komplett. Die Neuerung mit dem enthaltenen Beautybeutel finde ich übrigens auch gut. Das erspart einem den ganzen Schnipselmüll, der normalerweise enthalten wäre.

Glossybox Young Beauty April 2013 Glossy Box

Der erste Blick in die Glossybox Young Beauty April 2013

Glossybox Young Beauty April 2013 Glossy Box

Inhalt meiner Glossybox Young Beauty April 2013

Auf den ersten Blick sind die enthaltenen Produkte diesen Monat ok, entlocken mir aber keine Jubelschreie. Iirgendwie fehlt mir immer der Pepp bei der Glossybox Young Beauty. Immernoch suche ich das Besondere in den Boxen, kann es nur leider nicht so recht finden, die Produkte sind einfach zu durchschnittlich meiner Meinung nach. Im Einzelnen ist folgendes enthalten:

DEMAK UP Duo+ Wattepads Glossybox Young Beauty April 2013

DEMAK UP Duo+ Wattepads

DEMAK UP Duo+ Wattepads
Originalprodukt 70 Stück / Preis 1,59 Euro
Produktbeschreibung:
„Was für ein gutes Gefühl, nach einem langen Tag endlich das Make-up vom Gesicht zu waschen und die Haut wieder atmen zu lassen. Diese extra weichen Wattepads wurden speziell entwickelt, um dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schliesst Unreinheiten ein und bringt so deine natürliche Schönheit hervor.“

Wattepads sind in einer Beautybox völlig ok, nicht spannend, aber ok und durchaus brauchbar. Ist natürlich typisch, dass ich gerade erst eine neue Packung vor ein paar Tagen gekauft und geöffnet habe…Najaaaa, so dauert es wieder bis dieses Produkt gebraucht wird. Die Wattepads passen in die Box, aber ich finde sie schon recht unspektakulär und leicht langweilig.

 

Hansaplast foot expert - Silver active Fußspray Glossybox Young Beauty April 2013

Hansaplast foot expert – Silver active Fußspray

Hansaplast foot expert – Silver active Fußspray
Probiergröße 35ml / Preis 0,69 Euro
Produktbeschreibung:
„Bei einem Tag ganz im Zeichen der Körperpflege, solltest du dir über deine Fußhygiene keinen Kopf zerbrechen. Morgens angewendet, schützt dich dieses Spray mit antibakteriellem Aktiv-Komplex 24 Stunden vor Schweißgeruch und wirkt vorbeugend gegen die Bildung von Keimen. So sind auch deine Füße fit für den Frühling!“

Das Fußspray hatte ich ja bereits in meiner Pink Box und finde es schon ziemlich gut. Schade finde ich auch hier, dass es sich wieder um eine Mini-Größe handelt, das Full Size Produkt ist dabei doch wirklich nicht so teuer. Bisher macht das Spray aber einen guten Eindruck, ich denke, dass ich es auch nachkaufen werde. U.a. im Freibad ist sowas sicherlich nicht verkehrt.

 

HIPP Babysanft Zartcreme Glossybox Young Beauty April 2013

HIPP Babysanft Zartcreme

HIPP Babysanft Zartcreme
Originalprodukt 75ml / Preis 1,79 Euro
Produktbeschreibung:
„Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme hilft dir dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen.“

Bei dieser Creme wurmt mich die Frage, ob sie wirklich in die Glossybox passt, schliesslich ist es eine Babycreme und wäre somit doch in der Mamibox besser aufgehoben, oder? Ich wußte allerdings nicht, dass HIPP generell Cremes herstellt, ich sehe da immer nur Pampegläser vor meinem inneren Auge. ;) Der Geruch ist aber ganz abgenehm, das limitierte Design ganz niedlich. Ob ich sie benutzen werde weiß ich noch nicht, fürs Erste wandert sie in die Creme-Schublade.

 

Kryolan Made for Glossybox - Glossybox Lipstick in Glossy Pink Glossybox Young Beauty April 2013

Kryolan Made for Glossybox – Glossybox Lipstick in Glossy Pink

Kryolan Made for Glossybox - Glossybox Lipstick in Glossy Pink Glossybox Young Beauty April 2013

Kryolan Made for Glossybox – Glossybox Lipstick in Glossy Pink =Swatch=

Kryolan Made for Glossybox – Glossybox Lipstick in Glossy Pink
Originalprodukt 4g / Preis 11,90 Euro
Produktbeschreibung:
„Auch wenn es heute ganz um deine Wellness geht, darf auch ein kleines Make-up Highlight nicht fehlen. Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe setzt du im Handumdrehen einen Akzent im Gesicht, der dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt.“

Für viele dürfte dieser Lippenstift ganz eindeutig das Highlight der Box sein. Für Abonnenten der regulären Glossybox Beauty ist es allerdings schlichtweg eine Wiederholung vom letzten Jahr. Der besagte Glossybox Lippenstift von Kryolan war nämlich im September 2012 bereits ein Boxenprodukt und nun werden scheinbar Reste noch schnell verarbeitet. Natürlich kann es auch sein, dass er nachproduziert wurde…wer weiß. Ich muss dazu aber sagen, dass er wirklich toll ist. Die Textur ist sehr cremig, er spendet ausreichend Feuchtigkeit und statt „Glossy Pink“ ist er vom Farbton eher ein Rosenholzton. Ich denke der Name sollte eh nur zur Glossybox passen und weniger den Farbton angeben. Alles in allen handelt es sich hierbei aber um einen sehr schönen, alltagstauglichen Lippenstift!

 

SYOSS - Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid Glossybox Young Beauty April 2013

SYOSS – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid

SYOSS – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
Originalprodukt 100ml / Preis 9,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Während der kalten Jahreszeit wurden deine Haare sicher das ein oder andere Mal unter einer dicken Wollmütze versteckt und sind jetzt mehr als bereit sich in voller Pracht zu präsentieren. Ein von Heizungsluft und Kälte strapaziertes Haar wird mit diesem Glanz-Versiegelungs-Fluid wieder geschmeidig und glänzend.“

Dieses Produkt stammt aus der neuen Glossing Shine Seal Produktlinie von SYOSS, ist für normales bis stumpfes Haar gedacht und soll die Haare sofort „veredeln“ für mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Dies wird natürlich durch Silikone vereinfacht, die in diesem Fluid versteckt sind. Da meine Haare allerdings weder stumpf noch normal sind, werde ich dieses Produkt nicht nutzen.

 

bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner Glossybox Young Beauty April 2013

bebe Young Care quick & clean waschgel & augen make-up entferner

Als Goodie lagen der Glossybox Young Beauty April 2013 noch fünf Sachets des bebe Young Care „quick & clean waschgel & augen make-up entferners“ bei. Indirekt auch eine Wiederholung, da die Glossybox Young Beauty vom Juli 2012 bereits eine Miniaturgröße mit 15ml hiervon enthielt. Da es sich aber nur um ein Extra handelt, will ich mal nicht meckern zumal ich dieses Produkt selbst bereits benutze und als Full Size im Bad stehen habe. Als Beilage also völlig in Ordnung.

 

Mein Gesamteindruck der Glossybox Young Beauty April 2013:

Ich glaube bei dieser Box gehen die Meinungen weit auseinander. Ich selbst finde den Inhalt in Ordnung, allerdings wenig innovativ… Was soll man bei Babycreme und Wattepads auch schon groß sagen? Das Hansaplast Spray hätte ich mir mal wieder als Full Size Ausgabe gewünscht und Sachets mag ich auch nicht so gern. Jaja…moser, mecker, motz – sorry, aber irgendwie fehlt mir einfach der Pepp. Die Auswahl fand ich schlichtweg langweilig, der Lippenstift war eine Wiederholung genau wie die Sachets (auch wenn sie nur ein Goodie sind). Der Pluspunkt der Glossybox Young Beauty ist und bleibt allerdings die Anzahl der enthaltenen Originalgrößen und die Nutzbarkeit, da man eigentlich fast alles immer gebrauchen kann. Der Produktwert der Box liegt diesen Monat übrigens bei 25,96 Euro, ist also ganz passabel.

Wie gefällt sie euch denn? Bekommt ihr die Glossybox Young Beauty selbst und wie ist euer Eindruck dazu? Ich bin auf eure Meinungen gespannt! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Genau diese „Gewöhnlichkeit der Produkte“ gefällt mir sehr gut. Bei den „ausgefallenen, hochpreisigen“ Produkten aus der normalen Glossy fühle ich mich als schlichtweg überfordert :O) So hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so…..

    LG Brigitte

    1. Denise

      Das stimmt natürlich. :) Ich mag Drogerieprodukte natürlich auch sehr gern und kann mich auch stundenlang in meinem dm Markt aufhalten, aber irgendwie wünsche ich mir doch etwas anderes in den Boxen…meinetwegen mal ein Playboy Duschgel, etwas von Cosnova, also z.B. essence oder Catrice, aussie oder ähnliches. Gab im März/April so viele schöne Produktneuheiten. :) Allerdings wäre das eine oder andere dann wohl auch bei jemandem doppelt, der mehrere Beautyboxen sein eigen nennt..Zwickmühle. *ggg*

      LG

  2. Evelyn

    Warum gibst die nicht in Österreich ??

    1. Denise

      Eine gute Frage, vielleicht kommt das ja noch.
      Dafür habt ihr in Österreich aber sehr oft deutlich bessere reguläre Glossyboxen als wir hier in Deutschland. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.