«

»

Dez 19 2012

[Beauty-Box] Glossybox Young Beauty Dezember 2012 – jetzt im neuen Look

Angekündigt war sie eigentlich für Ende Dezember/Anfang Januar, aber scheinbar hatten wir doch Glück, denn die Glossybox Young Beauty Dezember 2012 liegt nun bereits bei den meisten Abonnentinnen vor. Auch mein DHL-Mann hat mir meine Box bereits überreicht, doch dieses Mal mag sich keine rechte Freude bei mir einstellen.

Die Glossybox Young Beauty richtet sich an jüngere Mädels, überwiegend im Teenie-Alter und erfreut einen mit 5 Fullsize-Produkten aus dem Drogeriebereich. Zuerst war die Box ein Versuch, mittlerweile gibt es sie jedoch als 2-monatiges Abo.

Nach dem Motto „Perfekt gestylt zum Fest – mit neuem Look und frischen Trends“ präsentiert sich die aktuelle Dezemberbox in neuem Glanz. Zuvor hatte sie das selbe Aussehen wie die gewöhnliche Glossybox, nur in einem grellen Pink anstelle des Blassrosa-Tons. Da Do-it-yourself Boxenschränkchen aber immer mehr an Beliebtheit gewinnen, springt das Glossy-Team auf diesen Zug auf und hat die Boxen entsprechend umgestylt.

Dezember GLOSSYBOX Young Beauty 2012

Dezember GLOSSYBOX Young Beauty

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2012 Boxeninhalt

GLOSSYBOX Young Beauty Dezember 2012 Inhalt

Das Schubladensystem kennt man ja schon von woanders her, die Glossyboxen sind allerdings größer und die Box selbst dient gleichzeitig als Versandkarton. Das heißt leider auch, dass die Box beim Transport schmutzig und sogar beschädigt werden kann. Außerdem klebt natürlich auch oben der Adresskleber schön mittig auf dem Karton. Mit viel Gefühl bekommt man den Kleber aber zum Glück ganz gut ab, allerdings würde ich mir für die Boxen schon eine weitere Umverpackung wünschen, auch wenn es nicht sonderlich umweltbewußt ist. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ein versifftes und/oder eingerissenes Beautyschränkchen möchte…Kommen wir aber nun zu den enthaltenen Produkten!

 

Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege BB Cream Glossybox

Aok BB Blemish Balm Getönte Beauty-Pflege

Aok BB Blemish Balm
Originalprodukt 50 ml / Preis 5,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Da muss dein Teint natürlich strahlen, denn wer weiß, vielleicht gibt es von deinem Schwarm zum Fest der Liebe endlich den ersten Kuss. Mit der getönten Beauty-Pflege von Aok wird die Haut genau für diesen Moment makellos schön.“

Mein Eindruck:
Die BB Cream von Aok kenne ich leider bereits und habe sie selbst im Schrank stehen. Die Creme soll für helle Haut geeignet sein, doch leider ist sie, wie eigentlich alle Produkte auf dem europäischen Markt, viel zu dunkel. Dazu ist die Deckkraft auch nur bei sehr leicht anzusiedeln. Wer also zum Käsebrötchen-Dasein neigt, so wie ich, für den eignet sich dieses Produkt leider absolut nicht. Ich glaube, die Asiaten sind die einzigen, die wissen, wie helle Haut wirklich aussieht und dass „hübsch braun“ eben nicht hell ist!

 

essence "like a day in a candy shop" Parfum Glossybox Young

essence „like a day in a candy shop“

essence „like a day in a candy shop“
Originalprodukt 10 ml / Preis 2,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Dein Kindheitstraum wird wahr: Fühl dich umgeben vgon den leckersten Süßigkeiten, die du dir vorstellen kannst – mit dem fruchtig-frischen Duft von essence. Pfirsich, Orchidee, Flieder und Vanille werden dich zu Weihnachten, Silvester und zum Date mit deinem Liebsten begleiten.“

Mein Eindruck:
Einer der „neuen“ Düfte von essence. Sicherlich sind die Flakons den meisten schon bekannt, zuerst aus der essence-Theke und später aus dem Parfum-Regal. Die insgesamt 6 verschiedenen Düftchen gibt es in der 10 ml und in der 50 ml Version und ich besitze die ganze Serie in der großen Ausführung. „Like a day in a candy shop“ ist ein Duft, von dem zudem gerade erst in der Glamour eine Duftprobe war – welch Zufall. Das Verpackungsdesign ist jung, süß und einfach für junge Mädels geschaffen. Der Duft selber ist blumig-fruchtig und dabei recht süß, ohne aber penetrant puffig zu wirken. Die Haltbarkeit ist allerdings nicht besonders hoch, was man aber schon beim Preis vermuten kann. Alles in allem aber ein gelungener Duft, den man ruhig mal probeschnuppern sollte beim nächsten Drogerie-Besuch.

 

got2b glatt gebügelt 4 tage Glossybox Young Beauty

got2b glatt gebügelt 4 tage Glättungs-Spray

got2b glatt gebügelt 4 tage Glättungs-Spray
Originalprodukt 200 ml / Preis 5,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Ein „Bad Hair Day“ zur großen Party? Undenkbar! Mit dem Glättungs-Spray von got2b wird dein Haar glatt und geschmeidig – und das bis zu 4 Tage lang. Egal ob krauses, lockiges oder rebellisches Haar, der sexy Glatt-Look ist dir sicher. So kannst du mit deinem Style punkten.“

Mein Eindruck:
Schade, leider ist dieses Produkt für mich nicht das Richtige. Da ich bereits glattes Haar habe, wo es nicht wirklich etwas zu bändigen gibt, findet das Glättungs-Spray wohl eher keine Verwendung bei mir. Hatten wir nicht letztens erst etwas ähnliches von SYOSS? Diese Ähnlichkeiten bei den Zusammenstellungen sind manchmal doch etwas blöd, vor allem wenn man die betroffenen Produkte nicht gebrauchen kann – schade!

 

Theramed X-ite Zahncreme Rundumschutz

Theramed X-ite Zahncreme

Theramed X-ite Zahncreme
Originalprodukt 75 ml / Preis 2,49 Euro
Produktbeschreibung:
„Langweilig war gestern, jetzt wird es aufregend. X-ite Zahncreme kommt im stylischen schwarzen Design und mit intensiven Aromen, um das tägliche Zähneputzen zu einem Erlebnis zu machen. Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!“

Mein Eindruck:
Zahncreme ist ja der Dauerrenner in den Beautyboxen. Ich freue mich nicht wirklich über die hunderste Tube, wenn mal wieder eine dabei ist, aber X-ite sieht ja schon ganz stylisch aus. Mal keine 08/15 Zahnpasta-Tube! Da man sowas ja immer brauchen kann, kommt sie allerdings erstmal zu den anderen 8 in den Vorratsschrank. Zum Glück wird Zahnpasta nicht so schnell schlecht!

 

wet n wild "Wild Shine" nail color Nagellack

wet n wild „Wild Shine“ nail color

wet n wild „Wild Shine“ nail color
Originalprodukt 10 ml / Preis 1,49 Euro
Produktbeschreibung:
„Für Weihnachten und die große Feier zum funkelnden Jahreswechsel brauchst du Nägel, die mithalten können. Der Wild Shine Nagellack bringt sie in einer von acht Trendfarben zum Strahlen, sorgt für langanhaltenden, brillanten Glanz und macht dich damit zur Glamour-Queen!“

Mein Eindruck:
Wet N Wild ist mir als Marke ehrlich gesagt völlig unbekannt. Ich habe mich aber mal umgeschaut und herausgefunden, dass es die Produkte vereinzelnd bei REWE oder famila geben soll. Nunja, in meiner Nähe auf jeden Fall nicht. Ist es ein Verlust? Kennt ihr die Produkte von dieser Marke? Mein Nagellack aus der Glossybox Young Beauty hat übrigens den Farbton „Red Red“. Auf den Fotos wirkt er leider etwas pinkstichig, da meine Kamera scheinbar Probleme mit der Darstellung hat, es handelt sich aber um ein mattes Dunkelrot. Den tollsten Eindruck macht das Fläschchen nun nicht, es erinnert etwas an Woolworth-Qualität…ich weiß ja nicht. Leider sind Rottöne bei mir auch nur selten in Gebrauch, aber zu Weihnachten passt er dennoch ganz gut.

 

Mein Gesamteindruck der Glossybox Young Beauty Dezember 2012:

Leider, leider waren die Produkte dieses Mal nix für mich. Bis auf die Zahncreme fixt mich nichts so richtig an, zumal ich Parfum und BB Cream bereits besitze, den Nagellack nicht so richtig schön finde (Geschmackssache) und mit dem Glättungsspray nichts anfangen kann, da ich bereits glatte Haare habe. Die Auswahl ist einfach ungünstig für mich, allerdings kann Glossybox ja nichts dafür, da die Boxen alle gleich bepackt werden und viele sicherlich Freude an den Sachen haben werden. Mir fehlt es allerdings an Begeisterung und ich hoffe, dass sie mit der nächsten Box wiederkehren wird! Der Gesamtwert der Dezember-Ausgabe der Young Beauty Glossybox liegt übrigens bei 18,95 Euro.

Wie denkt ihr denn über die Dezemberbox? Sind die Produkte etwas für euch? Ich bin auf eure Meinungen zu der Box gespannt und freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. shadownlight

    schade das der Inhalt nicht so wirklich etwas für dich war :( gglg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.