«

»

Jun 02 2012

[Beauty-Box] Juhu sie ist MEIN – die DM Lieblinge Box Mai

Hallo meine Hübschen,

freu, freu und juhu, sie waren heute endlich abholbereit – meine dm Lieblinge! Ich bin eine von glücklichen 5000 Frauen und Männern, die die neue DM-Box in den Händen halten dürfen. Diese Beautybox hat vorerst einen Testlauf von 3 Monaten, danach wird sie, je nach Beliebtheit und Kritiken, wohl zur freien Verfügung für jeden Interessenten sein. Ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Konzept ein Hit wird, denn wer liebt DM nicht? Und vor allem kostet diese tolle Box auch nur 5 Euro! Einige von euch wissen bestimmt schon, was drin ist, für alle anderen zeige ich euch aber nun mal den Inhalt der dm Lieblinge Mai 2012.

dm Lieblinge Übersicht

dm Lieblinge Übersicht

Die DM-Box ist lila gehalten und beinahe so groß wie ein Schuhkarton. Wer diese Beautybox ebenfalls erhält, findet sie gut verpackt in einem bunten Umkarton mit Mais-Chips zur Polsterung. In der Box selber sind nochmal einige Chips damit wirklich auch nichts kaputt gehen kann. Der Inhalt wurde in ein lilafarbenes Papier eingewickelt und mit einem weißen Schleifchen gut verschnürt. Die Mai Box beinhaltet fünf verschiedene Beautyprodukte für Sie UND Ihn und ich zeige euch mal im Einzelnen, um was es sich hierbei handelt.

 

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

2000 Calorie Mascara

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara

 Originalprodukt 9 ml / 8,95 Euro

Das erste und zugleich teuerste Produkt in dieser Box ist der 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor. Er ist schwarz und nicht wasserfest. Die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, aber überhaupt nicht klumpig oder unangenehm. Das Bürstchen ist spiralförmig geschwungen und passt sich super den Wimpern an.

2000 Calorie Mascara von Max Factor

2000 Calorie Mascara von Max Factor

Dieser Mascara verspricht 300% mehr Volumen im Gegensatz zu ungeschminkten Wimpern und ich kann sagen, dass dieses Produkt sich wirklich sehr positiv auf meine Wimpern auswirkt. Meine sind leider recht fisselig und relativ kurz, aber dank dem 2000 Calorie Mascara von Max Factor bekommen die Wimpern einen schönen Schwung und mehr Fülle. Gefällt mir richtig, richtig gut! Sobald meine aktuelle Wimperntusche leer ist, wird diese hier definitiv der direkte Nachfolger werden.

Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion

OLAZ Fest & Straff Tageslotion

OLAZ Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion

 Originalprodukt 100 ml / 7,45 Euro
Das zweite Produkt ist eine Tageslotion für die „reifere“ Generation. Diese Lotion ist für die Damen ab 40+ Jahren, die mit Fältchen zu kämpfen haben. Sie spendet Feuchtigkeit, ist nicht fettend und soll helfen feine Linien und Fältchen zu reduzieren. Zudem hat die Fest & Straff Tageslotion zwar einen kräftigen, aber dennoch sehr angenehmen Duft.

OLAZ Fest & Straff Textur

OLAZ Fest & Straff Textur

Er erinnert mich ein klein wenig an die Hormocenta-Creme von meiner Oma…schon ein sehr intensiver Geruch, aber nicht unangenehm. Die Konsistenz ist angenehm und die Haut wirkt nach dem Auftragen sehr geschmeidig. Die Lotion zieht zügig ein und hinterlässt keinen Schmierfilm. Da meine Fältchen noch ziemlich gut gepolstert und somit nicht sichtbar sind, werde ich das Produkt wohl weiterreichen.

Rexona men Maximum Protection

Rexona men Maximum Protection

Rexona men Maximum Protection

 Originalprodukt 45 ml / 4,75 Euro
Das dritte Produkt ist etwas für die Herren der Schöpfung. Diese innovative Deo-Creme von Rexona men erhält mein Göttergatte. Der Aufbau ähnelt einem gewöhnlichen Deo-Stick, jedoch kommt oben am Applikator eine Creme heraus, wenn man unten am „Fuß“ des Deos am Rädchen dreht.

Rexona men Maximum Protection

Rexona men Maximum Protection

Durch die TRIsolid Formel kann das Deo gleich 3 Sachen auf einmal. (Fast so toll wie ein Überaschungsei ^_^) Zirkoniumsalze sorgen für eine effektive Schweißhemmung, die zusätzliche Encap-Technologie bietet Schutz für Geruchsbildung und dank pflegender Inhaltsstoffe ist die Deo-Creme besonders hautverträglich. Zudem soll Rexona men Maximum Protection 48h-Schutz und Pflege bieten. Der Duft ist kräftig und eben typisch männlich. *Rrrrrrr* Schatzi „denkt“, dass er es mag…sowas können auch nur Männer antworten, oder?

Balea Bodylotion Funky Jungle

Balea Bodylotion Funky Jungle

Balea Bodylotion Funky Jungle

Originalprodukt 400 ml / 1,45 Euro
Das vierte Produkt ist diesmal eine Bodylotion von Balea young aus der Funky Jungle Edition. Ich bin mal gespannt, ob es demnächst noch weitere Produkte hierzu gibt, denn eine Bloggerin hatte geschrieben, dass es u.a. schon ein Duschgel geben soll, doch leider konnte ich bei meinem DM noch nichts in der Richtung entdecken.

Balea young Funky Jungle Bodylotion

Balea young Funky Jungle Bodylotion

Für ein Balea Produkt riecht diese Bodylotion sehr sehr dezent, leicht fruchtig. Enthalten ist eine Duftkomposition aus Feige und Granatapfel und letzteren riecht man schon ganz gut raus. Die Basis scheint recht wässrig zu sein, denn wenn man etwas auf die Haut gibt, rutscht die Lotion einfach mal von dannen! Leider gefällt mir die Bodylotion nicht wirklich gut, denn die Haut nimmt jeden Duft ja anders auf. Bei mir wird aus der Fruchtkomposition einfach mal ein schales und pappig wirkendes Geruchs“erlebnis“ daraus. Es riecht wirklich, als hätte ich mich an Pappkartons geschubbert und hintergründig kommt noch ein leicht süßlicher Geruch hinzu*grusel*. Schade, aber das ist nichts für mich.

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel

sebamed Dusche mit Granatapfel

sebamed Dusche mit Granatapfel

 Originalprodukt 250 ml / 3,45 Euro
Das fünfte und letzte Produkt der dm Lieblinge im Mai ist die Pflege-Dusche mit Granatapfel von sebamed. Dieses Duschmittel ist für empfindliche Haut konzipiert und bietet eine seifenfreie Reinigung. Das Produkt hat den hauteigenen pH Wert von 5,5 und fördert dadurch den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt sie im Kampf gegen Reizungen und Austrocknung.

Pflege-Dusche von sebamed

Pflege-Dusche von sebamed

Ich habe selber ein Produkt von sebamed im Schrank stehen, allerdings ist es unbenutzt. Ich weiß garnicht warum, irgendwie scheint sebamed mir nicht unbedingt Jubelschreie zu entlocken. Nichts gegen die Produkte an sich, aber vielleicht ist mir das Ganze zu klinisch angehaucht… Diese Pflege-Dusche riecht allerdings sehr intensiv und fruchtig, eine ideale Sommerdusche. Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall, denn mich interessiert schon, ob sie die Haut fruchtig-schön erfrischt.

Mein Gesamteindruck der dm Lieblinge Mai:

Diese Box ist absolut gelungen. Schon für 5 Euro erhält man fünf Originalgrößen aus verschiedenen Bereichen im Wert von 26,05 Euro. Auch für Abwechslung wurde gesorgt, so wurde etwas für Mann & Frau angeboten, für reifere Haut, junge Haut, etwas zum duschen und noch etwas zum schminken, perfekt! Super Produkte zum super Preis, was will man (Frau) mehr? Ich bin extrem gespannt, was uns in der Juni-Box erwarten wird.

 

Habt ihr ebenfalls eine DM-Box ergattern können? Falls ja, seid ihr zufrieden? Wer keine dm Lieblinge mehr abbekommen hat, der sollte hier die Augen offenhalten, denn ich habe noch eine tolle Aktion für euch! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. Sandra

    das ist echt ne tolle Box! Ich hatte leider kein Glück und bin schon ein bisschen neidisch :)
    Schön, dass sie dir gefällt.

    LG sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.