«

»

Apr 11 2013

[Beauty-Box] Meine Douglas Box of Beauty April 2013

Hach, ihr Lieben, wat ist dat schööön. Diesen Monat war das Dougi-Team extrem schnell und deshalb halte ich bereits jetzt meine Douglas Box of Beauty April 2013 in den Händen!

Ich freue mich, denn ich fand die Auswahl diesen Monat zwar nicht überwältigend und megaklasse, aber zum davonlaufen war sie auch nicht. ;)
Meine Entscheidung konnte ich demnach recht zügig treffen und bin auch wirklich sehr zufrieden.

Douglas Box of Beauty April 2013

Douglas Box of Beauty April 2013

Meine Box of Beauty April 2013

Meine Box of Beauty April 2013

Meine Produktauswahl beinhaltet diesen Monat auch mal wieder etwas für meinen Mann, schliesslich soll er auch hin und wieder mal etwas von meinem Boxenwahn haben! Ansonsten habe ich mich über die dekorative Kosmetik genauso gefreut wie über diverse Bodylotions und Duschgels, wo die Entscheidung allerdings schwer fiel ob es nun das Manifesto Duschgel oder die Just Cavalli Bodylotion werden soll. Siegen konnte aber, wie man sieht, die BL… Kommen wir nun aber direkt zu meinem Inhalt der Douglas Box of Beauty April 2013:

GoodSkin Labs  Exten-10 Gesichtscreme BoB Box of Beauty April 2013

GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme

GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme
Originalprodukt 50 ml / Preis 42,95 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt.“

Das Hauptprodukt der April BoB ist die Tagescreme Exten-10 von GoodSkin Labs. Eine „Jugend erhaltene Feuchtigkeitscreme“ fällt leider so garnicht in mein Beuteschema und auch für meine Hautbedürfnisse eignet sich diese Creme, die für normale, trockene und reife Haut ausgelegt ist, leider nicht. Auch muss ich noch nicht derart präventiv cremen, dass ich nach 4wöchiger Benutzung jener Creme 10,4 Jahre jünger wirke, wie es auf der Verpackung angegeben ist. Dennoch, ein hochwertiges, teures Produkt, wahrscheinlich sogar das teuerste, welche die Box of Beauty bisher zu bieten hatte. Mal schauen, was ich damit anstelle, vielleicht verlose ich ich sie mal bei einem meiner Blog-Gewinnspiele. Wäre das für euch interessant?

 

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick BoB Box of Beauty April 2013

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick

Baldessarini Secret Mission Deodorant Stick
Maxiprobe 40 ml / Preis 12,24 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehlich mystische Dufterlebnis von „Baldessarini Secret Mission“ ab. Duftnote: aromatisch, frisch“

Bei den Maxiproben fange ich mal mit den Herrenprodukt an. Ich habe mich bewußt für den Stick entschieden, einerseits weil ich meinem Schatz gerne mal eine Freude mache, andererseits weil wir das Duschgel davon kennen und den Geruch ganz angenehm fanden. Für gewöhnlich mag ich die dunklen, schweren und warmen Düfte an meinem Mann etwas lieber, aber beim Deo darfs auch gern mal frischer zugehen. Der Deo Stick von Baldessarini duftet schön, ich mag ihn gern. Mein Schatz schnieft aktuell dafür leider ziemlich rum, die Nase ist dicht und er riecht nichts. So muss er sich erstmal auf mein Urteil verlassen. ;)

 

Just Cavalli Bodylotion BoB Douglas Box of Beauty April 2013

Just Cavalli Bodylotion

Just Cavalli Bodylotion
Maxiprobe 30 ml / Preis 3,99 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Die Körperlotion rundet das anregend verführerische Dufterlebnis von Just Cavalli perfekt ab. Duftnote: blumig“

Ich liebe den neuen Just Cavalli Duft total! Er ist süß, sinnlich, warm – für mich Se*x pur. ;) Mit entsprechenden Erwartungen habe ich die Bodylotion passend zum Duft eingepackt, habe allerdings schon damit gerechnet, dass die Duftnuancen voneinander abweichen oder die Lotion eventuell komisch auf meiner Haut riecht, was bei parfümierten Bodylotions leider allzu oft der Fall ist. Und ja, die BL riecht tatsächlich anders. Sie duftet mehr nach Creme, ihr fehlt die leichte Würze, die das Parfüm selbst so interessant macht. Dennoch riecht sie angenehm, nur leider nicht exakt gleich. Der blumige Duft hält auch vergleichsweise lange an, selbst nach 5 Stunden ist er noch deutlich wahrnehmbar. Einen Tick enttäuscht bin ich schon, kann mich aber wohl trotzdem damit abfinden und mag die Lotion trotz ihres kleinen Makels. ;)

 

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Douglas Box of Beauty April 2013

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara

Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
Maxiprobe 2 ml / Preis 9,70 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look – Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.“

Zur Auswahl standen diesen Monat ja bekanntlich zwei verschiedene Mascaras, einmal von Shiseido und eben der „Lash Queen Feline Blacks“ von HR. Für letzteren habe ich mich entschieden, da ich noch nie ein Produkt dieser Marke ausprobiert habe und ich mich auch von den vielen positiven Meinungen und Bewertungen habe anfixen lassen. Allerdings habe ich ihn noch nicht geöffnet, da ich zur Zeit noch andere Mini Mascaras nutze und zudem ein mögliches Austrocknen verhindern möchte. Er wird demnach erstmal gebunkert. ;)

 

Isadora "Perfect Matt Lipstick" Nr. 04 Lippenstift Douglas Box of Beauty April 2013

Isadora „Perfect Matt Lipstick“ Nr. 04 Lippenstift

Swatch und Auftrag Isadora "Perfect Matt Lipstick" Nr. 04 Hot Coral Box of Beauty April 2013

Swatch und Auftrag Isadora „Perfect Matt Lipstick“ Nr. 04 Hot Coral

Isadora „Perfect Matt Lipstick“ Nr. 04 Lippenstift
Maxiprobe 2,5 g / Preis 7,20 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Dieser hochpigmentierte Lippenstift überzeugt durch ein angenehmes Tragegefühl und schenkt den Lippen ein satinmattes Finish. Er enthält Inhaltsstoffe wie Papayafruchtextrakte, Orchideenblütenextrakte und Triglyceride, die die Lippen pflegen, mit Feuchtigkeit versorgen und schützen. Die cremig-leichte Textur verschmilzt mit den Lippen und haftet lange.“

 

Bei matten Lippenstiften und Lipglossen muss ich immer recht vorsichtig sein, da ich sehr trockene und oftmals spröde Lippen habe. Matte Produkte dieser Art in Kombination mit „kaputten“ Lippen sind da leider so garnicht das Optimum, dennoch konnte ich nicht widerstehen und musste den kleinen Lippi in der Farbe „Hot Coral“ mit eintüten. Meine von Heizungsluft und Kälte gebeutelten Lippen sehen momentan unmöglich aus, auch ein dickes Sorry für die Qualität des Fotos. Das musste auf die Schnelle gemacht werden, ist etwas unsauber geschminkt, aber zumindest kann man die Farbe relativ gut sehen – irgendwie ein Tomatenrot. Leider passt der Ton weder zu meinem winterlichen Kalkleisten-Teint noch zu meiner aktuellen Haarfarbe (Garnier Olia „Intensives Rot“). Zum Sommer hin mit etwas mehr Farbe im Gesicht und einem anderen Ton in den Haaren kann ich mir den Isadora Matt Lippenstift aber gut vorstellen.

 

Mein Gesamteindruck der Douglas Box of Beauty April 2013:

Hachja, ich bin eigentlich zufrieden. Das Hauptprodukt ist zwar ungeeignet für mich, aber damit werde ich schon wen anders glücklich machen können. Die ausgewählten Proben machen trotz kleinerer Abzüge einen guten Eindruck. Beschweren kann ich mich aber ganz sicher nicht. :)

Durch den extrem hohen Preis der GoodSkin Labs Creme kommt meine Douglas Box of Beauty April 2013 zudem auf einen Wert von 76,08 Euro. Ansonsten finden alle Produkte Verwendung, wenn auch nicht gleich und sofort! Bin demnach glücklich und freue mich schon auf die Mai Box.

Was habt ihr euch denn diesen Monat ausgesucht? Seid ihr zufrieden gewesen mit der Produktauswahl oder war sie euch zu bodylotionlastig oder von zu vielen Wiederholungen geprägt? Gerne könnt ihr mir die Links zu euren Blogeinträgen hinterlassen, ich schau gern mal bei euch vorbei! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Ein paar schöne Dinge bei.

    Lieben Gruß,

    Martina

  2. Brigitte

    Du Glückskind, meine ist noch nicht mal abgeschickt, obwohl ich auch nachts um 3:19 Uhr bestellt habe :((
    Aber sehen wir es von der positiven Seite um so länger ist die Vorfreude.

    LG u. viel Spaß mit deiner Bob
    Brigitte

  3. Sunny

    meine box wurde noch nicht mal verschickt :(
    fand die auswahl dieses Mal nicht so toll.
    hab 2 lotions, nen duschgel und auch den lippenstift :) mal schauen was nächsten monat kommt ;)

  4. Stoefftier

    Ich bin ja auch schon total gespannt auf den Lippenstift, da ich auch so ne Kalkwand bin. :D Ich habe ja zwei Abos, aber leider erst meine Pflege-Box bekommen. Auf Schminkzeug muss ich noch warten, da hab ich noch nicht mal ne Versandbestätigung. :(

  5. ChrisTa

    Ich hatte leider noch kein Glück, ein Abo zu erhaschen. aber ich bleibe dran…
    tolle Inhalt – im Vergleich der Glossybox TOP
    LG ChrisTa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.