«

»

Jun 20 2013

[Beauty-Box] Meine Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich von meiner lieben Bloggerfreundin Brigitte wieder einen Rüffel kassiert habe, musste ich mich natürlich direkt ran machen um euch meine Douglas Box of Beauty Juni 2013 zu zeigen! Beziehungsweise ist es nicht nur eine, sondern es sind dieses Mal 2 Boxen, da ich ein zweites Abo ergattern konnte.

Und los gehts – hier sind meine beiden Freunde BoB und… BoB!

Meine beiden Juni BoBs ;-) Box of Beauty Juni 2013

Meine beiden Juni BoBs;-)

Inhalt meiner Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Nr.1)

Inhalt meiner Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Nr.1)

Meine erste Box war ziemlich schnell bestückt. Nachdem ich mir eine Übersicht verschafft hatte und mir zudem die volle Auswahl zur Verfügung stand, wählte ich folgende Produkte für meine Box of Beauty aus:

 

MAVALA Oil Seal Dryer Douglas Box of Beauty Juni 2013

MAVALA Oil Seal Dryer

MAVALA Oil Seal Dryer
Hauptprodukt Juni 2013 – 10ml / Preis 13,95 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit.“


Das Hauptprodukt konnte man sich (leider) nicht aussuchen, das war in jeder Box vorhanden. Ich kann zu dem Nagellack-Schnelltrockner-Öl aber leider noch nichts weiter sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe. Bisher sind die Meinungen, die ich dazu allerdings gelesen habe, recht unterschiedlich und tendieren irgendwo zwischen „richtig schlecht“ bis „wirklich toll“. Mal abwarten, beim nächsten Lackieren teste ich den mal.

 

Kiehl's Clearly Corrective Dark Spot Solution (4 ml) + Creme de Corps (30 ml) Douglas Box of Beauty Juni 2013

Kiehl’s Clearly Corrective Dark Spot Solution + Creme de Corps

Kiehl’s Clearly Corrective Dark Spot Solution + Creme de Corps
Probiergrößen 4ml + 30ml / Preis 5,04 Euro + 3,80 Euro
Produktbeschreibungen laut douglas.de:
Serum: Höchste Zeit für makellose Haut – Pflegekonzentrat mit hocheffizienter Formel auf Basis von „Aktiv-Vitamin C“, einem neuen Wirkstoff zur Vorbeugung und Milderung von Pigmentverschiebungen auf der Haut. Entwickelt, um Hautunebenheiten zu mildern und dem Teint ein ebenmäßiges Erscheinungsbild zu verleihen.
Körperlotion: Die reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Bodylotion enthält Betakarotin, um den besonderen Bedürfnissen sehr trockener Haut gerecht zu werden. Diese Creme benötigt etwas mehr Zeit, bis sie einzieht – aber das Ergebnis ist es wert.“

Ich bin mir bis heute noch nicht sicher, warum ich dieses Set eingepackt habe!? Irgendwie wanderte das ganz automatisch in meinen Warenkorb, ohne dass ich drüber nachgedacht habe. Aber nagut, die Bodylotion kann ich wohl verwenden, das Serum werde ich aber wohl verschenken. Manchmal bin ich wirklich seltsam…ob das am Schlafmangel lag? ;)

 

ARMANI code luna Douglas Box of Beauty Juni 2013

ARMANI code luna

ARMANI code luna Duftminiatur
Probiergröße 3ml / Preis ~ 3,16 Euro
Produktbeschreibung nicht vorhanden

ARMANI code luna ist scheinbar nicht mehr bei Douglas erhältlich, daher richtet sich der angegebene Preis nach dem aktuellen Wert diverser Mitbewerber. Diese Miniatur hätte ich beinahe ungeachtet gelassen, da sie optisch nicht sehr viel her macht und sie beinahe wie ein 1ml Testsprüher aussieht. Aber sie ist eine Miniaturausgabe des schmalen Originalflakons, nur ohne die deutlich sichtbaren Bögen an den Seiten. Der Duft besitzt eine zitrische Note, zusammen mit einem warmen vanilligen Unterton. Ein sehr interessanter Duft, bei dem ich noch nicht abschätzen kann, ob er wirklich etwas für mich ist, da ich eigentlich keine orientalischen Düfte trage. Code luna ist für mich ein Herbstduft oder zumindest ein Abendduft, mal schauen wie ich mit ihm warm werde. ;)

 

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 29 Douglas Box of Beauty Juni 2013

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 29

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 29
Originalprodukt 9ml / Preis 12,80 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.“

Den Dita „Lippenlack“ finde ich richtig toll nachdem ich den 37er Farbton bereits letztes Jahr kennenlernen durfte *klick*. Ich mag den Lip Lacquer sehr, auch wenn er ziemlich ungewöhnlich in der Handhabung ist. Aufgrund dessen musste natürlich auch Nr. 29 „Lovecraft“ mit in die Box. Sooo schön. :-)

 

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 37 Douglas Box of Beauty Juni 2013

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 37

ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 37
Originalprodukt 9ml / Preis 12,80 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Der luxuriöse Lip Lacquer in edlem Dita-Von-Teese-Design kombiniert ausgezeichnete Deckkraft mit brillantem Spiegelglanz. Die zartschmelzende Textur eines Lippenstiftes wird dank eines ebenmäßigen Farbfinishs und perfekter Lichtreflektion mit dem ultimativen Glanz eines Gloss vereint. Der Pinselapplikator ermöglicht ein präzises und sauberes Auftragen.“

Wie ich schon bei dem anderen Lip Lacquer erwähnte, kenne und besitze ich diesen Farbton (S*expert) hier bereits. Ich brauche natürlich nicht zwei davon, sondern habe noch etwas anderes damit vor. Mehr wird erstmal nicht verraten!

 

**********

 

Somit wären wir dann auch schon am Ende der ersten Box angelangt. Nun bin ich euch noch die zweite Douglas Box of Beauty Juni 2013 von mir schuldig. :)

 

Inhalt meiner Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Nr.2)

Inhalt meiner Douglas Box of Beauty Juni 2013 (Nr.2)

Meine zweite Box unterscheidet sich nicht so sehr von der ersten Box, aber das hat natürlich alles System *zwinker zwinker*. Da ich euch aber nicht alles doppelt erzählen möchte, zeige ich euch aus dieser Box nur die zwei neuen Produkte, die in Box Nr. 1 nicht enthalten waren.

Bereits bekannte Produkte in Box Nr.2 sind (Bilder und Beschreibungen siehe oben):

  • Das Hauptprodukt, der MAVALA Oil Seal Dryer
  • ARMANI code luna Duftminiatur 3ml
  • ARTDECO Dita Von Teese Lip Lacquer Nr. 29 (Lovecraft)

des Weiteren sind folgende Produkte enthalten:

 

ALTERNA BAMBOO STYLE Cleanse Extend Dry Shampoo Douglas Box of Beauty Juni 2013

ALTERNA BAMBOO STYLE Cleanse Extend Dry Shampoo

ALTERNA BAMBOO STYLE Cleanse Extend Dry Shampoo
Probiergröße 35g / Preis 7,25 Euro
Produktbeschreibung laut douglas.de:
„Das transparente Trockenshampoo mit kräftigendem Bio-Bambus-Extrakt und nährender, natürlich festigender Yucca-Wurzel wurde speziell entwickelt, um Verunreinigungen sowie Talg- und Produktablagerungen zu absorbieren und das Leben Ihrer Frisur zu verlängern, ohne pudrige Rückstände zu hinterlassen. Mit „Color Hold“-Technologie für optimalen Farbschutz.“

Das Trockenshampoo musste mit, da ich es unbedingt ausprobieren wollte. Da ich schnell fettende Haare habe und die momentane Hitze dies noch unterstützt, kann so ein kleiner Auffrischer zwischendurch ja nicht verkehrt sein. Ich bin gespannt, was es kann und vor allem OB es was kann. ;)

 

Artdeco Beauty Box Trio – Limited Edition + Artdeco Lidschatten Nr. 610 Douglas Box of Beauty Juni 2013

Artdeco Beauty Box Trio – Limited Edition + Artdeco Lidschatten Nr. 610

Artdeco Beauty Box Trio + Artdeco Lidschatten Nr. 610
Originalprodukt(e) / Preis 11,50 Euro (Box) + 5,80 Euro (Eyeshadow)
Produktbeschreibung laut douglas.de:
“In dieser limitierten “Beauty Box Trio” im exklusiven Dita-Von-Teese-Design mit Spiegel und der Widmung “Beauty is Art” lassen sich Lidschatten und Blusher stilvoll aufbewahren. aufbewahren. In die Box passen wahlweise 3 Lidschatten oder 1 Blusher.”

Die Trio Boxen kann man bei Douglas noch käuflich erwerben, den enthaltenen Lidschatten allerdings nicht mehr. Bereits in meiner Mai-Box habe ich als Ersatzprodukt so eine 3er Beauty Box bekommen und finde sie total klasse. Der 610er Lidschatten fehlt mir noch, daher freue ich mich gleich doppelt, dass ich noch eine von den begehrten klavierlack-schwarzen Boxen abbekommen habe.

 

**********

 

Mein Gesamteindruck der Douglas Box of Beauty Juni 2013:

 

Die Probenauswahl war diesen Monat zwar sehr ARTDECOlastig, was ich aber nicht so schlimm fand. Dadurch ergab sich für mich nochmal die Möglichkeit einen weiteren Farbton des Dita Von Teese Lip Lacquers zu ergattern und eine weitere Trio-Box durfte dadurch ebenfalls bei mir einziehen. Da ich außerdem ein Parfüm-Suchti bin, freue ich mich natürlich auch über den ARMANI Duft. Für mich hat es sich wieder gelohnt nachts aufzustehen bzw. wach zu bleiben um meinen Freund BoB zu treffen. Auch nächsten Monat werde ich wohl wieder sehr geduldig auf die Nacht der Nächte warten und mit müden Äuglein meine Boxen bestücken. Der Gesamtwert betrug bei Box Nr. 1 stolze 51,55 Euro und bei Box Nr. 2 waren es sogar ganze 54,46 Euro. Ich freue mich schon auf Juli und fiebere bereits dem Hauptprodukt entgegen…was es wohl sein wird? Das Geheimnis dürfte aber demnächst (heute noch?) gelüftet werden!

So, ihr Lieben, wie schauts denn bei euch aus? Habt ihr eure BoBs schon erhalten und seid ihr mit dem Inhalt zufrieden? Oder seid ihr traurig, weil wieder einige Produkte so rasend schnell vergriffen waren? Hinterlasst mir gerne die Links zu euren Beiträgen, ich schaue gerne mal bei euch rein! *wiwi*
Nisi-Signatur1

Ähnliche Beiträge:

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Na wunderbar ich dachte schon ich hätte Kokosnüsse auf den Augen weil ich Armani nicht gefunden habe.
    So und nun nicht mehr stillgestanden sondern regen ;O) Arbeit gut ausgeführt !

    LG

  2. shadownlight

    die produkte in den boxen sind wirklich nicht schlecht, wäre sogar was für mich dabei!
    liebe gruesse!

  3. Julia

    Oh ich möchte auch endlich eine der tollen Boxen mal haben. Ich bin immer zu spät das ich mal eine erkattern kann. Wirklich schöner Inhalt.

  4. Emmily testet

    Meine BOB habe ich vor einigen Monaten gekündigt weil mir das Hauptprodukt meist nicht so zugesagt hat und ich mit vielen Proben auch nichts anfangen kann. Der Dita Von Teese Lip Lacque würde mich aber auch interessieren…. LG Simone

    1. Denise

      Es könnte sein, dass sich demnächst eine Gelegenheit dafür bietet. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.