«

»

Jun 27 2013

[Beauty-Box] Meine Glossybox Young Beauty Juni 2013

Heute geht es Schlag auf Schlag – eine Abobox nach der anderen. ;-) Nachdem ich euch die Juni brandnooz Box gezeigt habe, möchte ich euch natürlich meine Glossybox Young Beauty Juni 2013 nicht vorenthalten!

Wer sie nicht kennt: Die Glossybox Young Beauty ist für Teenies und junge Erwachsene gedacht, erscheint alle 2 Monate und kostet 9,95 Euro pro Box. Enthalten sind 5 Produkte aus dem Beautybereich, die meist aus Full Size Artikeln bestehen. High End Marken findet man hier allerdings nicht vor, dafür sehr oft neu erschienene Produkte aus dem Drogeriebereich. Und nun zeige ich euch mal den Inhalt meiner Box. :)

Die Glossybox Young Beauty Juni 2013

Die Glossybox Young Beauty Juni 2013

Inhalt meiner Glossybox Young Beauty Juni 2013

Inhalt meiner Glossybox Young Beauty Juni 2013

Die Junibox kam wider Erwarten in knalligem Sonnengelb bei mir an. Ich hatte damit gerechnet, dass nach Pink, Blau und Grün wieder Pink kommen würde, aber scheinbar hat das Glossybox-Team doch mehr als nur 3 Farben im Repertoire – gefällt mir. :) Was mir nicht gefällt ist, dass DHL dieses Mal so grob zu meiner Box war, dass sie eingeknickt ist. *wein*

Den Produkten hat’s aber nicht geschadet und hier sind die – die 5 Glossybox Sommer-Freunde der Junibox:

 

alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes Glossybox Young Beauty Juni 2013

alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes

alverde Naturkosmetik Mascara False Lashes
Originalprodukt 7,5ml / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Im Sommer möchtest du viel lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen, als lange vor dem Spiegel zu stehen? Da kommt die Wimperntusche gerade recht. Sie sorgt dank geschwungener Bürste und wertvollen Mineralien blitzschnell für einen spektakulären Augenaufschlag und für Wimpern zum Verlieben!“

Herzlich willkommen in meinem trauten Heim, Mascara Nr. 236! Zum Glück hat ja niemand Mascara zuhause, da können wir doch dringend eine neue brauchen. *ggg* Aber nagut, die Bürste ist leicht geschwungen, ist aus Gummi und hat nur an der Ober- und Unterseite Borsten, also eine sogenannte Kamm-Mascara. Der Duft ist ziemlich intensiv und irgendwie süßlich, wahrscheinlich nicht unbedingt jedermans Sache. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, da ich noch geschminkt bin. ;) Wird aber nachgeholt, versprochen!

 

DR. SCHELLER Granatapfel Gesichtspeeling Glossybox Young Beauty Juni 2013

DR. SCHELLER Granatapfel Gesichtspeeling

DR. SCHELLER Granatapfel Gesichtspeeling
Originalprodukt 10g / Preis 2,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Der Granatapfel gilt nicht nur als wahrer Schlankmacher für die sommerliche Bikini-Figur, sondern bewirkt auch wahre Wunder für die Haut! Mit Körnchen aus den Kernen dieser besonderen Frucht entfernt das Peeling abgestorbene Hautschüppchen besonders schonend und verfeinert und glättet das Hautbild.“

DR. SCHELLER war ja bereits im Februar mit einer 30+ Creme vertreten und beehrt uns nun mit einem 10ml Sachet Granatapfelpeeling. Mädels mal ehrlich…knapp 3 Euro für rund 2 Anwendungen??? Das kann ich mir nichtmal vorstellen, selbst wenn ich es wollte…Ich werde es aber heute abend mal ausprobieren.

 

essential garden Eau de Parfum Glossybox Young Beauty Juni 2013

essential garden hypnotic musk EdP

essential garden hypnotic musk EdP
Originalprodukt 30ml / Preis 6,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Mit einer Hommage an die paradiesisch duftenden Blüten des Sommers bescheren die vier Eau de Parfums ein besonders sinnliches Dufterlebnis. Eine dieser fruchtigen, blumigen oder orientalischen Nuancen nimmt dich diesen Monat mit auf eine imaginäre Reise ins Paradies.“

Ich kenne von essential garden bereits die Duftrichtung „flowers of eden“, welche ich schon toll finde und habe mich daher wahnsinnig über „hypnotic musk“ gefreut. In der Kopfnote befinden sich schwarze Johannisbeere und Bergamotte, die Herznote wird aus Himbeer, Pfirsich und Lilie gebildet und die Basisnote besteht aus weißem Moschus, Vanille und Sandelholz. Besonders die Basisnote dieses Parfüms schlägt direkt ein und verweilt viele Stunden auf der Haut. Vanille dominiert hier ganz klar, dicht gefolgt von Moschus und Sandelholz. Auch die Lilie ist vertreten und gibt dem ganzen einen blumigen Touch. Der fruchtige Teil geht, zumindest bei mir, so gut wie vollständig verloren. Dennoch gibts hier eine klare Kaufempfehlung von mir. :)

 

got2be Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray Glossybox Young Beauty Juni 2013

got2be Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray

got2be Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray
Originalprodukt 200ml / Preis 5,99 Euro
Produktbeschreibung:
„“Oh làlà, was für ein Glanz!“ – mit dieser Reaktion darfst du nach Anwendung des Styling Öl-Sprays rechnen, welches dir ein weiches, entwirrtes und glänzendes Haargefühl beschert und gleichzeitig die Entstehung von Frizz verhindert. Gönne deinem Haar ein besonderes Verwöhnerlebnis!“

Mit Frizz habe ich eigentlich keine Probleme und mit Ölprodukten sollte ich auch nicht an meine Haare, da sie dadurch direkt schmierig und beschwert werden. Daher werde ich das Öl-Spray wohl verschenken, schade drum.

 

Kamill Hand & Nagelcreme Express Glossybox Young Beauty Juni 2013

Kamill Hand & Nagelcreme Express

Kamill Hand & Nagelcreme Express
Originalprodukt 75ml / Preis 1,69 Euro
Produktbeschreibung:
„Schöne, gepflegte Hände sind auch im Sommer ein absolutes Must-have. Mit natürlicher Kamille, Baumwoll- und Aprikosenextrakt pflegt die Hand- und Nagelcreme strapazierte Haut streichelzart und dein Schwarm wird vom Händchenhalten mit dir gar nicht mehr genug bekommen.“

Aaaahhhh Handcreme….ich liebe zwar Handcreme, aber meine normale Haut ist recht anspruchslos und benötigt garnicht so viel Pflege wie ich Handcremes besitze. ;) Und das schlimme daran: Ich bekomme keine davon leer. *schnief* Naja, wird nicht so schnell schlecht und landet somit vorerst im Badezimmerschrank.

 

Mein Gesamteindruck der Glossybox Young Beauty Juni 2013:

 

Also im Gegensatz zur letzten Box ist die Junibox eine ganz klare Steigerung! Scheinbar unterscheiden sich die Inhalte dieses Mal auch stärker als sonst, wo (wenn überhaupt) nur ein Produkt anders war. Das Highlight meines sonnengelben Kistchens war der essential garden Duft, ich glaube ich muss mir die beiden noch fehlenden Düfte mal beschaffen gehen.

Im Nachhinein fiel mir allerdings auf, dass die Box kleiner ist als die 3 Vorgänger…? Warum? Das ist ein bißchen blöd, ich hoffe aber, dass die nächsten 2 Boxen dann die selben Maße haben zum Türmchen bauen. ;)

Alles in allem gefallen mir die Produkte gut, auch wenn ich nicht für alles sofort Verwendung finde. Und was eben nicht gebraucht wird, das verschenke ich. Der Gesamtwert meiner Glossybox Young Beauty Juni 2013 beträgt im übrigen 21,57 Euro. Ich bin glücklich und zufrieden, erfreue mich besonders an dem schönen und vor allem langanhaltenden Duft und warte nun (un-)geduldig auf die Augustbox. :)

Wie findet ihr denn die Junibox und vor allem – war in eurer Box der selbe Inhalt oder hattet ihr etwas anderes? Gesehen habe ich bisher 2 verschiedene Varianten, habe aber von einer weiteren gelesen. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Zusammenstellungen! *wiwi*
Nisi-Signatur2

GLOSSYBOX.de

Ähnliche Beiträge:

13 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ninni

    Huhu, Deine Box ist auch sehr schön. :-) Ich habe ja das Yoppi Parfüm drin und liebe es jetzt schon!

    Liebe Grüße!

    1. Denise

      Yoppy besitze ich bereits in mehrfacher Ausführung, daher war ich eigentlich ganz froh es nicht in meiner Box gehabt zu haben. :-)
      Finde den Duft aber auch ganz schön!

      LG

  2. Testgitte70

    Dein Duftwässerchen kenne ich bereits und es war für mein Näschen nun nicht der Burner, deshalb freue ich mich über mein Yoppy. Was mich allerdings an deiner Box mehr anfixt ist das got2b Ölspray, obwohl ich ja überhaupt nicht auf Ölprodukte für die Haare abfahre, aber das hätte mich mehr angemacht als mein Schauma Fluid…..

    LG und schreib dich schon mal warm für die Cuppabox die morgen kommt ;O)

    1. Denise

      Ich kann leider mit beiden Haarprodukten nicht viel anfangen… :(
      Schnell fettende Haare sind sooo garstig *möp*

      *lach* Ja der Boxenwahn nimmt kein Ende…da kommt eine nach der anderen… *schwitz*

      Muss aber nun erstmal den Knoten in den Fingern entwirren, dann bin ich morgen auch frisch für den Teebericht. ;)

      LG

  3. Julia

    Ui der inhalt hätte mir auch gefallen. Vor allem der Mascara hätte es mir angetan.

  4. Desiree

    Bin zwar nicht so der Boxenfan, aber diese würde mir auch gefallen. Ich habe auch noch hier den Flowers of Eden Duft stehen, der mir auch sehr gut gefällt, der lila Duft hört sich aber ganz danach an das ich ihn auch kaufen muss :) Glg und einen schönen Tag wünsche ich dir, Desiree

  5. MestraYllana

    Mh, es schwärmen zwar so viele von diesen ganzen Öl-Produkten für die Haare, die momentan überall wie Pilze aus dem Boden schießen, aber ich habe mich noch an keines gewagt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das gut für die Haare sein soll und va. dass das auch gut aussieht???

    1. Denise

      Mir fehlt die passende Haarstruktur dafür um das mal zu testen…:-(
      Aber tatsächlich schwärmen viele davon, u.a. auch eine Freundin von mir, die sich mit strapazierten Haaren plagt.

  6. Martina

    Also durch das Parfüm darin, finde ich die Box richtig schön.

    1. Denise

      Ja, das Parfüm wertet die Box direkt auf, finde ich auch. :)

  7. miri tätweiler

    meine tochter fand die box nicht so toll. einfach nicht young. handcreme hätte sie sich ein stylischeres produkt gewünscht, wenn überhaupt. war sie ganz froh, dass wir mit der box in der sommerpause sind.die normale glossybox ist da doch besser.

    1. Denise

      Hm ja, die Geschmäcker sind da doch recht unterschiedlich bei den Boxen. Aber stimmt schon, Handcreme ist nicht gerade der „Burner“, gerade im Sommer, aber verkehrt ist sie auch nicht unbedingt. Meiner Meinung nach besser als Mascara. *ggg*

  8. Gabi Fischer

    Tolle Produkte, da wäre auch so einiges für mich dabei gewesen. Viel Spaß damit! lg Gabi ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.