«

»

Jul 12 2013

[Beauty-Box] Meine Pink Box Juli 2013

Hallo meine Lieben,

ganz überraschend kam heute meine Pink Box Juli 2013 hier an und das ohne vorherige Versandbestätigung. Letztere kam erst am frühen Nachmittag, da hatte ich mein Päckchen aber schon vom Nachbarn abgeholt. Ich hatte leider bereits etwas gespoilert und mir andere Boxen angeschaut, die gestern in Empfang genommen wurden und war nur mäßig begeistert. Da ich aber scheinbar zum zweiten Versandschub gehörte, wich mein Boxeninhalt entsprechend ab. Ob mich das nun glücklicher stimmte oder nicht, das zeige ich euch mal.

Meine Juli Pink Box samt Zeitschrift "sweet paul"

Meine Juli Pink Box samt Zeitschrift „sweet paul“

Der Inhalt meiner Pink Box Juli 2013

Der Inhalt meiner Pink Box Juli 2013

So, das ist meine Zusammenstellung. Ganz froh bin ich schonmal darüber gewesen, keine Fußpolster und kein CMD Lippenpflegestift erhalten zu haben. Das Smokey Eye Kit von Manahattan hätte mir sonst noch zugesagt, aber auch die Gesichtsbürste oder PIZ BUIN, aber man kann eben nicht alles haben. ;) Im Einzelnen waren in meiner Julibox folgende Produkte enthalten:

 

AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege Pink Box Juli 2013

Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege

Aok Pure Balance Mattierende Tagespflege
Originalprodukt 50ml / Preis 5,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Der prebiotische Wirkkomplex von Aok Pure Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig.“

Endlich mal eine Tagescreme, die meinem Beautyprofil entspricht! Sehr schön, das gefällt mir schonmal gut und Aok benutze ich auch ganz gern. Das erste Produkt ist also schonmal eines, welches mir sehr zusagt.

 

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo Pink Box Juli 2013

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur Shampoo
Probiergröße 50ml / Preis 0,60 Euro
Produktbeschreibung:
„Das Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.“

Diese Reisegröße des Dove Shampoos war zugleich das Schlüsselloch-Produkt des Monats und ist somit in allen Boxen enthalten. Natürlich ist es vollgepumpt mit Silikonen und außerdem nicht für meine Haarstruktur geschaffen. Da meine Haare weder Haarbruch, noch Spliss oder sonstiges aufweisen und es zudem auch nur eine Kleingröße ist, kommt da auch entsprechend wenig Begeisterung auf. Das einzig schöne an dem Shampoo ist der Duft.

 

MANHATTAN Supersize Mascara waterproof

MANHATTAN Supersize Mascara waterproof

MANHATTAN Supersize Mascara waterproof
Originalprodukt 12ml / Preis 5,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Mega-Bürste für extremes Volumen. XXL-Container in Pink. Augenärztlich getestet. Für sensible Augen und Kontaktlinsen-Träger geeignet.“

Auf den ersten Blick dachte ich „Och nöööö, die hab‘ ich doch schon!“, auf den zweiten bemerkte ich dann, dass diese Mascara hier den Zusatz „waterproof“ hat und ich davon die Standardversion besitze. Also doch nicht exakt gleich. Ich finde die normale nicht schlecht, nur eignet sich die riesige Bürste nicht sonderlich für kurze Wimpern. Da muss man etwas aufpassen, sonst malt man sich schnell mal auch noch andere Dinge mit an…aber ansonsten ist sie ganz anständig. Mal sehen wie die wasserfeste Variante so ist. Wird ausprobiert!

 

Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv Pink Box Juli 2013

Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv

Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitiv
Originalprodukt 75ml / Preis 2,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Der Scholl Fuß Pflege Balsam Sensitive ist für die tägliche Pflege empfindlicher und trockener Füße geeignet. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe Urea, Aloe Vera, Panthenol und Avocadoöl wird die Fußhaut sofort spürbar zart und geschmeidig. Unparfümiert. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit wurde dermatogogisch getestet.“

Ja, es stimmt: Sommerzeit ist Fußzeit. Frau läuft gerne barfuß herum oder zumindest in offenen Schuhen und da wollen die Füßlein auch entsprechend gepflegt aussehen und nicht noch den dicken Hornhautmantel vom Winter, nebst rauhen Stellen tragen. Aaaaber ich benutze sowas dennoch kaum, da meine Füße recht unproblematisch sind und ich auch keine trockene Haut habe. Demnach werde ich die Creme wohl weiterverschenken.

 

Aden Cosmetics Nagellack Pink Box Juli 2013

Aden Cosmetics Nagellack

Aden Cosmetics Nagellack
Originalprodukt 11ml / Preis 3,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab. Die Aden Cosmetics Nagellacke gibt es in 150 Farben. Hergestellt in Deutschland. Formaldehyde frei.“

Aden Cosmetics sagt mir ehrlich gesagt mal wieder garnix. Meine Begeisterung hält sich hierbei aber auch in Grenzen. Der Glitzerlack in perlmutt/beige hat null Deckkraft und würde nicht mal nach der 20. Schicht ein „perfekt deckendes“ Ergebnis abliefern. Aber vielleicht klappts ja bei einem der anderen 149 Lacke der Produktreihe. ;) Ansonsten finde ich die Farbe auch recht lahm und vor allem herzlich wenig sommerlich, bißchen mehr bunt wäre schön gewesen, statt einem (in meinen Augen) Winter-Glitzer-Weiß.

 

Nagelfeile Soft Pink Box Juli 2013

Nagelfeile Soft

Nagelfeile Soft
Originalprodukt / Preis 1,49 Euro
Produktbeschreibung:
„Die soft geschäumte Nagelfeile überzeugt nicht nur im Design mit Sprüchen und Blumen, sondern auch bei der Nutzung. Dank der Verarbeitung ist die Feile langlebig und strapazierfähig, abwaschbar und desinfizierbar. Eine Nagelfeile, die definitiv nicht in der Schublade versteckt werden muss!“

Ist die Produktbeschreibung nicht allerliebst? Mal ganz ehrlich…wer besitzt eine völlig abgewrackte, auseinanderfallende und gammelig aussehende Sandblattfeile, die so unansehnlich ist, dass man sie behält und lieber versteckt, anstatt das Biest in die Tonne zu kloppen? Also ich habe schonmal keine und Nagelfeilen, die herumliegen, sind mir im Übrigen auch nicht peinlich..euch etwa? Aber Gott sei Dank haben wir die Pink Box, sonst würde Frau doch tatsächlich in den Genuss kommen nur 2-3 Feilen zu besitzen statt der 6324 Stück, die durch die Beautyboxen möglich wären! Ob da nun Blümchen und Textchen drauf sind, macht für mich keinen Unterschied. Ich brauche keine drölftausend Nagelfeilen und finde sowas in einer Beautybox auch absolut langweilig.

 

Mein Gesamteindruck der Pink Box Juli 2013:

 

Die Pink Box treibt mich wohl nochmal in den Wahnsinn. ;) Ich finde sie nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht, aber sie ist in letzter Zeit einfach so….langweilig. Fußcreme, Shampoo und Nagelfeile sind ja schön und gut, aber sooo öde, wobei Shampoo meines Erachtens noch am brauchbarsten ist.

Toll fand ich dafür die Tagescreme, die Mascara und ganz besonders die beiliegende Zeitschrift „sweet paul“. Mal kein Klatschblatt, DAS finde ich klasse. Ich mag Koch- und Backzeitschriften sehr und es stört mich nicht, dass es sich um die 01/2103, also das Frühlingsheft, handelt. Da die Zeitschrift glaube ich eh nur 4x im Jahr erscheint, ist das für mich völlig ok. Rezepte werden ja nicht schlecht, Klatsch & Tratsch vom Januar oder Februar würde ich dahingegen nicht so gern lesen. ;) Der Gesamtwert meiner Pink Box Juli 2013 liegt dieses Mal bei 21,05 Euro + Zeitschrift (5,90 Euro).

Naja, naja, ich weiß ja nicht. Die August Box werde ich dank Pink Points gratis bekommen, ich bin daher mal sehr gespannt, was darin enthalten sein wird. Wenn euch die Pink Box interessiert, könnt ihr mir aber gern einen Kommentar hinterlassen, dann schicke ich euch einen Einladungslink zu. Die erste Box kostet dank Freundschaftswerbung dann nurnoch 6,95 Euro statt den regulären 12,95 Euro.

Habt ihr eure Pink Box auch schon bekommen und falls ja, wie zufrieden seid ihr mit der Julibox? Gibt es für euch ein Boxenhighlight? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur2

Pink Box Banner

Ähnliche Beiträge:

19 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    *ggg* echt tolle Nagellackfarbe für den Sommer, da möchte man es doch bunt. Aber das Fläschen schaut schön aus ;-)
    Mir persönlich gefällt die Fußcreme am Besten. Ansonsten finde ich die Box nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

    LG Martina

    1. Denise

      Ja, ein wenig mehr Farbe wäre tatsächlich schön gewesen. Ich hätte mich über Aquatöne oder zumindest rosa/pink gefreut, aber nicht über so einen nüchternen und unscheinbaren Ton, schade drum.

      LG

  2. Steffi

    Ich hab die gleiche Zusammenstellung, nur mit pinkem Lack. Die Farbe ist schön, die Deckkraft bescheiden. Tja, für mich ist diese Beautybox eher ein Flop…. Auf ein Neues im August. Schöne Grüße

    1. Denise

      Pink hätte ich auch genommen, aber wenn der ebenfalls nicht deckt, bleiben wohl nurnoch 148 Versuche über. Schade. :(

      LG

  3. Testgitte70

    Gott wir sind uns sooo ähnlich :D Ich habe eine andere Zusammenstellung wie du und darüber bin ich auch mächtigst froh….
    Ich hatte nämlich die gleichen Sorgen wie du als ich die letzten 2 Tage gespoilert habe.
    Aber ich bin megazufrieden mit meiner Pink Box. Habe auch gerade veröffentlicht.

    LG und guds Nächtle

    1. Denise

      Ouh, da schaue ich gleich mal bei dir rein. Bin ja mal gespannt!

      LG

  4. Chelisa

    Ich hatte genau die gleiche Box und mein Bericht fiel auch nicht positiver aus als deiner :) Nunja ich will kündigen, aber Login geht nicht und es meldet sich keiner -.-
    Das macht mich noch viel wütender!

    1. Denise

      Bin gerade bei dir gewesen…mit dem problematischen Kundenservice bin ich auch schon vertraut, hatte da früher auch einige Komplikationen erlebt. Ich hoffe, dass sich dein Login-Problem schnell klären lässt!

      LG

  5. shadownlight

    die hier ist echt nicht schlecht, ich habe schon andere zusammenstellungen gesehen die waren nicht sehr gut.
    liebe gruesse!

    1. Denise

      Stimmt schon, ganz schlecht ist sie nicht, in meinen Augen aber auch wiederum nicht wirklich gut. BIn da leider sehr zwiegespalten dieses Mal. Aber du hast recht, die ersten Boxen, die ich so gesehen habe, gefielen mir auch nicht sonderlich und empfand ich als schlechter als meine.

      LG

  6. Heike Hofmann

    Hatte genau die gleiche Box nur der Nagellack ist weinrot

    1. Denise

      Hm, weinrot wäre auch eher nichts für mich gewesen, da ich rot generell nur sehr, sehr selten trage.

      LG

  7. Mary

    Hi!
    Ich hab gestern auch meine Pinkbox ausgepackt und verstehe was du meinst mit, dass es nicht schlecht aber auch nicht umwerfend ist. Aber diesen Monat war es zum Glück mal wieder weniger schlecht und mehr gut.. :-) Ich habe den Nagellack in einem dunklen Rot bekommen, das gefällt mir im Fläschchen sehr, auftragen werde ich ihn das erste Mal erst Ende der Woche. Aber nach deiner Beschreibung der Deckkraft bin ich da nun nicht mehr so zuversichtlich und so euphorisch wie zu dem Zeitpunkt des Auspackens. Da fand ich ihn nämlich sehr schön.. :-) Naja, abwarten!

    Viele Grüße,
    Mary

    1. Denise

      Man darf ja nicht vergessen, dass mein Lack ein extremer Glitterlack ist, allerdings ist die Haltbarkeit auch nicht sonderlich dolle. *hmpf*
      Daher würde mich ja schon interessieren wie sich dein Lack so macht. :-)

      LG

  8. Inka

    Toll finde ich die sweet-paul Zeitschrift, ich habe sie schon länger aboniert und liebe die fotos und rezepte. ansonsten habe ich mehrmals ins klo gegriffen mit der pink box und habe das abo inzwischen storniert. ich bleibe lieber bei meiner brandnooz-futter-box :)

    liebe grüße, inka

    1. Denise

      Ja, die Pink Box wirft bei mir auch immer wieder erneut Zweifel auf. :( Mit der brandnooz Box hast du aber recht, die ist beinahe ausnahmslos gut!

      LG

  9. Romy

    Mir gefällt der Boxeninhalt sehr gut, vor allem dass die Mascara wasserfest ist. Fußcreme von Scholl finde ich auch super und das Dove-Shampoo, ja es ist wahrscheinlich das was Frau noch am ehesten benötigt, weil man vom Rest einfach schon so viel hat. Dennoch finde ich die Box gelungen.

    LG Romy

    1. Denise

      Stimmt, mein Badezimmer quillt auch ziemlich über (auch u.a. dank meiner vielen Boxen). Die Mascara hat sich übrigens schon bewährt, die ist wirkliich garnicht schlecht. :)

      LG

  10. hauserische testfamilie

    ich liebe dove und kauf mir auch immer das repair-schampoo + kur :) aber ansonsten bin ich zum glück nich so boxen-begeistert … wüsst mit dem meissten sachen nich wirklich was anzufangen und um ständig alles weiterschenken muss ich kein abo haben ;) nichts desto trotz sehr tolle vorstellung <3
    lg nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.