«

»

Mai 07 2013

[Beauty-Box] Meine Pink Box Mai 2013

Lust und Frust liegen heute wahrlich nah beieinander. Für erhitzte Gemüter sorgt heute nicht nur die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty, sondern auch der Erhalt der Pink Box Mai 2013…

Als ich meinen Karton heute entgegen nahm, war ich erst über das Gewicht erstaunt. Ich hatte bereits auf anderen Blogs gespoilert und die Miniproben und Frustartikel bereits sehen können, nun hoffte ich allerdings auf eine „schwere“ und somit bessere Produktauswahl. Aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt! Der einzige Grund für das erhöhte Gewicht war die enthaltene Zeitschrift…also schauen wir mal rein:

Pink Box Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Pink Box Mai 2013

Inhalt meiner Pink Box Mai 2013

Der Inhalt meiner Pink Box Mai 2013 ist einfach erschreckend. Was hat man sich bei dieser Auswahl nur gedacht? Heute Nacht war ich noch halbwegs guter Hoffnung, auch die Testgitte hatte sich bereits so ihre Gedanken dazu gemacht und beide wurden wir heute mit dem selben Kram „überrascht“…

Wenn ich meine Box so anschaue, dann weiß ich warum ich die Pink Box ein Jahr lang aus den Augen und aus dem Sinn verbannt habe. Habe mit anderen Abonnentinnen gelitten und fand nur wenige Zusammenstellungen schön. Doch mit der Mai-Box wurde hier ganz klar der Vogel abgeschossen. Drin war folgendes:

 

Schaebens Totes Meer Maske Pink Box Mai 2013

Schaebens Totes Meer Maske

Schaebens Totes Meer Maske
Originalprodukt 15ml / Preis 0,99 Euro
Produktbeschreibung:
„Die Totes Meer Maske wurde speziell für unreine und problematische Haut entwickelt. Sie beugt Pickeln sowie Mitessern vor und klärt das Hautbild. Pflegende Inhaltsstoffe bekämpfen pickelverursachende Bakterien und sorgen für schöne und reine Haut.“

Das erste Produkt meiner Pink Box Mai 2013 ist eine Maske mit Schlamm und Mineralien… So ein ödes Produkt, auch wenn Schaebens qualitativ gut ist. Vielleicht lasse ich sie festtrocknen und erschrecke kleine Kinder damit auf dem Spielplatz. Das Produkt ist ok, toll ist aber ganz klar anders!

 

STYX Naturkosmetik - Chin Min Sportspray

STYX Naturkosmetik – Chin Min Sport Spray

STYX Naturkosmetik – Chin Min Sport Spray
Probiergröße 30ml / Preis 3,90 Euro
Produktbeschreibung:
„Chin Min steigert die Leistung. Ein abgestimmtes Sortiment versorgt Körper und Muskeln mit Energie und Nährstoffen. Mit Chin Min ist die Muskulatur optimal auf Leistung eingestellt. Chin Min Sport Spray erfrischt während des Sports die Muskulatur und aktiviert das Muskelgewebe. Die Durchblutung wird angeregt. Chin Min Sport Spray steigert die leistungsfähigkeit.“

Das Chin Min Sport Spray war das Schlüssellochprodukt des Monats. Dieses Produkt riecht stark und medizinisch nach Menthol. Bestimmt ist es auch gut bei Schnupfen einsetzbar, die Nase wird damit sicher frei! Für Bewegungsmutanten, wie ich einer bin, ist dieses Spray auch nix. Die Sportler unter uns könnten daran aber wohl ihre Freude haben.

 

Tiroler Nussöl - Original Sonnenöl LSF6 Pink Box Mai 2013

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6

Tiroler Nussöl – Original Sonnenöl LSF6
Probiergröße 30ml / Preis 3,96 Euro
Produktbeschreibung:
„Pflegendes Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 6. Die ideale Begleitung für die kommende Sommersaison! Das angenehm duftende Öl verwöhnt die Haut und beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor. Zudem verstärkt es optisch die Bräunung der Haut und verleiht ihr einen zarten, seidigen Glanz.“

Im Grunde mag ich die Produkte von Tiroler Nussöl sehr gern, da werden immer Kindheitserinnerungen wach. Dennoch: Auf Lichtschutzfaktor 6 kann man auch getrost verzichten und einfach ein „Duftöl“ draus machen. Viele mögen den Geruch nicht, ich hingegen sehr, aber bei dem LSF werde ich regelrecht verbrennen. Außerdem dürfte dieser „Wiederholungstäter“ aus der Glossybox und zuletzt aus der Pink Box Dezember 2012 für Unmut in den Reihen der Pink Box Abonnentinnen führen. Resteverwertung 2.0?

 

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

frei GesichtsCreme Sensitive Balance

frei GesichtsCreme Sensitive Balance
Originalprodukt 40ml / Preis 9,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Die leichte Gesichtscreme spendet viel Feuchtigkeit und unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut. Der Teint wirkt beruhigt und entspannt.“

Mit diesem Produkt dürfte der Teint zwar ruhig und entspannt sein, mein Gemütszustand ist dabei allerdings noch schlechter als das Regenwetter draussen. Nicht nur, dass ich keine sensible Haut habe, nein, ich möchte auch keine Apothekenprodukte! Weder frei, noch Eubos, noch sonstwas.

 

wen Cleansing Conditioner Cucumber Aloe Pink Box Mai 2013

wen Cleansing Conditioner Cucumber Aloe

wen Cleansing Conditioner Cucumber Aloe
Probiergröße 60ml / Preis 4,36 Euro
Produktbeschreibung:
„Entdecken Sie das Geheimnis von schönem und gesund aussehendem Haar! Die exklusive WEN Haarpflege verleiht Ihrem Haar langanhaltende Farbe, seidigen Glanz, mehr Geschmeidigkeit, Spannkraft und Volumen.“

Dieser „Cleansing Conditioner“ wurde scheinbar auch wieder mit viel Liebe ausgesucht. Deshalb erhalten einige von uns dieses total praktische SACHET! Sondergröße ist da wirklich ein feiner Begriff für…ganz traurig. Sorry, aber ein Sachet mit einer Schlamm-Maske und ein weiteres Sachet mit Gurken Conditioner…da bekomme ich einen Ruhepuls von 500…

 

Lacoste Pour Femme EdP Pink Box Mai 2013

Lacoste Pour Femme EdP

Lacoste Pour Femme EdP
Probiergröße 2ml / Preis 2,80 Euro
Produktbeschreibung:
„Testen Sie den beliebten Duftklassiker Lacoste Pour Femme. Der Damenduft bezaubert mit Authenzität, natürlichem Charme und Spontanität und ist ein Sinnbild zeitloser Eleganz.“

Dass dieses 2ml Pröbchen überhaupt einen Platz auf der Produktkarte erhalten hat ist wirklich der Hammer. Da kriegt man 2ml Gratispröbchen schon als vollwertiges Boxenprodukt verkauft – klasse Pink Box, so fängt man ganz klar keine Kunden! Zudem ist Pour Femme nicht wirklich eine Marktneuheit, sondern eher ein alter Hut, somit eine weitere Enttäuschung.

 

Mein Gesamteindruck der Pink Box Mai 2013:

 

Für die Pink Box Mai 2013 gibt es wohl keine passendere Beschreibung als – pure Enttäuschung! Sachets, Minigrößen und Produkte, auf die man laut Beautyprofil verzichten möchte, wurden hier lieblos zusammengeschmissen. Mich wundert, dass das grandiose Compeed Blasenpflaster tatsächlich nur eine Extra-Beigabe ist und kein vollwertiges Boxenprodukt. Bei dieser Zusammenstellung wäre so ein Ding, welches aktuell in jeder Frauenzeitschrift zu finden ist, doch passend gewesen. Und als ob der Inhalt nicht schon erschreckend und enttäuschend zugleich wäre, setzt die beigelegte Zeitschrift „Schöner Wohnen“ noch einen obendrauf: Die Ausgabe ist von März! Nur nochmal zur Verdeutlichung – wir haben Mai…der Monat fängt zwar auch mit M an, ist aber irgendwie aktueller als März! Alles in allem eine sehr traurige und schlechte Pink Box. Sie gefällt mir wirklich garnicht, ich bin frustriert und auch eine Nachfrage a la „Gefiel dir denn garkein Produkt aus der Mai Box?“ soll sich das Pink Box Team lieber sparen. Die Box ist Mist, basta. Satz mit X, das war absolut nix. Der Gesamtwert liegt bei dieser Zusammenstellung übrigens bei 25, 96 Euro plus Zeitschrift, das wertet die Produkte allerdings auch nicht mehr auf. Gefreut hätte ich mich dagegen über Sexy Skin, den Garnier Retuschierer oder die Flora Mar Creme..aber mit dem ganzen Minikram hier lockt man keine Kunden an.

Wie war denn eure Pink Box diesen Monat? Hattet ihr mehr Glück oder wartet ihr sogar noch auf eure Box? Wart ihr so frustriert wie ich? Ich freue mich über eure Meinungen zu der Mai Horror-Box! *wiwi* :D

Ähnliche Beiträge:

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Die Kiste kommt mir irgendwie bekannt vor :O) Ich wurde nicht gefragt ja gefällt dir denn gar kein Produkt aus der Box, warum wohl ???
    Danke für die Verlinkung.

    LG und viel Spaß beim Kinners erschrecken auf dem Spielplatz
    Brigitte

  2. Stephanie

    Ist die Zeitschrift echt von März? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Gerade nachgeschaut: Die April-Ausgabe gibt’s seit dem 20.(!) März…
    Da kann ich mich mit Garnier ja noch glücklich schätzen… Fand die Box aber auch extrem enttäuschend, weil die April-Box so genial war!

    1. Denise

      Ich fand die April-Box auch um Welten besser. :)
      Die Zeitschrift ist wirklich vom März, d.h. Erscheinungstermin war somit bereits im Februar..sind ja nur 3 Monate…*augenroll* ;)

      Über Garnier hätte ich mich auch gefreut, da ich beim aktuellen Produkttest leider Pech hatte und eine Absage bekam.

      LG

  3. Steff

    Ich hab auch so ne Mini-Proben-Box bekommen. Hab mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht darüber zu schreiben, weil die Box echt traurig ist.
    Aber ich werde meinem Unmut wohl auch noch Luft machen.

    1. Denise

      Ich bin schon auf dein vernichtendes Urteil gespannt! *gg*

  4. Rebecca-Desireé

    Ich finde die Box auch total schlimm und ich glaube, sie geben sich einfach keine Mühe. Sie hauen einfach Produkte rein und fertig. Dass sie ja rechtzeitig fertig werden und machen sie einfach keine Gedanken, was die Kunden darüber denken. Schlimm sowas.

  5. Ulrike

    hallo, ich habe auch gerade meine Wut und Enttäuschung verfasst.
    liebe Grüße Ulrike

    1. Denise

      Oje, ich habe gerade bei dir geschaut und kommentiert. Ist auch unterirdisch…ich kann deine Enttäuschung auch voll und ganz nachvollziehen. :|

  6. One Moment

    Eine sehr enttäuschende Box. Ich bin froh mein Abo gekündigt zu haben – und vor allem noch mehr froh bin ich bei der Behandlung durch den Kundenservice. Es wurde abgebucht und ich habe die letzte Box nie erhalten. Das geht jetzt seit Wochen hin und her, sogar soweit schon, dass mir am Telefon einfach aufgelegt wurde. Ich denke ich werde meinen Rechtsschutz einschalten!

    1. Denise

      Oha, das klingt ja vielversprechend…Ich bin letztes Jahr auch mal mit dem Support aneinandergeraten, da lag die Bearbeitungszeit von Emails bei denen bei rund 3 Wochen. Hat also auch fast 3 Monate gedauert, bis mein Problem und mein ansteigender Frust geklärt wurde…aber es fällt schon sehr oft auf, auch auf der Fanpage von Pink Box, dass viele mit dem Kundendienst Probleme haben. Vielleicht sollten die ihr Personal mal etwas schulen. :|

      Ich hoffe, dass sich das bei dir noch in absehbarer Zeit klärt…:(

  7. Ruby

    Hey meine Liebe,

    du arme. Das ist wirklich eine mehr als enttäuschende Box. Das ist eher „Resteverwertung“ in Form von Proben würde ich meinen. Ist wirklich nicht schön, da man sich ja monatlich eigentlich darauf freut. Und da ist man danach ja eher gefrustet..

    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. miri

    hatte jetzt mal die april box kostenlos zum testen, die war ganz gut, aber die mai ist ja abschreckend. gut, dass ich gleich wieder gekündigt hatte. is ja eine apotheken-box geworden.. himmel hilf… na dann ja noch lieber glossy box…

  9. miri

    äh.. was is das ganz rechts außen? compeed? blasenpflaster oder was?

    1. Denise

      Jap, richtig gesehen, das ist ein hippes Blasenpflaster. :D
      Lag der Box glücklicherweise nur als Goodie bei..wobei mich ja nicht gewundert hätte, wenn das eine Pflaster als vollwertiges Boxenprodukt gezählt hätte… ;)
      Totale Koma-Box…wenn die Juni Box nicht deutlich besser wird, dann fliegt sie wieder.

  10. Sandy

    Schau mal, das ist in der Junibox. Wie ist deine Meinung dazu? Viele Grüße

    1. Denise

      Huhu,

      ja den kleinen Einblick erhielt ich heute auch schon. Sind wieder gemischte Gefühle…paar Sachen finde ich gut, andere wieder total doof. Ich bin gespannt wie die Zusammenstellungen sein werden und hoffe das Beste. ;)

      LG

  11. Mamamulle

    Ich war nicht zufrieden mit der Mai-Box & habe dann das Abo gekündigt.
    Habe jetzt auch erstmal genug an Beautykram rumstehen, der aufgebraucht werden muss.

    LG vom Mamamulle-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.