«

»

Nov 19 2012

[Beauty-Box] Season’s Greetings – die Glossybox November 2012

Eigentlich hatte ich noch garnicht mit ihr gerechnet, doch überraschenderweise halte ich bereits meine Glossybox November 2012 in den Händen! Unter dem Motto „Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm mit Glossybox Season’s Greetings“ enthält die Box diesen Monat wieder eine bunte Mischung passend zur Jahreszeit.

Und ich sage euch gleich – ich bin erstaunt in welche Richtung sich die Glossybox bewegt und hoffe wirklich sehr, dass sie diesen Kurs auch weiterhin beibehält, denn was die November-Box zu bieten hat, ist wirklich toll. Mit gefiel ja auch schon die Oktober Glossybox gut und bin gespannt, ob die Produktauswahl auch in den nächsten Boxen so gut bleibt oder ob sich der Abwärtstrend wieder einschleicht – wir werden sehen.

Kommen wir aber endlich zum Wesentlichen! :happy:

 

Meine Glossybox November 2012:

"Season's Greetings" Glossybox November 2012 Glossy Box Beautybox

„Season’s Greetings“ Glossybox November 2012

 "Season's Greetings" Glossybox November 2012 Glossy Box Beautybox

„Season’s Greetings“ Glossybox November 2012

So, dies ist die Auswahl an Produkten, die ich erhalten habe. Lässt sich sehen oder? Wer jetzt aber denkt „Oh Gott, Mini Parfumpröbchen“, sollte nun einfach weiterlesen, denn nun stelle ich euch die Produkte und Goodies meiner Glossybox November 2012 vor.

Meine Box enthielt folgende Produkte:

 

Glossybox November Burt's Bees Lip Balm Beautybox Seasons Greetings

Burt’s Bees Lip Balm

BURT’S BEES Lip Balm
Originalprodukt 4,25 g / Preis 3,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Für geschmeidig zarte Lippen unter dem Mistelzweig sorgt dieser Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und dem leicht roséfarbenen Glanz. Diese Lippen muss man küssen.“

Mein Eindruck:
Mein erster Gedanke war „Yay!“, denn ich freue mich immer über Lippenpflege und vor allem über tolle Kultmarken a la BURT’S BEES. Ich habe mit meinen Lippen das ganze Jahr über Probleme und besonders im Winter werden sie durch Kälte und Heizungsluft auf Äußerste gereizt. Die Folge sind Risse und so kleine Hautplättchen auf der Unterlippe.  Die Lip Balms von BURT’S BEES erhielten in der Vergangenheit so viele gute Bewertungen, so dass ich sehr gespannt bin ob der Pflegestift meinen strazapierten Lippen wieder ihre Geschmeidigkeit zurückgeben kann. Ein erster Geruchstest ergab, dass diese Lippenpflege irgendwie nach Hansaplast Pflaster riecht und dazu leicht frisch und etwas minzig. Auf den Lippen verbreitet der Stift ein leicht kühles Gefühl, gibt ihnen zudem einen leichten Roséschimmer wie in der Beschreibung schon genannt und macht sie seidig weich. Mein erster Eindruck ist daher seeeehr positiv, bis auf den etwas gewöhnungsbedürftigen Pflaster-Geruch bzw. Geschmack. :wink:

 

Glossybox November 2012 Kerastase Chroma Riche Haarmaske Beautybox Seasons Greetings

Kérastase Chroma Riche Haarmaske

KÉRASTASE Chroma Riche Haarmaske
Probiergröße 30 ml / Preis 5,48 Euro
Produktbeschreibung:
„Glanz und Strahlkraft bei stark strapaziertem Haar? Auch wenn Sie nicht an den Weihnachtsmann glauben, Kérastase erfüllt Ihnen diesen Wunsch nicht nur zur Weihnachtszeit.“

Mein Eindruck:
Hier greift das Beautyprofil, denn diese Haarmaske ist für gesträhnte und strapazierte colorierte Haare gedacht – schön! Der kleine Tiegel enthält 30 ml und pro Anwendung soll man eine haselnussgroße Menge benutzen. Das Produkt hat keinen bestimmten Duft, es riecht einfach leicht cremig und auch noch blumig? Bin mir da absolut nicht sicher…Für einige dürfte sicherlich auch interessant sein, dass dieses Produkt Silikone enthält. Ich persönlich störe mich da nicht dran und werde die Maske daher auch demnächst mal ausprobieren.

 

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher "Glossy Rosewood" Beautybox November Seasons Greetings 2012

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher „Glossy Rosewood“

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher „Glossy Rosewood“
Originalprodukt 2,5 g / Preis 12,90 Euro
Produktbeschreibung:
„Der Apfelbäckchen-Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.“

 

Glossybox November 2012 Kryolan Blush Swatch Seasons Greetings Blusher Glossy Rosewood

Kryolan & GLOSSYBOX Blusher „Glossy Rosewood“ Swatch

Mein Eindruck:
Auf dem Produktkärtchen steht zwar „Blusher in Glossy Pink“, aber entweder handelt es sich dabei um einen Fehler oder es gab mehrere Farbtöne und generell nur eine Beschreibung. Mein Blush hat den Farbton „Glossy Rosewood“ und soweit ich das gesehen habe, enthielt die Oktober Glossybox aus den USA dieses Produkt ebenfalls. Ich war schon bei dem Lippenstift der Kryolan-Glossybox-Partnerschaft begeistert und auch der Blush verspricht sehr schön zu sein. Er ist seidig-cremig, ganz gut pigmentiert und passt auch sehr gut zu meinem hellen Hautton. Ich mag ihn und hoffe auf weitere Produkte aus dieser Verbindung!

 

Glossybox November 2012 THIERRY MUGLER Womanity Body Milk Beautybox Glossy Box Seasons Greetings

THIERRY MUGLER Womanity Body Milk

THIERRY MUGLER Womanity Perfumed Body Milk
Probiergröße 100 ml / Preis 17,50 Euro
Produktbeschreibung:
„Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm für Ihre Haut: Die geschmeidig zarte Lotion pflegt mit natürlichem Feigenextrakt und hinterlässt eine zarte orientalische Duftnote des Womanity Eau de Parfums.“

Mein Eindruck:
Da habe ich doch letztens erst bei einer Bloggerfreundin die beachtliche Thierry Mugler-Sammlung angeschaut und nun finde ich in meiner Glossybox ebenfalls ein Mugler-Produkt und dazu auch noch ein großes! Womanity sorgt ja immer für hitzige Debatten, denn entweder liebt man den Duft oder man hasst ihn – kaum eine Meinung liegt irgendwo dazwischen. Die parfümierte Körpermilch finde ich absolut genial und freue mich sehr über dieses Produkt. Vor längerer Zeit hatte ich mal Parfumpröbchen von Womanity, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden, da der Duft sehr intensiv ist, süß und salzig zugleich. Die Duftrichtung findet aber seine Liebhaber, denn er ist einfach sehr speziell mit seinen Feigen, Meeressalz und der holzigen frischen Note. Die Stehtube duftet sogar verschlossen und versiegelt sehr kräftig, ist meiner Meinung nach richtig spannend und nicht so Mainstream wie viele andere Düfte.

 

Glossybox November 2012 Zoeva Graphic Eyes Kajal "Lucky Penny" Beautybox

Zoeva Graphic Eyes Kajal „Lucky Penny“

ZOEVA Graphic Eyes Kajal „Lucky Penny“
Originalprodukt 1,14 g / Preis 3,80 Euro
Produktbeschreibung:
„Ihre beste Freundin liebt Smokey Eyes? Dann ist dieser weiche, hochpigmentierte Liner das ideale Wichtelgeschenk. Er zaubert im Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen und ist der Hingucker auf der nächsten Weihnachtsfeier.“

 

Zoeva Graphic Eyes Kajal "Lucky Penny" Glossybox November 2012 Beautybox

Zoeva Graphic Eyes Kajal „Lucky Penny“

Zoeva Graphic Eyes Kajal "Lucky Penny" Glossybox November 2012 Beautybox

Zoeva Graphic Eyes Kajal „Lucky Penny“

 

Mein Eindruck:
Von Zoeva sind in der Glossybox November 2012 scheinbar mehrere Produkte enthalten. Auf dem Kärtchen steht „Soft Eye Kohl“, ich erhielt aber einen „Graphic Eyes“ Kajalstift mit Baumwollkernöl, Jojoba Öl und Vitamin E. Auch bin ich sehr glücklich KEINEN schwarzen Kajal bekommen zu haben, denn davon habe ich wirklich mehr als genug. „Lucky Penny“ ist ein warmer und metallisch schimmernder Kupfer-Braun-Ton. Außerdem ist er wischfest, was ich auch teilweise bestätigen kann, denn man muss schon ordentlich rubbeln um die Farbe wegzukriegen. Auf der Wasserlinie gibt der butterweiche Kajalstift nicht so gut Farbe ab, so dass man mehrere Male drübergehen muss um ein leichten Farbton darauf zu erhalten. Da der Graphic Eyes wasserfest ist, hat man somit auch dort seine Freude daran und er hält auch gut, was ich bis jetzt so beurteilen kann. Ich finde den Kajalstift klasse, zumal ich Zoeva sowieso toll finde!

 

Die Extra-Goodies der Glossybox November 2012

 

Glossybox November 2012 GLOSSYBOX Handwärmer Beautybox

GLOSSYBOX Handwärmer

GLOSSYBOX Handwärmer
Produktbeschreibung:
„Und mit im Gepäck ist ein besonders wärmender Gruß: Der GLOSSY Handwärmer ist unser November-Goodie und sorgt für wohlige Wärme. Eiskalte Hände, adé!“

Mein Eindruck:
Ein äußerst praktisches Goodie, besonders für mich, da ich eigentlich immer kalte Hände und Füße habe. Dieses kleine „Kissen“ beinhaltet eine gelartige Flüssigkeit und einen runden „Klipper“. Wenn man diesen knickt, wird das enthaltene Gel fest und warm und man kann schön seine Hände daran wärmen. Ich finde diese kleinen Taschen-Heizkissen im Winter superpraktisch, zumal sie auch wiederverwendbar sind. Dazu legt man sie einfach in einen Topf mit kochendem Wasser und wartet bis das Gel wieder flüssig wird.

 

Glossybox November 2012 Lolita Lempicka EdP Glossy Box Beautybox

Lolita Lempicka EdP Pröbchen

Lolita Lempicka EdP Pröbchen
Probiergröße 0,8 ml
Produktbeschreibung:
„Weihnachten ist die Zeit der kleinen Freuden und so hat Lolita Lempicka eine Delikatesse aus dem Reich der Düfte für Sie beigelegt.“

Mein Eindruck:
Ich habe den Duft einmal gesprüht und fühle mich leicht erschlagen. Das Parfum ist unheimlich schwer, süß und sehr blumig mit einem Hauch Frucht. Ich weiß nicht, ob wir Freunde werden, denke aber eher nicht.

 

Mein Gesamteindruck der November Glossybox 2012:

Die Season’s Greetings Glossybox ist meiner Meinung nach ein richtiges Highlight. Meine Box enthielt 3 Originalgrößen, eine sehr große Maxiprobe (Thierry Mugler) und eine weitere Kleingröße. In der November-Ausgabe ist tatsächlich kein einziges Produkt, welches mir nicht gefällt! Ok, bis auf das berüchtige Parfumpröbchen, aber das zählt nicht…Es waren tolle Marken vertreten und ich könnte nichtmal einen Favoriten benennen, da ich wirklich alle 5 Hauptprodukte super finde. Auch werttechnisch geht es wieder nach oben, denn der Gesamtwert der Box ohne die Goodies beträgt diesen Monat 43,63 Euro – toll!

Ich hoffe sehr, dass GLOSSYBOX dieses Niveau halten wird und wir im Dezember nicht mit Minimini-Mickrig-Pröbchen „überrascht“ werden.

Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Es gibt eine Limited Edition im Dezember.

Glossybox Golden Christmas Limited Edition Beautybox Glossy Box

Glossybox Golden Christmas Limited Edition

Die GLOSSYBOX Golden Christmas ist eine limitierte Edition ohne Abo-Verpflichtung und mit einem „leicht“ erhöhten Preis von 29 Euro. Ich bezahle dank Treuebonus noch 25 Euro und Kunden, die bereits seit über 12 Monaten die Glossybox beziehen, zahlen dafür nurnoch 20 Euro. Und ja, ich war so verrückt und habe mir die goldene Box schon bestellt…Mensch, ich bin wirklich boxensüchtig!
Ihr Lieben, was haltet ihr denn von der November Glossybox? Zufriedenstellend oder gar begeisternd? Oder doch eher mit einem flauen Gefühl im Magen vereint? Und dann noch das Angebot mit der Golden Christmas Box, die ja nicht ganz günstig ist…Lohnt sie sich? Was glaubt ihr? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Meinungen! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Bester Puschel

    Also ich finde diese Box so im normalen Durchschnitt. Es gab schon bessere aber auch schlechtere. LG Verena

    1. Denise

      Also wenn ich das letzte halbe Jahr zurückschaue, ist diese Box schon eine Glanzleistung. Wobei ich sagen muss, dass 2011 wirklich einige geniale Zusammenstellungen dabei waren – allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Glossybox. :tongue:

      Daher ist sie für mich rückblickend gesehen schon ziemlich, ziemlich gut. :smile:

      LG

  2. Angeluzza87

    hi meine Box war deiner recht ähnlich . Bin auch total zufrieden mit den letzten 2 Boxen. Bin bei der Xmas BOx auch noch am Überlegen. Da ich erst seit 4 monaten Glossybox kunde bin habe ich leider gar kein Code ergatten können :-( Magst du mir vllt deinen Code zuschicken oder online stellen vllt. geht der ja doppelt :-) Lieben Gruß

    1. Denise

      Huhu,

      leider sind die Codes nur einmalig einsetzbar und werden nach Benutzung direkt ungültig, sorry. :sad:
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.