«

»

Sep 23 2012

[Beauty-Box] Wir lassen den Sommer ausklingen – mit den September dm Lieblingen

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für die dm Lieblinge. Bereits Freitag konnte ich meine Box abholen und sie enthielt wieder 5 interessante und neue Produkte um den Sommer ausklingen zu lassen und den kühler werdenden Herbst zu begrüßen.

In den letzten Tagen wurde es ja auch ganz schön kalt und gerade abends ziehe ich mittlerweile schon dicke Kuschelsocken an und verfluche die Heizung, die noch nicht anspringt. Passend zum Herbstanfang haben die September dm Lieblinge wieder das eine oder andere Schmankerl zu bieten.

Die September dm Lieblinge

Mit dieser Auswahl begrüßt dm den Herbst. Was haltet ihr von dieser Mischung? Ich muss ja schon gestehen, dass mir ein laaaanger Seufzer entfleuchte…warum? Schauen wir doch mal, was alles „Schönes“ in der aktuellen Box zu finden ist.

 

Colgate Max White ONE Fresh

Colgate Max White ONE Fresh
Originalprodukt 75 ml / Preis 2,85 Euro
Produktbeschreibung:
„Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis.“

Mein Eindruck:
Nein, nein, neeeeein! Nicht schon wieder Zahncreme, das wird so langsam wirklich nervig! Ich hoffe – nein ich bete darum, dass dies die letzte Zahnpasta aller Beautyboxen in den nächsten 6 Monaten sein wird, denn wenn das so weiter geht, muss ich das Zeug noch essen um es zu verbrauchen…

 

p2 smokey eye stylist

p2 smokey eye stylist waterproof
Originalprodukt / Preis 2,95 Euro

Produktbeschreibung:
„Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest.“

Mein Eindruck:
Über diesen Stift freue ich mich; erhalten habe ich den Farbton 030 Feel the beat!, ein schöner herbstlicher Braunton. In der September Box erhielt man 1 aus 8 verschiedenen Farben und mit einem braunen Ton habe ich etwas sehr alltagstaugliches erhalten. Ich muss allerdings auch gestehen, dass mich blau, rot oder gold schon gereizt hätten, einfach um einen Eindruck davon zu bekommen. Die Spitze des Stifts läuft vorn von ziemlich breit letztlich spitz zu und ermöglicht so, je nach Haltung, sowohl einen dünnen wie auch einen breiten Lidstrich. Zudem ist er sehr weich, man sollte daher mit Gefühl arbeiten um die Kuppe nicht abzubrechen. Am hinteren Ende des smokey eye stylists ist übrigens ein Anspitzer integriert!

 

Wella Pro Series „Winter Therapy“ Shampoo

Wella Pro Series „Winter Therapy“ Shampoo
Originalprodukt 500 ml / Preis 3,75 Euro
Produktbeschreibung:
„Voller Schwung für’s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition Design.“

Mein Eindruck:
Erst vor Kurzem habe ich bei der lieben Martina noch die Paris Glossy Shine Serie beäugt und insgeheim für die Wella Produkte geschwärmt und schon spendiert mir die dm Lieblinge Box ein Shampoo aus der neuen Winter Therapy Edition. Ein Omen? *grinst* Tolles Shampoo und bei Wella liebe ich ganz besonders den Duft! Natürlich ist dieses Produkt nichts für jemanden, der auf Silikone verzichten will, aber da ich mich an Silikonen nicht störe, finde ich dieses Shampoo toll.

 

DIADERMINE HIGH TOLERANCE Anti-Falten Tagescreme

DIADERMINE HIGH TOLERANCE Anti-Falten Tagescreme
Originalprodukt 50 ml / Preis 9,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet.

Mein Eindruck:
Zu schade, die Creme ist leider nichts für mich, da ich weder Anti-Falten-Pflege nutze, noch sensible oder empfindliche Haut habe. Diese Tagescreme ist für mich daher zu reichhaltig und ich werde sie weitergeben. Zusätzlich sei aber für Interessierte noch gesagt, dass die Creme keine Parabene, Silikone oder Parfum beinhaltet.

 

tetesept Ölbad Mandelblüte

tetesept Ölbad Mandelblüte
Originalprodukt 125 ml / Preis 4,95 Euro
Produktbeschreibung:
„Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verführt.“

Mein Eindruck:
Hach, wie sehr wünsche ich mir in diesem Moment meine Badewanne zurück…doch leider haben wir nurnoch eine Dusche… Das Ölbad riecht ganz sanft und blumig, da kann man schonmal ins Träumen kommen. Da in naher Zukunft noch kein Umzug in ein Haus oder eine Wohnung mit Badewanne geplant ist, werde ich dieses Ölbad wohl oder übel weitergeben *schnief*.

 

Mein Gesamteindruck der September dm Lieblinge:

Im Großen und Ganzen ist dm da wieder eine tolle Überraschungsbox gelungen. Leider gefallen mir persönlich die Zahnpasta und die Anti-Falten Pflege nicht, da solche Sachen einfach vermehrt in letzter Zeit in den Beautyboxen vorkamen. Die Mischung an sich ist aber gut gewählt und dm kann ja nichts dafür, dass ich so langsam eine Abneigung gegen Zahncreme entwickelt habe. Der Gesamtwert der dm Lieblinge liegt diesen Monat übrigens bei 24,45 Euro und somit durchaus akzeptabel bei einem Einsatz von nur 5 Euro.
Meine Lieben, was haltet ihr denn diesen Monat von den dm Lieblingen? Seid ihr begeistert, zufrieden oder eher unglücklich mit dem Inhalt? Ich bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. Naliandra

    Also für mich persönlich wären nur die Zahnpasta und der Lidschatten-Stift von P2 was : )

    Erstaunlicherweise wollte ich mir die Zahnpasta eh demnächst mal kaufen, weil ich als leidenschaftliche Kaffee-Tante und Raucherin leider stark mit Zahnverfärbungen zu kämpfen habe!
    Wenn es also nicht allzu frech ist, würde ich sagen: Ich kaufe sie dir gerne auch ab!^^
    Ich unterstütze dich gerne ~ selbst wenn es nur 2,85 € sind >/<
    Vor allem bevor du bald unter einem Berg von Zahnpflegeprodukten begraben bist! *lach*

    Wobei ich glaube gehört zu haben, dass die nur die Aufmachung der Zahncreme geändert haben und sie eigentlich die Gleiche ist, die es schon seit geraumer Zeit im Laden gibt. Selbstverständlich kann ich mich auch täuschen ~ vielleicht wurden auch die Zusätze verändert? °o°
    Steht davon irgendetwas auf der Packung?

    Liebe Grüße
    Naliandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.