«

»

Jun 25 2012

[Beauty-Box] Ich bin Wiederholungstäter – die Glossybox Juni

Hallo meine Hübschen,

wir sind endlich in der letzten Juni-Woche angelangt und nun ist es wieder soweit. Es ist Überraschungsboxen-Zeit! Den Anfang macht heute die Juni Glossybox. Bekanntermaßen geht es bei der Glossy ja inhaltlich immer wieder auf und ab. Mal ist sie nicht so doll, mal so „naja“ und hin und wieder ist sie ein richtiges Highlight. Geschmäcker sind aber auch verschieden, so freut sich der eine vielleicht über die Dinge, über die sich andere ärgern. Was ich über meine aktuelle Glossybox so denke, erfahrt ihr in diesem Posting; und los gehts mit dem Inhalt! (Für XXL Bilder einfach die Fotos anklicken.)

Die Juni Glossybox

Die Juni Glossybox

Anhand des Bildes seht ihr schon das Besondere dieser Ausgabe. Die neue Juni-Glossy ist diesmal beige-sandfarben und der Karton ist mit angerautem Papier überzogen. Kennt ihr das eventuell, wenn das Papier Profil hat? Es fühlt sich an und sieht auch so aus wie handgeschröpft. Sehr hübsch, wie ich finde und auch das Innenleben wurde diesmal blau gehalten. Blau wie das Meer…schööön. Von der Aufmachung her gefällt mir die Box richtig gut, denn da kommt direkt ein wenig Sommerfeeling auf bei dem miesen Mistwetter draussen.

Nun gehts aber direkt weiter, nämlich zum eigentlichen Inhalt. Zusätzlich zur Kosmetik waren noch diverse Werbekärtchen mit Rabatt für Point Rouge und Tiroler Nussöl dabei, sowie das neue GLOSSY Mag. In dem Heftchen geht diesmal alles um Sommertrends. Vom Parfum bishin zu Smartphone APPs wird wieder jede Menge Zeugs umworben. Ich habe das Heft nur kurz durchgeblättert, ein mordsinteressantes Thema fiel mir dabei nicht wirklich auf…

Genug davon! Auf gehts zu den spannenderen Dingen, den Beautyprodukten!

ALESSANDRO Nagellack „Sunshine Reggae“

Alessandro Nagellack "Sunshine Reggae"

alessandro Nagellack „Sunshine Reggae“

 erhalten: Minigröße 5 ml / Preis ~ 4,97 Euro
Originalprodukt 10 ml / Preis 9,95 Euro
Offizielle Produktbeschreibung:
„We love colours“ – so lautet das Motto der alessandro Nagellacke. Hier treffen leuchtende Farben auf schnell trocknenden und lange haltbaren Lack.“

Mein erster Eindruck:
Jaaa, mit Nagellack kann man mich immer ködern, da ich der totale Lacksuchti bin! Quietschgelb finde ich auch gut; das hat Pepp, ist frisch und für den Sommer sind Knallfarben ja eh wieder total angesagt. Also druff ‚uff die Nägel!
Die Farbe „Sunshine Reggae“ ist zwar für viele nicht alltagstauglich, aber was kümmert mich das, hihi. Ich darf zum Glück tragen, was ich möchte und daher kann ich nur sagen: I like!

EMMI-NAIL SOS-Feile

Emmi-Nail SoS-Feile

Emmi-Nail SoS-Feile

  erhalten: Originalprodukt / Preis 2,00 Euro
Offizielle Produktbeschreibung:
„Nagel abgebrochen oder eingerissen? Die SOS-Feile ist ein idealer Begleiter in der Handtasche für jederzeit gepflegte Nägel“

Mein erster Eindruck:
Nagelfeile? Really? Ich habe im Prinzip ja nichts dagegen, aber die Feile hätte ich dann doch lieber als zusätzliches Gimmick in der Box vorgefunden, als als vollständiges Produkt. Jubelschreie entlockt sie mir daher nicht, dennoch ist sie brauchbar und wandert in meine Handtasche.

 

KRYOLAN Satin Powder „SP 333“

Kryolan Satin Powder

Kryolan Satin Powder

  erhalten: Originalprodukt 3g / Preis 5,95 Euro
Offizielle Produktbeschreibung:
„Brillante Glanzeffekte für die Augen: Irisierende Mikropartikel in diesem Puder sorgen für außergewöhnliche Impressionen – perfekt für den Sommer!“

Mein erster Eindruck:
Mein erster Gedanke war: Wo ist die kleine Pappverpackung, die da normal ums Döschen gehört? Ging euch das auch so? Naja gut, man kann ja nicht alles haben! Ich habe die Nuance SP 333 erhalten, das entspricht einem sanften Peachton mit silbrigem Schimmer. Das Puder schimmert wirklich sehr schön und ich habe mich richtig gefreut, dass ich auch mal ein Kryolan Produkt abbekommen habe. Toller sommerlicher Farbton, ich freue mich und bin gespannt wie er sich so auf dem Auge macht!

 

SHISEIDO Benefiance Daytime Protective Cream

Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream

Shiseido Benefiance Daytime Protective Cream

 erhalten: Minigröße 10 ml / Preis 18,00 Euro
Originalprodukt 40 ml / Preis 72,00 Euro
Offizielle Produktbeschreibung:
„Diese reichhaltige Feuchtigkeitscreme wirkt Spannungsgefühlen, Elastizitätsverlust, Bildung von Fältchen und anderen durch UV-Strahlung verursachenden Hautschäden entgegen.“

Mein erster Eindruck:
Ich liebe Minitiegel und wenn Shiseido draufsteht, freue ich mich umso mehr. Tolles Produkt, sogar mit SPF 15. Gerade zum Sommer hin kann man als Käsebrötchen garnicht genug Lichtschutzfaktor haben. Geruchlich ist die Creme allerdings recht „altbacken“, aber das haben die Shiseido Produkte wohl alle gemein. Zudem ist sie sehr reichhaltig und für trockene bzw. sehr trockene Haut vorgesehen. Da ich mit Mischhaut „gesegnet“ bin, werde ich den kleinen Tiegel wohl oder übel weiterreichen. *snüff* Oder behalte ich ihn als Badezimmer-Deko…?

 

TIROLER NUSSÖL Sonnenöl

Tiroler Nussöl Sonnenöl

Tiroler Nussöl Sonnenöl LSF 6

erhalten: Minigröße 30 ml / Preis 3,58 Euro
Originalprodukt 150 ml / Preis 17,90 Euro
Offizielle Produktbeschreibung:
„Seit über 100 Jahren bietet Tiroler Nussöl ein Sonnenöl für den ganzen Körper, welches einen seidigen Schimmer verleiht und vor lichtbedingter Hautalterung schützt.“

Mein erster Eindruck:
Das kenne ich noch von früher und ja, „früher“ ist schon ne ganze Weile her. *an den Fingern abzählt* Joa, so vor rund 20 Jahren lag so ein rotes Fläschchen schon in unserer Strandtasche. Ich mag das Sonnenöl und den Duft davon total, da werde ich direkt wieder in meine Kindheit versetzt und sehe den Timmendorfer Strand vor meinem inneren Auge. Hach, schön war das – wo gehts denn jetzt zum nächsten Strand? LSF 6 ist natürlich sehr niedrig, aber für ein Sonnenöl völlig normal und nicht ungewöhnlich. Das Öl wird eindeutig Anwendung finden – Sonne komm raus, jetzt sofort!

Ja, das sind sie – die aktuellen 5 Produkte der Juni Glossybox 2012. Aaaaber es gab wieder ein kleines Extra in der Box, schaut her:

 

Glossybox Jutetasche

Glossybox Jute-Tasche

Glossybox Jutebeutel

Letzten Monat gab es ja einen kleinen Glossybox-Pinsel, dieses Mal gibts einen Stoffbeutel dazu. Wer also gerne Glossybox-Werbung spazieren tragen möchte, ist mit der Tasche gut bedient. Bei mir wirds wohl ein Einkaufsbeutel werden…denke ich.

 

Mein Gesamteindruck der Juni Glossybox:

Also äußerlich betrachtet finde ich die sandfarbene raue Box wirklich schick und auch der Kontrast mit dem blauen Seidenpapier und den Schnipseln gefällt mir gut. Eine schöne Box passend zum Sommeranfang. Auch inhaltlich bin ich sehr zufrieden. Der Gesamtwert meiner Glossybox beträgt 34,50 Euro. Die Mischung ist gelungen! Zwar hätte ich gerne eine Alternative zur Nagelfeile gehabt, aber sie ist brauchbar. Von den 5 verschiedenen Dingen habe ich mich über 4 sehr gefreut und eins ist eben „naja“. Die Überraschung ist gelungen, ich bin ganz happy.

 

Und nun wieder zu euch! Habt ihr die Glossybox noch im Abo oder ist sie bereits abbestellt? Wie war euer Inhalt so oder was haltet ihr von meinem? Erzählt mir davon, ich freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Pepsa

    Och, deine Box gefällt mir eigtl auch recht gut. Der Lack wäre jetzt farblich nicht so meins, dafür gefällt mir das Satin Powder super! =)

    1. Denise

      Huhu Pepsa,

      ja gelb ist nicht jedermans Sache, gebe ich gern zu. :happy:
      Mittlerweile muss ich auch gestehen, dass die Deckkraft auf Naturnägeln nicht soooo hoch ist. Nach 3 Schichten kann man immernoch durchschauen. Aber mit einem Glitzertopper siehts dann wiederum ganz süß aus und fällt garnicht mehr auf. :smile:
      Die Satin Powder Farben fand ich diesmal alle toll, besonders das Türkis, welches du auch bekommen hast. Muss ich mir mal zurecht tauschen!

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.