«

»

Dez 13 2012

[Blogger Adventskalender] Das 13. Türchen öffnet sich

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich es ja bereits angekündigt – gemeinsam mit 23 weiteren lieben Bloggerinnen veranstalten wir einen Blogger Adventskalender, bei dem ihr täglich tolle Preise gewinnen könnt. Gestern hat sich das Türchen bei Genuss-Fee geöffnet und heute, am 13. Dezember, öffnet es sich bei mir.

 

 

Im Prinzip ist die Weihnachtszeit ja herrlich, oder? Überall duftet es nach Plätzchen oder Glühwein, größtenteils liegt auch bereits Schnee und die Stimmung ist einfach schön. Viele Menschen gehen es ruhig an, man rückt näher zusammen und beinahe überall herrscht gute Stimmung, sogar in den völlig überfüllten Geschäften.

Doch es gibt auch eine kleine (oder doch größere?) Gruppe, die sich in der besinnlichsten Zeit des Jahres einem Wahnsinn besonderen Ausmaßes hingegeben haben – den Adventskalendern! Damit sind nicht die niedlichen Kalender mit Schokolade gemeint, sondern die fiese, unüberschaubare Masse an Online Gewinnspiel-Adventskalendern! Manch einer kommt mit seiner Zeiteinteilung nicht mehr hin, schläft vielleicht sogar weniger als sonst und nimmt an etlichen dieser täglichen Gewinnspiele teil.

Und genau hier kommen wir wieder zu unserem Blogger Adventskalender und der zugehörigen ganz kleinen Aufgabe. :wink:

Bei mir könnt ihr heute nämlich auch etwas gewinnen und da viele in der „dunklen Jahreszeit“ angeben, wie schön sie Kerzenschein und Düfte finden, gibt es auch einen passenden Preis bei mir zu ergattern!

Blogger Adventskalender 13. Türchen Yankee Candles

Duftkerzen-Set von Yankee Candle

Ihr könnt heute bei mir ein Yankee Candle Set inklusive Duftlampe gewinnen!

 

Enthalten ist folgendes:

  • Duftlampe samt Teelicht für einen perfekten Yankee Candle Start :wink:
  • Yankee Candle Tart „Drift Away“
  • Yankee Candle Tart „Fluffy Towels“
  • Yankee Candle Tart „Tutti Frutti“
  • Yankee Candle Tart „Pink Lady Slipper“
  • Yankee Candle Tart „French Lavender“
  • Yankee Candle Sampler „Mountain Pine“
  • Yankee Candle Sampler „Home Sweet Home“

Die Sampler könnt ihr entweder kleinschneiden und stückchenweise in der Duftlampe einschmelzen oder ihr brennt sie wie gewöhnliche Kerzen auf einem nicht brennbaren Untergrund ab.

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

Ich mache es euch ganz einfach *grinst*. Beantwortet mir bitte einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Nehmt ihr (außer an diesem hier) noch an weiteren Adventskalendern teil und falls ja an wie vielen ungefähr? Kommentare wie z.B. „Hallo, bin dabei“ werte ich dieses Mal nicht.

Der Teilnahmeschluss ist bereits heute um 23:59 Uhr, viel Spaß und vor allem – viel Glück! :smile:

Morgen öffnet sich übrigens das 14. Türchen bei Knuddelstoffel, da solltet ihr dann auch vorbeischauen. *wiwi* :heart:

Ähnliche Beiträge:

78 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina

    Huhu,

    na da plumse ich doch direkt mal mit in den Lostopf.

    *gg* vielleicht kann ich mich ja so dick darin machen, dass alle anderen herausplumsen, ich versuche es ja immer wieder, irgendwann muss es doch gelingen ;-)
    Adventskalender… was sind das *gg* das wovon man manchmal träumt, weil man zuviele davon mitgemacht hat?

    Und jetzt auch noch eine Zahl, ohje… vielelicht möchte ich die lieber gar nicht wissen, aber auf jeden Fall nicht so viele wie du :-P
    So ich gehe mal zählen…..ca. 120 mal mehr, mal weniger, je nachdem wie ich gelaunt bin und ob ich müde bin. Obwohl mit netter Unterhaltung über Facebooknachrichten klappt das ganz gut durchzuhalten.

    Womöglich gibts später Entzugserscheinungen ;-)

    So, das war mehr als „Hallo ich bin dabei“ ;-)
    Lieben Gruß,

    Martina

  2. Nadja Hirsch

    ja das tue ich, ich schätze mal so ca. 300 am Tag werden es schon sein

  3. Mauilein

    oohh, da muss ich mitmachen. Ich liebe Yankee Candle. Ja, ich mache ein paar Adventskalendergewinnspielen mit. Sind aber höchstens so 5-7 wenn überhaupt. Mir fehlt einfach die Zeit dafür. Gewonnen hab ich leider aber noch nichts. LG Mauilein

  4. Manus-Testwelt

    Hehe alles meins :P
    Ich mache so bei ca 12 inkl deinem mit – aber auch nicht regelmässig, da mir dieser ganze Rummel manchmal mächtig stinkt :angel:
    Und gewonnen habe ich natürlich überhaupt noch nichts :silly:

    Lg
    Manu

  5. stefaNIE SCHMITZ

    Hallo
    gerne springe ich mit im Lostopf, ich liebe Duftlämpchen und habe einige hier (drei stück hier)
    die ich in verschiedenen Ausführungen besitze wie auch verschiedene Düfte.
    Ich find das man so Gemütliche Stunden in seine Wohnung hat. gg und es Einladener ist wen Freunde zu Besuch kommen.Jeden Tag brennen bei mir die Düftkerzen in verschiedenen Düften in Moment sind es Weihnachtliche Düfte.
    Ja auch ich mache einige Adventskalender statt wieviele kann ich nicht genau sagen ,ich denke so am Tag zwichen 5-300 je dach dem die Zeit es her zuläst ,allertdings nicht nur auf den Blog sondern auch solche wo man nur das Formular ausfüllen muß,oder die man täglich über FB machen kann.
    lg hexe1979

  6. Andrea Hettling

    Ja, ich nehme noch so an ungefähr 300 oder mehr anderen Adventskalendern teil. Ich hatte eigentlich gehofft, dass man da gute Gewinnchancen hätte, aber dafür, dass heute schon der 13. ist und ich ungefähr 3 kleine Gewinne ergattern konnte, werde ich wohl nächstes Jahr an keinem mehr teilnehmen, es sei denn, es kommt doch noch der RIESENgewinn ;)

  7. silke stella

    Immoment fehlt es mir ein wenig an zeit um mich , wie in den letzten jahren an sehr vielen adventskalendern zu beteiligen,
    Aber wenn ich gerade on bin und auf der startseite erscheint ein kalender , mache ich mit..zumindest wenn mir gefällt was es zu gewinnen gibt.
    Es sind dieses jahr aber auch wirklich sehr viele kalender.

    Gvlg silke stella

  8. Barbara

    Oh da sind meine „Vorschreiberinnen“ aber sehr fleißig.
    Bei mir sinds so zwischen 30 und 50 an guten Tagen, manchmal aber leider auch keiner.
    Hoff, dass ich mal was gewinne und sich die Zeit ausgezahlt hat. Wenn nicht hats wenigstens Spaß gemacht!

    Schöne Tage noch bis Weihnachten!

  9. Melliausosna

    Moin Moin

    Nun kann ich nicht anders und ich muss mal mitmachen :) Denn die Kerzen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Jeder findet sie toll und ich kenne sie nicht :-)
    Ich gucke mir einige Kalender an, mache aber nur wneig mit wenn die Gewinne nichts für mich sind. Finde es immer doof wenn jeder alles mitmacht auch wenn derjenige es nicht braucht.

    Wobei es auch Gewinnspieler gibt die jeden Kleinkram bei ebay Verkaufen! Und das finde ich unmöglich!

    Deswegen mache ich nur hin und wieder bei Gewinnspielen mit, wo mir der Preis wirklich gut gefällt :) Derzeit sind es zwischen 10 – 15 am Tag :ninja:

    Liebe Grüße
    Melanie

  10. daniela singhateh

    Moin :) ohja ich nehme an ungefähr gefühlten 300 AKS teil lol
    ist ne heiden Arbeit,freue mich auch hier teilzunehmen
    Liebe GRüße :biggrin:

  11. Jenny

    also ehrlichgesagt frisst mir das zu viel zeit… bei der kaffee-pause schau ich manchensmal kurz in den blogger-kalender, aber sonst bin ich nirgendwo bei… gut, darf man sich nicht wundern, wenn man auch nix gewinnt ;( so isses wohl…

  12. Leni

    Ich mache im Moment bei ca 10 Adventskalendern von Bloggern mit, aber nur wenn ich die Zeit dazu finde. Leider habe ich bisher noch nichts gewonnen :( Würde mich also sehr freuen! Lg Leni

  13. FunnyAngie

    Ich mache bei bei ca. 10 oder 12 Adventskalender mit. Wenn ich überhaupt etwas gewinne dann zur Weihnachtszeit – also muss die kleine Wahrscheinlichkeit ausgenutzt werden. Übrigens sehr schöner Gewinn. Passend zur kalten Winterzeit!

    ,.-*’* Frohes Fest *’*-.,

    LG Angie

  14. Weltentdeckerin

    Huhu,

    Das sind ja tolle Kerzen. :) Ich nehme so an 20- 50 AK pro Tag teil, je nachdem wie es die Zeit zulässt. Aber bei mehr als 50 würde es auch für mich keinen Spaß mehr machen, weil dann würde es schon in Arbeit ausarten. Da will ich dann nicht noch meinen einzigen freien Tag opfern, oder den Schlaf minimieren…das bringt es dann auch nicht. Gewonnen habe ich bei den Aks noch nichts, aber ich glaube das liegt daran, dass einfach soviele an sovielen teilnehmen und jeder denkt, dass er vor Weihnachten ruhig mal etwas mehr teilnehmen kann. Aufgeben tut man natürlich nicht…es könnte ja noch klappen ;)

    Liebe Grüße.

  15. Sabine

    Ich mache momentan bei einigen Adventskalendergewinnspielen mit – da ich diese Woche krank geschrieben bin und eh nichts besseres zu tun habe, ist das wenigstens eine Beschäftigung… :( schätze mal, dass ich auf 20 – 30 pro Tag komme. Wenn ich wieder arbeiten gehe, werden es wahrscheinlich nur noch 5-10 pro Tag sein ;)
    LG
    Sabine

  16. Melanie

    Guten Morgen,

    aaaaaaalso in meiner Liste sind rund 150 Adventskalender, wobei ich halt schaue ob mich der tägliche Preis interessiert, demnach mach ich dann mit. ABer einige sinds schon :)
    Aber gerade so tolle Geschenke wie bei dir, da muss man halt einfach mitmachen!

    lg
    Melanie

  17. kerstin nicolaus

    Ja, tu ich! Aber wie viele es sind??? Puuuuhhh.. alle, die mir in die Finger kommen!!! :) könnten einige 100 sein :angel:

    LG Kerstin

  18. hauserische testfamilie

    huhuuu denise :smile:
    bei mir ist es sehr überschaubar da ich nur gelegentlich bei adventskalendern mitmache
    hauptsächlich für meine kinder bei „fruchttiger“ „haba“ toys´r´us“ und das auch nur wenn der gewinn gefällt und wir es noch nicht haben :wink:
    da ich allerdings ein totaler DUFT-KERZEN-FAN bin MUSS ich bei dir mitmachen :w00t:
    vielleicht hab ich ja für mich auch mal glück :biggrin:
    liebe grüsse :heart:
    nicky mit familie

  19. Thechen

    Bonjour :) Ich nehme ebenfalls an meheren teil, ich schätze mal es sind so um die 20 auf die ich sofern möglich täglich gucke und teilnehmen tue ich dann bei vielleicht so 3-4 :) lg Thechen

  20. Sandy Testet

    Schöner Gewinn, ich hüpf mal in den Lostopf mit hinein.

    Bei wie viel Adventskalender-Gewinnspielen ich mitmache? Puuh, ich hab sie ehrlich gesagt noch garnicht gezählt, aber ich schätze mal so zwischen 100 und 200 pro Tag könnte schon sein. Ich mach auch nicht jeden Tag bei jedem mit. Ich schau mir immer die Gewinne an und entscheide dann, ob ich mitmache.

    LG Sandy

  21. My.Beautynails

    Also neben diesem Adventskalender mache ich noch beim Essence Kalender mit und auf Facebook bei Maybelline Jade und bei Deichmann. Und wenn ich dran denke auch bei Peek&Cloppenburg, den vergesse ich aber meistens :D Und ansonsten auf ein oder zwei Blogs, die täglich Türchen öffnen :)

  22. Heidi

    Naja, es sind so ca 100.
    Ich glaube damit dürfte ich auch in den Lostopf gekommen sein.

    LG Heidi

    http://fraukatz-testet.blogspot.de

  23. Leeri

    Ich möchte auch mitmachen, ich mag Yankee Candles und Tarts total gerne ^^
    Ich mache bei so ca. 20 mit, und schau, was es gibt, und wenn mir der Gewinn gefällt mach ich eben mit :) Also mitmachen jeden Tag so 2-5 letztendlich.
    Woah, aber wenn ich sehe, dass manche an 200 Stück teilnehmen? Ehm, nehmt ihr euch für die Adventszeit frei, um so viel Zeit zu haben? O_o allein um sich so viel durchzugucken oO

  24. Cokerikie

    Hallo,

    ich bin im Moment immer in den Abendstunden bis Mitternacht beschäftigt mit dem Adventskalender. Vier Stück haben wir vom Lionsclub (da muss ich immer nur nach den Nummern schaun), dann sind da über 20 Facebookadventskalender und nochmal ca. 50 andere. Manchmal komme ich ein wenig in Stress alle bis Mitternacht duchzubekommen. :)
    Liebe Grüße
    Cokerikie

  25. Katey

    Ich gucke ehrlich gesagt meistens die Blogger-Adventskalender durch. Das sind dann so ca 7 Stück. Aber ich nehme meistens nicht Teil da zB häufig Nagellacke verlost werden die ich nicht tragen darf wegen meiner Arbeit in einer Klinik oder aber wenn es bspw. Lidschattenfarben sind die ich so oder ähnlich schon besitze. Dann gönne ich anderen gerne den Vorzug. Ich mache mit wenn mir etwas wirklich total gut gefällt. Wie eben dein Duftset. Ich habe ein Tart Zuhause aber leider keine zugehörige Duftlampe und so rieche ich manchmal so verzweifelt daran :) Fresh Cotton ist glaube ich der Name. Was ich schlimm finde sind Leute die mit immer den selben Kommentaren auf Beutejagd gehen nur um möglichst viel abzugreifen, egal was es ist. Ich habe bisher zwar noch nichts gewonnen aber wenn es so sein sollte freue ich mich um so mehr weil ich weiß das es etwas ist was mir wirklich gefällt :)

    Dein Blog kommt übrigens in meine Leseliste. Es gefällt mir hier :)

    Liebe Grüße

    Kate

    Katey.1985@yahoo.de

  26. Dani

    Schöner Gewinn, da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf.
    Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Die Adventskalender erst recht. Immer wieder toll, was sich hinter den Türchen verbirgt. So um die 100 mache ich bestimmt. Wobei es wahrscheinlich unendlich viele gibt.

  27. Gabi

    Ich mache im Moment cca. 50 Adventskalender mit.

    LG
    Gabi

  28. Tessa

    Also ich mache vorallem bei Facebook-Adventskalendern wie DM,Rossmann, Maybelline und so teil. Bei den Bloggerkalendern mache ich noch bei i&a mit und bei GTBHC. Komme insgesamt auf so 15 am Tag denke ich.
    Liebe Grüße

  29. Manu

    Halli hallo!

    Ich mache bei mehreren Adventkalender mit. Aber erst seit gestern!

    Meine Freundin hat mich darauf hingewiesen, dass sie jeden Tag ihre Liste abarbeitet :)
    Somit dachte ich mir: ich versuche doch einfach mal mein Glück ;)
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit!

  30. Desiree

    Halli hallo,dann misch ich mich mal auch gleich in Die Verlosrunde ;) Also ich schaetze ich mache etwa bei 10-15 Adventskalendergewinnspielen mit, also nicht massig viele,sodass es noch uebersichtig ist :)

    Moege das Glueck bei mir sein :)

  31. Simone

    Hallo, also ich mach bei ca. 10 Adventskalender mit, hauptsächlich Spielsachen, da ich 3 kleine Kinder habe, gewonnen hab ich natürlich noch nichts! :( Kerzen und Düfte für mich wären da natürlich super!!! :)

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest

  32. Ina

    Hallo,
    wow, ich bin fasziniert, wie viele hier an 300 Stück teilnehmen.
    So viele sind es bei mir auf keinen Fall, da ich so viele Blogs bzw. Gewinnspiele gar nicht kennen würde und dafür auch nicht die Zeit habe. Aber die Chance zu gewinnen, ist natürlich für die fleißigen Klicker viel größer. Ich klicke mich täglich durch meine Seiten, lande manchmal auch durch verlinkungen auf neue Blogs und mache mit, wenn ich einen Preis toll finde. Ich würde schätzen, dass ich auf ca. 20 pro tag komme, wobei da schon das Gewinnspiel meiner Firma und FB-Gewinnspiele auch dabei sind. Bisher (und auch in allen bisherigen Jahren) war ich leider erfolglos und habe nichts gewonnen.
    Liebe Grüße,
    Ina

  33. manuela lang

    Hallo,

    erstmal Danke das du und andere Blogger diesen Adventskalender macht! Sehr schöne idee und eine ganz tolle von dir Yankee Candles zu verschenken…

    Ich mache ab und an bei Adventskalendern mit.
    Da ich aber zu der Kategorie gehöre die so gut wie nie etwas Gewinnen und in Adventskalendern NIE etwas gewinnt und das seit Jahren,mache ich nur bei ca 12 täglich mit. Mal spontan bei anderen die ich gerade bei Facebook entdecke. Ich kann mich Zeitlich garnicht um Hunderte kümmern und so gierig bin ich auch nicht.. Lieber kümmer ich mich um Kind,Hund,Mann Haushalt und meine Hobbys,als Stundenlang Hunderte von AK aufzumachen,bei denen am ende nichts bei rum kommt.

    Gerne würde ich bei dir Teilnehmen,Blogger AK sind noch was Persönlicher..Ich liebe Kerzen und Düfte und vorallen Yankee Candle!!! Ich würde es aber nicht für mich alleine haben wollen. Meine Mama liebt es auch und da sie nun bis nächstes Jahr zwei Schicksalsschläge verarbeiten muss,wäre es etwas für sie.
    Sie kämpft gegen Lungenkrebs und mein Vater hat sich nach 33 Jahren gerade jetzt von ihr getrennt. Da möchte ich Yankee Candle für die neue Wohnung..Neuer Duft,neue Erinnerungen..Wenn man das so sagen kann..

    Und jetzt braucht mir keiner kommen mit Mitleidsmasche oder so..Denn das hier wird ausgelost und ich will kein Mitleid ich nenne nur den Grund warum ich überhaupt mitmache!

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit …

    Lg von Yesajas Testblog

  34. Pasadena85

    Hallo !
    ein wunderbares Päckchen was du für uns zusammengestellt hast, da will ich sehr gerne gewinnen.

    Ja, ich nehme noch an anderen Adventskalendern teil..gezählt habe ich nicht,aber ich schätze es sind an die 30-40 Stück, je nachdem wieviel Zeit ich am jeweiligen Tag habe.

  35. charmine

    Was lese ich da oben, bis zu 300????? Ihr spinnt ja XD
    Ich mache bei einem Wien-Kalender und einem von Takko mit, bei den beiden von DM, dann noch bei zweien auf facebook, bei dem von Magi, von InnenundAussen und von GBTHC, und schließlich beim BLogger-Adventskalender. Macht alles in allem also 10 Stück :)

  36. Maira

    Und ich dachte ich bin schlimm… na es werden so 30 oder 35 sein. Also ja, ich mache noch andere mit….

    Liebe Grüße!

  37. Peter Lang

    Ich habe mir eine Liste geschrieben die ich durchgehe, sind so ca 50 Adventkalender die ich mache.
    Bisher nur 1 kleiner Gewinn aber was solls man muss es weiter probieren

  38. Iris Schweizer

    Huhu, also das ist aber eine tolle Verlosung! Wer liebt Duftkerzen nicht… ;) Ich mach immer mal hier, mal da mit, wenn ich mal Pause hab auf Arbeit oder so.. (so wie jetzt) ;)
    Liebe Grüße
    Iris

  39. ricky

    hallöchen! ich bin ricky..und JA ich nehme noch an andren adventkalendergewinnspielen teil ;) ganz schön viel arbeit, auch wenns nur um die 25 sind.
    lg ricky

  40. Bimbolina

    Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal bei sowas mit und dann bei ziemlich vielen :D Mein Glück ist nicht so das Größte und bei je mehr man mitmacht, desto höher sind auch die Gewinnchancen :D Es sind auf jeden Fall ein paar mehr als 10. Genau weiß ich das gar nicht. Halt alle Seiten, die ich immer so nutze und bei denen ich auf einen Adventskalender gestossen bin (;

  41. Lena

    Hi!
    Toller Gewinn! Ich mache bei ca. 10 anderen Kalendern mit um mein Glück zu versuchen. lg Lena

  42. Annas kunterbunte Welt

    Wow, ein wirklich tolles Gewinnspiel! Die Yankee Candles möchte ich schon lange mal testen, bin aber irgendwie nie bis zum Bestellen gekommen :D ich mache bei einigen Adventskalendern mit… so ungefähr 15 Stück. Eigentlich beobachte ich die aber eher und mache nur dann mit, wenn mir ein Gewinn wirklich gefällt. So wie bei dir =)

    Auf meinem Blog hab ich die Adventskalender übrigens alle verlinkt… falls du dein Glück auch mal versuchen möchtest ;-)
    LG Anna

  43. Helga

    Hallo Denise,

    ich mache bei ca. 50 Adventskalendern mit….mit seeeeehr überschaubarem Erfolg leider…bis jetzt hab ich „nur“ bei Dany Sahne glück gehabt und eine Moon Bag von Reisenthel gewonnen und mich tierisch gefreut.
    Weil ich die Yankee Candles so, so, so gern mag versuch ich mein Glück heute bei dir und drück mir ganz fest die Daumen und morgen wieder allen anderen :kissing:
    LG
    Helga

  44. angoramana

    hallöchen. tolle preise!
    ja, ich nehme noch an anderen teil, z.b. bei innen & aussen, aber da hat man ja nie ne chance was zu gewinnen, so viele leute, wie da mitmachen!
    ich mache so 3-4 in der woche. gibt ja jeden tag irgendwo was neues!

  45. Sabine

    Hallo : :smile:
    Tollen Gewinn bietest Du Deinen Fans :) Also ich mache täglich bei 15 Adventskalendern mit, bisher nicht erfolgreich :/
    Liebe Grüße :lol:

  46. Mary-April28

    Bei den ersten 3 wirke ich selbst mit und schaue daher auch täglich rein. Bei den anderen aufgezählten nur hin und wieder mal. Wenn ich Zeit habe, mir der Gewinn gefällt, oder die Teilnahmebedingungen einfach sind ;)
    Bei mir selbst sind übrigend auch gerade noch 2 Türchen offen ;) Schau doch mal rum wenn du Lust hast!

    Liebe Grüße
    Mary

  47. Barbara

    Hallo,
    Erstmal liebe ich die Tarts von Yankee Candle. Hab ständig eins in meiner Duftlampe.
    Und ja ich mache bei mehreren Adventskalendern mit. Nicht täglich, aber wenn ich die Gelegenheit habe, dann schaue ich mal das aktuelle Angebot durch. Manche Gewinne sind halt wirklich sehr verlockend ;) Schätze mal es werden so um die 15 sein.
    Hatte bloß bis jetzt noch kein Glück :D
    Liebe Grüße :cheerful:

  48. Nina

    Ja tu ich. Aber ich nehme einfach auf den Blogs am Adventskalender teil die ich sowieso immer lese =) Das sind jeden Tag 2-3 (je nach dem obs mir gefällt oder nicht ;) ) und dann an manchen Tagen kommt noch einer dazu wenn einer meiner Lieblingsbloger gerade dabei ist ein Türchen zu öffnen . Also würde ich sagen insgesamt 2-4 Andventskalender pro Tag :smile:

  49. Yvonne

    Ich nehme auch an vieeeeeeeeeeeeeeeelen AK´s teil. Gezählt habe ich sie nicht, möchte gar nicht wissen, wieviele es sind :-) Die Ausbeute ist aber eher gering. Am meisten habe ich dieses Jahr bei den Blogger AK´s gewonnen, bei einem sogar zweimal. Da freue ich mich sehr drüber :-)

    Hier habe ich mal meine Gewinne mit Stand von gestern aufgelistet:

    Liebe Grüße Yvonne

  50. Sandra

    hallo,

    wow! Yankee Candles ♥ Da muss ich doch mein Glück versuchen.
    An Blogadventskalender nehm ich so an 5-6 pro Tag teil. An Adventskalender von Firmen (zB über Facebook) sinds doch ein paar mehr. Das kommt aber immer drauf an, wie viel Zeit ich habe. Denke aber so 30 kommen da zusammen… je nachdem was es so zu gewinnen gibt ;) LG

  51. Schneeglöckchen

    Ich mache immer dann bei Adventskaelndern mit wenn ich Lust dazu habe und mir der Gewinn gefällt :). Ich mache aber bei keinem Adventskalender richtig regelmäßig mit, sondern eher mal hier mal da ;).
    LG Schneeglöckchen

  52. Kirsten

    Die Kerzen :)
    Also ich mach nur bei den Gewinnspielen mit, wo mir zum einen die Preise gefallen und zum anderen, deren Blogs ich sowieso lese. Alles andere käme mir gemein vor.
    Ich weiß, dass viele nur Gewinnspiele abgreifen und ansonsten den Blog aber gar nicht verfolgen.

    Ich sehe mir wohl über die Adventskalender Blogs an, die ich vorher noch nicht kannte und habe ein paar auch schon meiner Liste beigefügt.

    Bis jetzt ist die insgesamte Zahl aber sehr übersichtlich. Regelmäßig mitmachen tu ich nur bei 3 bis 4 Kalendern. Und gewonnen habe ich auch noch nichts :(
    Liebe Grüße
    Kirsten

  53. Silberkind

    Ein wirklich schöner Gewinn, vielen Dank :)
    Ich nehme an ein paar weiteren Adventskalendern teil, je nach Zeit und Lust sind es so um die 5-10 täglich. Das gehört in der Advemtszeit irgendwie dazu und ich freue mich jeden Tag darauf! Außerdem finde ich toll, dass man darüber auf wirklich schöne Blogs stößt, die man sonst nie für sich entdeckt hätte – wie Deinen :) Und da bleibt man dann auch nach Weihnachten noch gerne dabei!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind

  54. karin harbig

    ich möchte auch gerne mal mitmachen.
    ich schätze mal, das ich so an 100 kalendern teilnehme, wenn ich zeit dazu habe. ansonsten wenns schnell gehen muss so 20.

    lg karin

  55. Martina

    Nachdem ich im letzten Jahr wirklich viel Zeit (täglich ungefähr 1,5h, es dauert ja doch seine Zeit alles einzutragen bzw. auch etwas ausführlicher zu antworten) mit Adventkalendern mehr oder weniger erfolglos vertan habe, schränke ich mich heuer sehr ein.
    Bei all den Zeitschriften/Shopkalendern versuche ich es erst gar nicht mehr, weil ich da noch nie Glück hatte. Pro Tag probiere ich es etwa bei 3-5 Kalendern. Ich nehme auch nur mehr teil, wenn ich den Gewinn wirklich brauchen kann und richtig gut finde.
    Was ich abgesehen von der Gewinnmöglichkeit aber besonders toll finde: ich habe schon einige neue Blogs kennengelernt und fix in meine Leseliste aufgenommen.
    Lg aus Wien

  56. Hannah

    Ich liebe Yankee candles:)
    Ich nehme dieses Jahr an 4 Adventskalendern teil:) Leider habe ich noch nichts gewonnen:D außer bei dem Kinderschokolade Adventskalender..da waren gestern 2 Briefmarken drinne..aber ich versuche mein Glück weiter.
    Das doofe an diesen Blogadventskalendern ist, dass soo viele mitmachen das man kaum eine Chance hat etwas zu gewinnen. Das Gute ist aber, dass man ganz viele neue Blogs kennenlernt :) Liebe Grüße,
    Hannah:)

  57. Caro

    Hey :) !

    Ja, ich nehme auch an anderen Adventskalendern teil, man will ja die Chance erhöhen doch einmal selbst etwas zu bekommen :wink:
    Aber beschränke es mal auf ca. 10 pro Tag. Die anderen wollen ja auch noch etwas und so viel Zeit möchte ich da auch nicht investieren..

    liebe vorweihnachtliche Grüße :heart:

    Caro

  58. agnes

    ja, ich mache bei vielen mit, schätze so 80. die ausbeute hält sich aber sehr in bgrenzen, hab nämlich noch nichts gewonnen :/

  59. Amila

    Manche scheinen das ja hauptberuflich zu machen :D ich schaue täglich vielleicht auf 20 Seiten vorbei und mache bei etwa 5 Gewinnspielen mit. Das ist mir schon genug :)

  60. neeeta

    Ja ich mache schon bei mehreren Adventskalendern mit… aber nur bei Sachen, die mir auch zusprechen, mache ich dann wirklich mit…
    Ich find auch die Adventskalender mit den kreativen Sachen sehr cool, kann man vieles nachmachen :)
    Lieben Gruß
    neeeta

  61. Jasmin

    Hi,

    ich mache täglich ca.50 Adevntskalender

  62. Viola

    Hey;)
    Ich mache täglich bei 10 Adventskalendern mit, aber leider habe ich bis jetzt noch nirgendwo gewonnen… Übrigends, genialschöner Preis, ich liebe Yankee Candle!
    Liebe Grüße,
    violet

  63. Isa

    Huhu :)
    Ich mache bei 8 weiteren Kalendern mit, aber nur wenn mich die Preise auch wirklich ansprechen.
    Denn wenn mich etwas nicht interessiert freue ich mich natürlich auch nicht so sehr über die Gewinne wie z.B. hier bei diesem zauberhaftem Set!
    Den Gewinn würd ich nämlich seeehr gern in meiner Wohnung aufstellen ;)
    Liebe grüße und einen schönen Abend noch :)

  64. Danny

    Liebe Denise, gerne verrate ich dir meine nicht vorhandene Strategie der diesjährigen Adventkalender Gewinnspiele :ninja: ich habe keine und mache das mit was mir besonders gut gefällt oder an was ich täglich denke das wäre was schönes aud der Beauty Sparte und was schönes für meinen Hund. Ich komme mal mehr mal weniger auf durchschnittlich 25-30 je nach Lust und Laune und vorallem Zeit.
    Das Set würde mich besonders reizen denn ich liebe Kerzen und schöne Düfte!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten !
    Danny

  65. Elke

    Hallo,

    bei so genialen Kerzen muß ich einfach mitmachen.
    Es hängt immer davon ab wieviel Zeit ich habe.
    An manchen Tagen spiele ich bei 10 bis 25 mit
    und an anderen komme ich gar nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Elke

  66. nickylea

    Hallo,

    ich nehme dieses Jahr an deutlich weniger Adventskalendern teil wie letztes Jahr, was natürlich auch meine Gewinnchancen sehr schmälert. Aber vielleicht habe ich ja bei den Yankee Candles Glück !? Die liebe ich nämlich. Ich mache auch nur bei Kalendern mit, wo mir der Preis sehr gut gefällt, wie hier jetzt. Ansonsten ist es mir einfach viel zu zeitintensiv – um dann vielleicht noch etwas zu gewinnen, was mir überhaupt nicht zusagt !? Nein Danke.

    Mein Läppi hat aktuell einen Virus und ich bin deshalb kaum online, da ich auf einen anderen PC ausweichen muß, und das ist nicht immer so einfach….
    Und so sind es am Ende max. 10 Kalender täglich

    Liebe Grüße
    Nicole
    Nicole

  67. Eva

    Hmm, Yankee Candle :-) Bisher hatte ich noch keine, da mir dafür irgendwie das Geld fehlt, aber als Gewinn wäre es natürlich genial. Ich mache eigentlich bei allen Adventskalendergewinnspiielen mit, die bei www. gelistet sind, bei mydealz gibt es auch eine Übersicht, wobei manche echt bescheidene Preise haben. Eine große Firma wie Henkel verlost pro Tag EINEN Teelichthalter (schätze Wert ca. 5 Euro), bei Stabilo z.B. ist es ähnlich. Respekt daher an alle „kleinen“Blogger, die weitaus großzügiger verlosen als so mancher Großkonzern :-)

  68. Alex

    Ich mache dieses Jahr bei recht vielen Adventskalendern mit,wobei ich da nicht wirklich verbissen bin.Ich habe mir ein paar gebookmarkt und so klicke ich mich durch.Vieles ist bei Facebook. :-)

  69. Kira Nolte

    huhu
    ich mache auch nen paar kalnder:-D
    Je nachdem we ich Zeit und Lust habe sind das bei facebook um die 200^^
    aber leider kam noch nichts bei rum außer bei dem adventskalender von Laubfrosch:-)

    Liebe Grüße
    Kira

  70. Sarah Großmann

    Tolles Gewinnpaket ;)
    Joa hier und da mach ich mal mehr mal weniger mit.. Ich schätze im Schnitt komm ich auf max. 50 am Tag (JAHA NUR – ich hab noch ein Leben ausserhalb haha) :-P
    LIebe Grüße

  71. moppeline123

    Hallo,
    ein schöner Gewinn – da bin ich gerne dabei.

    Adventskalender mache ich dieses Jahr nur sparsam mit, und dieses Jahr (fast) nur bei Facebook. Morgens schaue ich mal rein, abends schaue ich mal rein und mache die, die mir so über den Weg laufen. Eine genaue Zahl kann ich gar nicht nennen. Das variiert von Tag zu Tag.

    viele Grüße, Sandra

  72. Macy

    Hi,

    ein sehr schöner Gewinn. Ich mache noch bei ca. 10 anderen Adventskalender mit. Ist jaden Tag unterscheidlich. Dieses Jahr ist das erste Mal überhaupt. Aber ich habe bis jetzt noch nichts gewonnen. :-(
    LG Macy :wink:

  73. Anni

    Hallo, ich mache wenns hoch kommt 5 Kalender am Tag. Habe im Moment nicht viel Zeit und oft sagen mir die Produkte nicht so gut zu, sodass ich sie lieber jemand anderem gönne ;)
    Liebe Grüße, Anni

  74. gafi1

    Ohhhh was für ein toller Gewinn, da mach ich sehr gerne mit, denn alles was mit Düften und Kerzen zusammenhängt liebe ich. Ich habe schon bei vielen Adventskalenderverlosungen teilgenommen, hatte aber bisher noch nicht allzuviel Glück. Aber wie heißt es bekanntlich so schön… dabeisein ist alles ;). Denke mal ich mache am Tag bei so ca. 10-20 Adventskalendern mit. Mal mehr mal weniger. lg Gabi

  75. Elif

    YANKEE CANDLES! (hört man meinen militärischen Unterton?)
    Ouh, interessante Frage – ich zähle mal eben meine Lesezeichen … es sind genau 8 Adventskalender. Sehr schön.
    Lieber Grüße und Frohe Weihnachten!
    Elif

  76. Jule

    Hallo,
    also da ich nicht so viel Zeit habe, nehme ich meisten an so 5- 10 Kalendern teil. :) und ich hoffe es klappt irgendwann mal :) Liebe Grüße

  77. Himbeerchen

    Ich mache so 20-30 Stück aber bisher hatte ich auch noch kein Glück.
    Leider schaffe ich auch neben der Uni keine weitere und Bildung geht vor =)

  78. Nicole Z

    Hallo,

    ja, ich nehme noch an anderen Gewinnspielen teil. Je nach dem wie viel Zeit ich habe sind es am Tag entweder nur 10 Stück ( wie gestern) oder 35 (wie vorgestern), es variiert immer etwas je nach Müdigkeit und Motivation.

    Liebe Grüße,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.