«

»

Jan 19 2014

Box of Beauty Januar 2014 ausgepackt

Box of Beauty im Januar

Auch in diesem Jahr bleibt das System der Douglas Box of Beauty bei einer Überraschungsbox. Kurzfristig hoffte ein Großteil der Abonnentinnen, dass sie eventuell ab nächstem Monat wieder ihre Kosmetikproben selbst aussuchen könnten, doch dem ist leider nicht so. Grund für diese, ich nenne es mal Unruhe, war das versehentliche Aufspielen einer alten Eingabemaske im Box of Beauty Menü des Abo Profils, die das selbst Zusammenstellen somit suggerierte. Wir lassen uns also auch weiterhin auf unbestimmte Zeit überraschen. Da die BoB im Januar wieder sehr unterschiedlich ausfiel, möchte ich hier kurz eine Version zeigen, die passend zum Wochenende bei mir eintraf – mal wieder sehr spät also!

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

ORIGINS Checks and Balances Frothy face wash

Der Reinigungsschaum von ORIGINS mit 50ml Inhalt ist das Starprodukt in diesem Monat. Für gewöhnlich kostet die Tube 9,99 Euro, doch manche Beauty da draussen äußerte sich negativ darüber, weil es das ja auch öfter mal gratis beim Einkauf geben würde. Abgesehen davon, dass „einkaufen“ auch Geld ausgeben bedeutet und man meist mehr als nur 10 Euro bei Douglas lässt, ist der Deal mit dem Schaum in der Januar Box of Beauty für mich doch akzeptabel, wenn nicht sogar besser. Für 10 Euro kriege ich schliesslich noch vier weitere Kosmetikproben obendrauf. Der Reinigungsschaum Checks and Balances ist für Mischhaut konzipiert und für mich somit absolut geeignet. Eine gelungene Abwechslung zu den sonstigen Anti-Aging Cremes, die sonst hauptsächlich als Starprodukt agieren.

Bumble & bumble thickening Haarspray

Bumble & bumble thickening Haarspray

Bumble & bumble thickening Haarspray

Unter den Kosmetikproben meiner Januar BoB befand sich diese 30ml Probe des Struktur Haarsprays von Bumble & bumble. Ehrlich gesagt ist mir die Marke unbekannt, aber irgendwann ist bekanntlich immer das erste Mal. Das Spray für feines Haar bietet mittleren Halt und verleiht den Haaren Volumen und Halt. Die kleine Reisegröße kam genau richtig, denn aktuell befindet sie sich im Reisegepäck meines Mannes, der sich in Marokko aufhält. Hoffentlich sitzt die Frisur. ;)

Annayake Tomo Duschgel

Annayake Tomo Duschgel

Annayake Tomo Duschgel

Mit Annayake Tomo befand sich wieder mal eine Probe für Männer in der Box of Beauty, was erneut für Unruhe gesorgt hat, schliesslich wünschen sich viele Abonnentinnen eine Beautybox ganz für sich allein. Ich hingegen habe den passenden Partner an meiner Seite und teile meinen Boxeninhalt auch gern! Zudem gefällt mir der orientalische Duft ebenfalls gut, so dass ich ihn auch selber nutzen würde. Mein Mann war jedoch gewitzt und hat das Duschgel ebenso wie das Haarspray frühzeitig in seinem Gepäck verstaut.

Annayake AN’NA

Annayake An'na

Annayake An’na

Wir bleiben bei Annayake, allerdings dürfen sich nun die Frauen freuen. Eine 5ml Duftminiatur von AN’NA war im Großteil aller Douglas Boxen enthalten. Für mich leider nichts neues mehr, denn genau diesen Duft hatte ich mir 2012 in eine Box of Beauty gepackt. Da das aber sehr lange her ist, empfinde ich die Wiederholung als nicht all zu schlimm. AN’NA ist floral-fruchtig, ich mag „sie“ gern im Sommer tragen.

Marbert I love Vitamins

Marbert I love Vitamins

Marbert I love Vitamins

Von Marbert sind eher selten Kosmetikproben in den Douglas BoBs, diesen Monat beehrt uns eine Gesichtspflege für trockene Haut. Die Meinungen zu diesem Produkt sind größtenteils positiv. I love Vitamins versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit und verbessert dank Apfel- und Limettenextrakten die Ausstrahlung der Haut. Da ich jedoch ölige Mischhaut habe, wird sie höchstwahrscheinlich zu reichhaltig sein. Darum werde ich diese Probe weitergeben.

Mein Gesamteindruck der Douglas Box of Beauty Januar 2014

Eine schöne und abwechslungsreiche Beautybox! Von Kopf bis Fuß wird man mit schönen Luxus Kosmetikproben versorgt und selbst die vielen Göttergatten an der Seite der unzähligen „Beautynistas“ erhalten ein gut duftendes Duschgel für Männer. Ein guter Start ins neue Jahr, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die Box of Beauty früher verschickt werden würde. Wenn man seine Boxen immer erst rund 2 Wochen nach den meisten anderen erhält, ist das irgendwie doch leicht frustrierend. Ansonsten bin ich inhaltlich absolut zufrieden!

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Testgitte70

    Bist wirklich spät dran mit deiner BoB :(
    Dein Mann benutzt Haarspray ??? :D
    Das Parfümchen hätte mich auch interessiert….

    1. Denise

      Hrhr, jap, er benutzt Haarspray. Die Haare sind aus dem 3mm Zeitalter raus. :P Zusätzlich nutzt er auch noch Schaumfestiger oder Haargel, je nachdem wie er lustig ist. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.