«

»

Mai 01 2014

brandnooz Box April 2014

Bunte Mischung im April

Gestern traf unsere brandnooz Box ein und wie jeden Monat wartete auch im April eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten auf uns. Und so abwechslungsreich wie der Monat an sich, so sollte auch der Box-Mix ausfallen. Drum zeige ich euch heute den Inhalt unserer geliebten Lebensmittelbox und was wir davon halten. Vom brandnooz Team wurden dieses Mal sieben Produkte eingepackt, was zwar etwas unter dem Durchschnitt liegt, aber vom Wert her den vergangenen Abo-Boxen in nichts nachsteht.

Die brandnooz Box April 2014

Die brandnooz Box April 2014

DeBeukelaer CheeOps Gouda & Romano (125g – 2,49 Euro)

DeBeukelaer CheeOps Gouda & Romano

DeBeukelaer CheeOps Gouda & Romano

Von DeBeukelaer gibt es einen neuen Käse-Snack in drei unterschiedlichen Sorten, von denen zwei in der brandnooz Box sein konnten. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Hefegebäck mit Gouda sowie Pecorino Romano Käse, welches sowohl kalt als auch warm genossen werden kann. Die erhaltene Variante „Gouda & Romano“ konnte uns geschmacklich jedoch nicht überzeugen, da wir den Knabberspaß als zu bitter empfanden. Auch war das Gebäck ausgesprochen hart

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix (20g – 0,95 Euro)

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix

Das Tütchen mit 20g Inhalt bringt uns einen getrockneten, fruchtigen und vor allem knusprigen Knabberspaß. Päx verwendet hier zu 100% Äpfel, Ananas und Physalis, die einem besonderen Trocknungsverfahren unterzogen werden. Ausgesprochen lecker, geschmacklich intensiv fruchtig, jedoch nicht ganz günstig. Dennoch war knuspriges Obst eine interessante Erfahrung. :)

Kölln Cakes (10x20g – 2,29 Euro)

Kölln Cakes Haferkekse

Kölln Cakes Haferkekse

Kölln erfreute uns im Box-Mix der brandnooz Box mit leckeren Haferkeksen, die aus dem vollen Haferkorn gewonnen wurden. Sie sind trotz herausschmeckbarem Honig nicht zu süß, überhaupt nicht trocken und ganz nach unserem Geschmack! Negativ finden wir jedoch die Verpackung, denn die Kekse sind einzeln in Plastik verpackt, so dass hier Unmengen Müll produziert werden. 3er oder 5er Packs Kekse hätten wir besser gefunden, die kann man auch unterwegs mal schnell verputzen.

Barilla Bolognese Verdure Mediterranee (400g – 2,99 Euro)

Barilla Bolognese Verdure Mediterranee

Barilla Bolognese Verdure Mediterranee

In der brandnooz Box April konnten zwei unterschiedliche Varianten der Barilla Bolognese Sauce enthalten sein, wir bekamen jene mit mediterranem Gemüse. Da wir gerne und oft Nudeln essen, kommt uns ein solches Produkt sehr entgegen. Etwas extra Gemüse und ein paar zusätzliche Kräuter und schon schmeckts fast wie selbstgemacht.

Hengstenberg Rote Bete Kugeln (370ml – 1,99 Euro)

Hengstenberg Rote Bete Kugeln

Hengstenberg Rote Bete Kugeln

Das Glas Rote Bete wurde mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig verfeinert. Darauf freue ich mich ehrlich gesagt schon, denn beim nächsten Labskaus Essen werden die farbenfrohen Rübenkugeln definitiv mit auf dem Teller liegen.

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit (0,75l – 0,99 Euro)

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit

Die fruchtige Erfrischung von Vöslauer enthält 7% Fruchtanteil und soll im heißen Sommer als Durstlöscher dienen. Verwendet wurde natürliches Mineralwasser mit dem fruchtigen Geschmack von Pink Grapefruit. Es ist kalorienarm (18kcal auf 100ml) und kommt ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe aus. Ich persönlich schmecke hier Gurke raus, keine Ahnung warum. Ansonsten ist das Getränk ganz angenehm im Geschmack, nicht bitter wie erwartet, nicht zu süß, sondern wirklich erfrischend. Pink Grapefruit ist das aber irgendwie nicht, mein Mann dachte im ersten Moment an Melone… ;)

Mazzetti CREMAceto Classico (250ml – 2,99 Euro)

Mazzetti CREMAceto Classico

Mazzetti CREMAceto Classico

Von Mazzetti hatten wir einst einen Balsamico Essig in unserer brandnooz Box. Nun hat das brandnooz Team erneut ein Produkt dieses Herstellers für uns eingepackt, doch dieses Mal handelt es sich um eine fruchtige Balsamico-Crème mit mindestens 55% Balsamico-Anteil. Damit lassen sich Speisen verfeinern oder dekorieren und weil wir Balsamico gern zum Salat essen, freuen wir uns auch über dieses Produkt aus der April Box.

Unser Eindruck der brandnooz Box April 2014

Joaaa, es gab schon bessere Zusammenstellungen, aber der Box-Mix ist trotzdem ganz in Ordnung. Geschmäcker sind ja verschieden, brandnooz hat uns in der April Box eine solide Mischung zusammengestellt. Das Motto „Prima Potpourri“ unter dem die Box diesen Monat läuft, wurde demnach gut getroffen. Interessant waren die vorgestellten Lebensmittel aber auf jeden Fall, die Haferkekse von Kölln unser persönlicher Favorit.

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. shadownlight

    ich find die mischung nett :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    1. Denise

      :) Ja, sehr ausgewogen auf jeden Fall!
      Dir auch ein wundervolles Wochenende, liebe shadownlight!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.