«

»

Apr 15 2015

brandnooz Box März 2015

brandnooz Box März 2015 ausgepackt

Die brandnooz Box vom März 2015 liegt hier wieder eine Weile herum und will noch schnell verbloggt werden. Die Lebensmittel Box enthielt wieder einen bunten Mix an Getränken und verschiedenen Lebensmitteln, von denen wir einige sehr gut fanden, andere wiederum nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Abnehmer für so manche Leckerei finden sich im Familien- und Freundeskreis eigentlich immer. Auf die Schnelle zeige ich euch also nochmal was wir alles ausgepackt haben.

Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ (370ml – 1,99 Euro)

Hengstenberg Cornichons “Ingwer-würzig”Kleine Gürkchen, verfeinert mit scharfem Ingwer und süßem Honig. Eine interessante Mischung, sowohl zum Grillen, beim Buffet oder einfach als kleinen Snack zwischendurch. Mein Mann und ich sind nicht unbedingt Fans von Ingwer, doch in dieser Kombination war die Geschmacksrichtung sehr interessant und das Glas hat sich relativ schnell geleert. Die Cornichons waren schön knackig und lecker.

Leibniz Cream Team (150g – 1,79 Euro)

Leibniz Cream TeamZwei knusprige Leibniz Kekse, dazwischen entweder eine Schicht Milchcreme oder Schokoladencreme. Ein leckeres Keks-Sandwich, das nicht nur den kleinen, sondern auch den großen Genießern sehr gut geschmeckt hat. Unser Favorit war die Variante mit Milchcreme, davon dürfte es gern gesonderte Packungen geben.

Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ (5 Stück – 1,99)

Capri-Sonne FREEZIES “Cola Mix”Capri-Sonne als Eis – warum nicht? Einfach ins Gefrierfach damit und schon erhält man nach kurzer Zeit ein erfrischendes Eis aus der „Quetschtüte“, ähnlich wie man es vom mehr oder weniger bekannten Calippo Eis kennt. Cola ist zwar nicht unbedingt meine Wunsch-Geschmacksrichtung, aber die Eistüten befinden sich bereits im Eisfach und warten nur darauf probiert zu werden.

28 BLACK Sour (2x250ml – jeweils 1,50 Euro)

28 BLACK SourZwei vegane Energydrinks ohne Taurin in den Geschmacksrichtungen „Apple“ sowie „Cherry“ haben wir ebenfalls aus der brandnooz Box März 2015 ausgepackt. Schön fruchtig und erfrischend, mein Mann fand sie im Gegensatz zu mir allerdings zu sauer. Cherry werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal nachkaufen, der Drink gefiel mir trotz hohem Preis sehr gut.

Sulá Genuss Momente (140g – 1,79 Euro)

Sulá Genuss MomenteDie Sulá Genuss Momente sind zuckerfreie, fruchtige Sahne Bonbons. Erhältlich sind sie in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen, wir haben die „Himbeere & Creme Bonbons“ in unserer Lebensmittel Box vorgefunden. Die Packung ist noch ungeöffnet, aber diese bunten Bonbons mit den „Swirls“ sind uns im Grunde auch bereits von anderen Herstellern bekannt.

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei (0,33l – 0,68 Euro)

Bitburger Grapefruit AlkoholfreiDes Weiteren befand sich eine Flasche Bitburger 0,0% mit Grapefruit in der brandnooz Box. Das Bierchen ist isotonisch, alkoholfrei und schmeckte fruchtig-herb. Kein wirklicher Nachkaufkandidat, wir mögen solch einen Biermix lieber mit Zitrone. :)

Ravensberger Milchreis Pur (1kg – 1,59 Euro)

Ravensberger Milchreis PurLöffelfertiger Milchreis aus dem Tetrapack… Das fand ich im ersten Moment ehrlich gesagt sehr befremdlich, denn gewohnt ist man ja doch eher das selberkochen oder wenn es denn mal schnell gehen muss, bietet sich der fertige Milchreis aus dem Becher an. Letzteren kennt man ja aus der Werbung mit dem ausgewanderten Neu-Texaner und dem kleinen Hunger und so. ;) Die Packung wartet bislang noch darauf geöffnet zu werden, womöglich wird sie aber doch im „Family & Friends“ Karton landen und sich auf die Reise nach Niedersachsen machen. ;)

Chio Tortillas „Wild Paprika“ (125g – 1,79 Euro)

Chio Tortillas “Wild Paprika” und Chio Dip! Honey JalapenoAus Mais gebackene Tortilla Chips mit eingebackenen Chili- sowie Paprikastückchen. Bei diesem Anblick war klar: Das ist meins! Ich liebe Tortilla Chips und bis auf eine Handvoll durfte ich die Packung und deren Inhalt auch für mich behalten. ;) Und was darf zu Tortilla Chips natürlich nicht fehlen? Der passende Dip! Zum Glück war das auch brandnooz klar und somit geht es auch schon zum letzten Produkt der brandnooz Box März 2015:

Chio Dip! Honey Jalapeno (200ml – 1,99 Euro)

Erst fruchtig würzig, dann plötzlich süßlich mit einer deutlichen Honignote – der Chio Dip „Honey Jalapeno“ stellte ein interessantes Geschmackserlebnis dar, an das ich mich erst noch gewöhnen musste. Zu den Paprika Tortillas passte der Dip sehr gut, zu anderen Sorten wie Chesse etc. würde ich den Dip allerdings wohl eher weniger empfehlen, da er geschmacklich doch sehr eigen und dominant ist. Besonders die süße Note passt nicht unbedingt überall zu. Alles in allem aber eine spannende Erweiterung des Chio Dip Sortiments.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.