«

»

Mai 17 2014

brandnooz Brunch Box 2014

Gemeinsam gemütlich genießen…

…so heißt das Motto der aktuellen Brunch Box, die uns vorgestern erreichte. Die Brunch Box ist eine Spezialbox, gefüllt mit verschiedenen Leckereien zum Thema Frühstück und Brunch. Sie ist eine Zusatzbox und war im Gegensatz zur regulären brandnooz Box ohne Abo bestellbar. Wir lassen uns immer wieder gern überraschen und so war die Vorfreude auf diese Box natürlich auch entsprechend groß. Und weil ich nicht groß um den heißen Brei herumreden möchte, zeige ich euch nun direkt den Inhalt der brandnooz Brunch Box 2014, die bis obenhin prall gefüllt war:

Alle Produkte der brandnooz Brunch Box 2014 im Überblick

Alle Produkte der brandnooz Brunch Box 2014 im Überblick

Dr. Oetker Mini Muffins (24 Stück – 2,49 Euro)

Dr. Oetker Mini Muffins

Dr. Oetker Mini Muffins

Muffins zum Frühstück? Das gibts nun auch bei uns dank der Brunch Box. Mit dieser Backmischung lassen sich 24 Mini Muffins mit Schokotropfen zaubern, bunte Förmchen sind bereits mit in der Packung, frische Zutaten wie Milch, Eier und Speiseöl müssen jedoch noch hinzugefügt werden.

Kellogg’s Tresor (Noozie Probierpaket)

Kellogg’s Tresor Proben

Kellogg’s Tresor Proben

Diese gefüllten Getreidekissen waren in zwei Varianten in der Brunch Box 2014 enthalten. Eine Tüte (30g Inhalt) gab es mit zartschmelzender Milchschokolade, die andere mit einem Schoko-Nougat-Mix. Eine süße, schokoladige Alternative zu Brötchen, Müsli und Co.

Nudossi Single-Strips (72g – 0,79 Euro)

Nudossi Single-Strips

Nudossi Single-Strips

Diese Packung enthält 6 Strips mit Nudossi Nuss-Nougat-Creme. Gut portioniert eignen sich die Einzelportionen somit nicht bloß zum Frühstück, sondern sind auch ein passender Begleiter beim Picknick oder im Urlaub.

YOGI TEA Schoko (6 Beutel – 0,99 Euro)

YOGI TEA Schoko

YOGI TEA Schoko

Es bleibt schokoladig: Die Yogi Tea Ayurvedische Gewürzteemischung beinhaltet unter anderem Vanille, Zimt und Chili und dürften somit ein Geschmackserlebnis der etwas anderen Art darstellen. Eine Yogaübung ist ebenfalls auf der Verpackung abgedruckt – alles für einen guten Start in den Tag.

HAFERVOLL Flapjacks (65g – 1,99 Euro)

HAFERVOLL Flapjack

HAFERVOLL Flapjack

Die Haferriegel von HAFERVOLL kommen ohne Zusatzstoffe und Zuckerzusätze aus – liebevoll steht „ohne Chemieschrott“ auf der Packung, das ist doch mal ein Statement! Sie werden handgemacht, sind kleine Sattmacher und schmecken nicht bloß zum Frühstück, sondern auch als Snack nebenbei. Die erhaltene Sorte „Mohn-Aprikose“ war ziemlich süß, schmeckte aber interessant! Sie enthielt die folgenden Zutaten: Haferflocken, Honig, Sonnenblumenöl, Cashewnüsse, Aprikosen (6%), Datteln, Mohnsamen (3%), Leinsamen

Diamant Eierpfannkuchen (250g – 1,39 Euro)

Diamant Eierpfannkuchen Backmischung

Diamant Eierpfannkuchen Backmischung

Eine Backmischung für Eierpfannkuchen lag der brandnooz Brunch Box 2014 ebenfalls bei. Je nach Geschmack lassen sich damit entweder 6 süße oder herzhafte Pfannkuchen kreieren. Genau wie bei der eben gezeigten Muffin-Backmischung muss man hier noch Zutaten in Form von Milch oder alternativ Wasser hinzufügen.

reis-fit 8 Minuten Milchreis (500g – 1,89 Euro)

reis-fit 8 Minuten Milchreis

reis-fit 8 Minuten Milchreis

Diese Packung enthält 4 Portionsbeutel für schnellkochenden Milchreis. Jene Beutel dienen jedoch bloß zur Portionierung und dürfen nicht mitgekocht werden. Auf der Rückseite der Verpackung gibt es auch noch einen „sweet paul“ Rezeptvorschlag für alle, die Milchreis nicht bloß mit Zimt und Zucker genießen möchten.

Bahlsen Brownies (240g – 2,49 Euro)

Bahlsen Brownies

Bahlsen Brownies

Des Weiteren fanden wir in unserer brandnooz Brunch Box eine Packung mit 8 Bahlsen Brownies vor. Schokoladig, mit knackigen edelherben Schokoladenstückchen dienen sie als kleiner und süßer Genuss zu jeder Tageszeit. Jeder Brownie ist einzeln verschweißt und kann somit auch unterwegs vernascht werden.

Zentis Konfitüre Heimische Früchte (250g – 1,99 Euro)

Zentis Konfitüre Heimische Früchte

Zentis Konfitüre Heimische Früchte

Das Obst der „heimischen Früchte“ Konfitüre stammt ausschließlich aus deutschen Anbaugebieten. In unserer Box fanden wir die Sorte „Bodensee Apfel mit Vanille“ vor, welche sich bereits morgen mit auf dem Frühstückstisch befinden wird. Heimische Äpfel, Bourbon Vanille – das klingt verführerisch.

Kölln Smelk Haferdrink Mandel (1 Liter – 1,99 Euro)

Kölln Smelk Haferdrink Mandel

Kölln Smelk Haferdrink Mandel

Der Smelk Haferdrink ist eine vegane und fettarme Alternative zur Kuhmilch. Dieser Cerealien-Drink eignet sich mit seinem Geschmack nach gerösteten Mandeln nicht bloß zum Trinken, sondern auch zum Kochen und Backen. Der verwendete Hafer stammt aus Rügen, das Produkt ist ansonsten sowohl laktose- als auch sojafrei.

beckers bester Frühstückssaft (1 Liter – 1,79 Euro)

beckers bester Frühstückssaft

beckers bester Frühstückssaft

Die Fruchtkomposition für den Frühstückssaft besteht aus 100% Direktsaft aus heimischen sowie exotischen Früchten. Die Früchte werden gepresst und ohne weitere Verarbeitung direkt abgefüllt, somit ist der Frühstückssaft naturbelassen und frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen und Zuckerzusatz. Verwendet werden für diesen Saft Äpfel, Orangen, Maracuja, Mango, Pfirsich, Banane, Ananas sowie Acerolakirschen.

Unser Eindruck der brandnooz Brunch Box 2014

10 Full Size Produkte sowie 2 Probetütchen Kellogg’s bildeten den Inhalt der ersten Brunch Box. Eine tolle Mischung, sehr interessante Leckereien und fast alles dabei, was das Herz beim Frühstück oder Brunch begehrt. „Fast“, weil die Box einen sehr süßen Touch hat. „Süßes zum Brunchen“ oder „Süßes Frühstück“ wäre als Motto daher absolut treffend, auch wenn bspw. Brownies und Milchreis von uns nicht unbedingt vormittags verspeist werden. ;) Das ist aber von Familie zu Familie bestimmt ganz verschieden und wird somit nicht bemängelt. Dennoch hätten wir uns vielleicht ein oder zwei herzhafte Leckereien gewünscht. Zufrieden sind wir aber auf jeden Fall!

Ähnliche Beiträge:

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Liz

    Super Inhalt! Wirklich tolle Produkte!

    Liebe Grüße,
    Liz

  2. Anika

    Den Inhalt der Box finde ich persönlich dieses Mal recht ansprechend. Allerdings gebe ich dir recht: Es hätte auch etwas herzhaftes mit drin sein können…

  3. Krümelmonster

    nom nom Brownies nom nom =)

    1. Denise

      Ich seh schon – wir verstehen uns! :D

  4. Nadine

    Ich fand die Box auch nicht schlecht – nur mir persönlich hat etwas der herzhaftere Teil gefehlt :).

    Lg Nadine
    http://15503sunny.blog.de/

    1. Denise

      Ja, etwas Herzhaftes wäre in der Tat schön gewesen und hätte etwas Abwechslung rein gebracht. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.