«

»

Apr 11 2014

Freche Farbakzente für die Haare

Mit der Haarfarbe spielen

Eine neue Haarfarbe, ein neuer Look – die moderne Frau erfindet sich immer wieder neu und experimentiert gerne mit ihrer Haarpracht. Hat man sich vor einigen Jahren noch an klassische Farbnuancen wie blond, rot, braun oder schwarz gehalten, so ist es nicht mehr ungewöhnlich, wenn man rosa Haare, blaue Strähnen oder gar einen Ombre-Look trägt. Stars wie Katy Perry oder das bekannte Tattoo Model Victoria van Violence leben es uns vor und so sind knallblaue oder grüne Haare keine Seltenheit mehr und sogar gefragter denn je. Durch das Farbspiel erfährt der Träger oder die Trägerin einen oftmals extremen Typwechsel, denn ein neuer Look kann eine ganz andere Person aus einem machen (natürlich rein optisch). Wer seine Haare färben möchte, kann dabei entweder zum Friseur seines Vertrauens gehen oder selber Hand anlegen, schliesslich gibt es zum Färben und Tönen jede Menge Hilfsmittel wie herkömmliche Haarfärbemittel, aber auch bunte Haarkreide, Hennafarben oder die bekannten Directions Farben.

Neuer Look für die Haare

Ich persönlich finde den Schritt zur Typveränderung immer ganz spannend und gehe auch gern experimentell farbliche Wagnisse ein, doch kann sowas auch nach hinten losgehen und schon sieht man aus wie ein orangefarbenes Eichhörnchen, Pumuckl oder als hätte man einen Algenteppich auf dem Kopf. ;) Ein weiterer Nachteil ist das Festlegen auf eine bestimmte Haarfarbe bzw. Strähnen für einen längeren Zeitraum, schliesslich hat man hat ja nur einen Kopf und einmal Haare. Wer sich aber Abwechslung bei seiner Frisur wünscht, beispielsweise heute einen asymmetrischen Pony möchte, morgen hingegen lila Strähnen und für die kommende Hochzeitsfeier darfs dann eine schicke Hochsteckfrisur sein; für den empfehlen sich Extensions. Auf der Seite http://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Extensions-Tressen:::2.html habe ich wirklich schicke und trendige Extensions aus Echthaar gefunden, deren Anbringung sogar für Anfänger geeignet ist.

Farbakzente durch Extensions

Neben der klassischen Haarverlängerung mit Extensions, die an die eigene Haarfarbe angepasst wird, lassen sich auch tolle Farbakzente schaffen. Ohne vorheriges Blondieren und Aufhellen der eigenen Haarfarbe, sprich ohne Schädigung des Eigenhaars, lassen sich Extensions kinderleicht in die Haare einbringen. Insbesondere breite Clip-In Extensions peppen die Frisur mit wenigen Handgriffen auf. Einfach das eigene Haar am Ansatz antoupieren, die Extensions einhaken und festklippen. Fertig ist ein neuer Look mit süßen Strähnen, ob glatt oder gelockt, der je nach Anlass zum wahren Hingucker wird.

Neue Looks kreieren mit Extensions

Die eigenen Haare mit Extensions aufpeppen

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.