«

»

Okt 29 2013

Gewinne 1 von 500 Zahnmonster T-Shirts

Sind Monster gruselig?

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann fand ich Monster, wie zum Beispiel die kleinen fiesen Gremlins, tatsächlich ein wenig gruselig. Im Prinzip waren die kleinen Gestalten aber harmlos, schliesslich spielten sie einem nur innerhalb unserer blühenden Fantasie mehr oder weniger fiese Streiche. Viel realer sind da andere Formen von Monstern; Monster, die unsere Zähne angreifen können. Für Kinder sind Karius und Baktus nicht mehr ganz so aktuell, viel witziger und moderner sind die neuen, frechen Zahnmonster, die ich bei der AOK kennengelernt habe. In der aktuellen Aktion zur Zahngesundheit gibt es derzeit auch ein tolles Gewinnspiel, bei dem man 1 von 500 T-Shirts gewinnen kann.

Die Zahnmonster sind los

Fünf kleine Zahnmonster sind unterwegs und wollen uns statt an die Zähne zur Abwechlung mal an die Wäsche. Und beim Anblick der witzigen Viecherchen mit den einfallsreichen Namen Hämmer, Glupsch, Flappe, Fork und Nudiruh, die mit allerlei Werkzeugen bewaffnet sind, verliert das Ganze auch schnell seinen Schrecken. Auf diese Weise wird Kindern das Thema Zahngesundheit und saubere Zähne sicherlich interessanter und spannender nahegelegt, als wenn wir von fiesen Zahnschmerzen oder Löcher bohren erzählen würden. Gemeinsam mit spreadshirt, einem Anbieter, bei dem man T-shirts individuell bedrucken lassen kann, kann man nun ein T-Shirt mit einem Wunschmonster gewinnen.

Gewinnt 1 von 500 Zahnmonster Shirts

Zahnmonster T-Shirts zu gewinnen | © by AOK Plus

Zahnmonster T-Shirts zu gewinnen | © by AOK Plus

In der Zahnmonster Kampagne der AOK gibt es noch bis zum 22.11.2013 die Chance einen von 500 Gewinncodes für jeweils ein Zahnmonster T-Shirt zu gewinnen. So bunt, so frech und so individuell war Zahngesundheit glaube ich noch nie und wenn ich nochmal Kind wäre, dann wäre Glupsch mit seiner fiesen Zange sicherlich mein Favorit. Neben der Auswahl, welches der fünf Monster man auf sein Shirt bannen möchte, lässt sich im Gewinnfall auch die Größe und die Farbe aus mehreren Vorgaben gestalten. Zusätzlich kann man auch noch einen persönlichen Text unter dem Zahnmonster Druck hinzufügen, wie z.B. „So sieht die Zahnfee in Wirklichkeit aus“ oder etwas anderes lustiges, was mit dem Thema Zähne oder auch etwas ganz anderem zu tun hat. Zahngesundheit muss demnach keinesfalls langweilig sein, sondern kann mit richtig viel Spaß vermittelt werden.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.