«

»

Nov 20 2012

[Gewinnerziehung] Auslosung meiner dm Lieblinge-Verlosung

So ihr Lieben,

es war ordentlich Arbeit das Gewinnspiel mit den Oktober dm Lieblingen auszuwerten, denn ihr habt wieder richtig fleißig mitgemacht. In diesem Sinne bedanke ich mich schonmal für die rege Teilnahme, denn bei 103 Teilnehmern wurden sage und schreibe ganze 324 Lose gesammelt.

Ich freue mich, dass ihr alle dabei gewesen seid, aber leider kann es diesmal nur einen Gewinner geben, bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt.

Die zahlreichen Lose habe ich bei Fruit Machine eingetragen und nun möchte ich euch auch garnicht weiter auf die Folter spannen.

Die glückliche Gewinnerin der Oktober dm Lieblinge ist:

dm Lieblinge Verlosung Auslosung Gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch liebe Tatjana!

Liebe Tatjana, du erhälst von mir eine Email mit der Bitte dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir mit deiner Adresse zu melden. Solltest du dich in der Zeit nicht melden, so muss ich leider neu auslosen und jemand anders erhält die Chance auf den Gewinn.

 

Der Rest muss nicht traurig sein, denn ihr wisst ja:
Ich veranstalte regelmäßig Blogverlosungen und freue mich, wenn ihr demnächst wieder mit dabei seid.

Außerdem startet ab dem 01.12. auch ein Blogger-Adventskalender und ihr könnt auch dabei wieder etwas bei mir und natürlich 23 anderen Bloggerinnen gewinnen. Seid gespannt, nähere Infos wird es dazu auch bald geben. :smile:

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina Graus

    Glückis Tatjana :-)
    *gg* aber ganz ehrlich hätte ich nix dagegen gehabt, wäre es ein Feld tiefer gerutscht ;-)

  2. Tatjana

    Juhu :biggrin:

    Wie cool ist das denn?! Freu mich wahnsinnig über den Gewinn. Endlich mal auf diesem Weg ne dm Box :cheerful:

    PN folgt sofort und ein <3 liches DANKESCHÖN :smile:

    LG

  3. Bester Puschel

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

  4. Diana

    Glückwunsch. Ich hatte bisher nie Glück eine dieser Boxen zu bekommen. War nie schnell genug :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.