«

»

Sep 09 2012

[Gewinnspiel] essence WILD CRAFT Trend Edition *komplett*

Edit: Da ich doch reichlich Feedback diesbezüglich erhalten habe, habe ich die Teilnahmebedingungen verändert. Die Mindestalterklausel wurde aufgehoben. Das heißt, ihr dürft nun auch teilnehmen, wenn ihr unter 18 Jahren alt seid.

 

So ihr Süßen,

ich hatte es ja schon „angedroht“ und hier kommt nun wieder eine Verlosung auf meinem Blog. Ich habe nämlich etwas gewonnen, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich zeige euch zu allererst mal meinen Gewinn. :D

Mein gewonnenes essence WILD CRAFT Display

Ist das cool oder ist das cool? Ich habe bei BUDNI letztens tatsächlich ein komplett bestücktes Display der aktuellen und brandneuen essence Trend Edition „Wild Craft“ gewonnen. Leider fehlt ein Lidschatten Tester vorne, da werde ich nochmal nachfragen, ob der irgendwo noch rumliegt bzw. beim oder vorm Verpacken verloren ging.

Da ich meine Freude gerne mit euch teilen möchte, habe ich nun auch ein Gewinnspiel für euch! Ahnt ihr was gleich kommt? Schon hibbelig? Jaaaaaa?

Ooook Mädels, los gehts: Ich verlose einmal die komplette essence Wild Craft Trend Edition. Zu gewinnen gibt es also folgendes Komplettset:

Der Gewinn: die komplette essence „Wild Craft“ Trend Edition

 Der Gewinn beinhaltet:

  • Highlighter Puder 01 let’s get wild
  • Duo-Pinsel 01 fluffy vests
  • Augenbrauen-Set 01 wooden allen
  • Mono Lidschatten 01 rosewood hood
  • Mono Lidschatten 02 out of the forest
  • Mono Lidschatten 03 mystic lilac
  • Nagellack 01 tree hugging
  • Nagellack 02 out of the forest
  • Nagellack 03 mystic lilac
  • Nagellack 04 rosewood hood
  • Lippenstift 01 mystic lilac
  • Lippenstift 02 rosewood hood

Der Gewinner oder die Gewinnerin erhält somit alle 12 erhältlichen Teile der Trend Edition!

Let’s get wild, Mädels!

 

Die Teilnahmebedingungen:

Grundvorraussetzung (sonst weiß ich ja nicht, dass ihr teilnehmen wollt):
1. Schreibt mir einen netten Kommentar oder sagt mir, was euch am besten aus der TE gefällt. – 1 Los

 

Zusatzlose könnt ihr durch folgende Aktionen sammeln:
2. Teilt mein Gewinnspiel bei facebook, twitter oder google+ – je 1 Los
Wichtig: Hinterlasst bitte im Kommentar euren Direktlink zum öffentlich geteilten Beitrag, damit ich das nachvollziehen kann, ansonsten kann ich das leider nicht sehen und Lose vergeben.

3. Folgt meinem Blog über NetworkedBlogs oder per Email-Abo – je 2 Lose
Wichtig:
Beim Email-Abo bitte den Anfang eurer Mail angeben, damit ich das zuordnen kann. nisi…@… würde da z.B. schon reichen.

4. Schreibt einen kleinen Beitrag in eurem Blog und verlinkt darin mein Gewinnspiel – 4 Lose

Insgesamt könnt ihr diesmal bis zu 12 Lose sammeln und eure Gewinnchancen erhöhen.

Außerdem solltet ihr aus Deutschland kommen, da die Versandkosten sonst zu hoch werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23.09.12 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird zeitnah und der Gewinner wird in einem separaten Posting bekanntgegeben.


Und nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Nicole

    Was für eine tolle Aktion! Ich kann mich kaum entscheiden, welches der Produkte/Farben mir am besten gefällt – alle sind super! Mein Bauchgefühl entscheidet sich für: Nagellack 03 mystic lilac :-) LG, i_love_books@leseleidenschaft.de

  2. Sabrina

    Na, da mache ich doch gerne mit!
    Mir gefallen aus der LE am meisten der Nagellack „mystic lilac“ und der Lidschatten mit dem gleichen Namen – ich hab momentan einfach eine Lila-Phase :) Verfolge dich per RSS feed und auch per Email (ratatouille…@…frage.de)

  3. Aylin :*

    Ich würde mich sooo Doll freuen :w00t: Bei uns gibt es das leider noch nicht :unsure: Aber ich hatte sie schon Laaaange im Visir ! :heart:

    Ooooh ganz vergessen was mir am meisten gefällt :pouty: Also aufjeden Fall der Pinsel ! Der ist bestimmt mega Fluffig , so wie die anderen essence Pinsel

    Twitter Link :https://twitter.com/#!/
    ich hab den Link noch an eine Freundin geschickt aber kannst du ja nicht sehn :/
    Und ich hab dich abboniert :) :heart:

    edit: Habe die Beiträge mal zusammengefasst *G* LG, Nisi

  4. RattenJenny

    Ui, das ist ja mal ne tolle verlosung, da mach ich doch gerne mal mit. Wäre schön, wenn ich auch mal wieder was gewinnen würde. *hach* :silly:

  5. Sinni

    Ich finde den Nagellack am Besten :)
    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/479465235405458

    und getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/247024932209430528

    Habe deinen Blog abonniert: musicstylegirl@

    und folge dir via GFC als Sinni

  6. Sunny86

    Oh ich muss, ich muss, ich muss einfach teilnehmen.
    KLASSE GEWINNSPIEL!!! Was gefällt mir am Besten? Schwierig. Wenn ich mich entscheiden muss dann der Lidschatten.

    Gerne gebloogt: http://sunny-testet-sich-durch-die-welt.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Ich folge dir unter den Namen Susann Lamz und abonniert habe ich unter susann.lamz@…de

    Gerne geteilt: https://plus.google.com/u/0/103533150324085777017#103533150324085777017/posts/JT27SL6qnke

    https://www.facebook.com/index.php?lh=37e2807150253b6c2273011bdee53ba5#!/Sunny.Susann/posts/439485076101607

    Liebe Grüße, Sunny86

  7. Sally Cooper

    Hallo liebe Nisi,

    ich hoffe es geht dir gut. Tolles Gewinnspiel hast du laufen. Da mach ich doch gleich mal mit. Vielleicht hab ja ich genauso viel Glück bei dir wie du bei mir :)).
    Ich folge dir über NetworkBlogs und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

    http://sallytestet.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-nisi.html

    Ganz liebe Grüße,
    Sally

  8. Honigschnute

    Wow, das ist ja richtig cool!
    Ich folge dir übers Email Abo, hier ist ein Kommi :D Google+: https://plus.google.com/100279203203634982518/posts
    Twitter: https://twitter.com/HoneyMilller
    Daumen drüüüüücken <3
    xoxo Honey

  9. Annette

    Hey :) eigentlich gefällt mir alles sehr gut :D haha aber besonders die Liedschatten :)

    ich habe gerade dein Blog zufällig gefunden und finde ihn sehr toll hast eine neue Leserin :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.