«

»

Jun 12 2013

[Gewinnspiel] Gewinnt 3 Paar Zederna Zedernsohlen

Hallo ihr Lieben,

passend zu meinem Blogbericht über die Zederna Einlegesohlen, möchte ich gerne ein neues Gewinnspiel starten!

Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt und möchte einigen von euch ebenfalls die Möglichkeit geben, eben jene mal auszuprobieren.

Wenn ihr euch mir im Kampf gegen die Stinkefüße anschliessen wollt, dann nehmt doch direkt an meiner neuen Verlosung teil. In Kooperation mit Zederna verlose ich nämlich unter allen Teilnehmern 3 Paar Zederna Zedernsohlen. Es wird also 3 Gewinner geben, die jeweils ein Paar zugeschickt bekommen! :)

Gewinnspiel: Gewinnt 3 Paar Zederna Zedernsohlen

Gewinnspiel: Gewinnt 3 Paar Zederna Zedernsohlen

 

1. – 3. Preis: Je 1 Paar Zederna Zedernsohlen

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

Grundvorraussetzung  zur Teilnahme:
1. Folgt meinem Blog entweder über Networkedblogs, facebook, twitter, google+ oder per Email Abo. Schreibt mir einen (netten) Kommentar und erwähnt darin auf welche Weise ihr die Verfolgung aufgenommen habt.
Ganz wichtig: Hinterlasst bitte eure gewünschte Schuhgröße! – 1 Los

2. Werdet Fan von Zederna bei facebook *hier klicken* und nennt mir euren Facebook Namen, mit dem ihr Fan geworden seid! – 1 Los

Zusatzlose könnt ihr durch folgende Aktionen sammeln:
3. Teilt mein Gewinnspiel bei facebook, twitter oder google+ – je 1 Los
Wichtig: Hinterlasst bitte im Kommentar euren Direktlink zum öffentlich geteilten Beitrag, damit ich das nachvollziehen kann, ansonsten kann ich das leider nicht sehen und Lose vergeben.

4. Schreibt einen kleinen Beitrag in eurem Blog und verlinkt darin meinen Blog oder direkt die Gewinnspielseite. – 4 Lose

Insgesamt könnt ihr somit bis zu 9 Lose sammeln und eure Gewinnchancen erhöhen.

Jeder darf an meiner Verlosung teilnehmen, solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern aufgrund der Weiterleitung eurer Adresse! Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns seinen Namen, die Adresse und die Schuhgröße an Zederna weiterleite, die die Einlegesohlen direkt an euch versenden. Jegliche erhaltenen Daten werden nach Abschluss natürlich gelöscht und nicht weiter verwendet!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 23.06.13 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird zeitnah und die Gewinner werden sowohl per Email als auch in einem separaten Posting bekanntgegeben.

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!
Nisi-Signatur3

Ähnliche Beiträge:

23 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Danny

    Hi Denise, da ich schon soviel gutes über diese tollen Teile gehört habe springe ich gerne in den Lostopf in der Hoffnung sie selber kennenlernen zu dürfen.

    Schuhgröße 37 ;)
    Liebe Grüße Danny

  2. Martina

    Boar…. grad das letzte Wort geschrieben, Firefox stürzt ab udn alles weg ;-) Also nochmal, denn ich möchte gern mit in den Lostopf für die tollen Sohlen.

    Riesenschuhgröße 44 :-(
    Ich folge der FB Seite der Sponsors schon lange als Martina Graus, dir auf verschiedenen Wegen, u.a. per Mailabo (mrs.merlina@gmx.de)

    Lieben Gruß, Martina

  3. Gabi Fischer

    Solche Sohlen wollte ich schon lage mal ausprobieren. Folge dir über Networked unter Gabi Fischer und bin Fan bei Zederna unter Gabi Fischer geworden.
    Meine Schuhgröße ist 39/40.
    lg Gabi :)

  4. walluco

    so da folge ich dir mal auf ganz großen schritten
    mit der Schuhgröße 38 ( und hoffentlich bald lecker riechenden Füßen)

    Lg Conny

  5. Annett Müller

    Liebe Denise,
    ich folge Dir unter Annett Müller auf Networkedblogs, facebook, twitter und google+, habe die Schuhgröße 36/37, folge der Facebook-Seite Zederna mit meinem Namen Annett Müller und habe Dein Gewinnspiel auch gerne geteilt

    Sehr gern würde ich die Zedernsohlen von Zederna testen und mir auch selbst eine Meinung bilden. Das Gewinnspiel von Dir ist wirklich klasse.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

  6. Sabine Musacchio

    Ui, das hört sich super an, ich kenne sie noch nicht und würde sie sehr gerne testen.
    Aber erst einmal gewinnen, ich bin super gerne hier bei dir und folge dir überall als Sabine Musacchio.
    Alles Liebe
    Biene

  7. Hirsch Nadja

    Networkedblogs: Nadja Hirsch
    facebook: Nadja Hirsch
    twitter: naduste7
    google+: Nadja Hirsch
    Email Abo: nl1977(ät)web(dot)de

    Gr.: 39

    das finde ich klasse und nehme gerne teil

  8. chrissylein1984

    hey
    oh ja, das kann ich echt gebrauchen und zwar in der größe 38
    klingt sehr gut

    ich folge dir via emailabo
    lg

  9. Elke

    Hallo Denise,

    das klingt ja toll, da versuche ich gerne mein Glück.

    Ich trage Schugröße 39
    und bin gerne Fan (Elke Sonne) von Zederna.geworden.

    Liebe Grüße
    Elke

  10. MestraYllana

    Zäumen wir mal auf: warum ich die Sohlen gewinnen möchte, habe ich ja mow schon unter deinem Zederna-Bericht verraten! ;-) Der Wolf trägt Schohgröße 41.
    Ich folge dir via FB, NB, G+ und Twitter als „Mestra Yllana“ bzw. „FlyingBuesen“, Fan von Zederna bin ich natürlich auch geworden, als „Mestra Yllana“.

    Liebe Grüße
    Kathy

  11. Inga Sooth

    Uihhhh schöne Sohlen…..
    Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf. Auf meinem Blog habe ich Deinen Beitrag auch in der Sidebar verlinkt.

    Vielen Dank für Deine Verlosung und allen Mitspieler VIEL GLÜCK

    Lieber Gruß Inga

  12. Liliane

    Hallo, die kann mein Freund wirklich gut gebrauchen. Ich folge dir via email und bin Fan von Zederna geworden. Schuhgröße 45 wird benötigt. :)

    Grüßle

  13. Jasmin

    Hallo Denise,

    Fan per email;Tanzen.bellastern@gmx.de
    und jasminfee@gmx.de
    Follower bei Twitter unter Bellastern.

    Leserin Networked Blogs:Jasmin
    Bei Google Plus :Bellasternchen M.
    Meine Schuhgröße:38
    Die Sohlen hören sich gut an ,da würden bei dem Wetter die Füße nicht so sehr müffeln.lg Jasmin

    Fan beider Seiten bei Facebook unter Jasmin Bellastern M.

  14. Constanze Adrian

    Hallo,
    Mein Mann hat diese Sohlen bereits einmal und ist wirklich begeistert. Jetzt müssten die langsam getauscht werden, daher versuche ich einfach auch mein Glück. Er bräuchte dann Schuhgröße 42.
    Ich folge dir bei Facebook und Google+ als Constanze Adrian und auch per Mail-Abo. Auch bin ich schon länger Fan von Zederna auf Facebook.

    Und nun Daumen drücken für meinen Mann :) LG Constanze

  15. Re Si

    gerne dabei

  16. moppeline123

    Ich habe mir letzte Woche ein Paar Ballerinas gekauft. Ja wirklich, ich :) Bin sonst eher der Wanderschuh-Typ ;) Jedenfalls soll ich da laut Verkäuferin unbedingt Einlagen reinlegen… Habe keine , daher mach ich hier doch gerne mit!
    Folge dir via Networked Blogs als Sandra Klee. Ebenso Zederna bei FB.

    Meine Schuhgröße ist 40.
    Viele Grüße, Sandra

  17. Jasmin

    Huhu,
    ich verfolge dich bei FB (Janina Haha) :) Bräuchte Einlagen für meine Sportschuhe :)
    Liebe Grüße (Größe 40).

  18. Cornelia Wittmann

    Ich folge dir über Netweorked Blogs und bin Fan Cornelia Wittmann :-)
    Hab schon mehrere interessante Berichte gelesen und nutz hier mal
    meine Chance69.
    LG Conny

  19. Petra Schestokat

    Die Einlegsohlen sehen sehr praktisch aus, feines Material, ich nehme gerne teil hier.
    Ich folge dir als Petra Schestokat und lese auch gerne diesen tollen Blog.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht
    Blogfan
    Petra

  20. Conny

    Hallo Nisi, ich möchte gerne teilnehmen, du hast mich neugierig auf die Zederna-Sohlen gemacht. Ich habe die Gr. 38!

    Hoffe ich habe Glück, würde die Sohlen gerne mal kennenlernen. L.G. Conny

  21. Sandra Hilke

    die Einlegesohlen sehen sehr gut aus,.gerne dabei.
    Schuhgr.39

  22. Ellen

    jetzt aber noch ganz fix:

    Fan geworden mit Ellen Waltmann

  23. glimmerchen

    Hallöchen,

    tolle Aktion. FOlge über Facebook und habe dort auch geteilt hier der Link

    Schuhgröße 40

    Kann man im SOmmer sicher gut gebrauchen. Es gibt nichts schlimmeres als Stinkefüsse ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.