«

»

Dez 20 2013

Individuelle Geschenke für Sie und Ihn

Last Minute Geschenke für Weihnachten

Wer kennt das nicht – in wenigen Tagen ist Heiligabend und man hat noch nicht alle Geschenke beisammen. Man sagt ja oftmals den Herren nach, dass sie auf den letzten Drücker noch ein passendes Geschenk für ihre Lieben suchen, sich mit unzähligen anderen wie Ameisen durch enge Gänge der Geschäfte schlängeln um sie am Ende gestresst und völlig genervt wieder zu verlassen. So wird aus einem (geplanten) gemütlichen Shoppingtrip für Weihnachtsgeschenke eher ein Spießrutenlauf im Kampf um die besten Schnäppchen oder um ausgefallene Geschenkideen. Selbst ich habe längst nicht alles parat, besonders bei der Auswahl nach einem passenden Geschenk für Männer tue ich mich immer wieder schwer.

Geschenkideen für die ganze Familie

Ganz gleich ob zu Weihnachten, Valentinstag oder Geburtstag, ein passendes Geschenk für Männer, Frauen oder Kinder zu finden ist oftmals nicht leicht, schliesslich möchte man nichts banales wie etwa Socken verschenken, auch ein Einkaufsgutschein zeugt nicht gerade von Kreativität und vor allem Originalität, sondern wirkt eher wie auf den letzten Drücker, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Hierfür gibt es aber Geschenk-Ratgeber wie beispielsweise http://www.geschenk-finden.de, von denen man sich inspirieren lassen kann. Es muss ja nicht immer der Klassiker, sprich Blumen oder Pralinés für die Liebste sein, oder ein neues Werkzeug für den Göttergatten. Ein eigens kreiertes Parfüm für die Herzensdame, Liköre zum selber mischen für den geliebten Ehemann oder ein Erlebnistag mit den Kindern sind dafür außergewöhnliche und besondere Geschenke, die für viel Freude sorgen.

Geschenke zum Valentinstag

Ein persönliches Valentinsgeschenk - Schlüssel zu meinem Herzen | mit individueller Gravur auf der Rückseite

Ein persönliches Valentinsgeschenk – Schlüssel zu meinem Herzen | mit individueller Gravur auf der Rückseite

Und kaum ist Weihnachten vorüber, steht bereits der Valentinstag vor der Tür. Wieder macht man sich Gedanken um ein passendes Valentinsgeschenk. Blumen, Pralinen? Zwar ist es der Gedanke, der zählt, solche Aufmerksamkeiten sind dann aber doch eher unter der Kategorie „traditionelle Geschenke“ abzulegen. Das heißt aber keinesfalls, dass sie schlecht sind – ganz im Gegenteil! Nicht ohne Grund halten sich solche Klassiker über Jahre hinweg und welche Frau kann bei schönen Blumen schon nein sagen? Bei einem Geschenk für Männer steht man allerdings schnell vor einer größeren Herausforderung. Um seiner Liebe zum Partner Ausdruck zu verleihen gibt es viele Möglichkeiten, die je nach Geschmack des Herren variieren können. Während sich der eine über technische Spielereien zum Valentinstag freut, so freut sich ein anderer vielleicht über eine Erweiterung seiner Sammlung oder ein edles Accessoire. Wer sich weiterhin unschlüssig ist, was sich als Valentinsgeschenk eignet, der findet bei http://valentinsgeschenke.geschenk-finden.de eine Liste romantischer Geschenkideen, vom Edelstein mit persönlicher Gravur bis hin zum Fotogeschenk mit Herz. Doch ganz gleich ob edel, witzig oder klassisch – mit der richtigen Botschaft ist jedes Geschenk ein schönes Geschenk.

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. shadownlight

    individuelle geschenke sind was schönes :)
    liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

  2. Dorit

    Liebe Denise,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, genieße die Feiertage mit Deinen Lieben und lasst einfach mal die Seele baumeln!!!
    Viele Grüße und frohes Fest :D
    Dorit

  3. margit

    Was es alles gibt ! Lg Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.