«

»

Apr 26 2012

[Knabberbox] Knusper dir einen – mit der BITEBOX

Hallöle meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch ja schonmal von der BITEBOX erzählt und zwar HIER. Dank einem Ostergewinnspiel dürfen wir noch eine weitere Knabberbox probieren, denn Schatzi hatte ein bißl Glück und eine leckere Box gewonnen. Das Ganze kam per Code, war einmalig und ohne Abo. :-)

Nochmal zusammengefasst:
Die Bitebox kommt wöchentlich, ist eine abonnierbare Box wie z.B. Glossybox usw. und kostet 5,99 Euro inkl. Versand pro Stück.
Man erhält 4 verschiedene Knabber-Leckereien, die auch jedesmal variieren, ganz nach Geschmack. Dazu kann man auf der Homepage von BITEBOX seine Vorlieben per „Like“ Daumen bestimmen und angeben. Was man nicht mag, landet auch nicht in der Box, so einfach und genial ist das. :-)

Ich finde diese Knabberbox einfach spitze, im Abo habe ich sie allerdings nicht, da mir persönlich der Preis von 5,99 Euro einfach zu hoch ist auch wenn man wirklich tolle Mixe bekommt.

Um euch nochmal die Vielzahl an Mixen aufzuzeigen, möchte ich euch den Inhalt von Schatzi’s gewonnener Box nochmal präsentieren.

Es gab einen vollkommen neuen Mix bestehend aus Trockenfrüchten und Nüssen.

Die Glorreichen Drei, King Louie, Holzfäller und Zündstoff

Das Team von BITEBOX hat sich bei dieser Box für diesen Mix entschieden:

Auch hier lag wieder eine Produktkarte für die einzelnen Mixe bei. Einem lustigen Spruch ist man ja nie abgeneigt. :-)

Die einzelnen Snacks sind in kleine Plastikboxen eingeschweißt und bleiben dadurch, sofern man sie verschlossen hält, auch für längere Zeit entweder knusprig oder saftig. (Je nachdem was denn drin ist ^_^)

Im einzelnen haben wir diesmal erhalten:

„Die Glorreichen Drei“

Bitebox-Mix „Die Glorreichen Drei“

Fällt euch was auf? Riiiichtig, da drin sind nurnoch die glorreichen Zwei! Schatzi war schneller, als ich die Kamera suchen konnte und hat heimlich, still und leise die Feigen verdrückt bevor ich zurückkam…*maul*
Zu diesem Mix kann ich nur sagen: Die Pflaumen waren wieder fantastisch! Schön saftig und einfach total lecker…ich liebe die Dinger!
Schatzi hat die Datteln und Feigen allein weggehauen und fand sie richtig richtig gut. :-)

 

„King Louie“

Bitebox-Mix „King Louie“

Ein leckerer Trockenfrüchte-Mix aus Sauerkirschen und Bananenchips. Yummi, kann ich da nur zu sagen. Die Kirschen sind schön sauer und die Bananen schön knusprig. Einzig vom Geschmack her könnten die Bananen etwas zulegen, die waren teilweise etwas lasch. Aber das kann natürlich an der Ernte liegen, dafür können ja die Biteboxer nix. :-)

 

„Holzfäller“

Bitebox-Mix „Holzfäller“

Ein Nuss-Mix bestehend aus Mandeln, Haselnüssen und Walnüssen. Schatzi hat die Packung restlos alleine weggeknabbert. ;-) Die Nüsse waren seiner Aussage nach frisch und schön knackig, nicht so muffig wie manch Mischung aus dem Supermarkt. Gefiel also richtig gut wieder.

 

„Zündstoff“

Bitebox-Mix „Zündstoff“

Cashewkerne, bedeckt mit Chili. Ohhhh wow! Als würden leckere Cashews schon nicht genügen…die Variante mit Chili ist sowas von lecker. Ratz fatz hatten wir die Packung leer. Genau wie die Pflaumen, könnte ich „Zündstoff“ kiloweise verdrücken.

 

Fazit:
Diese Box konnte uns richtig begeistern! Der Mix ist sehr gelungen und auch geschmacklich sind die Snacks in der Bitebox einfach fantastisch und frisch.

 

Wie siehts bei euch aus? Reicht Studentenfutter oder kanns auch mal etwas „besonderes“ sein? Ich freue mich auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar

  1. nic

    …und hier ein Gutscheincode. Damit gibt es die erste Box für 2,99 € :-) U1I2U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.