«

»

Jul 30 2013

[Lebensmittelbox] Die brandnooz Box Juli 2013

Auf die ganzen Dosen folgen nun wieder jede Menge Boxen. Das Monatsende kündigt es wieder an: Es ist Zeit für die brandnooz Box Juli 2013 und nachdem ich gestern die Versandbestätigung erhielt, halte ich heute bereits meine Box in den Händen.

Nachdem viele im letzten Monat nicht ganz so zufrieden waren mit der Auswahl, erklingen heute wieder ganz andere Töne auf der facebook Fanpage von brandnooz. Ob der Lobgesang gerechtfertigt ist? Lasst uns doch einfach mal gemeinsam schauen und entscheiden! :)

Die brandnooz Box Juli 2013

Die brandnooz Box Juli 2013

Inhalt meiner brandnooz Box Juli 2013

Inhalt meiner brandnooz Box Juli 2013

Das Juli-Motto lautet „So schmeckt Sommer“. Dazu wurden Snacks und Drinks ausgewählt, die man beispielsweise draussen beim Picknick, im Strandurlaub oder beim Wandern geniessen kann. Natürlich eignen sich die Sachen auch für Zuhause, vor allem das Maggiprodukt. Enthalten sind diesen Monat folgende Produkte:

 

HARIBO Happy Cola gefüllt brandnooz Box Juli 2013

HARIBO Happy Cola gefüllt

HARIBO Happy Cola gefüllt
Originalprodukt 175g / Preis 0,99 Euro
Launch Mai 2013
Produktbeschreibung:
„Die kleinen Colaflaschen mit dem Geschmack der original HARIBO Happy Cola als flüssige Füllung begeistern alle Fruchtgummi-Fans. Zwei Lagen mit Zitronen-Schaumzucker und Cola-Fruchtgummi sorgen für ein spritzig-softiges Gaumenerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.“

Da lachte mich doch direkt die Packung Naschzeug von HARIBO an und ich dachte mir: Mensch, davon hast du doch gerade erst irgendwo eine Werbung für gesehen. Gekauft hätte ich mir die Packung wohl eher nicht, aber natürlich haben wir sie probiert! Bei den gefüllten Colaflaschen schmeckt man eine stärkere Zitrusnote, wohl u.a. durch den Schaumzucker, aber auch der gelige Kern schmeckt mehr nach Säuerungsmittel als nach Cola. Sie sind ganz lecker, aber mehr eine Spielerei, wo ich das Original weiterhin bevorzugen würde. Dennoch habe ich mich gefreut mal etwas von HARIBO in der Box gehabt zu haben!

 

Aoste Kordelsalami brandnooz Box Juli 2013

Aoste Kordelsalami

Aoste Kordelsalami
Originalprodukt 250g / Preis 3,99 Euro
Launch Mai 2013
Produktbeschreibung:
„Die Salamispezialität von Aoste schmeckt herzhaft-lecker, ob als Snack am Abend, pur oder mit Oliven und Käse. Sie wird seit jeher nach einem traditionellen Verfahren über mehrere Wochen in einer Kordel luftgetrocknet und sorgt für klassische Genussmomente.“

Wenn Aoste in den brandnooz Boxen auftaucht, dann ist bei uns die Freude groß! Wir lieeeben luftgetrocknete Salami und ganz besonders die von Aoste! Die Kordelsalami musste auch schon dran glauben, ihre Lebenszeit wurde von daher bereits stark verkürzt. Sie ist sehr aromatisch, sehr herzhaft, allerdings auch sehr fettig. Man sollte sie bevorzugt erstmal im Kühlschrank lagern, damit sie auch eine gewisse Festigkeit wieder bildet. Absolut lecker und empfehlenswert!

 

wasa Delicate Thin Crackers brandnooz Box Juli 2013

wasa Delicate Thin Crackers

wasa Delicate Thin Crackers
Originalprodukt 150g / Preis 1,99 Euro
Launch Mai 2013
Produktbeschreibung:
„Knusperdünn und unwiderstehlich knusprig – das sind die Delicate Thin Crackers in der Sorte Schwarze & Grüne Oliven. Im Ofen gebacken und dadurch besonders luftig sind sie ein perfekter Genuss – egal ob alleine oder mit Freunden, mit Dip oder pur.“

Die sehen richtig gut aus und werden auch bald probiert! Ich bin schon sehr gespannt darauf, weil ich Cracker mag, Oliven sowieso und die Verbindung von beidem dürfte doch Genuss pur versprechen, oder? ;)

 

Bärenmarke "Der Kakao" brandnooz Box Juli 2013

Bärenmarke „Der Kakao“

Bärenmarke „Der Kakao“
Originalprodukt 500ml / Preis 0,89 Euro
Launch April 2013
Produktbeschreibung:
„Der haltbare Kakao bietet nicht nur Kindern und Teenagern leckeren Kakaogenuss für unterwegs, sondern ist auch für Erwachsene eine tolle Abwechslung. Der praktische Trinkhalm macht den Bärenmarke Kakao perfekt zum Mitnehmen und überall Genießen! Und das bei nur 1,8% Fett im Milchanteil!“

Tschüss, Kakao, es war nett mit dir! Der Bärenmarke Kakao musste bereits dran glauben. Im Vergleich zu anderen Milchmischgetränken dieser Art wäre er aber nicht mein Favorit. Ich trinke gern mal einen gut gekühlten Fertigkakao, bevorzuge da aber weiterhin die Discountervariante. Der Kakaogeschmack bei dem Bärenmarke Drink ist zwar in Ordnung, kommt mir aber irgendwie pulverig vor. Daher wäre dies kein Nachkaufkandidat.

 

N.A! Frucht Snack brandnooz Box Juli 2013

N.A! Frucht Snack

N.A! Frucht Snack
Originalprodukt 35g / Preis 0,99 Euro
Launch Mai 2013
Produktbeschreibung:
„Der leckere Frucht Snack von N.A! ist genau das Richtige, wenn man kein frisches Obst dabei hat: Ob unterwegs mit Freunden und Familie, in der Arbeitspause oder als Ergänzung zum Pausenbrot – die kleinen, soften Fruchtstücke im praktischen Pocketformat laden bei jeder Gelegenheit zum fruchtigen Snacken ein!“

Dieser Frucht Snack kam mir komisch vor. Da steht drauf: Erdbeere – Softe Stückchen auf Apfelbasis…ja was denn nun? Erdbeere oder Apfel? Also haben wir direkt mal probiert und es ist…irgendwie beides. Es sind recht süße Streifen, die aus beiden Früchten gewonnen werden. Für die Herstellung eines Beutels werden angeblich 2 Äpfel und 15g Erdbeeren benötigt. Die kleinen Sticks sind ganz witzig, haben ziemlich viel Eigensüße und sind recht lecker, aber ich glaube nicht, dass ich sie nachkaufen würde. Da bleibe ich dann doch lieber bei richtigem Obst.

 

Valensina Saft-Limonade No1 brandnooz Box Juli 2013

Valensina Saft-Limonade No1

Valensina Saft-Limonade No1 (Orange und Zitrone)
Originalprodukte jeweils 0,33l / Preis jeweils 0,99 Euro
Launch Juni 2013
Produktbeschreibung:
„Mit besonders hohem Fruchtanteil erfrischen die beiden Saft-Limonaden in den Sorten Orange und Zitrone besonders lecker und fruchtig – gerade an heißen Sommertagen. Frei von künstlichen Aromen, Farbstoffen und Konservierungsmitteln tragen sie die besonders saftige Handschrift von Valensina. *Gekühlt geniessen!“

Eine Dose haben wir auch bereits verputzt, nämlich Zitrone. Sehr schön erfrischend und erinnert mich irgendwie an ein anderes Produkt, allerdings weiß ich nicht mehr was das war…vielleicht komme ich aber noch drauf! Die Saft-Limo hat „ganze“ 10% Fruchtanteil, kommt das nur mir wenig vor? ;)

 

Jive Holunderblüte alkoholfrei brandnooz Box Juli 2013

Jive Holunderblüte alkoholfrei

Jive Holunderblüte alkoholfrei
Originalprodukt 0,2 l / Preis 1,19 Euro
Launch Juni 2013
Produktbeschreibung:
„Lecker und prickelnd verspricht der alkoholfreie Cocktail gut gekühlt oder auf Eis einen einzigartigen, unbeschwerten Genuss. Ob auf Partys oder beim gemütlichen Beisammensein – diese alkoholfreie Alternative zu Sekt kann jeder ohne Reue geniessen! * Gekühlt geniessen!“

Also ich bin ja nicht so wirklich der Holunderblüten-Typ. Hugo und Co. sind daher nicht unbedingt meine Lieblingsdrinks, aber das kleine Fläschchen kann man locker mal beim Mädelsabend köpfen. Notfalls gibt es dafür begeisterte Mittrinkerinnen. ;)

 

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf brandnooz Box Juli 2013

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf

funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf
Originalprodukt 110g / preis 1,59 Euro
Launch Februar 2013
Produktbeschreibung:
„Das sind knusprig-leckere Kartoffelchips aus guten, rein natürlichen Zutaten – ohne Hefeextrakt und ohne künstliche Geschmacksverstärker! Die innovative Würzung mit dem Geschmack von Honig & Senf macht funny-frisch NATÜRLICH zu einem natürlich-köstlichen Geschmackserlebnis.“

Yay, der Videoabend ist gerettet und das mit Chips und einer Gewürzkombi, die ich ausgesprochen gerne mag. Ich bin gespannt, ob sie schmecken und freue mich schon aufs Knabbern. ;)

 

Maggi So saftig braten Papyrus Würzpapier brandnooz Box Juli 2013

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier

Maggi So saftig braten im Papyrus Würzpapier
Originalprodukt 4 Stück / Preis 0,99 Euro
Launch Juli 2013
Produktbeschreibung:
„Saftig gebratenes Fleisch mit einer ganz besonderen Würzung und ganz ohne zusätzliches Fett gelingt jetzt schnell und einfach mit dem neuen „So saftig braten im Papyrus Würzpapier“ von Maggi. Damit wird es jedem möglich, Fleisch auf den Punkt zu braten!“

Wer bei Maggi & Co. die Finger kreuzt und zischende „Hinfort, Dämon“-Laute von sich gibt, sollte einfach weiterscrollen zum nächsten Produkt. ;) Ich bin auf das Papyrus bereits dank einiger Bloggerinnen aufmerksam geworden, die beim Maggi-Bloggerevent dabei waren und das Produkt beinahe durchweg gelobt haben. Ich denke, dass es innovativ und praktisch sein kann und werde es gerne mal ausprobieren. Wäre es nicht in meiner brandnooz Box Juli 2013 enthalten gewesen, dann hätte ich es nämlich auch so mal gekauft und getestet.

 

Warsteiner Premium Herb brandnooz Box Juli 2013

Warsteiner Premium Herb

Warsteiner Premium Herb
Originalprodukt 0,33l / Preis pro Kasten (24x 0,33 l) 12,49 Euro
Launch Januar 2013
Produktbeschreibung:
„Die natürlich-herbe Ergänzung zum Klassiker Warsteiner Premium Verum wird doppelt gehopft und erreicht so einen herben und dennoch mildhopfigen Geschmack. Ideal für alle, die ein genussreiches Bier mit einem höheren, leicht bitteren Aroma bevorzugen!“

Das Bier ist ein Zusatzprodukt der Julibox und man erhält es nur, sofern man im Profil angegeben hat, dass man auch Alkohol in den Boxen akzeptiert. Ich trinke gerne mal (wenn auch nur seeehr selten) ein kühles Bier, bevorzuge dann aber eher das Gegenteil von herb! Ich bin also mehr für die typischen leichten Frauenbiere, sprich entweder Mixgetränke oder eben leichte „Gold“-Varianten. Mein Mann steht auch nicht so sehr auf extra herbes Bier, daher werden wir die Flasche wohl unserem Nachbarn in die Hand drücken.

 

Mein Gesamteindruck der brandnooz Box Juli 2013:

Also meines Erachtens ist die Box deutlich ansprechender als die Junibox zuvor. Ich würde sogar sagen, dass sie mitunter zu den besten Boxen bisher gehört, denn ich finde die Auswahl absolut gelungen! Das Boxenmotto wurde sehr gut getroffen, mir sagen beinahe ausnahmslos alle enthaltenen Produkte zu. Alles in allem eine super Mischung, vor allem weil mal keine Lutschbonbons und kein Fertigreis enthalten war! *ggg*

Wie ihr sehen könnt, bin ich sehr zufrieden, auch u.a. weil ich noch kein einziges der Produkte vorher kannte bzw. probiert habe. Super! Der Gesamtwert liegt übrigens bei 15,12 Euro.

Ihr Lieben, wie findet ihr denn die Julibox? Ist sie auch für euch ansprechend oder gefällt sie euch eher nicht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich auf eure Kommentare! :) *wiwi*
Nisi-Signatur2

Ähnliche Beiträge:

16 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Gabi Fischer

    Ich finde die Box auch richtig klasse und weil ich sie erst ganz neu aboniert habe, bekam ich die Bella Italia Box gratis dazu. Es sind tolle Produkte in beiden Boxen. ;) lg Gabi

  2. Sunny

    Ich bin mit dieser Box auch super zufrieden. Alle Produkte können wir hier gebrauchen. Hoffe das Niveau bleibt so ;)

  3. Katjas Testblog

    Die Box ist diesmal wirklich super!!!

  4. Anika

    Ich finde die Box dieses Mal auch richtig toll und war beim Auspacken schon richtig begeistert!

  5. Ninni

    Huhu,

    Ich bin auch ganz begeistert von der Box! Wir haben auch schon fleissig alles durchprobiert und es sind wirklich alle Produkte lecker. Die Salami ist super lecker und die Oliven-Cracker schmecken auch gut. Alles in allem eine runde Sache diesen Monat. :-)
    Liebe Grüße!

  6. Romy

    Eine tolle Box in diesem Monat und ja, ich gebe dir recht, diese hier siedelt sich ganz weit oben mit an – nämlich bei den Besten der Boxen. Auch wenn sie vom Warenwert her nicht so hoch bestückt ist.

    Wir mögen alles aus der Box, bis auf das Bier und die Chips, aber dafür gibt es ja noch Familienangehörige ;)
    Auf das Papier von Maggi bin ich total gespannt. Und den Jive, den liebe ich!! Und nun gibt es ihn alkoholfrei, bin begeistert.

    LG Romy

  7. Sabine

    Diese Box finde ich echt mal sehr gelungen, ich finde alle Produkte toll :) und endlich mal keine Bonbons ;)
    Dieses Kochpapier hätte ich mir z.B. nie gekauft, finde es aber echt spannend, das mal auszuprobieren!

    LG
    Sabine

  8. Testgitte70

    Haichen,
    also ich bin auch mehr als zufrieden mit dieser Version. Endlich mal eine Box die richtig gelungen ist…..

    lg Brigitte

  9. Sanny

    Hallo ihr Lieben ich kenne diese Boxen noch gar nicht , ich würde gerne wissen ob man sie testen kann, was sie kostet, wo man sich bewerben muss, wie lange das Abo gilt ( ich nehme einfach mal an das es ein Abo gibt wie bei der DM Box?!) Ich finde die Box auch toll, aber mir machen eure Kommentare etwas Angst das dies eine Ausnahme sein könnte. LG Sanny

    1. Denise

      Hallo Sanny,

      bei der brandnooz Box handelt es sich, wie du schon vermutet hast, um ein Abo. Allerdings um kein begrenztes, wie z.B. 3 Monate wie bei der DM Box inkl. Bewerbung dafür, sondern man kann sie jederzeit bestellen, wenn man mag. Sie erscheint monatlich, kostet keine zusätzlichen Versandgebühren, enthält jeden Monat Lebensmittel aus allen möglichen Bereichen und ausschliesslich Markennamen. Es sind also weder Discounterprodukte noch Proben enthalten, sondern immer ca. 8-10 Full Size Produkte aus dem Lebensmittelbereich im Gesamtwert von mindestens 14 Euro. Zudem sind nie Dinge enthalten, die dringend in den Kühlschrank müssten, man muss sich also keine Sorgen machen, dass die Kühlkette unterbrochen wird o.ä. Ausnahme sind bestimmte Sonderboxen, die man dann aber extra bestellen kann. Diese erscheinen in unregelmäßigen Abständen und werden per Email Newsletter, facebook und der brandnooz Webseite rechtzeitig angekündigt.

      Die normale Abobox kann man entweder unbefristet für 9,99 Euro pro Monat bestellen oder als „Verschenk-Variante“ (kann man natürlich auch sich selber schenken! ;) ) für einen Zeitraum für entweder 3,6 oder 12 Monate. Das Abo endet in diesem Fall dann automatisch nach dem gewünschten Zeitraum, das 6 bzw. 12 Monatsabo ist auch letztlich güntiger, weil man da ein paar Euros sparen kann. Der „Nachteil“ dabei ist allerdings, dass man die Boxen dann im Voraus zahlen muss.

      Kündigen kann man bei brandnooz jederzeit und völlig problemlos und zwar online über das Nutzerprofil, welches man anlegt bei der Bestellung. Das geht also ganz einfach per Klick. Abgebucht wird bis spätestens zum 15. jeden Monats und die Box kommt dann immer zum Monatsende.

      Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. :) Bestellen kannst du die Box hier

  10. Bettina

    Huhu,

    ich finde die Box auch absolut gelungen. Mir haben alle Produkte gefallen und wir haben viel Spaß beim auspacken gehabt! Endlich mal keine Bonbons oder Saucen :-).

  11. Ellen

    Hallo Denise,

    mir hat diese Box auch sehr gut gefallen. Das Maggi soll ganz gut sein? Ich hatte noch nichts drüber gelesen bisher. Ich werds heute abend mal ausprobieren.

    Mein Mann ist immer ziemlich kritisch beim Essen, mal sehen ob ihm das schmeckt.

    LG Ellen

  12. Maylin

    Ich habe zwar schon länger kein Abo mehr, aber mir gefällt die Zusammenstellung der aktuellen Box echt sehr gut. Von allem was dabei :-)

    Liebe Grüße
    Maylin <3

  13. hauserische testfamilie

    eine box ganz nach meinem geschmack :) lg nicky

  14. Kimchen

    Hallo Nisi,
    ich finde die Box auch super, perfekt für einen schönen Fernsehabend mit Freunden:)
    Wünsche dir viel Spaß beim schlemmen:)
    Lieben Gruß

  15. Miriam

    Ich bin total begeistert von der Box. Valensina wurden mittlerweile beide getrunken und für sehr lecker empfunden. Kakao ist auch super!!! Die Chips sind mir persönlich zu scharf, mein Mann liebt sie :-D Ich hoffe es geht so weiter mit der Box!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.