«

»

Jun 27 2013

[Lebensmittelbox] Die brandnooz Box Juni 2013

Der Juni neigt sich dem Ende zu und mit ihm kommt wieder ein Schwall Aboboxen bei mir an, u.a. die aktuelle brandnooz Box Juni 2013. Das Motto der Box lautet dieses Mal „Erfrischend anders“ und lehnt sich damit an das wechselhafte Wetter zwischen Saharahitze und stürmischem Regen an.

Manch Unkenruf habe ich bereits auf der brandnooz Fanpage vernommen, von grauenhaft bis wirklich toll war beinahe jede Meinung zur Junibox vertreten. Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt, zeige ich euch mal den Inhalt:

Die brandnooz Box Juni 2013

Die brandnooz Box Juni 2013

Inhalt der brandnooz Box Juni 2013

Inhalt der brandnooz Box Juni 2013

Wie ihr sehen könnt, gab es wieder eine bunte Mischung aus verschiedenen Bereichen. Im Allgemeinen ist die Junibox ziemlich süß vom Inhalt her. Herzhafte Produkte gibt es dieses Mal nicht, finde ich aber auch ok. Dafür sind jede Menge Marken vertreten, die ich entweder noch garnicht kenne oder zumindest Produkte von eben jenen Marken, die mir noch unbekannt sind.

 

alpro Mandeldrink Original brandnooz Box Juni 2013

alpro Mandeldrink Original

alpro Mandeldrink Original
Originalprodukt 1 Liter / Preis 2,69 Euro
Launch März 2012
Produktbeschreibung:
„Der einzigartige, rein pflanzliche Genuss aus ganzen Mandeln schmeckt besonders gut im Frühstücksmüsli, natürlich auch pur und eignet sich hervorragend zum Backen. Er enthält kein Soja und ist von Natur aus laktosefrei – für echten Genuss der puren Pflanzenkraft!“

Das erste Produkt der Box finde ich schonmal gut, denn ich wollte so einen Mandeldrink eh mal probieren. Ich bin schon sehr gespannt drauf und freue mich daher, dass er in meiner brandnooz Box vertreten war.

 

deit Pink Grapefruit brandnooz Box Juni 2013

deit Pink Grapefruit

deit Pink Grapefruit
Originalprodukt 0,75 Liter / Preis 0,79 Euro
Launch März 2013
Produktbeschreibung:
„Die Kombination aus fruchtig-herbem Grapefruitsaft und prickelndem Mineralwasser macht DEIT Pink Grapefruit zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis. DEIT ist zuckerfrei und hat deshalb kaum Kalorien. Als aktivierendes Extra sind 7 wichtige Vitamine enthalten. Auch erhältlich als 1l Flasche.“

Getränke in der brandnooz Box finde ich grundsätzlich gut, Grapefruit gehört allerdings nicht gerade zu meiner bevorzugten Sorte in Erfrischungsgetränken, da ich bitter nicht so gern mag. Diese Sorte hier ist allerdings noch nicht so „verbittert“ und somit auch für mich geniessbar. Kann man also gut trinken, sollte aber gekühlt genossen werden.

 

Cholula Hot Sauce Original brandnooz Box Juni 2013

Cholula Hot Sauce Original

Cholula Hot Sauce Original
Originalprodukt 150ml / Preis 3,79 Euro
Launch Juni 2013
Produktbeschreibung:
„Die beliebte scharfe Sauce aus Amerika wird aus Pequin Chilischoten, Chile de Arbol und raffinierten Gewürzen hergestellt. Sie verleiht allen Gerichten eine feine Würze, ohne sie mit Schärfe zu überfrachten.“

Manch einer mag nun die Augen verdrehen und „Nicht noch eine Würzsauce“ dabei stöhnen, ich hingegen freue mich darüber, da meine HEINZ Sauce (Märzbox) bereits leer ist und die Louisiana Gold Pfeffer Sauce (Februarbox) ist auch schon so gut wie aufgebraucht. Ich mag diese scharfen Saucen unheimlich gern und Cholula kenne ich generell noch nicht. Super. :)

 

Dreh und Trink ICE LOLLY brandnooz Box Juni 2013

Dreh und Trink ICE LOLLY

Dreh und Trink ICE LOLLY
Originalprodukte 2 x 62ml (Normalpack = 5 x 62ml) / Preis 0,80 Euro
Launch Juni 2013
Produktbeschreibung:
„Die leckeren Eislutscher zum Einfrieren zuhause schmecken nicht nur erfrischend und fruchtig – sie sind auch noch frei von Konservierungsstoffen und Koffein und enthalten Vitamin C. Bei den drei Sorten Cola, Orange und Erdbeere ist garantiert für jeden in der Familie etwas dabei.“

Es wurde sich ja so oft beschwert, dass die Kids bei der brandnooz Box immer zu kurz kämen (tun sie das?), dafür gibts nun den Lolli zum einfrieren. Sowohl Marke als auch Produkt ist mir gänzlich unbekannt, liegt allerdings wohl auch daran, dass ich nicht gerade Ausschau halte nach solchen Dingen. Die beiden Päckchen liegen aber schonmal im Eisfach und warten darauf verspeist zu werden.

 

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel brandnooz Box Juni 2013

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel

EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel
Originalprodukt 45g / Preis 0,99 Euro
Launch Januar 2013
Produktbeschreibung:
„Cashewnüsse für geistige Höhenflüge, Blaubeeren für volle Power und Joghurt für echte Geniesser – das sind die Zutaten dieses leckeren Riegels, der natürlichen Genuss ganz einfach macht. Frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.“

Nom nom nom und weg war er…knackig, fruchtig und voller Joghurt – sooo lecker! Den Riegel kannten wir noch nicht, ich habe ihn aber natürlich gnädig wie ich bin mit meinem Mann geteilt. Wird vielleicht mal nachgekauft. ;)

 

Ricola Mixed Berry brandnooz Box Juni 2013

Ricola Mixed Berry

Ricola Mixed Berry
Originalprodukt 50g / Preis 1,89 Euro
Launch April 2013
Produktbeschreibung:
„Die zuckerfreien Bonbons vereinen Himbeeren, Heidelbeeren und Johannisbeeren mit der Kraft der Original Ricola 13-Kräutermischung zu einem beerenstarken Geschmack. In der praktischen Box im Taschenformat sind sie ideal zum Mitnehmen und überall Genießen!“

Dass brandnooz ein Dauerabo mit Pulmoll, Ricola und Co. hat ist hiermit wohl bewiesen…Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Bonbons, Drops und weiteres, aber geschmacklich darf es dann doch gern mal etwas anderes sein als Frucht- und/oder Hustenbonbons. Wie wäre es mal mit Werthers Echte oder sowas? :)

 

Jürgen Langbein Würzpaste brandnooz Box Juni 2013

Jürgen Langbein Würzpaste

Jürgen Langbein Würzpaste
Originalprodukt 80g / Preis 1,99 Euro
Launch Mai 2013
Produktbeschreibung:
„Die edle Marinade mit den zerstoßenden Rosa Beeren des Pfefferbaums oder mit aromatischen Gewürzen und einer typischen Rauchnote machen die Würzpaste „BBQ“ oder „Pfeffermix“ zu einem Garant für ein gelungenes Barbeque. Ideal als Marinade für ca. 1kg Fleisch, Geflügel oder zum Verfeinern von Saucen und Dips.“

In meiner Box war die BBQ-Variante der Würzpaste und da der Sommer ja nunmal DIE Grillsaison ist, finde ich, dass das Produkt auch gut in die Box passt. Mal schauen was ich damit einrubbeln werde. ;)

 

SAVA Selection "Pure Frucht" Pflaume brandnooz Box Juni 2013

SAVA Selection „Pure Frucht“ Pflaume

SAVA Selection „Pure Frucht“ Pflaume
Originalprodukt 210g / Preis 4,49 Euro
Launch Frühjahr 2013
Produktbeschreibung:
„Der ungesüßte Fruchtaufstrich aus 100% Frucht bietet puren Fruchtgeschmack völlig ohne Zusatz von Zucker. Die Sorten Süßkirsche, Pflaume oder Früchte-Mix schmecken erstklassig zum Frühstück, verfeinern Desserts oder sind ein gesunder Snack für zwischendurch.“

Das teuerste Produkt der brandnooz Box Juni 2013 ist wohl dieser Fruchtaufstrich mit Pflaumen. Ob der Preis gerechtfertigt ist, das weiß ich noch nicht, aber das werde ich spätestens zum Wochenende herausfinden, wenn es leckere Croissants dazu gibt. ;)

 

Ricola Apfelminze brandnooz Box Juni 2013

Ricola Apfelminze

Ricola Apfelminze
Originalprodukt 75g / Preis 2,29 Euro
Launch Oktober 2012
Produktbeschreibung:
„Die wohltuende Kombination der bewährten 13-Kräutermischung mit natürlicher Apfelminze sorgt für langanhaltende, milde Frische mit angenehmer Apfelnote. Genau das Richtige für sommerliche Tage!“

Und nochmal Ricola…*seufz*
Genau wie Mixed Berry, kenne ich die Sorte mit Apfelminze bereits. Dazu sei gesagt, dass mein Männe sie lieber mag als ich, daher wandert diese Packung wohl mit in seine Arbeitstasche.

 

Mein Gesamteindruck der brandnooz Box Juni 2013:

 

Soweit ich das gesehen habe, gibt es einige, die von der Junibox enttäuscht sind, aber man darf auch nicht vergessen, dass Überraschungsboxen nicht immer den eigenen Geschmack treffen. Ganz gleich ob bei Tee, Kosmetik oder Lebensmitteln – jeder hat seine Vorlieben und nicht immer werden diese auch entsprechend in den Boxen widergespiegelt. Ich persönlich finde die brandnooz Box Juni eigentlich garnicht schlecht, wenn man von der stetigen Frucht- und Hustenbonbon Wiederholung mal absieht.

Der Sinn dieser Boxen ist es ja schliesslich auch mal andere Produkte kennenzulernen und genau das hat die Box meines Erachtens nach erreicht. Für mich sind 5 Marken enthalten, die ich noch überhaupt nicht kenne, dazu neue Geschmacksrichtungen von bekannten Herstellern, wie z.B. die DEIT Brause oder der alpro Drink mit Mandel.

Ich finde die Box gut, sie ist solide, die Auswahl ist trotz dem süßen Touch ziemlich vielfältig und ich freue mich auf die Julibox! Der Gesamtwert betrug diesen Monat übrigens 19,72 Euro und liegt somit über dem Durchschnitt, den wir sonst gewohnt sind. :)

Ihr Lieben, wie findet ihr denn die Juni brandnooz Box? Gefällt sie euch oder wird euer Geschmack da eher garnicht mit getroffen? Ich freue mich auf eure Meinungen! *wiwi*
Nisi-Signatur3


Ähnliche Beiträge:

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Brigitte Dragun

    ich bin mit meiner Box auch super zufrieden, den Riegel hat mir auch sehr gut geschmeckt, war lecker.
    Bei den Würzern bin ich auch zufrieden mein Mann und Enkelsohn mögen es sehr gerne scharf.

    LG Biggi

  2. shadownlight

    naja die box wäre für mich eher nichts gewesen.
    gglg

  3. Testgitte70

    Ey sach ma, was hast du denn für einen Magen, dass du eine Chilisoße nach der anderen wegpfeifst….. ;O) Ich bin auch zufrieden, insofern sich mein Verdacht nicht bestätigt (lies selbst) Ich habs andersrum gemacht wie du ich habe erst die glossy durchgeackert und dann die brandnooz aber beides ist jetzt online. Bin schon gespannt auf deine Glossy Young….

    LG

    1. Denise

      Glossy ist nun auch on. ;-)
      Ja, ich mag scharfes Zeug gern, ohne scharf geht fast nix. *ggg* Die grüne HEINZ Sauce war schon in kürzester Zeit weg, da muss ich mal Nachschub besorgen. ;)

      LG

  4. Gabi Fischer

    Tolle Box und Produkte, die mir sicherlich auch geschmeckt hätten. lg Gabi ;)

  5. Miriam

    Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit der Box, die meisten Produkte kenne ich nämlich auch nicht!!!
    Allerdings kann ich wirklich KEINE Bonbons mehr sehen… Da sollte dringstens mal eine Alternative her…

    1. Denise

      Mein Reden, zumindest kein Fruchtzeugs mehr. Gegen Sahnebonbons hätte ich allerdings nichts einzuwenden. :)

      LG

  6. Jenny

    Hab die Box auch und bin recht zufrieden :-)

    1. Denise

      :) Na, da schaue ich doch direkt mal bei dir rein. :)

      LG

  7. Ruby

    Hey,

    ich würde ja meinen, dass man nicht von jeder Box immer 100% überzeugt sein kann. Doch die Box sieht ganz interessant aus und hat einige Produkte, die ich auch noch nicht kenne. Aber dennoch habe ich sie noch nicht geordert. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mal. :)
    Viel Spaß beim Verbrauchen. ;)
    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. miri tätweiler

    ich find die box nicht so toll, aber du hast natürlich recht, denise, es kann ja nicht immer der eigene geschmack getroffen werden. grundsätzlich find ich brandnooz gut und wir werden nach unserem urlaub auch wieder das abo aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.