«

»

Mrz 12 2013

[Lebensmittelbox] Die brandnooz Cool Box März 2013

Die coole Cool Box von brandnooz feiert ein Comeback. Bereits letztes Jahr hat uns brandnooz im Oktober mit einer gekühlten brandnooz Box begeistert und aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen gibt es diesen Monat wieder eine – natürlich mit anderem Inhalt!

Die Cool Box März 2013 ist allerdings nicht die reguläre Box, sondern konnte zusätzlich zur Abobox bestellt werden. Jene war übrigens limitiert und wie ich dem Beipackzettel entnehmen kann, wurden scheinbar ganze 5.100 Stück davon verkauft! 8O

Zum Preis von 9,99 Euro kam dann heute eine gut gefüllte und vor allem sehr gut gekühlte brandnooz Box bei uns an, deren Inhalt wieder überzeugen konnte!

brandnooz Cool Box März 2013

brandnooz Cool Box März 2013

Von A wie Alaska bis Z wie Zaziki sind unterschiedliche und interessante Lebensmittel aus dem Kühlregal in der brandnooz Cool Box enthalten. Auf den ersten Blick eine abwechslungsreiche und ausgewogene Mischung, oder? :)

Stars & Rice Milchreis brandnooz Cool Box März 2013

Stars & Rice Premium Milchreis

Stars & Rice Milchreis „Kirsch Muskat“ und „Apfel Zitronengras“
Originalprodukte je 200g / Preis je 0,79 Euro UVP

Launch Februar 2013
Produktbeschreibung:
„Für die kreativen Milchreis-Kreationen renommierter Sterneköche in den Sorten Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat werden ausschliesslich erstklassige Produkte verwendet: Vollreife Früchte, frische Milch und hochwertiger Rundkorn-Reis vereinen sich zu einem galaktischen Genuss-Vergnügen.“

Also Milchreis ist immer gut, wenn auch ich eher der klassische Typ bin und Varianten mit Zimt&Zucker bevorzuge. Die beiden Sorten von Stars & Rice scheinen ja recht abenteuerlich zu sein, besonders Kirsch mit Muskat, aber wir sind ja offen für alles. Ich habe aber das Gefühl, dass mir die Apfel-Sorte besser schmecken wird, mal sehen. ;)

 

MILRAM frischer Zaziki brandnooz Cool Box März 2013

MILRAM frischer Zaziki

MILRAM frischer Zaziki
Originalprodukt 200g / Preis 0,89 – 0,99 Euro UVP
Launch März 2013
Produktbeschreibung:
„Dank der Kombination aus besonders cremigem Quark, mildem Joghurt, knackigen Gurkenraspeln und frischem Knoblauch schmeckt der frische Zaziki so gut wie selbst gemacht. Ob zu herzhaft Gegrilltem, Fladenbrot oder Gemüse- und Fleischgerichten – MILRAM frischer Zaziki ist immer ein aromatischer Hochgenuss!“

Mit Zaziki kann man denke ich nicht viel falsch machen. Den wird es bei uns wahrscheinlich zu Gyros, Krautsalat und Fladenbrot geben. Mal sehen ob er wirklich wie selbstgemacht schmeckt. ;)

 

Galbani Mozzarella Orecchiette brandnooz Cool Box März 2013

Galbani Mozzarella Orecchiette

Galbani Mozzarella Orecchiette
Originalprodukt 125g / Preis 1,69 Euro UVP
Launch April 2013
Produktbeschreibung:
„Das sind die neuen Mozzarella-„Öhrchen“ von Galbani! Besonders zart und frisch im Geschmack, sorgen sie für sommerlichen Mozzarella-Genuss. Durch ihre innovative, leicht gewölbte Form nehmen sie dabei das Dressing und die Zutaten von Salat perfekt auf und bieten so ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Orecchiette lassen sich als echte Allrounder auch für warme Gerichte, Spießchen oder Party-Snacks verwenden.“

Mmmhhh Mozzarella – ich LIEBE Mozzarella! Bei solchen Sachen bekomme ich immer Herzchen in den Augen. *grins* Zu den Öhrchen gab es noch ein kleines Rezeptheftchen mit Ideen wie z.B. Orecchiette-Garnelen-Spieße oder Orecchiette-Pasta-Salat…ich werde sie aber ganz klassisch zusammen mit Tomaten, Salz, Pfeffer und meinem liebsten Balsamico-Dressing von Kühne vernaschen – darauf freue ich mich schon *om nom nom*.

 

HILCONA Pasta Italia brandnooz Cool Box März 2013

HILCONA Pasta Italia „Ravioli Bolognese“ und „Tortelloni Ricotta e Spinaci“

HILCONA Pasta Italia „Ravioli Bolognese“ und „Tortelloni Ricotta e Spinaci“
Originalprodukte je 200g / Preis jeweils 2,99 Euro UVP
Launch November 2012
Produktbeschreibung:
„Feincremige Füllungen aus original italienischen Zutaten in einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle – das sind die „Tortelloni Ricotta e Spinaci“, mit cremig-feiner Ricotta-Spinat-Füllung, und die „Ravioli Bolognese“! Für überzeugte Gourmetfans der italienischen Küche ist die neue „Pasta Italia“ von HILCONA ganz klar ein Muss für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis!“

Wieder ein Volltreffer in der Cool Box! Pasta mögen wir gerne und zumindest ich freue mich besonders über die Tortelloni. Ich bin schon sehr gespannt, ob das versprochene „unvergleichliche Geschmackserlebnis“ auch Wirklichkeit wird. ;)

 

HOMANN Schlemmerfisch brandnooz Cool Box März 2013

HOMANN Schlemmerfisch „Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce“

HOMANN Schlemmerfisch „Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce“
Originalprodukt 150g / Preis 1,99 Euro UVP
Launch November 2012
Produktbeschreibung:
„Die zarten Alaska Seelachsfilets in einer fruchtigen Ananas-Curry-Sauce sind heiß und kalt ein Genuss. Auch erhältlich sind die Sorten „Lachsfilets in pikanter Honig-Senf-Sauce“ und „Heringsfilets in klassischer Tomaten-Sauce.“

HOMANN sollte fast jedem bekannt sein und ist aktuell auch wieder regelmäßig mit Frau Schöneberger im TV vertreten. In der letzten Cool Box vom Oktober war bereits ein leckerer Schlemmerfisch enthalten und ich freue mich, dass wir nun eine weitere Sorte probieren dürfen. Genau wie beim Galbani Mozzarella lag hierfür wieder ein Rezeptheftchen bei. Wir werden mal Toast Hawaii mit Seelachs-Curry probieren. Das ist schnell gemacht und klingt richtig lecker!

 

RÜCKER Cremas brandnooz Cool Box März 2013

RÜCKER Cremas Feiner Weisskäse naturfrisch

RÜCKER Cremas Feiner Weisskäse naturfrisch
Originalprodukt 175g / Preis 1,79 Euro UVP
Relaunch Februar 2013
Produktbeschreibung:
„Der in Salzlake gereifte, zartschmelzende und zugleich schnittfeste Käse ist lecker, einfach vielseitig – und das bei nur 17% Fett! Der Alleskönner „Naturfrisch“ ist ideal für die kalte und warme Küche. Auch in den Sorten „Kräuterfrisch“ und „Chilifrisch“ erhältlich.“

Wieder ein Produkt, welches wir gut und gerne verarbeiten können. Zwar kenne ich den Hersteller nicht, aber mit Weisskäse machen wir immer einen leckeren Dip! Mit Hilfe eines Stabmixers einfach den Käse zusammen mit Speisequark, Schnittlauch, Chiliflocken, Knoblauch, Salz & Pfeffer vermischen und schon hat man einen leckeren Dip für Gemüsesticks oder Fladenbrot. Lecker!

 

Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition brandnooz Cool Box März 2013

Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition

Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition
Originalprodukt 230ml / Preis 1,39 – 1,49 Euro UVP
Launch März 2013
Produktbeschreibung:
„Großstadtfeeling für unterwegs: die Limited Edition vereint frische Schweizer Milch, besten Arabica-Kaffee von Rainforest Alliance zertifizierten Plantagen und einen Hauch von gebranntem Zucker zu einem erfrischenden Eiskaffeegenuss. Nur für kurze Zeit!“

Schon beim Auspacken der brandnooz Cool Box schallte mir von Schatzi’s Seite ein „hier hier – meins“ entgegen. Als Frau fügt man sich dem Wunsch des Göttergatten ja gern – zumindest manchmal und von daher reichte ich den Eiskaffee direkt mal weiter. Der CAFFÈ LATTE mit Caramel wurde letztlich aber doch gerecht aufgeteilt und von uns beiden für lecker empfunden. Man schmeckt hierbei allerdings wirklich nur, wie in der Beschreibung, einen Hauch Caramel, somit ist der Eiskaffee auch nicht so süß, sondern gut gekühlt wirklich erfrischend und einfach yammi! Leider etwas teuer für den kleinen Becher. :(

 

Becel Gold brandnooz Cool Box März 2013

Becel Gold

Becel Gold
Originalprodukt 250g / Preis 1,49 Euro UVP
Launch April 2013
Produktbeschreibung:
„Die neue Streichfett-Variante mit feinem Buttergeschmack sorgt nicht nur am Morgen für echten Genuss, sondern garantiert auch beim Kochen und Backen ein fein-butterartiges Erlebnis. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, unterstützt „Becel Gold“ ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.“

Wie schon in der letzten Cool Box, gibt es auch in der aktuellen Box wieder eine Margarine. Wir essen eigentlich hauptsächlich Butter, da uns (größtenteils eher mir) der Margarine-Geschmack einfach nicht liegt…früher war das mal anders, aber mittlerweile..mhh ne. Aufgrund dessen bin ich wirklich sehr froh, dass Becel Gold einen feinen Buttergeschmack haben soll und bin gespannt, ob sich das so auch bewahrheitet. Bis zum Probieren bleibe ich aber noch skeptisch.

 

Bonbel Streichzart brandnooz Cool Box März 2013

Bonbel Streichzart „Cremig-Würzig“ & „Tomate & Paprika“

Bonbel Streichzart „Cremig-Würzig“ & „Tomate & Paprika“
Originalprodukte je 150g / Preis jeweils 1,59 Euro UVP
Launch März 2013
Produktbeschreibung:
„Bonbel gibt es nun auch als cremigen Streichkäse, der mit einem besonders aromatischen Käsegeschmack überzeugt. Die beiden Sorten „Cremig-Würzig“ und „Tomate & Paprika“ bieten vollen Käsegenuss – ob zum Streichen oder Dippen!“

Bonbel kannten wir bisher nur als Schnittkäse und sind daher beide sehr auf die Streichkäse-Varianten gespannt. Beide Sorten sehen lecker und verlockend aus – ich freue mich schon aufs Frühstück. :D

 

Unser Gesamteindruck der brandnooz Cool Box März 2013:

Wie schon bei der letzten Cool Box: brandnooz hat unseres Erachtens wieder alles richtig gemacht und eine wirklich supertolle Box zusammengestellt! Die Produktauswahl ist abwechslungsreich, von süß bis herzhaft ist alles vertreten und es gibt kein Produkt, welches wir von vornherein verschmähen würden. Ich freue mich, der Kühlschrank ist voll mit tollen Dingen und ich habe so das leichte Gefühl, dass das brandnooz Team den Wunsch nach einem Pudding bzw. Joghurt beim letzten Mal aufgenommen hat um uns dieses Mal mit den Stars and Rice Milchreis-Kreationen zu überraschen. Somit wurde nun auch dieses „Loch“ gestopft. Wir sind sehr zufrieden mit der Box und auch der Wert kann sich mit 19,98 Euro wieder sehen lassen (ausgehend vom günstigsten Preis bei 2 Produkten). Eine wirklich coole Cool Box! :)

Wie findet ihr die Box denn? Gefällt sie euch oder treffen die Sachen nicht so euren Geschmack? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Anika

    Ich finde die Box ebenfalls sehr gelungen. Leider habe ich mich nicht getraut, sie zu bestellen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig…

  2. miri

    ich bin ganz neidisch. als ich kohle aufm konto hatte, waren die boxen schon alle weg…. und jetzt seh ich, dass auch noch der schlemmerfisch drin war… mennö! aber ich freu mich für euch, dass ihr eine abgegriffen habt. toller inhalt!

  3. Tina-Maria

    hallo, schade das ich sie abgemeldet habe . diesmal schauen die Sachen echt toll aus, wobei ich Momentan etwas skeptisch bin gegenüber den gefüllten Tortellini- Pferdefleisch Skandal ! Lg Tina-Maria

  4. Ruby

    Habe diese Box leider nicht gehabt.
    Aber sie sieht verdammt gut und lecker aus. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.