«

»

Apr 15 2014

Neues Schuhwerk für den Mann

Geburtstagsgeschenk für den Mann

Geburtstage verhalten sich ähnlich wie Feiertage – sie kommen immer so plötzlich! Und ehe man sich versieht, steht der besagte Tag an und man hadert immer noch mit dem Gedanken, welches Geburtstagsgeschenk denn nun das richtige sei. Das passende Präsent für den Partner zu finden ist nicht immer leicht, denn viel zu oft bekommt man zu hören: „Du brauchst mir nichts schenken“, „Ich wünsche mir nichts“ und ähnliche Floskeln. Doch mit leeren Händen möchte man nicht dastehen, allerdings genauso wenig einen eventuellen Fehlkauf riskieren um dann bloß einen weiteren Staubfänger ins Regal zu stellen. Somit bietet sich etwas Praktisches an, etwas, das definitiv in Gebrauch sein wird. Bloß keine Socken, Krawatten oder Unterwäsche, viel lieber ein schönes After Shave, das Lieblingsparfüm oder Schuhe. Ja, nicht bloß Frauen mögen Schuhe, auch Männer laufen nicht barfuß durchs Leben und brauchen daher regelmäßig gutes, festes Schuhwerk. Beim Stöbern stolperte ich dabei über die Herrenschuhe aus dem Schweizer Quelle Versand und deren Angebot an Geox Schuhen, welches ich mir mal direkt näher angeschaut habe.

Herrenschuhe mit Qualität

Bequeme Herrenschuhe für den Alltag

Bequeme Herrenschuhe für den Alltag

Unsere Füße leisten beinahe täglich Schwerstarbeit, indem sie uns von morgens bis abends tragen. Da ist es ungemein wichtig passende, bequeme Schuhe zu tragen und dabei auf Qualität zu setzen. Andernfalls können Fußschmerzen sowie sich stauende Hitze mit unangenehmer Geruchsbildung aufgrund schwitzender Füße die Folge sein. Insbesondere Letzteres kann einen in sehr missliche Lagen bringen, darum sind beim Schuhkauf die Wahl des Materials und auch die Atmungsaktivität Kriterien, welche neben der Passform unbedingt in Betracht gezogen werden sollten. Ich dachte immer, Geox wäre eine Marke ausschliesslich für Kinder, doch es gibt auch Geox Schuhe für Männer und Frauen. „Der Schuh, der atmet“ – ein Werbeslogan, den viele kennen dürften. Geox Schuh Modelle verfügen über eine atmungsaktive, jedoch wasserabweisende Sohle, die dem Fuß sozusagen das Atmen ermöglicht. Hierbei entsteht ein sogenanntes Mikroklima, bei dem die Temperatur im Schuh reguliert wird und der Fuß trocken bleibt. Und jetzt, wo es draußen wieder wärmer wird, mein Mann aber jobbedingt viel auf den Beinen ist, ist es ratsam einen eventuellen „Hitzestau“ zu vermeiden, darum wird er von mir den passenden Schnürschuh als Geburtstagsgeschenk erhalten.

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.