«

»

Aug 14 2012

[NOTD] Ich hole mir den Frühling zurück – essie 207A „Navigate Her“

Hallo meine Hübschen!

Wer meinen Beitrag über die aktuelle Juli dm Lieblinge-Box schon durchgeschaut hat, dem ist bestimmt auch der darin enthaltene essie Nagellack aufgefallen. Ich erhielt die Farbe „Navigate Her“ aus der Frühlingskollektion 2012. Bei diesem Farbton handelt es sich um ein pastelliges Pistaziengrün mit Creme Finish.

essie „Navigate Her“

Dank dem breiten Pinsel gelingt der Auftrag wirklich jedem. Der Lack verursacht keine Bläschen und nach 2 Schichten deckt er streifenfrei. So mancher Nagel war auch bereits nach einer Schicht perfekt, aber ich bevorzuge grundsätzlich 2 Schichten. Auch die Trockenzeit ist sehr angenehm. Pro Schicht habe ich rund 5 Minuten gewartet und inklusive Top Coat war alles nach knapp 20 Minuten vollständig durchgetrocknet.

essie „Navigate Her“ bei Blitzlicht

„Navigate Her“ von essie bei Blitzlicht

Die Farbe ist einfach toll, ich liebe diesen Lack! Zum Vergleich noch Bilder bei Tageslicht.

essie „Navigate Her“ bei Tageslicht

Nochmal bei Tageslicht

Ich habe keinen vergleichbaren Lack in so einem schönen Grünton. Zwar stammt Navigate Her noch aus der Frühlingskollektion, aber auch im (nicht so recht vorhandenen) Sommer macht er eine gute Figur.

anderer Lichteinfall

Hachja, ich habe mich auf jeden Fall in diesen Lack verliebt und frage mich, warum ich den nicht längst gekauft habe?! Die Farbe ist toll, der Auftrag dank dem breiten Pinsel superleicht und auch die Haltbarkeit überzeugt. Nach drei Tagen war kein Tipwear in Sicht, aber da ich öfter mal etwas Neues auf den Nägeln brauche, habe ich ihn trotzdem ablackiert. Definitiv mein neuer Liebling im Nagellackschrank!
:wub:

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Lily

    Du postest aber ganz schön früh. :D

    Also ich bin nicht so der Nagellackfan. Bis zu meinem 12. Lebensjahr war das noch mein Faible, aber das ließ nach. Es sieht zu künstlich aus. Bis auf einige, nur sehr wenige, aber der Rest ist nicht so toll.
    Ich finde, die Farbe sieht zwar gut aus, aber das muss auch dann zum Outfit passen. Für mich wäre die Farbe schon wieder zu stark.

    1. Denise

      Huhu :lol:

      Ja, heute war ich früh dran, nach knapp 3 Stunden erfolglosem Herumwälzen im Bett bin ich einfach schon „vor der Zeit“ wieder aufgestanden…*nerv*

      Bunte Nägel sind nicht jedermanns Sache, das stimmt wohl. Ich mags gern farbig, aber es gibt auch Zeiten wo ich meine Nägel lieber natürlich lasse oder nur in einem sanften Nude-Ton lackiere. Das kommt immer ganz auf Lust und Laune an. Wenn ich mal bedenke, dass ich vor rund 10 Jahren durchweg schwarzlackierte Nägel hatte…ohje. :wink:

  2. Martina Graus

    Böse Nisi *gg* zeigt mir immer Nagellack :-P

    Coole Farbe. Hab meine Box leider immer noch nicht, hoffentlich ist die nicht weg :-(

    Lieben Gruß, Martina

    1. Denise

      Oh sorry Martina, ich gelobe Besserung….vielleicht. :whistle:

      Deine Filiale ist aber wirklich spät dran…ich hoffe sehr, dass deine Box diese Woche noch eintrudelt. :ermm:
      Sag dann bitte Bescheid, welchen Farbton du hattest…bin ja so neugierig. :silly:

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.