«

»

Mai 08 2012

[Post] #1 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Hallo meine Lieben!

Manchmal gibt es so Tage, an denen man am liebsten im Bett bleiben möchte. Mir ging es heute irgendwie auch so, denn ich war ungeniessbar, grummelig und wurde den ganzen Tag auch nicht richtig wach. Selbst jetzt fühle ich mich irgendwie platt und ausgelaugt…total lustlos. Ich werde mir gleich meine dicke Pumpi schnappen und dann lümmeln wir uns wohl zusammen vor den Fernseher.

Pumpi

Das ist Pumpi;-)

 

Aber zumindest ein paar vereinzelte Lichtblicke gab es heute und für eben jene haben meine Postmenschen gesorgt. Weit und breit keine Rechungen, dafür aber viel schönere Dinge, seht selbst.  :D

Ritex Überraschungspaket

Ritex Überraschungspaket

Bei der monatlichen Ritex-Verlosung bei facebook habe ich eins von fünfzig „Überraschungspaketen“ gewonnen. Tada, hier ist die Überraschung, eine Packung Kondome für sinnliche Stunden zu zweit. :)

 

Überraschungsgewinn von Silvia

Überraschungsgewinn von Silvia

Hier ein Gewinn, über den ich mich heute ganz besonders gefreut habe! Die liebe Silvia hat auf ihrer facebook-Seite einen kleinen Haustier-Fotowettbewerb ins Leben gerufen und meine Schmusis waren gemeinsam mit einigen weiteren süßen Tieren die glücklichen Gewinner. Alle vorgestellten Haustiere waren süß und liebenswert, daher haben ja im Prinzip eh schon alle gewonnen… Ganz besonders für ihre Besitzer sind sie sowieso der größte Gewinn! :heart:

An dieser Stelle vielen Dank liebe Silvia für dieses tolle Überraschungspaket! :kissing:
Wir haben uns riesig gefreut und die Stickies hat mein Mann schon an unsere kleinen Raubkatzen verfüttert.

 

Empfehlerin Testpaket "Weight Watchers Wurstwaren"

Empfehlerin Testpaket „Weight Watchers Wurstwaren“

Zu guter Letzt kam dann auch noch GLS und brachte eine große Styropor-Box von empfehlerin.de vorbei. Darin versteckt waren die gut gekühlten Wurstwaren von Weight Watchers; 6x Premium Salami und 6x Delikatess Mini Frikadellen. Wir werden von nun an den Geschmackstest der fettarmen Produkte machen und ich werde euch natürlich auch wieder in einem Bericht davon erzählen! Ich bin schon ganz gespannt, wie die Sachen schmecken. :smile:

 

So das wars für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gehe nun mit meiner Katze auf dem Bauch faul vor dem Fernseher rumlümmeln ! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.