«

»

Dez 06 2012

[Post] #12 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Ich muss ja zugeben, dass ich etwas nachlässig war und euch schon länger meine Post vorenthalten habe. Irgendwie habe ich das ein wenig verplant und ein klein wenig Faulheit kam wohl auch noch hinzu. Da sich mein Foto-Ordner aber wieder ziemlich aufbläht, schaffe ich mal eben Abhilfe und zeige euch meine Gewinnspiel-Ausbeute seit Anfang November!

Aufgrund der aktuellen Adventskalender, die im Netz kursieren, habe ich zudem absolutes Päckchen-Öffne-Verbot, das heißt, dass der nächste Postbeitrag erst nach Weihnachten kommt, da ich alles erst dann öffnen darf. Wir wollen einfach mal sammeln und schauen, was bei den AKs so rumkommt. :smile:

 

Sallos Produktpaket Rat Roulette

Sallos Produktpaket

Bei Sallos gab es ein „Rat Roulette“ und wer denkt, dass Ratten und Lakritze nicht zusammengehöären, der irrt. Die munteren Kleinen haben mir zu einem Produktpaket verholfen, danke Rattis!

 

Grünländer Käsepaket Kühltasche

Grünländer Käsepaket

Bei Grünlander (facebook) kann man seine virtuelle Stulle belegen und ich habe einen der Wochengewinne dabei gewonnen. Ein tolles Paket mit verschiedenen Grünländer Käsesorten und einer kleinen Kühltasche.

 

Nivea for Men Mini-WaschgelsQ10 Hautpflege

Nivea for Men Mini-Waschgels

Bei Nivea for Men gab es längere Zeit ein facebook-Spiel, bei dem es verschiedene Preise zu gewinnen gab. U.a. gab es mehrere Tausend dieser Waschgel-Miniaturen und dank täglicher Teilnahme kamen da einige bei raus. Da ich bereits einige verteilt hatte, blieben „nurnoch“ diese 9 für Schatzi übrig. *ggg*

 

Milka Crispello Produktset Milka-Geburtstag

Milka Crispello

Bei Milka gibt es täglich 111 Crispello Produktsets zu gewinnen und über Süßes freut sich das Herz (und die Hüfte). Normalerweise gab es da noch ein Headband dazu, aber scheinbar gabs zu meinem Gewinnzeitpunkt keins, denn ich erhielt nur die beiden Naschpäckchen. Ist ok, denn wir haben ja keinen Hund, dem wir das Tuch hätten anziehen können. :biggrin:

 

Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release Karstadt Festival

Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release

Bei Karstadt (facebook) gab es das Festival of Colours, bei dem es täglich unterschiedliche Dinge zu gewinnen gab. Die Glücksfee war scheinbar gut gelaunt und vermachte mir somit 2x Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release in Originalgröße! Ich freue mich immernoch!

 

James Bond 007 Duft für Herren Goldedition

James Bond 007 Duft für Herren

Wir bleiben bei facebook, denn dort habe ich bei der Frauenzeitschrift „Für Sie“ die goldene Edition vom neuen 007 Herrenduft ergattern können. Schatzi hat sich sehr darüber gefreut, endlich mal wieder etwas für ihn, hihi.

 

Blu-ray "Hesher" Screen Magazin

Blu-ray „Hesher“

Beim Screen Magazin gabs die Blu-ray „Hesher“ für mich. Nur blöd, dass ich bei Gewinnspielen, bei denen es sowohl DVDs als auch Blu-rays zu gewinnen gibt, immer letztere erhalte und dass, wo ich doch garkeinen Player dafür habe..*hmpf*

 

Meßmer Teepaket 3 Sorten

Meßmer Teepaket

Meßmer machte sich über facebook mit der neuen Tealounge sehr beliebt, denn wer sich über die APP zum Gewinnspiel anmeldete, der erhielt einen Garantiegewinn in Form eines Teepakets. Enthalten waren die 3 Sorten, die ihr auf dem Bild sehen könnt.

 

myswisschocolate Schokolade selber zusammenstellen

myswisschocolate Schoki

Vor einiger Zeit hatte ich euch von der Gutschein-Aktion mit myswisschocolate berichtet. Die Seite war zum abend hin vollkommen überlastet und brach letztlich sogar unter dem Ansturm an Besuchern völlig zusammen. Ich hatte noch Glück und konnte mir eine Schokolade nach eigenen Wünschen zusammenstellen und das vollkommen gratis. Herausgekommen ist eine Vollmilch-Schoki mit Mini-Spekulatius, Crisps und Karamell – unglaublich lecker!

 

Jack Link's Chicken Bites Trockenfleisch

Jack Link’s Chicken Bites

Jack Link’s hatte wieder eine Menge zu verschenken, nämlich mehrere Tausend Packungen der Chicken Bites. Jeder bekam 2 Tütchen zum probieren bei dieser Aktion. Schatzi liebt Trockenfleich und ich sage da auch nicht nein, allerdings waren die Chicken Bits Curry etwas fad, da gibts wirklich bessere Sorten vom lieben Jack!

 

Buch "Life of Pi" Schiffbruch mit Tiger

Buch „Life of Pi“

Von Lovelybooks erhielt ich wieder Lesestoff. Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger…ich kriege schon beim Trailer zum neuen Film das Heulen, da ich extrem nah am Wasser gebaut bin, aber ich wollte unbedingt das Buch lesen, bevor ich den Film schaue.

 

Müslischüssel von Zewa

Müslischüssel „Gloria“

Diese kleine Müslischüssel habe ich bei Zewa gewonnen. Die Aktion läuft noch und es gibt 31.000 Stück zu gewinnen mit 4 verschiedenen Motiven.

 

Happy Cat Set Decke und La Cuisine Seefisch

Happy Cat Set

Vor einem halben Jahr habe ich bzw. meine Katzen La Cuisine von Happy Cat getestet. Für die damalige Beantwortung des Fragebogen kam nun dieses Set bestehend aus einer Fleecedecke und einer 300g Packung Happy Cat Seefisch an. Das fand ich sehr nett und gerechnet habe ich damit nach all dieser Zeit natürlich nicht. Den Katzen hats geschmeckt und die Decke ist schön kuschelig.

 

"Dark Shadows" Blu-ray glitzerfrosch

„Dark Shadows“ Blu-ray

Beim Glitzerfrosch hat die Glücksfee wieder ihren Zauberstab geschwungen und mir die Blu-ray „Dark Shadows“ mit Johnny Depp vermacht. Jaja, ich brauche dringend einen Blu-ray Player!

 

ipod Touch 8GB white Apple

ipod Touch 8GB white

Dann ein echter Knallergewinn. Technikgewinne sind immer grandios und so verflucht selten, dass man einfach am liebsten den ganzen Tag im Kreis hüpfen mag. Bei Active O2 habe ich diesen iPod Touch 8GB white gewonnen, ich könnte einfach nurnoch grinsen vor Freude!

 

Milka Schokopaket 111 Jahre Milka Geburtstag

Milka Schokopaket

Milka feierte 111 Jahre Geburtstag und ich habe dank einer Bekannten ein Milkapaket erhalten. Man konnte täglich eine Slotmachine betätigen und ich hatte über den gesamten Zeitraum von 1,5 Monaten selber kein Glück! Meine liebe Bekannte hatte dafür umso mehr Glück und bot mir an für mich mitzuspielen und hat gewonnen. *Knutscher dafür*

 

Skylander Giants Starter Pack Wii-Spiel

Skylander Giants Starter Pack für Wii

Und zum Schluß kann ich noch etwas zum Spielen verzeichnen. Bei Spielsachen.de (facebook) habe ich das Starter Pack von Skylander Giants für die Wii gewonnen. Da kommt Freude auf!

 

Somit wären wir auch am Ende angelangt. Der November hatte es wirklich in sich und uns tolle Gewinne beschert. Ich freue mich über jeden einzelnen und bin schon gespannt, was der Adventskalender-Wahnsinn so bringen wird!

Nehmt ihr auch an Adventskalendern teil? Falls ja, wie viele macht ihr so täglich? Ich bin gespannt! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Martina Graus

    Hach… mein Lieblingspost und ich habe ihn wieder verschlungen ;-)
    Schöne Dinge hast du gewonnen.

    Dicken Glückwunsch dazu.

    Lieben Gruß, Martina

    1. Denise

      Danke dir! *knuddelz* :heart:

  2. Bloody

    Woooow, was für tolle Gewinne *-*
    Leihst du mir deine Glücksfee mal aus? *hihi*

    Viel Spaß damit und einen schönen Nikolaus!
    Bloody

    1. Denise

      Danke dir Bloody :smile: Ich hoffe du hattest auch einen reich gefüllten Stiefel! Die Glücksfee lässt sich mit Milch und Plätzchen anlocken übrigens. *ggg*

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.