«

»

Mai 10 2012

[Post] #2 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Post-Tag. Damit ich euch nicht weiter mit schier endlosen Bandwurm-Postings quälen muss, habe ich mich für die regelmäßige und dafür kürzere Version entschieden. Aber keine Sorge…wenn der Postmann bei mir 2x klingelt, dann springt mich kein Axtmörder an und es möchte mich auch sonst niemand umbringen, sondern es heißt einfach nur „Ehhhhhh Poscht isch da!“ :)

 

Buchgewinn Black Out

Buchgewinn von redcoon DE „Black Out“

Passend zum Welttag des Buches gab es bei redcoon eine Facebook-Verlosung bei der es 30 Bücher zu gewinnen gab. Ich hatte Glück und war unter den Gewinnern. Die jeweiligen Titel wurden nicht genannt, so war es eine tolle Überraschung, als ich die Hardcover-Variante von „BLACKOUT“ heute in den Händen halten durfte. Klasse, scheinbar wieder richtig spannender Lesestoff, ich freue mich. :D

 

Garnier Ultra Lift 14 Tage-Testpäckchen

Garnier Ultra Lift 14 Tage-Testpäckchen

Bei Entdecke Garnier kann man sich aktuell noch immer für das 14 Tage Ultra Lift Probenpaket bewerben. Insgesamt gibt es 150.000 dieser Sets und eins davon kam nun zu mir. Damit sage ich meinen ersten Fältchen den Kampf an, mal schauen ob es was bringt. ;)

 

Buchgewinn "The Lucky One" von LETTRA facebook

Buchgewinn „The Lucky One“

Wie heißt es doch so schön? „Das Beste kommt zum Schluss.“ Das ist hier auch der Fall, denn bei LETTRA habe ich bei einer Facebook-Verlosung ein Buch von Nicholas Sparks gewonnen. Einige werden nun denken: „Ok, aber das ist ja nun nicht wirklich besonders?!“ Oh doch, denn das Schmankerl liegt im Inneren. :)

Ein von Nicholas Sparks signiertes Exemplar von "The Lucky One"

Ein von Nicholas Sparks signiertes Exemplar von „The Lucky One“

Über dieses Buch habe ich mich außerordentlich gefreut, denn es ist von Nicholas Sparks handsigniert! *Freu* Und mit diesem schönen Gewinn schliesse ich das Posting nun auch ab.

 

Habt einen schönen Abend! *wiwi*

 

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Janett

    Auf das Handsignierte Buch bin ich echt sooo neidisch. Fand den Film auch richtig toll!! HGW auch zu denen anderen Gewinnen !

    1. Denise

      Hihi, ich habe den Film NOCH nicht gesehen…ist so schwer Schatzi zu überreden mit mir hin zu gehen…außerdem kriege ich immer gleich die Heulerei bei solchen Stories. Hach…ich bin so ein Weichei und viel zu emotional. :cwy: *g*

  2. Martina

    Schöne Gewinne :-) Glückwunsch dazu.

    Ich habe auch ein Buch bei redcoon gewonnen, aber nicht so ein edles wie du ;-)
    Es war ein Buch von diesen Büchern zm Weltlesetag, was mich leier gar nicht so reizt. Aber egal, gewonnen ist gewonnen und ich freu mich trotzdem, irgendwer wird es schon gern lesen.

    LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.