«

»

Mai 17 2012

[Post] #3 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Hallihallo ihr Lieben,

bei mir sammelt sich schon wieder Post an und bevor es wieder zu einem Endlos-Posting kommt, schaffe ich mal schnell Abhilfe und räume im Foto-Ordner ein wenig auf. Ich habe wieder einige schöne Gewinne zu verzeichnen und darf auch ein Produkt mittesten. Aber schaut selbst, was sich bei mir wieder getan hat. :)

 

Game of Thrones Clan-Shirt

Game of Thrones Clan-Shirt

Ich und Schatzi sind riiiesen Game of Thrones Fans und wir hatten Glück und durften uns ein T-Shirt nach Wahl bei shirtzshop aussuchen. Wir bzw. ich habe mich dann für dieses nette Shirt entschieden…Winter is coming *hihi – Nerdmodus off*

 

STADA "Mädchen-Tasche"

STADA „Mädchen-Tasche“

Bei STADA kann man hin und wieder tolle und nützliche Dinge gratis anfordern. Vor kurzem gab es dieses süße kleine Kosmetiktäschlein samt Inhalt. Enthalten waren eine Nagelfeile, ein Lippenpflegestift, ein Kondom, ein Zykluskalender und eine Stoffhülle für die Pille. Die Aktion ist mittlerweile leider schon vorbei, aber ihr könnt aktuell einige DVDs kostenlos über die Bestellseite von STADA anfordern.

 

Lovefilm Geschenkbox

Lovefilm Geschenkbox

Bei bildderfrau.de gab es einen Osterkalender bei dem ich ein kleines bißchen Glück hatte. Ich habe einen Tagesgewinn ergattern können und das war eine Geschenkbox von Lovefilm mit einem 6monatigen Abo der „Flatrate 2“. Das heißt 6 Monate lang darf ich gratis immer wieder bis zu 2 Filme gleichzeitig ausleihen und das unbegrenzt bis zum Ablauf der Flatrate. *Juhu* Dazu gab es noch eine DVD von Tim Burton’s „Alice im Wunderland“.

 

Blog-Gewinn "Wunschloses Unglück"

Blog-Gewinn „Wunschloses Unglück“

Bei Lenas-Testwelt hatte ich ich ebenfalls Glück und habe ein Exemplar von „Wunschloses Unglück“ gewinnen können. Das ist somit mein 12. Buch aus der „Welttag des Buches“ Lesefreunde-Aktion, schööön.

 

Gewinn von "Die Jugendherbergen"

Gewinn von „Die Jugendherbergen“

Diejugendherbergen.de verlosen regelmäßig diverse Sachen über ihre Facebook-Seite. Bei der aktuellen täglichen Verlosung konnte ich ein Stadt, Land, Fluß Minispiel gewinnen. Als Überraschung gab es noch eine Brotdose, ein Reflektorband, einen Bleistift, Naschkram, ein Schlüsselband und einen Teddy-Schlüsselanhänger dazu – das war lieb!

 

"Wir kaufen einen Zoo" Fanpaket

„Wir kaufen einen Zoo“ Fanpaket

Dieses Fanpaket, bestehend aus einem Picknick-Set, einer Kino-Freikarte und einem „Wildlife 3 Park“ Spiel, habe ich bei myofb.de gewonnen. Nun kann das gute Wetter  zum picknicken kommen, ich bin gerüstet! Das PC-Spiel kommt auch gelegen, ich mag Strategie- und Aufbau-Spiele sehr gern. Nur die Kinokarte findet leider keine Verwendung, da wir den Film schon gesehen haben… (Der ist übrigens sooowas von schön!) Die Karte wird daher wohl weiterverschenkt.

 

Street Fighter X Tekken PC-Spiel

Street Fighter X Tekken PC-Spiel

Bei CAPCOM auf facebook konnte ich eine PC-Version von Streetfighter X Tekken ergattern. Macht das Laune auf dem PC? Schatzi wirds bald wissen, er hat das Spiel schon an sich gerissen. ;)

 

Katjes Überraschungspaket

Katjes Überraschungspaket

Katjes auf facebook hatte eine Muttertags-Aktion und dabei 20 Überraschungspakete verlost. Eins dieser leckeren Pakete ist bei uns gelandet *Yammi* Die Grün-Ohr-Hasen sind übrigens extrem lecker. :)

 

Perwoll "Strahlend Weiß" zum Mittesten

Perwoll „Strahlend Weiß“ zum Mittesten

Und zum Schluss hier ein kleiner Produkttest. Die liebe Carmen hat über ihren Blog Mittester für das neue „Strahlend Weiß“ von Perwoll gesucht. Ich hatte Glück und habe ein Testsachet abbekommen. Die Meinungen über das Waschmittel spalten sich scheinbar ziemlich und ich bin gespannt wie es sich bei mir schlägt. Ein Bericht hierzu folgt natürlich noch.

 

So ihr Lieben, was war wieder meine Post der letzten Zeit. Und nicht vergessen liebe Damen – morgen gibts eine sturmfreie Bude, wenn die Männer unterwegs sind. Geniesst die freie Zeit, hihi. Das Wetter ist so madig zur Zeit, da nutz ich den freien Tag wohl zum lesen. Bis zum nächsten Bericht! *wiwi*

 

 

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Martina

    Wow…. da hast du ja wahnsinniges Glück gehabt und alles so schöne Sachen . Klasse :-)
    Lieben Gruß,

    Martina

    1. Denise

      Danke Martina,
      es macht eigentlich immer viel Freude Pakete und Briefe zu öffnen, von Rechnungen natürlich mal abgesehen. Ich hoffe ja noch darauf irgendwann mal einen Fernseher zu gewinnen, dann kann unsere kleine alte Röhren-Möhre aus dem Wohnzimmer verschwinden. :silly:
      Naja mal schauen – kommt Zeit – kommt vielleicht auch ein Fernseher.

      Schöne Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.