«

»

Jun 02 2012

[Post] #4 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Hallihallo meine Lieben,

es ist mal wieder Post-Zeit. Bevor ich wieder damit anfange Fotos zu horten, zeige ich euch mal fix die Post der letzten 2 Wochen. Verhältnismäßig war es sogar ziemlich ruhig hier, total ungewohnt. *grinst*

Die schönsten Dinge sind grundsätzlich erstmal die Kartons, denn unsere Miezen freuen sich darüber immer unheimlich. Hier mal eine Kartonkatze:

Nisi's Karton-Katze

Nisi’s Kartonkatze

Ob groß, ob klein – jeder Karton wird erstmal gründlich untersucht und dann für eine Weile als Schlafplatz auserkoren. Zuerst wird die Backe an allen Kartonecken entlanggerubbelt und danach wird eine möglichst (un-)bequeme Schlafposition gewählt um ein paar Stunden in dem Kistchen zu schlafen. Auch wenn der kleine dicke Hintern so manches Mal raushängt, weil der entsprechende Karton absolut winzig ist; Minimiez kann wirklich überall eine Runde schnarchen. (Im wahrsten Sinne des Wortes!)  :tongue:

 

 

Die gute Schokolade

Die gute Schokolade

Über facebook konnten 500 Fans von Plant-for-the-Planet eine fairtrade Schoki ergattern. Eine davon ist auch bei mir gelandet und wurde schon verputzt. Die gute Schokolade schmeckte richtig lecker und wird zudem noch fair gehandelt. Man kann sie u.a. auch bei DM kaufen. *Yummi*

 

Thierry Mugler Duftprobe

Thierry Mugler Duftprobe

Thierry Mugler Parfums hat vor einiger Zeit 1.000 Proben des neuen womanity Eau pour Elles Parfums vergeben. Dieses kleine Röhrchen kam nun vor ein paar Tagen hier an. Das ursprüngliche Womanity mochte ich nicht so gern, aber dieses hier riecht richtig gut – gefällt mir.

 

Estee Lauder Probe

Estee Lauder Probe

Diese 5ml Probe der Revitalizing Supreme Creme von Estée Lauder kam ebenfalls hier an. Mit Anti-Aging Produkten kann man ja nie früh genug anfangen, vor allem die Glossybox möchte uns diesen Eindruck ja beinahe jeden Monat wieder aufs neue vermitteln, höhö. Mit zarten 28 muss man ja schliesslich schon intensiv vorbeugen. :wink:

 

Happy Cat Ente mit Banane und Cranberries

Happy Cat Ente mit Banane und Cranberries

Meine Plüschnasen dürfen das neue La Cuisine Trockenfutter von Happy Cat testen. Für diesen Test erhielten wir einen 4kg Sack mit Ente an Banane und Cranberries. Klingt das nicht lecker? Ein Testbericht für dieses getreidefreie Trockenfutter folgt demnächst.

 

Fisherman's Friend Sommermix

Fisherman’s Friend Sommermix

Auf der Facebook-Seite von Fisherman’s Friend habe ich eins von 50 täglichen Sommermix-Paketen gewonnen. Das sind fünf zuckerfreie Tüten Fisherman’s Friend in fruchtig-minzigen Varianten und dazu gab es noch 5 witzige Postkarten. Teilweise sind sie zu stark – und ich zu schwach…*schaaaarf*

 

Fa Sport Double Power Testpaket

Fa Sport Double Power Testpaket

Und zum Schluß noch das aktuellste Paket, welches erst heute hier eintraf. Ein Dreier-Set von Fa Sport Double Power, bestehend aus Bodylotion, Duschgel und Deo. Der erste Schnuppertest war schonmal sehr positiv, ein Testbericht dazu folgt noch.

Das wars mal wieder. Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Martina

    *lacht* oh was mir das bekannt vorkommt mit den Kartonkatzen ;-)
    Schöne Sachen hast du da wieder bekommen :-)
    *gg* also da hätte ich ausser der Schoki, die ich auch hab, gern auch noch mehr von gehabt ;-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina

    1. Denise

      Ach Martina,
      du hast doch auch so ein wahnsinns Glück, ich sage nur iPhone :w00t: :smile:

      Die Kartonkatzen gehören schon zum Tagesbild dazu..einige Kartons müssen stehenbleiben, sonst werd ich wieder so traurig angeschaut. Momentaner Liebling ist ein roter Pizzakarton, wo Pumpi wieder stundenlang draufsitzt…ich weiß nicht was an einem geschlossenen Pizzakarton so doll ist, aber muss eine unglaubliche Anziehungskraft besitzen. :tongue:

      Geniess das Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.