«

»

Jul 25 2012

[Post] #7 Wenn der Postmann 2x klingelt…

Hallo meine Süßen,

es ist mal wieder soweit, ich leere meinen Foto-Ordner! Ich habe wieder ein paar Dinge ertauscht, ein paar Sachen gewonnen und einige Testprodukte erhalten.

Also auf gehts – hier kommt meine Post der letzten 2 Wochen. :D

Trixie Produktpaket

Zuerst ein Gewinn aus einem Fotowettbewerb bei Trixie. Meine Katze „Pupsi“ hat den 5. Platz dabei belegen können und dafür gab es ein 25 Euro Produktpaket für unsere Miezen. Bis auf die komische Leberwurst kommt auch alles gut an. Die Snacks wurden bereits vernascht und das Spielzeug wird fleißig bespielt und mit Pfoten und Krallen bearbeitet! Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas Schönes für meine Schmusis ergattern kann!

 

Ein Tauschpäckchen

Dies ist ein kleines Tauschpäckchen aus meiner Beautytauschgruppe. Ich habe mir einen bonbonrosa-farbenen Nagellack von Catherine und einen Catrice Lidschatten ertauscht. Leider war die Post wieder sehr rabiat mit dem Umschlag und so wurde aus einem ganzen Lidschatten ein Bröselklumpen mit 4 Teilen. *ärger*

 

Ein weiteres Tauschpäckchen…

Da kam der Nagellack-Suchti in mir wieder voll durch. Bei diesen 3 Lacken konnte ich einfach nicht widerstehen. Der Topper (rechts) ist übrigens mein absoluter Favorit!

 

Noch ein Beauty-Tauschpaket

Es geht weiter mit noch einem Tauschpaket. Ich sammel mir gerade die ganzen Dr. Bronner’s Flüssigseifen aus der Februar Glossybox zusammen – irgendeinen Sammelfetisch muss ich scheinbar dauerhaft ausleben. *grins* Dazu gabs noch einen süßen Catherine Lack, eine kleine Tube Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch von STYX und etwas ganz Besonderes *hüpf freu* ein schimmerndes Bodyspray von Jelly Belly! Die Duftrichtung lautet „Orange Sherbet“ und es riecht intensiv nach Orange. Mir fiel dabei direkt der Geruch von der Orangen Ahoi Brause in den Tütchen ein…kennt ihr dieses saure Brausepulver? Das Zeug habe ich als Kind geliebt! Schatzi erinnert der Duft direkt an die Orangen Tic Tacs. Mmmhhh das Spray macht süchtig, total genial! *schmacht*

 

Meeehr Tauschpäckchen!

Hier habe ich noch einen Flakon Jil Sander SUN ertauscht. Ja richtig – wer gut aufgepasst hat, hat beim letzten Post-Beitrag schon so einen Flakon entdeckt. Der andere ist aber schon ziemlich leer gewesen, daher habe ich mir diesen hier zusätzlich ertauscht. Dieses Parfum ist noch so gut wie voll und ich bin für die warmen Sommertage gerüstet!

 

Und es wird weitergetauscht…;-)

Ein weiterer Catherine-Lack aus der aktuellen Pink Box zog dank einer weiteren Tauschpartnerin bei mir ein. Eine neue Sammelleidenschaft…?

 

Ooohja, tauschen macht Freu(n)de

Und ich habe fleißig weitergetauscht. Jil Sander SUN Bodylotion, 2 kleine Testgrößen JIL Bodylotion ebenfalls von Jil Sander, ein Isadora Lippi, Dr. Bronner’s Seife und ein Aroma Therapy Sachet von Palmolive gab es dieses Mal. Dufte!

 

Tauschrausch pur!

Es hört einfach nicht auf, hihi. Noch ein Tauschpaket mit lauter tollen Sachen. Findet ihr „I love…“ von Douglas auch so toll wie ich? Die Duftrichtungen sind soooo toll *soifz*Ertauscht habe ich hier I love…mango & papaya Lippenbalsam, ein Mango Duschgel von The Body Shop und einen Mini OPI „The One That Got Away“.

 

alles ertauscht;-)

Ein weiteres großes Tauschpaket erreichte mich vor Kurzem…wohlgemerkt habe ich hier NUR den Nivea Lippenstift ertauscht, alles andere auf dem Bild waren Zusatzgoodies! Ich war völlig geplättet und habe mich riesig über die ganzen Extras meiner lieben Tauschpartnerin gefreut!

 

Nisi im Tauschrausch

Es nimmt kein Ende, hehe. DuschDas Deo Roller, Dr. Bronner’s Seife und eine Flora Bodylotion „Glamorous Magnolia“ von Gucci habe ich hier ertauscht. Die Bodylotion ist schon beinahe halbleer *buhu* und riecht soooo gut!

 

Tauschen macht mehr Spaß als kaufen;-)

Und weiter geht das Tauschfieber! Ein Mini Nagellack „Peachy Cinderella“ von alessandro und ein Chanel Portemonnaie in Clutchform habe ich mir dieses Mal ertauscht.Und bevor jemand fragt: Ja, es ist eine Replika. :-)

 

Und noch ein Tauschpaket…

Dank einer weiteren lieben Tauschpartnerin habe ich dieses Päckchen ertauscht. Erhalten habe ich eine kleine Handtasche von s.Oliver und dazu noch einen essence Fruity Lack und zwei Goodies. Die Kamille-Handcreme ist in meiner neuen Tasche nun ebenfalls mein ständiger Begleiter!

 

dermaflor Gewinnpaket

Auf dem Blog der Testfamilie habe ich ein kleines Testpäckchen gewonnen, ja gewonnen, nicht ertauscht! *grins* Den Gutschein habe ich bisher noch nicht eingelöst, werde mich aber demnächst mal bei dermaflor umschauen.

 

Original Versace Kosmetiktasche

Bei Parfumdreams hatte ich bei einer Verlosung Glück und habe eine originale Versace Parfums Kosmetiktasche gewonnen, huuuui! Irgendwie viel zu schade zum benutzen…

 

Bertolli Testpaket

Es wird italienisch bei uns! Bei Bertolli bin ich 1 von 1865 Nudel- und Saucentestern. Lecker, lecker – wir lieben Pasta! Bin schon gespannt wie die Saucen schmecken.

 

Pantene Pro-V Locken Pur Testpaket

Von for-me-online kam ein Testpäckchen mit Shampoo und Spülung der Pflegeserie „Locken Pur“. Ich habe zwar keine Naturlocken, hantiere aber viel mit dem Lockenstab herum, daher passt mir das ganz gut. (Glatte Haare sind ja soo langweilig -.-‚)

 

Persil Color Mega-Caps

Und last but not least…eine Gratis-Packung Persil Color Mega-Caps, die ich dank Rossmann ergattern konnte. Aktuell gibt es auf facebook ein kleines Coupon-Spiel bei dem man von Montag-Mittwoch täglich 3x versuchen kann einen Produktcoupon zu erspielen. Das Produkt ändert sich wöchentlich (diese Woche gibt es übrigens Zahnpasta) und das Spiel soll es noch eine ganze Weile geben. Versucht doch auch mal euer Glück! Coupon erspielen, ausdrucken, damit ab zu Rossmann (oder Kloppenburg) und das Produkt gratis abholen – super Sache.

 

So ihr Süßen, das wars wieder. Schon wieder so viel geworden, ohje…aber es wird so wenigstens nie langweilig bei mir. Viel besser als Werbeflyer und Rechnungen, oder? Geniesst die Sonne, aktuell ist es ja draussen endlich mal sommerlich! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Martina Graus

    Na du hast ja wieder schöne Sachen bekommen und ertauscht :-)
    *gg* auf deine ganzen Nagellacke bin ich schon etwas neidisch ;-)

    Wo tauscht du denn nun eigentlich, verrätst du es mir?

    Lieben Gruß, Martina

    1. Denise

      *grinse* So viele Lacke sinds garnicht – erst irgendwo zwischen 20 und 30, muss ich mal zählen bei Gelegenheit, hihi..

      Ich tausch nur bei facebook, hab dir dies bezüglich mal eine Nachricht geschickt. :silly:

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.