«

»

Apr 17 2012

[Post] Ding Dong die Post ist da!

Ding Dong die Post ist da!

 (Originalposting vom 27. März 2012, Alyena’s Testoase)

Hallo ihr Lieben,

wir haben doch immer gern den/die Postboten bei uns sofern sie keine Rechnungen dabei haben oder? ;-)
Meine Postmänner hatten wieder schöne Sachen dabei, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Paramount Germany hat auf facebook ein paar Dinge zu Paranormal Activity 3 verlost.

Ich hatte Glück und habe eine Blu-ray ergattert. Ganz ehrlich war ich schon durch den ersten Teil fürs Leben gezeichnet…meine Fantasie bringt mich nochmal um, vor allem im Dunkeln. Ich habe Teil 2 und 3 immernoch nicht gesehen, aber vorgenommen hab ichs mir..irgendwann. ;-)

Bei friendstipps kann man ebenfalls täglich gewinnen.

Es gibt unterschiedliche Dinge zu gewinnen und ich habe einen Schatzhüter ergattern können. Den hängt man z.B. an eine Tischkante und kann dann seine Handtasche daranhängen. So muss die geliebte Tasche nicht auf dem Boden stehen. Als Zugabe habe ich noch ein Versace Dufttuch erhalten. Das Tuch duftet herrlich, leider trocknet es sehr schnell aus. :-/

Bei Kaufmann Neuheiten gibt es auf der facebook-Seite hin und wieder auch kleine Gewinnspiele.

Hier habe ich eine VIP Handysocke und einen VIP Stift von sheepworld gewonnen. Süß oder? :-)

Bei netmoms gab es einen Produkttest zu dem ich leider NICHT ausgewählt wurde.

Unter allen Bewerbern wurden allerdings 100 Penaten-Badetücher verlost und ich hatte Glück eins abzubekommen.

Bei DM gab es ein Haushaltsgewinnspiel. In meiner Linksammlung hatte ich dieses Spiel u.a. auch erwähnt.

Bei dem Spiel hatte ich richtig richtig richtig viel Glück und konnte sage und schreibe 1…

…2
…3 Pakete ergattern!
Da war ich leicht verdutzt als mir der DPD-Fahrer 3 Pakete überreichte an einem einzigen Tag. Wow!
Nun muss ich nurnoch Lust auf Frühjahrsputz bekommen, nunja, wohl am Wochenende. :-)
Bei bildderfrau bin ich bei einem Produkttest dabei.
Zum Testen bekam ich eine weiche Zahnbürste, einen Zungenreiniger, Zahn- und Zungengel und eine Mundspülung von meridol. Ein Testbericht dazu folgt noch. :-)
Julia hatte auf ihrem Blog ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem man einen Catrice Lidschatten oder einen Catrice Mascara gewinnen konnte. Davon hatte ich euch hier berichtet.
Der Produkttest war ursprünglich von den Konsumgoettinnen, aber dort ich hatte kein Glück. Bei Julia hingegen war mir das Glück hold und ich darf dank ihr nun den Catrice Intensif Eye Wet & Dry Vanilla Sky Ride Lidschatten mittesten. Dazu gab es noch eine liebe Postkarte und Naschis, supi. :-)) Vielen Dank Julia! Testbericht zum Lidschatten kommt demnächst.
Bei dailypresent auf facebook hatte Schatzi mal Glück. ;-)

Ein iPhone 4 Case „Hawaiiana“ trudelte bei uns ein. Schöner sommerlicher Skin, i like. :-)

And last but not least:
Zum 30jährigen Geburtstag von Catsan gab es ebenfalls ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gab es Einkaufsgutscheine, Litter Locker und Catsan Überraschungspakete.
Ich habe letzteres gewinnen können. ;-)
Darin enthalten war ein Tütchen Naßfutter, ein Pröbchen Trockenfutter und ein Catsan Smartpack fürs Katzenklo. Da meine lieben Stubentiger aber wahre Buddelmonster sind, ist das Smartpack leider nicht so praktisch.

Hachja, eine schöne und abwechslungsreiche Woche war das.
Ich bin gespannt, was diese Woche so hier eintrudelt. :-)

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.