«

»

Apr 17 2012

[Post] Tralala die Post ist da!

Tralala die Post ist da!

 (Originalpost vom 14. April 2012, Alyena’s Testoase)

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit. ;-)
Meine Postboten sind ja immer sehr fleißige Kerlchen und scheuen nicht davor mir schöne Dinge zu bringen.
Ich möchte euch damit wieder zeigen wie schön es ist ein ausgefallenes Hobby wie z.B. Gewinnspiele und Produkttests zu haben.
Ich präsentiere euch mal die Post der letzten 2 Wochen. :-)

Bei naumi habe ich über einen Online-Adventskalender ein Wunschbild gewonnen.

Ja, das ist schon eine ganze Weile her! Aber „gut Ding will Weile haben“ sagt man ja so schön und nun kam es endlich an. Ist schön geworden, ich freue mich. :-)

Bei Kinderriegel gab es auch vor kurzem ein schönes Gewinnspiel.

Ich habe dort u.a. eine kleine Schatztruhe voll mit Kinderriegeln gewonnen. (Inhalt: 2x 18 Stück, lecker!)

Auf Kirstin’s Blog konnte ich auch einen Gewinn einheimsen.

Vielen Dank Kirstin! Der Film ist wirklich ein Knaller. ;-) Sehr empfehlenswert!

Bei shirtzshop auf facebook hat man täglich die Chance auf ein T-Shirt!

Letztens gab es ein Spiel bei dem man einen Spruch zu einem vorgegebenen Bild vorschlagen konnte. Per Voting hat dann mein Text gewonnen und ich durfte mich über ein lustiges „Oster-Shirt“ freuen. :-)

Erinnert ihr euch an das NIVEA Gewinnspiel, von dem ich HIER berichtet habe?

Die Minis sind auch angekommen. Schöne Produkte, die Dusche wird definitiv nachgekauft.

Bei callmobile auf facebook gab es in letzter Zeit auch ein paar Verlosungen.

Bei einer Verlosung hatte ich Glück und habe eine 10 Euro Tankkarte gewonnen. Bei den aktuellen Benzinpreisen ist das super! :-)

CAPCOM Germany hatte über facebook auch etwas nettes zu verlosen.

Ich habe ein supertolles Resident Evil Set gewonnen mit Headset, T-Shirt und einer limited Edition Version des Spiels, Aufnähbuttons und künstlicher Blutprobe. Da schlägt das Zockerherz höher und höher…und höher. :-D

Ein Produkttest ist auch mal wieder dabei! :-))

 

Schatzi durfte bei erdbeerlounge die neuen Lorenz Naturals mit Rosmarin testen. Testbericht folgt!

Ein weiterer Test für die ganze Familie und einige Freunde.

Gemeinsam mit 12.499 weiteren Whisperern topfen wir unsere Pflanzen um. :-)

KRÜGER chai latte hatte einige tolle Aktionen in letzter Zeit.

Ich bekam ein riiiiiesen Paket mit leckerem Chai Latte und einem Gewürzregal. Wahnsinn, da bin ich noch immer voll von den Socken. :-)

Von der Zeitschrift „Für Sie“ kam auch ein Testpaket, allerdings diesmal für meine Schmusis. :-)

Über Katzenfutter freuen wir uns immer. Testbericht folgt. :-)

Beim Office Profishop facebook gab es auch eine tolle Oster-Verlosung.

Hier darf ich nun einen witzigen Kalender mein Eigen nennen. :-) Pets rock! :-D

Bei POSTERLOUNGE auf facebook hat man wöchentlich die Chance auf tolle Prints!

Diese 3 wunderschönen Prints konnte ich vor kurzem gewinnen. Sie sind total schön und auf einen Holzrahmen gespannt. Ich liebe diese Bilder! :-)

Zu Ostern hatte ich auch zum ersten Mal eine Oster-Wichtelgruppe.

Es war nicht speziell thematisiert. Die einzige Vorgabe war, dass es maximal um die 10 Euro kosten soll.
Ich habe mich riesig über mein Wichtelpaket gefreut.Wichteln ist total schön und macht riesen Spaß finde ich. Naschis, Duft-Teelichter, leckerer Früchte-Tee in einer supitollen Dose, Lippenbalsam und Nagellack von Yves Rocher und Schmatzis für die Katzis, perfekt! :-)

Ein weiterer Facebook-Gewinn:

In der März-Verlosung von Aubrey Organics konnte ich dieses schöne Pflegeset ergattern, jippie! :-)

Für Schatzi konnte ich zur Abwechslung auch mal etwas gewinnen. ;-)

Bei einem Gewinnspiel der Männerzeitung „GQ“ konnten wir ein schönes s.Oliver Duftset ergattern. Mhhh, riecht toll, endlich mal ein Gewinn für Schatzi, der geht ja so oft leer aus. :-P

Vor einiger Zeit, glaube im Februar, gab es einen Video-Contest bei dem ich für einige Bekannte gevotet habe.

Für meine Mithilfe wurde ich dann sogar belohnt mit einem tollen Febreze Set! Da haben schlechte Gerüche wirklich keine Chance mehr. ;-)

Vor gut 1 Jahr habe ich bei brandnooz ein Produkt mittesten dürfen und das noch vor der Markeinführung. Es handelte sich um Dextro Energy Mintz.

Mittlerweile gibt es die kleinen „Energiekugeln“ auf dem Markt und Dank uns fleißigen Testern hat sich Dextro Energy die ganzen Berichte, Vorschläge und Kritiken zu Herzen genommen und das Produkt noch viel besser gemacht als es damals war. (Damals schmeckten die z.B. hart nach Spülmittel :-P) Zum Dank gab es nun ein riesen Paket mit den neuen Mintz für uns. Da werden sich einige bei mir freuen, wenn ich die verteile. :-)

Nach einer halben Eeeeeewigkeit darf ich auch mal wieder bei Trnd etwas testen!

Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön – mit EverPure von L’Oreal. Nunja, das wird sich noch zeigen, Testbericht folgt. :-)

Und auch Schatzi darf mal wieder etwas bei Trnd probieren!

Gerade Recht zur Heuschnupfenzeit…ich bin davon zum Glück verschont, aber Schatzi schnoddert da doch öfter mal rum. :-( Testbericht folgt.

Und zum Schluß gabs noch einen Ostergewinn:

Die Argon Osterwiese hat mir Glück gebracht und ich darf mich über das tolle Hörbuch „Ausgefressen“ freuen. Jippie! :-) Habt ihr die freche Katzennase entdeckt? Tzis!  ;-)

Sooooo das wars meine Lieben! Wie man sieht, kann man mit dem Gewinnspiel-Hobby viele interessante Dinge gewinnen. Macht ihr sowas auch oder habt ihr eher „normale“ Hobbies denen ihr nachgeht? Ich freue mich auf eure Antworten! :-)

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.