«

»

Aug 21 2013

[Preview] Die Hauptprodukte der Douglas Box of Beauty September 2013

Wie schnell die Zeit doch vergeht…Zwar sind noch immer einige August Boxen zu den Abonnentinnen unterwegs, doch vor wenigen Minuten (oder doch Stunden?) wurden die neuen Hauptprodukte für die September BoB (von der eine mittlerweile bei mir angekommen ist – hier geht’s zum Unpacking) bekannt gegeben.

Nachdem die letzten Monate von Cremes und Anti-Aging-Pflege geprägt waren, habe ich auch etwas Abwechslung gehofft und scheinbar wurde mein Flehen erhört. Im September werden statt einem sogar zwei Produkte als Hauptakteure dabei sein und das sind sie:

Die Starprodukte der Douglas Box of Beauty September 2013

Die Starprodukte der Douglas Box of Beauty September 2013

Zwar werden wir wohl noch bis auf weiteres auf beliebte Marken wie benefit, Soap & Glory und Co. warten müssen, aber immerhin bekommen wir im September mal nichts, was wir uns ins Gesicht schmieren „müssen“. Das gibt schonmal Bonuspunkte von mir. ;) Enthalten werden folgende 2 „Starprodukte“ sein:

Der „french manicure pen“ von nails hands feet:
„Der „french manicure pen“ zaubert im Handumdrehen einen attraktiven French-Look auf die Fingernägel. In zwei verführerischen Farben erhältlich: Das klassische „soft white“ sorgt für den perfekten French-Look. Das „soft rose“ ist beliebig einsetzbar und hinterlässt entweder einen natürlichen rosa Schimmer auf den Nagelspitzen oder sorgt, in Kombination mit einem Farblack, für einen trendigen zweifarbigen nail-art-Look. Das Beste an diesen Stift: Die extrafeine Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen – ganz ohne Schablone.“

Die „Top Secret Deodorant Wipes“ von XL.xs Essentials Body:
„Frische für unterwegs – Die zarten Tücher schenken Extra-Frische in jeder Situation. Mit einer Deodorant-Lotion getränkt wirken sie zuverlässig auch bei starker Transpiration und hinterlassen einen zarten, frischen Duft. Im xs-Format passen die Top Secret Deo Wipes perfekt in jede Handtasche. XLxs Any Size Any Time.“

 

Zwar sind es wieder Douglas Eigenmarken, aber dennoch freue ich mich auf beide Produkte! Besonders gespannt bin ich auf den Stift, die Tücher betrachte ich erstmal noch mit gesundem Argwohn, aber probieren geht bekanntlich über studieren. Was haltet ihr denn von den beiden „September-Highlights“? Gut, schlecht oder „mal gucken“? :) Gern könnt ihr mir eure Eindrücke hinterlassen! *wiwi*
Nisi-Signatur3

Ähnliche Beiträge:

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Testgitte70

    Ich bin auch gespannt auf die Produkte und freue mich über die Abwechslung. Meckern kann man ja dann immer noch :D
    LG

    1. Denise

      Geeeenau! Bin vor allem gespannt ob ich mit dem Pen umgehen kann. *ggg*

      LG

  2. Chelisa

    Bin da etwas skeptisch…beides nicht so wirklich für meine Zwecke geeignet, aber immerhin besser als Creme :)

    1. Denise

      Eine gesunde Skepsis ist völlig legitim. :D
      Ich trage eigentlich auch keine French Nails, allerdings habe ich das noch nie. Vielleicht ein guter Zeitpunkt um es mal auszuprobieren. Wie weit man mit den 5 Tüchlein kommt, werden wir sehen. Da sind die Meinungen scheinbar auch gespalten. :)

      LG

  3. Dani

    Ich suche schon lange den perfekten French-Stift und bin gespannt, ob dieser hält, was er verspricht. Die Bewertungen sind ja alle sehr positiv. Die Tücher sind ganz nett, ich freue mich aber am meisten, dass das Hauptprodukte keine Creme ist.

    Lieben Gruß
    Dani

    1. Dani

      Ich folge dir jetzt auch per Bloglovin und Facebook <3

  4. Sabine

    hmmm das macht mich jetzt beides nicht soooo an. Wobei die Deotücher anscheinend kein Aluminium enthalten, dann könnte ich sie sogar verwenden – ich nutze nämlich nur noch Deos ohne Aluminiumsalze ;)

  5. miri

    ich hab schon einen french manicure stift von einer anderen marke und das klappt echt gut mit dem auftragen und man kann auch sehr präzise arbeiten. besser als diese blöden schablonen aufkleber. bin gespannt drauf. und schließe mich anderer kommentare an: endlich mal nichts fürs gesicht zum cremen…. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.