«

»

Nov 06 2012

[Preview] Die Zusammenstellung der Box of Beauty November 2012

Wenn normale Leute schlafen, sitze ich vorm PC und warte auf BoB, also die Box of Beauty von Douglas. Tjaja und auch heute habe ich mir wieder die Nacht um die Ohren geschlagen um meine Box bei voller Auswahl zusammenstellen zu können.

Bei der November-Auswahl allerdings habe ich das Gefühl, dass selbst nachmittags noch so gut wie alles verfügbar sein dürfte, denn so richtig begeistert bin ich diesen Monat nicht. Allerdings scheint es heute eine kleine Änderung bei der Beauty Box von Douglas zu geben, denn statt der regulären 18 Maxiproben werden wir nun mit 20 Proben beglückt.

Dann zeige ich euch mal flott sowohl das Hauptprodukt vom November, als auch die Pröbchen. :smile:

Lady Gaga FAME Duschgel Showergel BoB Beautybox Box of Beauty

Das Hauptprodukt in der Box of Beauty November 2012

Das Hauptprodukt in der BoB ist diesen Monat das „Fame“ Duschgel von Lady Gaga. Die Sängerin ist nicht so wirklich mein Ding, dafür ist sie mir etwas zu „strange“ und ihre Musik ist auch nicht so mein Stil. Das Fame Parfum mit dem schwarzen Fluid fand ich beim letzten Dougi Besuch allerdings recht interessant und das Duschgel soll ebenfalls schwarz sein. Da mir der Duft wie gesagt ganz gut gefällt, freue ich mich trotz Gaga über dieses Produkt.

 

Und somit geht es auch schon direkt weiter zu den Maxiproben.

Box of Beauty Novemberauswahl

Produktauswahl Box of Beauty November 2012 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Artdeco ‚Lip Brilliance‘ Nr. 25 (3 ml)
  • Shiseido ‚Bio-Performance‘ Super Restoring Cream (7 ml)
  • Alterna ‚Bamboo Style‘ Form ultra-hold sculpting clay (15 g)
  • Lavera ‚Trend Sensitive‘ Long Lash Mascara (9 ml) Originalgröße!
  • Salvatore Ferragamo ‚Signorita‘ Bodylotion (30 ml)

 

Untere Reihe:

  • Clarins ‚Multi Régénérante Nuit‘ Extra Firming Night Cream (5 ml)
  • Anatomicals ‚chocolate‘ anti-stress face mask (15 ml)
  • Rexaline ‚Hydra Eye Zone‘ Augencreme (5 ml)
  • Frollein Wunder ‚Lemongrass‘ Showercream (100 ml)
  • Sans Soucis ‚Deep Moist Depot‘ Feuchtigkeitsserum (30 ml) Originalgröße!

 

Box of Beauty BoB Douglasbox Novemberauswahl

Produktauswahl Box of Beauty November 2012 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Charlotte Meentzen ‚Age Control‘ Tages- und Nachtpflege (2×10 ml)
  • BOSS ‚Bottled Night‘ Duschgel für Herren (50 ml)
  • Smashbox ‚Photo Finish‘ Foundation Primer (7 ml)
  • Shiseido ‚Benefiance‘ Creamy Cleansing Foam (30 ml)
  • DKNY ‚pure Verbena‘ Bodybutter (30 ml)

 

Untere Reihe:

  • Maxfactor ‚Masterpiece Max‘ Mascara (5,3 ml)
  • StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7g)
  • Davidoff ‚Champion Energy‘ Showergel für Herren (30 ml)
  • DKNY ‚pure DKNY‘ Bodybutter (50 ml)
  • Tommy Hilfiger ‚Freedom‘ Body Wash für Herren (50 ml)

 

Wie ihr sehen könnt fallen dieses Mal die Duftminiaturen komplett weg, dafür gibt es im November 2 Mascaras und sogar 3 Herrenprodukte. Packt also etwas für eure Männer mit ein, denn ihr wisst ja: Weihnachten kommt immer so plötzlich! :wink:

Ich habe ja zwei Boxen zu bestücken und das Ganze sieht folgendermaßen aus:

Meine November Box of Beauty Auswahl Nr. 1

Douglas Box of Beauty Novemberauswahl Maxiproben

Meine BoB Auswahl für November 2012 – Box 1

In meiner ersten Box sind natürlich die beiden Mascaras gelandet. Nun habe ich so viele, dass ich bis zu meinem nächsten Geburtstag im Sommer wohl erstmal keine mehr brauche. *grinst* Dazu habe ich noch das Duschzeug von Frollein Wunder drin und den Primer von smashbox, der wohl angeblich ganz megasupidoll sein soll – ich bin gespannt.

Meine November Box of Beauty Auswahl Nr. 2

Douglas Box of Beauty Novemberauswahl Maxiproben

Meine BoB Auswahl für November 2012 – Box 2

Für meine zweite Box brauchte ich mal wieder länger und dabei hatte ich nichtmal ein Snickers…Tja, nach ewigem vor- und zurückscrollen habe ich mich dann für den Shiseido Reiniger entschieden (sowas kann man immer brauchen), das Serum von Sans Soucis – übrigens in Originalgröße – und die Bodybutter von DKNY durfte ebenfalls mit, obwohl ich Massen an Bodylotions etc bereits besitze. Mal schauen wie es riecht…Für Schatzi dufte das Waschzeug „Freedom“ von Tommy Hilfiger mit. Es gab in der aktuellen GQ ein Duftpröbchen und ich war total davon angetan. Würzig, holzig und gleichzeitig riecht er wie eine frisch abgepulte Nektarine. Der Duft ist richtig genial meiner Meinung nach, so völlig anders, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

Mein Fazit:

Die Auswahl hätte besser sein können, aber wiederum auch deutlich schlechter. Irgendwie fehlten mir aber schon die Duft-Minis und der generelle WOW-Effekt. Ein wenig Begeisterung konnten 2 Originalgrößen unter den Maxiproben hervorrufen, nämlich der Mascara von lavera und das Feuchtigkeitsserum von Sans Soucis, welches immerhin stolze 28 Euro bei Douglas kostet. Immerhin wurden wir diesen Monat aber nicht mit unzähligen Anti-Ageing Produkten überschwemmt, aber auch bei den Bodylotions springe ich nicht unbedingt vor Freude in die Höhe. Alles in allem ist die Zusammenstellung der Proben aber in Ordnung.

Die Novemberauswahl bei der Box of Beauty ist für mich daher so la-la – ganz anständig, aber nicht atemberaubend.

Was denkt ihr denn über die Auswahl, seid ihr zufrieden? Gibt es Produkte, die ihr nicht mehr sehen könnt? Oder gibt es etwas, was ihr euch sehnlichst wünscht? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare

  1. Bester Puschel

    Ich sehe es wie Du. Die Box ist im November normaler Durchschnitt, irgendwie hätte ich etwas mehr erwartete,

  2. Stephanie

    Ich versuche schon seit Wochen, ein Abo zu bekommen. Bisher hatte ich aber nie Glück – sind alle vergeben.

    1. Denise

      Hallo Stephanie,

      am besten schaust du heute noch regelmäßig rein oder um den 20. herum, wenn die Ü-Boxen ausgeliefert werden. Dann sind meistens mehrmals am Tag noch Abos verfügbar. Auch wenns doof klingt, aber heute nacht gegen 3:15 Uhr waren auch welche frei für einige Zeit.

      Ich wünsche dir viel Glück, dass du eine abbekommst – einfach am Ball bleiben. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.