«

»

Aug 07 2012

[Preview] Frauen im Ausnahmezustand – die Zusammenstellung der August Box of Beauty

Guten Morgen Mädels,

genau wie im Juli ist die Zusammenstellung der Douglas Box of Beauty seit 03:15 Uhr wieder möglich und da ich mich mal wieder mit einer schlaflosen Nacht herumärgere, kam mir das doch wieder ganz gelegen.

Zu dieser frühen Stunde ist glücklicherweise noch alles vorhanden und so konnte ich mich an der vollen Auswahl erfreuen und ich sags euch – die Auswahl ist diesmal echt top!

Das Full Size Produkt in der August Box of Beauty ist der BeYu Star Gloss (5ml) in den Farben Nr. 36 oder Nr. 108. Da ich 2 Boxen habe, hoffe ich natürlich darauf beide Farben zu erhalten. *daumendrück* Die Glosse haben jeweils einen Wert von 8,95 Euro.

Kommen wir aber direkt zur Auswahl der Maxiproben. (Zum Vergrößern der folgenden Bilder bitte einfach draufklicken.)

Produktauswahl Box of Beauty August 2012

Obere Reihe:

  • Shiseido Bio-Performance Super Restoring Cream Gesichtscreme (7 ml)
  • Hercut Short Cuts Volumen Shampoo (30 ml)
  • Boss Bottled Night Duschgel für Herren (50 ml)
  • Annayake An’na EdP (5 ml)
  • IsaDora Eye Make-Up Remover Milk (12 ml)

Untere Reihe:

  • Estee Lauder DayWear Plus Sheer Tint Release SPF15 Gesichtscreme (5 ml)
  • Good Skin Labs Smooth 365 TM Serum (5 ml)
  • Biotherm des Eau Oceane Körpergelee (75 ml)
  • Dragons Blood Sculpting Gel Serum (15 ml)
  • Alterna 48-Hour Sustainable Volume Spray (25 ml)

 

Produktauswahl Box of Beauty August 2012

Obere Reihe:

  • Gucci Guilty EdT (5 ml)
  • Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum (7 ml)
  • Batiste Trockenshampoo Cherry (50 ml)
  • Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g)

Untere Reihe:

  • Lancôme Visionnaire Serum (5 ml)
  • Douglas XS Augen Make-Up Entferner (50 ml)
  • Gucci Flora Glamorous Magnolia Bodylotion (50 ml)
  • Kenzo FlowerTAG EdT (4 ml)

Es stehen also wieder 18 Produkte zur Auswahl, worunter diesmal sogar 3 verschiedene Parfums sind. Ich finde die Auswahl super und konnte daher recht flott meine beiden BoBs befüllen.

Meine Box of Beauty Nr.1:

Meine erste August Box of Beauty

Die zweite Box hat zwar ein klein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen, allerdings lag es daran, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte und nicht aufgrund schlechter Maxiproben.

Meine Box of Beauty Nr.2:

Meine zweite August Box of Beauty

Von der August BoB hat Schatzi auch etwas. Für ihn habe ich das Boss Bottled Night Duschgel eingepackt; ich hoffe, dass er sich darüber freut. Außerdem habe ich mich auch dieses Mal für ein Shiseido Produkt entschieden, einfach weil ich diese edlen Minigrößen so niedlich finde.

Ich bin absolut happy mit der August-Auswahl – wie schauts bei euch aus? Wofür habt ihr euch entschieden und falls ihr das hier erst später lest; was war schon vergriffen? Ich bin neugierig und ganz gespannt auf eure Kommis! *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine

    Finde die Auswahl diesmal super und konnte mich auch kaum entscheiden. Diesmal habe ich auch was für meinen Freund eingepackt!

    Um 06.30 Uhr war die Duftminiatur von Kenzo bereits vergriffen.

    LG
    Sabine

    1. Denise

      Huhu Sabine,

      wow, so früh war die Miniatur schon weg…beeindruckend!

      Aber immerhin haben unsere Männer diesen Monat auch mal was von unserem BoB-Tick. :cheerful:

      LG

  2. Ramona :)

    Dein Bericht klingt toll, und deshalb wollte ich auch grad eine bestellen..leider sind keine mehr verfügbar :(( na ja die Letzten beißen de Hunde :((
    Aber viel Spaß mit deinen 2 Boxen, schöne Auswahl
    lg Ramona :)

    1. Denise

      Hallo Ramona :)
      wenn du eine BoB bestellen möchtest, kann ich dir nur raten die Internetseite offen zu lassen und immer mal wieder zu aktualisieren. Wenn jemand seine Box kündigt wird nämlich automatisch wieder eine verfügbar und manchmal hat man Glück, dass man ganz fix eine bekommt. Gerade am Tag der Zusammenstellung, den Tag danach und dann wieder um den 20. des Monats herum, wenn die Überraschungsboxen rausgeschickt werden (man muss sich keine Box selber zusammenstellen, man kann sich auch monatlich überraschen lassen), kündigen immer mal wieder welche.

      Einfach immer mal die Bestellseite aktualisieren, ich wünsche dir viel Erfolg. :smile:

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.