«

»

Okt 09 2012

[Preview] Geschlafen wird später – die Box of Beauty Zusammenstellung Oktober 2012

Guten Morgen meine Lieben,

es ist früh morgens, besser gesagt noch mitten in der Nacht und ich hocke mal wieder vor dem PC. Der Grund dafür ist natürlich die allseits beliebte und begehrte Box of Beauty von Douglas, die man seit ca. 3 Uhr heute Nacht zusammenstellen kann.

Glücklicherweise gab es dieses Mal auch keine Serverprobleme, so konnten ich und viele weitere ganz gemütlich ihre Boxen zusammenstellen.

Wie immer gab es 18 verschiedene Maxiproben zur Auswahl und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was es alles gibt bzw. gab. Die Mischung ist sehr abenteuerlich, denn einerseits sind tolle Highlights unter den Proben wie z.B. Moschino, Benefit und einige weitere, allerdings sind bei dieser Auswahl auch unglaublich viele Anti-Aging Produkte dabei, was mich etwas gestört hat…Ich finde das leider schon ziemlich einseitig, wenn auch wirklich hochwertige Pflegeprodukte darunter sind, wie z.B. von Annayake.

Wie dem auch sei. Ich zeige euch mal die gesamte Produktauswahl von heute Nacht:

Das Hauptprodukt der Box of Beauty Oktober 2012

Das Hauptprodukt diesen Monat stammt von Soap & Glory. Die „The Daily Smooth“ Körperbutter ist für viele schon ein Grund zur Freude und auch ich als S&G Fan freue mich natürlich darüber.

 

Produktauswahl Box of Beauty Oktober 2012 (Teil 1)

Obere Reihe:

  • Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7 ml)
  • Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7 ml)
  • Clarins Multi Régénérante Jour crème lift anti-rides Firming Day Cream (5 ml)
  • Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Brightening Make-up Nr. 231 Honey (5 ml)
  • Roberto Cavalli Bodylotion (30 ml)

Untere Reihe:

  • Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection SPF15 (5 ml)
  • Z Zegna Hair and Body Wash (50 ml)
  • Lancaster Skin Therapy Anti-Aging Oxygen Flash Mask (15 ml)
  • StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks and Wrinkles (22 ml)
  • Artemis Skin Supremes Age Correcting Day Cream (5 ml)

 

Produktauswahl Box of Beauty Oktober 2012 (Teil 2)

Obere Reihe:

  • Giorgio Armani Cosmetics Eyes to Kill Stretch Mascara (2 ml)
  • Annayake Ultratime crème première anti-temps enrichie (7,5 ml)
  • Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette Miniaturflakon (5 ml)
  • Calvin Klein Encounter Hair and Body Wash (30 ml)

Untere Reihe:

  • Burts Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream (7,5 ml)
  • Her Cut Long Cut Smoothing Shampoo (30 ml)
  • Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25 ml)
  • LCN ognx hand cream intensive argan (25 ml)

Bis auf die Massen an Anti-Age Cremes finde ich die Auswahl diesen Monat sogar richtig schön. Gerne darf Dougi aber von den gefühlten 200 Cremes das nächste mal 1-2 rausnehmen und dafür dekorative Kosmetik hinzufügen, oder? Ich mag mich aber garnicht beschweren, denn ich konnte mit der vorhandenen Produktauswahl zwei schöne Boxen zusammenstellen.

Meine Wahl fiel auf die folgenden Produkte:

Oktober Box of Beauty Nr. 1

Meine BoB Auswahl für Oktober 2012 – Box 1


Für diese Zusammenstellung habe ich keine Minute gebraucht. Ratzfatz waren die vier Maxiproben ausgewählt und ganz schnell bestellt. Ich denke auch, dass diese vier Produkte die interessantesten und beliebtesten der Box für die meisten sein werden. Es werden übrigens noch Wetten angenommen, welche Probe davon zuerst vergriffen sein wird. *grins*

 

Oktober Box of Beauty Nr. 2

Meine BoB Auswahl für Oktober 2012 – Box 2


Für diese Boxenzusammenstellung habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, da ich mich nicht für eine vierte Maxiprobe entscheiden konnte. Ich habe hart mit mir gekämpft und mich dann doch noch für ein zweites Moschino Parfum entschieden. Schatzi bekommt auch wieder etwas, nämlich das Calvin Klein Encounter Duschzeug. Ich hoffe, dass er sich darüber freuen wird.

Mein Fazit zur Oktober Box of Beauty 2012:

Die Auswahl war leider sehr, sehr Anti-Aging lastig. Vielleicht als Ausgleich dazu gab es dafür tolle Maxiproben von Benefit, Armani, Moschino, Burts Bees usw. Nachdem ich letzten Monat beide Boxen wieder zurückgeschickt habe, werde ich meine beiden Oktoberboxen ganz klar behalten. Ich gestehe, dass ich sehr zufrieden bin trotz Massen an Faltencremes, ich kann mir allerdings auch schon vorstellen, dass viele unzufrieden sein werden, sobald die beliebtesten Proben vergriffen sind, denn dafür ist die Auswahl zu einseitig.

Wie schaut es denn bei euch aus? Was haltet ihr diesen Monat von der Zusammenstellung? Freut ihr euch über die Auswahl oder ist da nicht so wirklich etwas für euch dabei? Und vor allem: war bei euch schon etwas vergriffen? Ich freue mich schon auf eure Meinungen und Kommentare! Viel Spaß beim Zusammenstellen eurer Box(en) of Beauty. *wiwi*

Ähnliche Beiträge:

2 Kommentare

  1. Sabine

    Ich hatte um 6:20 noch freie Auswahl, aber kurz drauf waren wohl das Parfum und die Mascara weg.

    Die Box war wirklich sehr Anti-Aging-lastig, hab aber auch ein paar schöne Sachen gefunden :biggrin: Moschino, 2mal Handcreme und die Lancaster Maske für meine Mama :wink:

  2. Anika

    Uff, das wäre mir ja zu stressig. Für ein paar Beautyprodukte in der Nacht aufstehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte Captcha eingeben * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.